Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

@ Kotzeboy und Partyboy

soweit ich weiß, sind das alles alte Geschichten, wofür alle die es betraf bestraft wurden.

erzähl keinen *** dafür sind sie nie bestraft wurden weil das zu einer zeit war als ich in der truppe war.und ich war noch drin wie schon die umstellung auf die neuen spenden war wo ein hitfaker nicht mehr gefunzt hat.

aber da ist loki und co ja auf die idee gekomemn was mit spenden funzt funzt auch mit allen anderem was man sich vermehren kann einfach sammeln und genau wenn mann viele kisten hat dann beim server hänger öffnen.

wenn sie bestarft wurden sind hätte er heute nicht mehr die rs im lager und kann jeden montag morgen sofort seine rs einzahlen genau so wie bei jedem multi der erst kurz in der truppe ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sky

Daran habe ich ja noch garnicht gedacht.

So etwas wusste ich nämlich auch nicht und jeder normalsterbliche wahrscheinlich auch nicht.

Vielleicht möchte Lady dazu mal was sagen???

Ich finde es nämlich immer sehr aufregend, wenn Unschuldslämmer die ganze Zeit andere anprangern und dann Informationen haben die man nur als Beschei*er haben kann.

bearbeitet von Toby1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich 270 spenden zu bekommen ist doch schlimmer wie wen man stündlich über script nen Dienst neu startet. Das kann ja wohl nicht angehn das gegen so was nicht vorgegagen wird!!!!

Wo bleibt da die Gerechtigkeit!!! Schön das jetzt immer mehr ans licht kommt :D

bearbeitet von KoTzBrOcKeN...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere konnte man doch in die TK einzahlen. Also warum sollten die anderen Mitglieder KGs pushen??

KG wurden gemacht nachdem man nur noch DG abhängig einen bestimmten Betrag in die TK einzahlen konnte.

Frage beantwortet?

Für KG und TK wurde noch nie einer Bestrafft weil das schlicht erlaubt ist.

bestrafft, cooles Wort des werde ich mir mal merken.

bearbeitet von Finalshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Partyboy

es hat nicht NUR euch getroffen. Dieses Spiel besteht schon, seit einer ganzen Weile, es wurden schon früher Truppen gelöscht oder Sanktioniert.

Ihr seid nur der aktuellste Fall.

und für das Bugsusing wurden auch diejenigen bestraft, die es betraf. Erzähl keinen Unsinn Skyboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich wird der ganze Sumpf trocken gelegt ... das ist zwar das Ende, aber lieber eine Ende mit Schrecken ... hoffe das sieht unikat auch so, anders ist dies schwer zu lösen.

ups, die Farbe von bts benutzt...sry, war Herr Reiner Zufall

bearbeitet von Lachhaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich 270 spenden zu bekommen ist doch schlimmer wie wen man stündlich über script nen Dienst neu startet. Das kann ja wohl nicht angehn das gegen so was nicht vorgegagen wird!!!!

Wo bleibt da die Gerechtigkeit!!! Schön das jetzt immer mehr ans licht kommt :D

Oh man, das sind alles alte Geschichten. Du bist wohl noch nicht so lange im Forum unterwegs, um das zu wissen.

Die erste Truppe die gelöscht wurde, wurde dies, weil durch deren Script, die Server hingen ----> heißt dadurch kamen die Bugs, die ausgenutzt wurden.

bearbeitet von victoR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das sind alles alte Geschichten. Du bist wohl noch nicht so lange im Forum unterwegs, um das zu wissen.

Die erste Truppe die gelöscht wurde, wurde dies, weil durch deren Script, die Server hingen ----> heißt dadurch kamen die Bugs, die ausgenutzt wurden.

Das is mir doch schnuppe, ich fühle mich betrogen, und wie es scheint wird das ja immer noch praktiziert!!! Also nix alte sachen

bearbeitet von KoTzBrOcKeN...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschweige den du sammelst noch mal eben so 300 kisten und vermehrst die dir genau so wie die spenden dann sit doch allen klar wieso er immer noch rs im lager hat und seine multis auch

wieso weckseln in eine rtop truppe ständig die member gibt nur 2 möglichkeiten entweder sie haben gut rs auf lager oder sie gehen credits in mutitruppen holen.ansonsten geht kein normaler spieler der wirklich aktiv ist.

aber komischweisse nur die top leute da oben bleiben immer drin und kommen immer wieder zurück.

ganz im ernst sollte sich jetzt jeder normale spieler fragen wie oft weckselt er und wie oft verläßt er seine truppe und kommt nach kurzer zeit wieder zurück.ausser er hat was vor was verboten ist sich credits holen

General RossiM 10.602 10.09.13 General janqqq 15.499 23.09.13 General Gorbatschow 59.940 25.09.13 General Chief-Normi84 16.255 25.09.13 Generalmajor Mausel1989 18.616 11.10.13 General Shizo_187 42.369 12.10.13 General Dubmaster 47.998 13.10.13 General Blumentopf 20.263 14.10.13 General Bidge 30.462.676 16.10.13 General -Imperator- 38.588 27.11.13 General _Kratos_ 237.585 08.12.13

wer von denen nicht credits holen war der hat defintiv ein extrem volles lager an rs wo wenn möglich wahrscheinlich sogar fast nur die selten erst mal eingezhalt werden weil die mehr wert sind

naja die bilder wo bidge kratos und blumentopf ihr sparpott geleert haben habe ich ja im ersten großen beitrag von mir gepostet.

auch dafür müßte dann die ganze truppe gesperrt werden .

weil!!!!! jeder der anderen spieler bekommt mit das diese acc kurz weg gehn und mit höherer ta wieder kommen.

jeder der acc bekomt mit das die multis nie was schreiben aber immer schön ihre rs montags morgens eingezhalt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unikat könnte sich das so leicht machen und einen Bot basteln der Bots jagt. Klingt lustig funzt aber 1A. Bots loggen den ganzen Tag den Serververkehr, sobald übermäßig viel Traffic über eine einzige IP kommt wird entweder ein Admin benachrichtigt oder der Bot erstellt gleich selber den Blacklist Eintrag.

bearbeitet von BOTMINISTRATOR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich hier lese was teiweisse lady für kommentare los läßt kann auch sie nur hintergrund infos bekommen.woher will sie wissen wie die server anfragen kommen etc.

woher will sie wissen wie sich acc eingewälht haben etc.hier sind defintiv verantwortlcihe die ständig zuviel quatschen.

Ich habe Augen im Kopf und damit sehe ich, was mir vor die Nase gesetzt wird.

Da ich selbst seit der Beta spiele, weiß ich, dass selbst der routinierteste Spieler nicht innerhalb von 2 Sekunden Dienst starten UND 10 Schuss abgeben kann.

Und dass Anfragen regelmäßig kommen ist eine logische Schlussfolgerung:

denn wer jede Stunde Dienst neu startet und genau die 10 (oder 15 bei Happy Hour) erwirtschafteten Schuss wieder abgibt, der hat eine Regelmäßigkeit.

Tritt dieses "Phänomen" nun bei nahezu allen Mitgliedern einer Truppe auf, erkenne ich da ein Muster, das kein Zufall sein kann.

Dafür braucht man keine Hintergrund Infos von einem Verantwortlichen.

Denk einfach mal nach, bevor du was schreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unikat könnte sich das so leicht machen und einen Bot basteln der Bots jagt. Klingt lustig funzt aber 1A. Bots loggen den ganzen Tag den Serververkehr, sobald übermäßig viel Traffic über eine einzige IP kommt wird entweder ein Admin benachrichtigt oder der Bot erstellt gleich selber den Blacklist Eintrag.

Klasse Idee !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das sind alles alte Geschichten. Du bist wohl noch nicht so lange im Forum unterwegs, um das zu wissen.

Die erste Truppe die gelöscht wurde, wurde dies, weil durch deren Script, die Server hingen ----> heißt dadurch kamen die Bugs, die ausgenutzt wurden.

und du weiß nicht wie es damals genau gekommen ist.

auch ich habe damals per mail den admins ein script zukommen lassen was kd benutzt ihnen alles erzählt nichts ist passiert.

erst als eine fusion anstand hat der tf seinen leuten in einer rundmail klar gesagt das wenn sie mit rüber kommen sie von einem script profitieren was die dienste startet. darauf hin konnten die admins nicht mehr die augen verschliesen weil diese mail die über einem server läuft und das ein klarer beweiss ist reagieren mußten.

und genau so haben die admins hier immer nur reagiert erst auf extremen druck wurde gegen eine bestimmte gruppe von spieler etwas gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skyhawk1 Ich schätze dich so ein du würdest auch deine mutter verraten um selber gut dazustehen selbst deinen Kumpels von Strafffff würdest du in den Rücken fallen sagen wir mal wenn dein Acc nicht in einer der verbannten Truppen wäre aber so ist das wenn man nur an sich denk war doch bei dir schon immer so! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

General RossiM 10.602 10.09.13 General janqqq 15.499 23.09.13 General Gorbatschow 59.940 25.09.13 General Chief-Normi84 16.255 25.09.13 Generalmajor Mausel1989 18.616 11.10.13 General Shizo_187 42.369 12.10.13 General Dubmaster 47.998 13.10.13 General Blumentopf 20.263 14.10.13 General Bidge 30.462.676 16.10.13 General -Imperator- 38.588 27.11.13 General _Kratos_ 237.585 08.12.13

wer von denen nicht credits holen war der hat defintiv ein extrem volles lager an rs wo wenn möglich wahrscheinlich sogar fast nur die selten erst mal eingezhalt werden weil die mehr wert sind

Dein Account befindet sich doch überhaupt nicht in BTS.

Wie kommst du denn dazu, solche Auszüge hier zu posten und dann über unerlaubte Dinge im Spiel zu reden oder weiter vorne Multis anzuprangern und zu posten?

Findest du dich nicht selbst lächerlich, hier öffentlich Spionage walten zu lassen und dich für deine Texte feiern zu lassen, während man darüber wettert, was andere scheinbar falsch machen?

Und findet sich der Rest nicht auch lächerlich, dass ihr alle Skyhawk so aufn Leim geht, aber alle für Fairplay seid?

WTF?!?! :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt ist das nicht aber legal.

Es sind ja schließlich alles aktive in der Truppe, die freiwillig alles für einen einzelnen acc zahlen.

EINER FÜR ALLES, UND ALLES FÜR EINEN

Auch wieder nicht richtig. wer lesen kann ist doch klar im Vorteil es sein den man macht die Welt wie sie einem Gefällt.

Wie bereits geschrieben wurden früher 30 gefördert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Account befindet sich doch überhaupt nicht in BTS.

Wie kommst du denn dazu, solche Auszüge hier zu posten und dann über unerlaubte Dinge im Spiel zu reden oder weiter vorne Multis anzuprangern und zu posten?

Findest du dich nicht selbst lächerlich, hier öffentlich Spionage walten zu lassen und dich für deine Texte feiern zu lassen, während man darüber wettert, was andere scheinbar falsch machen?

Und findet sich der Rest nicht auch lächerlich, dass ihr alle Skyhawk so aufn Leim geht, aber alle für Fairplay seid?

WTF?!?! :O

Kalte Füße bekommen ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...