Jump to content
Chrischan

Feedback zum Entwicklertagebuch - Teil 1

Recommended Posts

Ich stimme meninho zu bzw. gehe noch einen Schritt weiter: Die Visualisierung ist eigentlich völlig uninteressant. Auf die Funktion kommt es an. Wenn die Funktion bekannt ist, kann man auch viel besser Ideen zu einer Visualisierung entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von den Designs, oder habt ihr Ideen für Begleiter die ihr gerne im Spiel sehen würdet? Euer Feedback und/oder Fragen könnt ihr hier hinterlassen. Vielleicht fällt euch sogar ein passender Name für den tierischen Begleiter ein. ;)

oookayy....nu mal ganz ehrlich was wird das? 2 Monate bzw einige Wochen her und dann Bilder ohne irgendwelche Hintergrundinfo's rauswerfen? Und dem Kind dann Namen geben wie z.B. Berserker und is nacher für Geld verdienen gut ? :D  nach Wochen wären richtige Info's angenehmer....

naja wenigstens kam ja was...? Oder ?

ja Bilder sehen gut aus  toll!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Gouda:

 

ja Bilder sehen gut aus  toll!!!

Welch Ironie Hr.Gouda :D , Mal ehrlich Aussehen Intressiert keinen,., Die beiden haben es Angesprochen welche Funktion haben die " Wölfe " oder was auch immer das darstellen soll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob Hund, Drohne oder mobile Erkundungs-Roboter mit Rad/Kette bzw. was auch immer noch für Vorschläge kommen, ohne etwas mehr Informationen zur geplanten Funktion ist doch nicht wirklich mit aussagekräftigen Vorschlägen zu rechnen.

Baut ihr verschiedene ein die man selbst auswählen kann?
oder sammelt ihr erstmal nur Vorschläge und nehmt den Beliebtesten?
WIE sollen sie uns unterstützen, welche Funktion soll der Begleiter haben?
...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verpackung/Design war bislang immer gut gelungen, das ist nicht das Thema, dass uns Spieler bewegt.

Auf den Inhalt / dieFunktion kommt es an!

Wenn es dazu Infos gibt, folgt auch wieder Feedback.

Das einzig Gute momentan ist: Ihr arbeitet an neuen Spielinhalten.

 

MkG

Legolas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

guten tag gemeinde :wink:

 

nach wochen und monatelangen bitteln und betteln der spieler und unikats ankündigung "wir arbeiten mit hochdruck am begleitersystem",

kommt den spielern nun etwas vor die füße gekullert ...  2 (in worten ganze) zwei grafische darstellungen. WOW :11:

anmerkung ... grafik war bisher nicht wirklich ein problem im gegenteil die war sogar toll. :7:

keine info zu wirkungsweise etc. bei den begleitern :5::11:

leute ihr setzt einen neuen tiefpunkt nachdem ihr wohl schon einen bagger holen musstet :9:

und nun mit unseren ideen ... euch weitere grafische vorlagen und namensvorschläge liefern und eure arbeit machen, an der ihr ja vorgebt, schon so lange dran zu sitzen :5:

nach wochen und monaten habe ich da echt mehr info erwartet ... sorry der schuss ging voll in die hose :9:

aber immerhin kam mal was ... ist was positives muss man auch sagen :6:

soviel zu meiner persönlichen einschätzung = in der summe noch zum  :11:

 

vor 36 Minuten schrieb meninho:

Eine Info über die Visualisierung ist ja ganz nett und sieht auch ansprechend aus.
Viel interessanter finde ich allerdings die Funktion der Begleiter. Gibt es dazu auch Informationen?

dem schließe ich mich soweit an :15:

 

und nun gehe ich besser und wünsche einen schönen abend

meldet euch wenn ihr mehr habt :8:

 

valerian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

was soll ich groß dazu sagen,gibt ja leider nicht viel zu sagen dazu,aber was mich am meisten daran wieder ärgert ist das wird uns freitag nachmittag vorgesetzt und uni geht ins freie wochenende..........lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm...

Grafik wie immer Top...trotzdem gibt es von mir ein "am Thema vorbei"...Grund: ich sehe wieder ein endliches System dahinter und auch die Satire fehlt

Fazit:
ihr habt so viel Lustiges am Start, das könnt ihr besser...

...der Hund würde von mir den Namen "Mr. Baskerville" bekommen, einfach deswegen, wie die Grafik rüber kommt... 
...die Drohe würde von mir den Namen "Horch & Guck" bekommen, der Grund ist naheliegend

Gruß
Joker
:wink:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb sickman:

Bzgl. der Konzeption werde ich am Wochenende nochmal was zum Besten geben. Stay tuned ;)

lange nichts mehr von dir gelesen...soll ich jetzt sagen "es wird auch wieder Zeit" oder "schön mal wieder von dir zu lesen" ??? ...ich meine, klar hast Du einiges zu tun und bist nicht immer habhaft, dies soll auch so sein, finde aber gerade deine Präsenz hier im Forum wichtig...freue mich natürlich über mehr Informationen zu diesem Konzept, da ich auch an einer Idee bzgl. eines Begleiters arbeite ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn die Möglichkeit ? So viel Unsinn, wie ich hier seit Wochen lese, schreibt nicht mal BILD.

Begleiter – was soll das sein ? Ein Zivi, der meinen Rollstuhl schiebt ? Oder ein Rollator, weil ich nicht mehr selbständig gehen kann ?

Oh … ein Köter. Was ist, wenn der ausrastet und mich anfällt ? Oder sich mit anderen Kötern verbeißt ?

Eine Name wird gesucht ? Wie wäre es mit Hackfressen-Matthias ?

 

Wenn das Ganze nicht so traurig wäre, könnte man laut drüber lachen. So etwas brauch ich absolut nicht. Danke vielmals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

pffff:11: das ist alles was ihr aus dem Hut zaubert, paar nette graphische Bildchen:5:

Welche funktion haben die Begleiter denn das wär für viele intressanter und wie lange dauert es denn noch bis es implementiert wird? Irgendwer von Teamrot äußerte mal 2 Monate das scheint ja nicht zu halten zu sein^^ Dann sind wir mal gespannt auf Sickmann und seine Ausführung.


Aber zu den Bildchen die Hunde sprechen mich mehr an als Begleiter wobei mir persönlich Katze,Tiger,Löwe oder Panther evtl. besser gefallen hätte je nach Funktion.

(Glaskugel rauskram):D

grüßle:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Begleiter erledigt Missionen und Patrouillen während man offline ist und meldet einen automatisch zum Manöver an, ihn gibt es für xx Patronen für yy Stunden/Tage/Wochen

 

So, oder so ähnlich könnte eine Info aussehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×