Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

@Lambada das ist es was ich meine. wir sind ja auch alle echt grade irgendwie gut aktiv. und ich kann das irgendwie halt nicht glauben, bzw habe ich echt null Ahnung von sowas. Mich erschreckt es nur. Aber ich weiß ja auch nicht wie lange die da an so nen ding basteln oder ob die da nur 3 minuten für brauchen....wie gesagt ich kenne sowas nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

[...] bzw. die Truppe in der ich spiele

:lol: Wäre vielen hier neu. Kann ja nur die US beurteilen, aber in anderen Versionen gibts auch immer die gleichen Skandale um die gleichen Namen/Truppen. Da ist schon ein "Muster" erkennbar. So ganz unschuldig wie ihr immer tut, seid ihr nicht.. die Mär könnt ihr dem Klapperstorch oder dem Osterhasen erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ohne Scheiß und so aber geht es nicht in eure Braine rein ? Irgendwie läuft immer noch einiges schief aber jaaaaanz schief. Wie geht es das die Truppe auf dem ersten Platz 6,3 Mio ,zweiter Platz 2,3 Mio und der dritte Platz 682000 Punkte hat ? Was ist das für ein verhältnis nun ? Völlig unklar :gat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTS gehört auch gesperrt da es unnormale Punkte sind (alleine schon beim Event) . Das ist auch wenn Menschen dahinter sitzen nicht möglich und das ist Fakt . Ick weiß wie wir spielen (ohne Bot) ok ein wenig mehr und wir hätten vielleicht ne Million Punkte aber das wars dann auch schon mehr geht nicht als normal Sterblicher.

Beim Event sehe ick 4 Millionen als realistisch alles andere ist Fake.(bis Dato)

bearbeitet von Barbarino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja besser als Fernsehen hier !

Ich hoffe nur, das bei der Bestrafung ALLE erwischt und bestraft werden, die in welcher Weise auch immer unfair gespielt haben, was im Moment ja leider nicht so aussieht . :(

Als "Normalsterblicher ", der keine reale Kohle investiert und fair spielt, ,hat man doch hier Null Chancen, im Ranking höher als Platz 5-7 zu kommen...

Ich hoffe, das jetzt ein radikaler Schnitt gemacht wird, in dem wirklich alle erwischt und bestraft werden...

Herr HGKlein, aus welcher Versenkung du auch immer auftauchst.

Da du ja so für Gerechtigkeit bist, schlage ich vor, du stellst mit deinem Account in der US-Army erstmal brav KDV, da du diesen seit über einem Jahr nicht mehr selbst spielst und dein guter Kumpel BasB, der hier auch so gerne die große Klappe hat, immer brav damit seine eigene kleine Truppe bewirtschaftet.

Ich sag ja, die die hier am lautesten schreien, machens selbst nicht besser. Echt lustig.

guten morgen zusammen zuerst einmal trotz allem einen schönen 3.advent....so wie ich das sehe wird im mom sehr sehr viel schmutzige wäsche gewaschen,,und das schlimme dabei ist, dass kameraden aus anderen truppen sich zu wort melden, bei denen man davon ausgehen kann,sich in truppen zu befinden, die ebenfalls nicht lupenrein gamen...aus erster quelle weiß ich das no.1 im ranking mit log dat. etc..arbeitet..aber anscheinend hat man einen schuldigen gebraucht um ein Exempel zu statuieren...ich bin wie viele der kameraden von anfang an dabei also ü 3 jahre auf sg und hab da einige kommen und gehn sehn ...bei strafffff kann ich nur sagen wenn man eine truppe bestraft in dem man sie cancelt nur weil es dort liebe und fleißige menschen gibt mit denen ich jeden tag in kontakt bin und die sich um ihre truppe/member sorgen und in wechselschichten 24/7 das sg jahr und nächte um die ohren hauen damit man so gut werden kann..also wenn das ein fehler ist dann ist die anschauung der admins sehr parteiisch und ich kann nur hoffen dass sich diese herrn mal die rosa brille abnehmen. mag sein das der eine oder andere member sg falsch interpretiert aber dafür eine alteingesessene truppe zu bestrafen indem man sie löscht kann nicht im sinne des erfinders sein..ich hoffe das sich die member von strafffff in einem andern game wiederfinden und wünsche ihnen weiterhin alles gute

Für uns kleinen Strafffffis hieß es nur die Truppenführung macht 3-Schicht-System, und natürlich freut man sich wenn man dadurch etwas mehr erreichen kann,wenn andere so Aufoperungsvoll arbeiten.

wunderschön, wie du dir hier selbst widersprichst.

Wozu erwähnst du, dass irgendeine Truppe mit Log-Daten arbeitet, wenn du dann erklärst, dass ihr in Schichten 24/7 die Member abdeckt? Was ja Endeffekt auch nur über Log-Daten und PW-Listen geht... was ja auch durch andere Spieler bestätigt wird.

Sinnlos... echt.

Wenn Serveranfragen nicht in einem mathematischen Schema sind sondern zufällig kommen, wie will ich demjenigen beweisen ob Bot oder Mensch? Und auch das kann man in einen Bot einbauen. SG kann ja nicht mal unterscheiden zwischen Bot vom heimischen Rechner oder Bot vom Webserver :lol:

Die Serveranfragen kamen aber nicht zufällig, das ist ja das Problem ;)

Wer einen Bot benutzt, der bei 90 Accounts hintereinander genau dasselbe tut... jede Stunde wieder... und der das in einer Zeitspanne tut, die kein normaler Spieler per Hand schafft...

Dann braucht man kein Genie sein, um zu wissen, dass da was zum Himmel stinkt.

Und da braucht man auch kein Computerspezialist sein, um das zu merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo da mein acc immer noch nich frei ist greif ich jetzt mal sg an da sie ja alles koreckt haben wollen,ich bin selber besitzer mehrerer browser games und mod/admin bei gamovation,ich kenne sehr gut alle werbe verträge und weiss das es verboten ist user fürs klicken von werbung zu belohnen (zb übungsmuntion)..... zwecks tiefenprüfung gebe ich sg 24h zeit sich selbst anzuzeigen,sollte dies nicht geschehen werde ich das tun.

mfg PartyFuchs Straffffff

Lachhaft. Vor allem zum jetzigen Zeitpunkt.

Wenn du so ein hohes Tier bist und weißt, was wo verboten ist... warum wartest du bis zu dieser Sekunde, um das laut zu sagen? Weil dich einen Dreck juckt und du es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit selbst genutzt hast, solange es dir was bringt. Und jetzt, wo es um deinen Acc geht, willst du den Spieß umdrehen?

Da zeigt sich wirklich, wer hinter dem Account steht und wie dieser jemand tickt.

Wenn du sonstwo Admin/Mod und Browsergame-Besitzer oder -Betreiber bist, dann ist es mir ein Rätsel, wie du bisher super hier zocken konntest und wenns dich selbst trifft, schleifst du das Messer scharf... das spricht nicht wirklich für deine Qualitäten. Und ich bezweifle, dass du an offizieller Stelle Recht bekommst, wenn du jetzt etwas anprangerst, was du schon monatelang weißt.

BTS gehört auch gesperrt da es unnormale Punkte sind (alleine schon beim Event) . Das ist auch wenn Menschen dahinter sitzen nicht möglich und das ist Fakt . Ick weiß wie wir spielen (ohne Bot) ok ein wenig mehr und wir hätten vielleicht ne Million Punkte aber das wars dann auch schon mehr geht nicht als normal Sterblicher.

Beim Event sehe ick 4 Millionen als realistisch alles andere ist Fake.(bis Dato)

Blablabla... machs mal so übersichtlich, dass du das auch überklicken kannst.

Aktuelle Meter BTS: 6.552.420

6.552.420 Meter : 70 Meter pro Treffer = 93.606 Treffer

93.606 Treffer : 90 Mitglieder = 1040 Treffer pro Mitglied

Wenn ich mir nun anschaue, dass ich in der US-Army (also andere Version mit längst nich so viel Endergebnis) selbst schon 949 Treffer habe und nur 2 Stundensiege errungen habe, also wenig Patronen ausgegeben habe...

Dann ist diese Quote von BTS kein Problem und absolut ohne bösartige Hilfsmittel machbar. Vor allem, wenn man sich das Gesamtranking anschaut, wer von BTS alles über der Durschnittsquote von 1040 Treffern liegt und somit auch schon die Quote pro Mitglied wieder senkt...

Ihr müsst es einfach nur mal runterbrechen und dann sieht die Sache ganz anders aus.

Einfach mal "Cheater" schreien kann halt irgendwie jeder... aber mal 5 min drüber nachdenken... ist wohl zuviel verlangt.

Langweilt langsam tierisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst rechnen so viel wie du willst .Du bescheißt dich doch selbenr von Hacke bis Nacke .....man,man,man ick sage es nochmal !!! Bin ja nun bei Pitbulls und weiß wie wir spielen und da läuft es auch 24h aber normal !!! Erzähle nicht das eure 90 Member aka 15 Member alle Stunde je 24h a´7 Tage dauer bereit sind . Mach dein Märchen Buch zu !!!!

bearbeitet von Barbarino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady:

Nur zur Info: Ich komme aus keiner Versenkung, sondern bin schon seit beta aktiv.

Mein Acc?

Ich spiele seit jeher nur Beta oder Final.

Aber es ist echt lustig, warum un wie ihr euch hier versucht zu rechtfertigen...

Dein Account existiert aber in der US-Army und da dieser früher bei Altenwalde war und zusammen mit BasB und Co. auch mal in unsere Truppe gewechselt ist, war das dein Account.

Das muss eben nur lange her gewesen sein.

Ich sage ja nur... wer hier ständig Gerechtigkeit verlangt, sollte es erstmal selbst besser machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich wiederhole mich noch mal Wer in einer top bande spielt isst sehr aktiv oder hat zeit oder geld " bei vielen in einer top bande kommen mindestens 2 sachen zusammen) daher vielleicht die ganzen schneebälle kann man ja auch kaufen wa ?

Also ick habe weder Eierphone noch ne Arbeitslosigkeit . Kann nur spielen wenn es meine Zeit erlaubt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es wurde hier einiges vernünftige und wenig sachliches gepostet. Der Rest ging unterhalb der Gürtellinie. und war meist off-topic.

Gerade die weiblichen Mitglieder der Community verstehen es, gezielt die Diskussion ins off-topic zu bringen.

Damit nicht noch mehr unerträgliche Schmutzwäsche gewaschen wird:

@rot/Grün: schließt diesen Thread bitte.

Euch allennoch einen friedvollen, geruhsamen 3. Advent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne sehr gut alle werbe verträge und weiss das es verboten ist user fürs klicken von werbung zu belohnen (zb übungsmuntion)

Wer soll das denn verboten haben? Wenn der Gesetzgeber von Vergütung oder Entgelt spricht, dann ist damit etwas anderes als virtuelle Übungsmunition gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schaut doch mal ob die meissten in den top truppen den orden haben min 5000 patronen gekauft zu haben ich kann die sache nachvollziehen

ihr könnt doch nicht im ernst glauben das geldbringer aus einem spiel verbannt werden in dem sich larifarifairmalebenwennsgehtundichzeithabdann mecker beschweren die hier offen sagen ich spiele ohne geld aber fair

Und ihr braucht nicht zu glauben, dass man sich mit Geld das Recht kaufen kann die Regeln nach Belieben umzuändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es wurde hier einiges vernünftige und wenig sachliches gepostet. Der Rest ging unterhalb der Gürtellinie. und war meist off-topic.

Gerade die weiblichen Mitglieder der Community verstehen es, gezielt die Diskussion ins off-topic zu bringen.

Damit nicht noch mehr unerträgliche Schmutzwäsche gewaschen wird:

@rot/Grün: schließt diesen Thread bitte.

Euch allennoch einen friedvollen, geruhsamen 3. Advent

Da kannst du ja nur putze meinen [...], dachte immer ihr seit so dicke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jlkmo: ach jetzt willst du das Thema schließen? Wo es plötzlich vermehrt auch um deine Truppe geht und Fakten aufkommen, möchtest du es plötzlich im Sande verbuddeln? Ach ja, schön :D

Und ich treibe nichts ins Off-Topic, ich antworte auf so manche Beiträge hier.

Ich würde liebend gern beim eigentlichen Thema bleiben: Bot-Using bei Strafffff.

Aber ihr thematisiert ja alle lieber BTS - da kann ich auch zurück-thematisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit mehreren seiten fordern die leute hier im subtext, dass der thread zu gemacht werden sollte. das ist zumindest das, was ich inhaltlich beim überfliegen mitgenommen habe. wär auch dafür, kommt doch eh nichts mehr bei rum, ganz besonders hinsichtlich des titels des threads. sollen sich die betreffenden personen ihren persönlichen frust zu simsen. hat aber für mich nichts mit dem geschlecht zu tun.

@lady ich seh schon lange keine fakten mehr. die einzigen, die fakten besitzen, sind die dejenigen, die die drei truppen gelöscht haben.

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...