Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

in manschen köpfen geht es eben nicht rein Muti acc die sind das übel in diesem game mit einem bot kannst dir ein bißchen vorteil verschaffen im günstigsten fall ausfallzeiten überbrücken oder eben den verdienst durch neustarten etwas erhöhen.hier mal ein beispiel aus der speed 2jeder weiß wann sie angefangen hat. systematisch wird hier mit multis umgegangen nur das ziel das einem acc zukommen zu lassen über gefechte oder abholung in der truppe.

Zahlungen User:

Einzahlungen 17.000.000

http://www.bilder-up...-1387133184.png

wo sind den 17 millionen hin

von nur ein paar acc in 6 monaten die noch im aufbau waren.

wenn sie erst mal general sind bringen die locker 10 millionen im monat in die tk

um dieses zu schaffen brauche ich erst mal multis und wenn ich dann faul werde besorge ich mir ein bot.

also liegt das übel zuerst mal an den multis.

also fangt an an dem übel von allem zu arbeiten AN DIE MULTIS.

gibt es keine multis ,gibt es auch nur noch bots die vieleicht mal für 1 acc laufen und die frage ob sich dann noch einer die mühe macht an einem bot zu kommen.

bots und scripts sind sehr schwer nachweisbar da sie auch heute so programmiert werden könenn das es keine sek genauen ablauf gibt.und bots und scripts gibt es in jedem game in den einem etwas mehr in den anderen etwas weniger.

der übel liegt einfach darin das die admin es nie verstanden haben von vorneherein anständig gegen multis vor zu gehen geschweige eine klare linie in löschung der acc zu gewerleisten.

selbst bei der selbstanzeige mit den gutscheinen konnte ich nur lachen.

ich habe ein acc gehabt der hat ca 70 gutscheine gemacht. und sebbo hat gerade mal 14 abgezogen.

meine aussage war nur gutschein bug hat zugeschlagen bei mir weiß nicht wieviel.wer so unprofessionell kontrolliert muß sich nicht wundert wen sg unter geht durch multi acc.

die guten und realen spieler sind doch alle abgehauen weil sie gemerkt ahben das hier nur ncoh multis unterwegs sind und das tickets etc einfach ohne antwort gelöscht werden.ich seh schon sebbos gesichtzüge wenn er den ordner mutiverdacht öffnet. da habe ich jetzt kein bock drauf ordner inhalt löschen ist das beste

Sooooo ist es! 2 IPs / Acc. für Home&Mobile und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Final:

Das nenne ich mal ne Ausbeute!

Wenn man mal davon ausgeht, dass Du einen KG-Schnitt von 2000 hattest, dann hast Du 6608 Kopfgelder eingefahren. Nicht schlecht!!

Könntest Du auch mal bitte die Daten von deinen Kopfgeldjägerorden schicken??? Ich rechne doch so gerne!!

bearbeitet von Toby1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du natürlich Recht!

Ich habe aber auch ein Fehler gemacht! Die durchschnittliche Kopfgeldsumme, gem. Statistik von SG liegt bei 799 Credits.

13216078 / 799 = 16540 Kopfgelder

Super Leistung!!

Ein hoch auf Finalshot den ehrlichsten, fairsten und glücklichsten Spieler.

Andere könnten natürlich denken dass Du über Multiaccs exorbitante KGs ausgezahlt hast.

Aber das glaube ICH nicht!

bearbeitet von Toby1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach finaleshot wir beide haben mal zusammen gespielt, also ob dein kopfgeld genau so hoch ist ???? aber defintiv extrem hoch was nicht durch normale kopfgelder gekomen ist sondern durch multis sind ja damls durch die fusion und sperre und auflösung von kd henug übrig geblieben geschweige dann durch herabsätzen auf 90 acc. soll ich noch klarer ins detail gehen. was wir früher alles gemacht haben und das auch du extrem hohe spenden durch nutzen eines bots wärend der server hin genutzt hast.aber selbst daruf achtet sebbo nicht und wird einfach nicht reagiert man vergleiche einfach nur loki und deine spendenanzahl und teil die durch die tage seid dem es das game gibt upsssssssssssssssss dann sind es ja mehr als 25 oder 30 von früher geschweieg den die summe.wenn loki nachts um 00.15-00.18auf den server hänger gewartet hat um die spenden voll zu machen mit hitfaker.

wenn es gut gelaufen ist hat er sich mal 1-2 tas pro nacht reingehauen nur von spenden.also wem willst du was erzählen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst jetzt müßten hier masig aufschreihen und sagen wie und ich werde von loki in gefechten geschlagen.

genau so hat er sich auch die tausende von rs verschafft die er jeden montag morgen einzahlt ohne sammeln zu müssen.

genau so habt ihr euch die gutscheine besorgt.

genau so habt ihr eure acc jeden tag gepusht

ich ahbe es mal getestet habe es elber leider nur 1 mal hinbekommen das meine rs kisten die ich gesammelt habe sich verdreifacht hatten.

so war es aber auch mit spenden ich habe vieleicht 40 geschaft und loki hat sogar 270 geschaft in 3 sek.

aber hier wird ja alles was bestimmte acc angeht einfach unter dem tisch gekehrt und nichts passiert.

genau deswegen hauen die echten spieler ab

und ganz bestimmt wird das morgen früh der erste montag sein wo seine rs nicht direkt da sind

bearbeitet von Skyhawk1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHH!

Das ist auch interressant.

Wenn mal mal davon ausgeht das man 10 KG pro Tag ergattert ( was ich schon sehr viel finde ), so hat Finalshot für diese KG 1654 Tage Spielzeit gebraucht.

Seit wann gibt es die Final nochmal????

Möchte vlt. noch jmd. etwas aus seinen acc posten??

ich weiß nicht wie lange du dieses Spiel hier spielst oder wie lange du im Forum am Start bist, aber dieses Thema ist alt und wurde durch die Admins gestoppt und bestraft.

Kannst den Klappstuhl also wieder einbuddeln.

bearbeitet von victoR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach finaleshot wir beide haben mal zusammen gespielt, also ob dein kopfgeld genau so hoch ist ???? aber defintiv extrem hoch was nicht durch normale kopfgelder gekomen ist sondern durch multis sind ja damls durch die fusion und sperre und auflösung von kd henug übrig geblieben geschweige dann durch herabsätzen auf 90 acc. soll ich noch klarer ins detail gehen. was wir früher alles gemacht haben und das auch du extrem hohe spenden durch nutzen eines bots wärend der server hin genutzt hast.aber selbst daruf achtet sebbo nicht und wird einfach nicht reagiert man vergleiche einfach nur loki und deine spendenanzahl und teil die durch die tage seid dem es das game gibt upsssssssssssssssss dann sind es ja mehr als 25 oder 30 von früher geschweieg den die summe.wenn loki nachts um 00.15-00.18auf den server hänger gewartet hat um die spenden voll zu machen mit hitfaker.

wenn es gut gelaufen ist hat er sich mal 1-2 tas pro nacht reingehauen nur von spenden.also wem willst du was erzählen .

unglaublich wenn das stimmt warum dürfen diese Herrschaften hier noch zocken!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHU KD hmm da war ich nie. Ja ein Roter darf meine Spenden zusammen zählen und ausrechen durch die Tage der Final.

Ich bitte darum. Das ist kein Sarkasmus. Kann echt gerne gemacht werden.

Ach ja die höhe der Kopfgelder wurde erst später beschränkt.

Vor DEM großen Patch war das Spiel schon noch ein bissel anders.

bearbeitet von Finalshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Auflösung der 300Jm ist ein Teil zu KD ein Teil unteranderem ich nicht.

Blöderweise konnten dann andere erstmalig bei Headhunter in die Truppe schauen.

Aber das nur am Rande.

------------------------------------

Das weiss ich doch!

Echt schade drum, nicht wahr?

Hätte Dir bestimmt sonst noch mehr gebracht!

War und ist heute noch erlaubt nur nicht mehr rentabel.

Damals gab es auch noch Ü300 Truppen und man brauchte nur 30 Für die Manöver. Also wurden 30 Gefördert.

Ist ja kein Geheimnis. Man bedenke was nach dem Auspacken der Geschenke jedes Truppenmitglied an Geld hatte.

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist so ich habe es mehmals gesgat in beiträgen es wurden ständig mehre acc von im 3-4 in einer nacht so gefüllt er hat für sein acc die beste zeit genommen.

dobberman wurde damals auch jede nacht voll gemacht von ihm

meinen acc hat er auch einige mal voll gemacht.spitzen spenden die er bei mirgeschaft hatte waren 150 spenden.

das ist klares botusing cheaten und nutzen eines bugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist so ich habe es mehmals gesgat in beiträgen es wurden ständig mehre acc von im 3-4 in einer nacht so gefüllt er hat für sein acc die beste zeit genommen.

dobberman wurde damals auch jede nacht voll gemacht von ihm

meinen acc hat er auch einige mal voll gemacht.spitzen spenden die er bei mirgeschaft hatte waren 150 spenden.

das ist klares botusing cheaten und nutzen eines bugs

Krass

Sickman warum passiert hier nichts wenn das bekannt ist! Hier werden die bescheisser auch beschissen und zwar von dir lieber Admin selbst weil du das zu lässt!!!! Wissentlich!!!! Unfassbar!!!!!

bearbeitet von KoTzBrOcKeN...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War und ist heute noch erlaubt nur nicht mehr rentabel.

Damals gab es auch noch Ü300 Truppen und man brauchte nur 30 Für die Manöver. Also wurden 30 Gefördert.

Ist ja kein Geheimnis. Man bedenke was nach dem Auspacken der Geschenke jedes Truppenmitglied an Geld hatte.

Wenn ich mich richtig erinnere konnte man doch in die TK einzahlen. Also warum sollten die anderen Mitglieder KGs pushen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur sagen wo verantwortliche mit spielen und ich spiele schon lange online games gab es immer probleme das moderatoren go und ähnliche posten das komplette game verzehrt haben.es werden infos weiter gegeben bevor die allgemeinheit was erfährt.

kenne spiel da durften verantwortlcihe in der version nicht spielen wo sie moderator oder ähnliche posten hatten.selbst das brachte nicht weil sie in den anderen spielversionen ja mit denen in einer truppe oder ally etc waren.somit wurden auch diese dann wieder bevorzugt.

wenn ich hier lese was teiweisse lady für kommentare los läßt kann auch sie nur hintergrund infos bekommen.woher will sie wissen wie die server anfragen kommen etc.

woher will sie wissen wie sich acc eingewälht haben etc.hier sind defintiv verantwortlcihe die ständig zuviel quatschen.

Die Serveranfragen kamen aber nicht zufällig, das ist ja das Problem ;)

Wer einen Bot benutzt, der bei 90 Accounts hintereinander genau dasselbe tut... jede Stunde wieder... und der das in einer Zeitspanne tut, die kein normaler Spieler per Hand schafft...

Dann braucht man kein Genie sein, um zu wissen, dass da was zum Himmel stinkt.

Und da braucht man auch kein Computerspezialist sein, um das zu merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...