Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

Eine ganze Truppe platt zu machen wegen einzelner Fehler ist nicht vertretbar, beim besten willen nicht!

sach ich doch auch. ich dachte, das wär klar rübergekommen. wenns nurn bot zum schneeball sammeln ist, dann hätte es auch gereicht, die truppen + mitglieder vom event auszuschließen. dann hätte sich die truppenführung beim nächsten mal zweimal überlegt, ob sie das den membern nochmal antun will. denn vor allem die, die davon mutmaßlich nichts wussten, sollten dann innerhalb der truppe klarmachen, dass sie sowas nicht wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach ich doch auch. ich dachte, das wär klar rübergekommen. wenns nurn bot zum schneeball sammeln ist, dann hätte es auch gereicht, die truppen + mitglieder vom event auszuschließen. dann hätte sich die truppenführung beim nächsten mal zweimal überlegt, ob sie das den membern nochmal antun will. denn vor allem die, die davon mutmaßlich nichts wussten, sollten dann innerhalb der truppe klarmachen, dass sie sowas nicht wollen.

Einigkeit! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darauf bin ich vorhin schon eingegangen

Das ist deine Antwort? Dass es üblich ist, dass 24/7 durchgesammelt wird und weil man früh um 4 Putze antrifft, ist es klar, dass per Hand gesammelt wird?

Ok, das nenn ich dann mal blauäugig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist deine Antwort? Dass es üblich ist, dass 24/7 durchgesammelt wird und weil man früh um 4 Putze antrifft, ist es klar, dass per Hand gesammelt wird?

Ok, das nenn ich dann mal blauäugig.

Vlt gehst du einfach zurück in deine versionen und hälst dich hier mal raus?

Ich weiß nicht, was bei euch so passiert, aber hier ist es in events durchaus üblich 24/7 zu schieben. vorallem in den großen truppen.. wenn man sich nur ein wenig abspricht ist das locker möglich. Nicht umsonst gibt es whatsapp, skype und facebook gruppen.

Es tut mir leid, aber mit dir zu diskutieren ist wie einem hund lesen beizubringen. Auf latein, in spiegelschrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lady

1) Glaube ich tatsächlich, dass die Truppführung und weitere Helfer, rund um die Uhr was geschafft haben, denn egal ob ich mittags nach der Uni, morgens nach dem Aufstehen oder Nachts besoffen heim komme.....In Skype sind immer mind 3 bis 4 von denen on und schreiben/schrieben.

2) Viele in der Truppe schrieben oft in den Acker...."Bitte um xx:xx Dienst starten" oder "Bitte EG machen, ich bin heute nicht da". Diejenigen haben sich ebenfalls auf die engagierten Helfer verlassen und sicherlich keine bösen Hintergedanken gehabt.

3) Ich glaube nicht, dass es etwas bringt, sich hier groß zu rechtfertigen, denn solange keiner sagt: "Also ich weiß, dass XY einen Bot hat laufen lassen", gibts sich ja doch niemand zu frieden. Dazu sage ich Folgendes:

Zum einen ist das vergleichbar mit Folter, da man am Ende, ob zu Recht oder Unrecht, genau das sagt, was der Folterer hören will und zum anderen:

Der größte Feind im deutschen Land, das ist und bleibt der Denunziant! --> Ein Sprichwort, was gerade den BTS-groopies bekannt sein sollte, denn aus irgendeinem Grund, wird diese Truppe nie bestraft, da sie einfach auf Leugnen und Schweigen setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plukas dein gehirn ist eingeweischt ich sapiele seid wbk2 nicht mehr ratte in der finale.der einzige acc den ich noch besitze ist skyhawk1.

also schreibe ich mit meinem richtigen namen.alle anderen ratte acc habe ich selber gelöscht.

Selber gelöscht, ist das süß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ratte: du bist so schlecht :) Du weißt genau, dass ich nicht Kratos bin und es hier so hinzustellen, macht dich nicht besser. Ruf mich doch mal an, dann merkst du, wie sehr ich Kratos bin :P

@ Schlumpf: interessanterweise spiele ich in "meiner" Version in einer Toptruppe. Ich weiß, was Skype und whatsapp ist. Und trotzdem laufen bei uns nicht rund um die Uhr kurze Dienste. Sehen wir überhaupt nicht ein. Insofern ist es ja fast tragisch, dass logische Argumente dir ähnliche Schwierigkeiten bereiten, wie einem Hund lesen beizubringen - in Latein, in Spiegelschrift. :)

@ FNAKI: Danke für die Antwort, damit kann ich etwas anfangen! Wie gesagt, in dem Fall solltet ihr schildern, was ihr wisst und dann sehen was Unikat daraus machen kann.

Dass BTS nie bestraft wurde, ist schlichtweg unwahr. Ich erinnere mich noch gut an den riesen Zirkus hier mit dem Gutschein-Bug und den Leuten, die es zugegeben haben etc pp.

Da konnte ich eigentlich kein Leugnen und Schweigen erkennen. Das trifft hier schon eher zu.

Und das mit der Folter... naja. Es ist ja nicht so, dass hier darauf gewartet wird, bis jmd etwas sagt und dann reagiert wird. Es wurde bereits reagiert und Unikat würde nicht eine der größten Truppen der Final kaputt machen, wenn sie nicht etwas in der Hand hätten und genau geprüft hätten.

Von daher ist die Entscheidung doch bereits gefallen. Es gibt lediglich die Option, die Sache aufzuklären und damit einige wieder aus der Tinte zu holen.

Und es ist ja auch nicht unbedingt an euch 'Unwissenden' hier irgendwas zu sagen, denn wenn ihr wirklich dumm gehalten wurdet, dann könnt ihr nichts sagen.

Es ist vielmehr an dem, der den Bot hat laufen lassen, ein deutliches Wort zu sprechen und den Rest aus der Schusslinie zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plukas dein gehirn ist eingeweischt ich sapiele seid wbk2 nicht mehr ratte in der finale.der einzige acc den ich noch besitze ist skyhawk1.

also schreibe ich mit meinem richtigen namen.alle anderen ratte acc habe ich selber gelöscht.

Dazu zitiere ich folgenden Beitrag von dir, der noch nicht lange her ist:

sorry sickmann aber du hast anscheinend absolut keine ahnnung.

http://snap-links-plus.softonic.de/

installiere dir das add-on bei firefoxe.

dann makierst du mit der rechten maustaste alle punkte zum angreifen und schon greifst man 20 acc in 3 sek an.

und nicht das man in millisek 1 und den gleichen mehrmals angreift.

was jack daniels macht habe ich auch ständig so gemacht zum rauf und runterkämpfen.

man sollte nicht jeden unterstellen das er was falsches macht

Also... wer schreibt nun mit welchem richtigen Namen und wer hat hier mehrere Foren-Accs, mit denen er schreibt?

Also ich bins nicht :dududu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lady

1) Glaube ich tatsächlich, dass die Truppführung und weitere Helfer, rund um die Uhr was geschafft haben, denn egal ob ich mittags nach der Uni, morgens nach dem Aufstehen oder Nachts besoffen heim komme.....In Skype sind immer mind 3 bis 4 von denen on und schreiben/schrieben.

2) Viele in der Truppe schrieben oft in den Acker...."Bitte um xx:xx Dienst starten" oder "Bitte EG machen, ich bin heute nicht da". Diejenigen haben sich ebenfalls auf die engagierten Helfer verlassen und sicherlich keine bösen Hintergedanken gehabt.

Ist trotzdem ein Verstoss gegen die AGB, der Löschung des Accounts zur Folge hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also stellen wir mal klar.

1 bot user kann seinen verdienst fast verdoppeln vieleicht ein bißchen mehr beim event sammeln.

das ist so extrem schlimm

das ein multi spieler der sich alle paar wochen millionen holen kann sowas von egal ist.

ich finde das rechtepfinden von einigen hier sehr extrem leiden.

geschweige das sich nur der mulispieler einen bot zulegt und nicht jemand der nur 1 acc spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ratte: Der Wahnsinn, dass du hier was über Multis sagst.

Wer wurde in der Final mitsamt seiner Multis zerlegt?

Wer wurde in der Speed1 mitsamt seiner Multis zerlegt?

Wer wurde in der WBK2 mitsamt seiner Multis zerlegt?

Und wer wurde auch erneut wieder in Speed2 mitsamt seiner Multis zerlegt?

Du kannst es nirgendwo sein lassen, hast mehrere Foren-Accs...

... und traust dich hier noch Predigten über Multis zu halten.

Du merkst echt nichts mehr <v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ratte: Der Wahnsinn, dass du hier was über Multis sagst.

Wer wurde in der Final mitsamt seiner Multis zerlegt?

Wer wurde in der Speed1 mitsamt seiner Multis zerlegt?

Wer wurde in der WBK2 mitsamt seiner Multis zerlegt?

Und wer wurde auch erneut wieder in Speed2 mitsamt seiner Multis zerlegt?

Du kannst es nirgendwo sein lassen, hast mehrere Foren-Accs...

... und traust dich hier noch Predigten über Multis zu halten.

Du merkst echt nichts mehr <v

Mutlis zerlegt + einige Account degradiert ;-) Darunter rein zufällig auch der Final Ratte Account ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu zitiere ich folgenden Beitrag von dir, der noch nicht lange her ist:

Also... wer schreibt nun mit welchem richtigen Namen und wer hat hier mehrere Foren-Accs, mit denen er schreibt?

Also ich bins nicht :dududu:

ich sag ja du [willst es nicht verstehen.] in der finale habe ich skyhawk hier geht es um die finale!!!!

in den anderen beitrag geht es allgemein um die 3sek sperre da ich in der speed 2 ratte bin darf ich doch auch mit ratte schreiben

steh hier ihrgendwo das ich im forum nur schreiben darf mit 1 acc .ich darf doch woll hingeghen und mich mit meinem spielbaren acc den ich in einer version besitze melden.immer noch besser als das hier sämtliche bts ler hingehen und mit sydonym schreiben.

aber mit einer […] sich zu unterhalten macht sowieso keinen sinn und die noch leute in skype vor allen anderen fertig macht das sie aufhören zu spielen.

am besten du […] kümmerst du dich mal um sachen die dich was angehen

bearbeitet von muff
Beleidigungen entfernt! Bitte bleibt sachlich!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Accounts sind denn eigentlich insgesamt betroffen?

Ich habe - derzeit muss ich eigentlich hatte sagen - einen Account in einem einzigen Browsergame und das war die FINAL von SG.

Es wäre schön, wenn man mal einen kurzen Zischenstand erfahren könnte, wann die ersten bearbeitet werden.

Oder muss ich meine Zeit nun mit Lernen vertreiben? Trinkgelage gibt´s nämlich erst heute Abend wieder :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...