Jump to content

Pit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pit

  • Geburtstag 12.07.2009

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Slick-Sleeve
    Speed 1
    Speed 2

Pit's Achievements

  1. Jedes Game opfert sich selbst - Je schöner es ist, desto mehr nähert man sich der Vernichtung, dem Erlöschen.RIP Schulterglatze
  2. Danke für die Antwort Kosie aber dann ist es für mich http://de.wikipedia.org/wiki/Wettbewerbsverzerrung
  3. Videos schauen ist Regionsabhängig ? Na toll muss ich jetzt etwa umziehen das ich wieder Videos schauen kann oder wie ? Macht doch auch gleich das Gefechte machen auch Regionabhängig. Wäre mal schön wenn sich ein roter dazu mal äußern würde wann es mal wieder Videos gibt! Das mit der Regions abhängigkeit grenzt ja schon an einer Zweiklassengesellschaft?
  4. "Mit dem Wissen von Heute hätten die Administratoren gestern, definitiv andere Fehler gemacht"... !!!
  5. @ Hambacher einige haben Patronen in die Stützpunkte gesteckt und wie Du bestimmt weißt kosten die Geld.
  6. Alle wollen ein gutes Spiel??? Es geht gar nicht, es allen recht zu machen.
  7. Hier traut sich ja kaum noch einer Vorschläge zu machen weil Fish und Co immer etwas zu meckern haben!
  8. @Fobbat als Ex Strafffffler kennst dich ja gut aus mit neuen Hobbys suchen?
  9. Wenn die Pitbulls ihre Bot Accounts wieder bekommen dann möchte die Truppe Strafffff auch ihre Accounts wieder freigeschaltet haben gleiches recht für alle!
  10. @Hombre Und mal ganz ehrlich LOk von BTS hat sich hier an den Pranger gestellt und alles zugegeben. Das muss man erstmal machen! Und ich bin wahrlich kein dicker BTS Kumpel. Auch hat Putze hier viel Stellung bezogen und Häme und Spott geerntet.Putze Stellung bezogen?Ich lach mich tot!! :lol: Mehr als Hetze kommt von Putze leider nicht!
  11. @Putze soll ich mal loslegen und deine Multitruppen hier posten?Dann kannst einpacken und hast noch mehr frei!
×
×
  • Neu erstellen...