Jump to content

Skyhawk1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

653 Profilaufrufe

Skyhawk1's Achievements

  1. du willst jetzt nicht allen ernst erzählen das von 7 personen wirklich 6 einen acc spielen.ich habe auch 5 personen haushalt da spielen nur 2 sg der dritte wird nur noch durchschgeschleift. wirkt sehr unglaubwürdig das von 5 kinder 4 spielen. aber trotzdem wäre das kein problem mit einem ip match. so wie das angemeldet wird dürfen eben kene gemeinsammen aktionen durchgeführt werden und auch alle nur in 1 truppe(wegenspionage) sein und noch so ein paar kleine verbote bei ip-match meldung
  2. und nein lady ich tuh dir nicht den gefallen und setzt den lkw beim schreiben gegen die näckste brücke. dafür habe ich keinen bot
  3. komisch sowas kommt auch von sickmann liegts an den genen
  4. das game ist kaputt weil dagegen nicht vorgegangen wird.
  5. dann müßte dir ja es richtig anpissen das sich ein acc pusht und dir dann auf die fress... haut und gewinnt ohne das er es verdient hat. somit kommen wir dann wieder zu dem thema pw listen werden geduldet. jeder spieler selber schuld wenn er sein passwort weiter gibt
  6. grins das glaube ich dir ! nach soviel jahren seid beta kommen schon massg an pw listen zusammen . das schönste dabei ist eine eigenart von menschen sie greifen immer wieder auf alte passwörter zurück heute das passwort truppenwecksel neues passwort truppenwecksel und wieder altes passwort da kommt gewaltig was zusammen wenn man das alles speichert so wie der besagte immer gerne in den multis eine 123 eingearbeitet hat und auch in seinen truppenpasswörter dass ist eben der nachtel von passwortweitergabe und von ganzen listen. oder noch besser x gibt passwort an y y speochert alle passwörter im archiv gibt sein passwort weiter und der näckste speichert sich die schön ab usw usw und eine gute liste beinhaltet natürlich auch sämtliche ids falls die namen geändert werden
  7. Wer so extrem gegen eine eindeutiges Multis acc ist ,der soll damit leben das dann solche geschichten passieren !!!! ups das ist ja der ehemalige südkurven09 acc auch bekannt als rominiamaus meyerlansky und ...... http://speed.schulterglatze.de/profile/user/266 rominiamaus selber gelöscht um nicht aufzufallen http://speed.schulterglatze.de/profile/user/6082 suedkurve09 und in der speed2 auch wieder mit sämtlichen multis unterwegs http://speed2.schulterglatze.de/profile/user/14505 auch bekannt als rominiamaus meyerlansky und ...... und zieg mal gesagt das es multis sind. der doch auch soooo extrem gegen mich gewettert hat als bot user und multispieler jeder aber auch jeder der hier ganz oben spielt hat leichen im Keller. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7f01ed-1387374102.png http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=879ea3-1387374140.png http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=55b5ae-1387374178.png http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=47c960-1387374206.png alle acc das gleiche passwort sooo und das findet ihr gut das sie den ganzen tag von 1 acc n den näcksten springen sich kohle beschaffen sich hin und her loggen spione in sämtlichen truppen haben . somit sich eure angriff und deff werte erfragen weil ihr meint es ist ein sauberer spieler. usw. usw. und sg macht da einfach nix gegen
  8. es sind soviele versionen gestartet worden da könnte man auch hingegen und eine version auf dieser weisse starten und erfahrunngen sammeln
  9. in diesem game waren mal 100k an spieler und meistens studenten azubis und schüler Nun den Nick oder besser noch die User-ID desjenigen eingeben, mit dem ein gemeinsamer Anschluss (Heim/Arbeit/Schule/ect.) genutzt wird, auf "Suchen" klicken und den entsprechenden Grund (gleiches Heimnetz, Arbeitskollegen etc.) eingeben. Abschließend auf "Speichern" klicken...fertig. Wichtig: GOs sind angehalten sinnfreie IP-Match-Gründe zu löschen bzw. die Spieler zu sperren. Sollte ihr z.B. über ein Uni-Netzwerk spielen, wo ihr nicht wisst, ob es ebenfalls noch SI-spieler gibt, meldet dies am Besten via GO-Button (unten rechts in den Kommandozentrale). Bitte als Betreff IP-Match wählen.
  10. absoluter bullshit in anderen games ist es auch möglich das zu realisieren und das wird durch ein script überwacht und sofort gemeldet sobald 1 ip doppelt auf 2 acc zugreift. viele haben da auch mit tricks gerarbeitet nur jeder vergißt mal seine zu verschleiern etc und schwups sind die acc weg Aktuelle Spielregeln Spaceinvasion ab 15.08.2011 § 1 Multi-Accounts Es ist nur ein Account pro Person und Universum erlaubt! So genannte Multi-Accounts sind verboten. Das gemeinsame Betreiben (Account-Sharing) eines einzigen Accounts ist nicht erlaubt. § 2 IP-Match-Eintrag Sobald mehrere Spieler über die gleiche IP-Adresse Spaceinvasion spielen muss ein IP-Match eingetragen werden. Alle weiteren verbindlichen Informationen findest du in dem: FAQ-IP-Match. Missbrauch der IP-Match-Funktion wird mit kompletter Accountsperre geahndet. Was ist erlaubt und verboten? Verboten ist: Es dürfen keine Gemeinsamkeiten auftreten, wie z.B: Handel untereinander, auch über zweite und dritte usw. Transporte in irgendeiner Art, auch über zweite und dritte, das Bereitstellen von Trümmerfeldern, gemeinsame Angriffe (zum Bsp. AKS), Angriffe untereinander. Erlaubt ist: Ihr dürft in der gleichen Ally sein Spioberichte und Abfangdaten dürfen weitergegeben werden, da diese auch an jedem anderen Spieler weitergegeben werden können. Dies gilt auch dann, wenn die IP-Adressen zwischenzeitlich von einander abweichen und der IP-Match-Eintrag weiterhin besteht! Ich wurde wegen eines IP-Matches gesperrt! Was soll ich nun machen? Bitte komme hierfür in den IRC-Support! >>>> Hier klicken <<<< oder melde dich Ingame via GO-Button an das Uni-Team (Betreff wählen: User-ID + Accountsperre) Was ist eine IP? Im Internet, kommunizieren PCs miteinander über das IP Protokoll (Internet Protocol), mittels digitaler Adressen, den sognannten IP Adressen, bestehend aus 4 ganzen Zahlen (4 Bytes zwischen 0 und 255) und geschrieben in der Form xxx.xxx.xxx.xxx. Zum Beispiel 194.153.205.26 ist eine IP Adresse in ihrer technischen Form. Diese Adressen werden in der Kommunikation zwischen Netzwerken wie z.B. dem Internet eingesetzt. Die IP-Adresse die bei SI relevant ist, ist diese von deinem Hausanschluss und nicht die vom Heimnetzwerk. Weitere Informationen dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse Was bedeutet ein IP-Match? Ein IP-Match bei SI kommt dann zustande, wenn zwei Accounts in einem Uni über eine IP gespielt werden. Z.B.: Zwei Geschwister spielen über den gleichen Internetanschluss zu Hause oder in einer WG. Am Arbeitsplatz mit Kollegen oder in der Universität, Internetcafés, Handynetze, Lan-Partys, sowie bei dem Besuch von Freunden die benfalls SI-Spielen und der Nutzung von öffentlich zugänglichen Funknetzen, kann es ebenfalls zu IP-Matchs kommen. Ist ein IP-Match was schlimmes? Grundsätzlich nicht, solange sie angemeldet worden sind. Wie dies funktioniert siehe unten. Nicht angemeldete/eingetrage IP-Matches können zu einer Sperrung der Accounts führen! siehe die Spielregeln: Wie melde ich ein IP-Match an?! Im Menü auf Einstellungen klicken, dann ganz nach unten scrollen. Dort bei "Mehrere Spieler von einer IP" auf "Neuer Eintrag" klicken. Nun den Nick oder besser noch die User-ID desjenigen eingeben, mit dem ein gemeinsamer Anschluss (Heim/Arbeit/Schule/ect.) genutzt wird, auf "Suchen" klicken und den entsprechenden Grund (gleiches Heimnetz, Arbeitskollegen etc.) eingeben. Abschließend auf "Speichern" klicken...fertig. Wichtig: GOs sind angehalten sinnfreie IP-Match-Gründe zu löschen bzw. die Spieler zu sperren. Sollte ihr z.B. über ein Uni-Netzwerk spielen, wo ihr nicht wisst, ob es ebenfalls noch SI-spieler gibt, meldet dies am Besten via GO-Button (unten rechts in den Kommandozentrale). Bitte als Betreff IP-Match wählen. --> Bitte überprüft nach dem Eintrag, ob dieser wirklich drinne steht und kontrolliert ihn regelmäßig, da es schon vorkam, dass dieser vom System mit der Zeit gelöscht wurde! § 3 Sitting (Überwachen fremder Spielkonten) Das Überwachen eines fremden Spielkontos ist grundsätzlich erlaubt. Sitting ist für die Dauer von 24h möglich. Hierbei ist zu beachten: Gesitteter darf nur einmal alle 7 Tage gesittet werden. Sitter kann anschließend 7 Tage selber nicht gesittet werden. Eine genaue Erklärung zum Sitten findet Ihr in den Sitting-FAQ. Missbrauch der Sitting-Funktion wird mit kompletter Accountsperre geahndet. § 4 Accountübernahme (die Accountübernahme/-weitergabe ist bis auf weiteres untersagt und wird mit einer direkten Sperre geahndet)
  11. habe ich nur der normale user spielt definitiv nicht mer 20, 30 und mehr acc das sind dann höckstens noch die bot user die viel ahnnung haben
  12. uihhhhhh das ist dann aber eine sehr schlechte argumentation von sickmann. gerade ich war der größte patronen käufer ich ach der große böse bot user mhhhhhh wie passt das zusammen in 2 events hatte ich 4500 euro gesteckt
  13. sollen wir jetzt mal flott eine 90 man truppe gründen und beweissen das sie std sammeln kann und auch sauber jede std das gleiche bild aufzeigt. ein schelm der böses denckt
×
×
  • Neu erstellen...