Jump to content

Sniper65

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Sniper65

  • Rang
    Unteroffizier
  • Geburtstag April 2

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Nürnberg
  • Interests
    Fussball Soldatenspiel

Letzte Besucher des Profils

570 Profilaufrufe
  1. Unikat hat hier den Truppführern unnötigerweise die Mitgliedersuche im Spiel erschwert , wäre sofort dafür das dieser unsinnige Schritt rückgängig gemacht ! Ich unterstütze diesen Vorschlag voll und ganz diese Tool wieder einzuführen .
  2. Wer hier genügend Geld rein fließen lässt der kann sich über jede Regel hinweg setzen und wird von Unikat noch mit einer " Welcome Back Party " begrüßt mit allen SchnickSchnack und Tamtam ! ! ! Und das ist für alle normalen Spieler hier ein schlag ins Gesicht !!! Wer sich löscht der fängt bei Null oder gar nicht , alles andere ist ein klares NO GO!!! Oder vielleicht gab es heute für alle Unikat-Mitarbeiter ne saftige Gehaltserhöhung da ja jetzt "BerndMax" wieder im Spiel ist, und nun die Euros wieder fließen , wer weiß !!!!!
  3. Warum muß immer alles zerredet werden? Könnt ihr Euch nicht mal auch für eine Idee begeistern statt immer nur die Contras dazu zu suchen, helft doch einfach mal mit diese Ideen weiter auszuarbeiten ! Man könnt ja fast meinen Ihr werdet von Unikat für das zerreden noch bezahlt !!! Unikat selbst hat ja auch schon einen Sonderorden ausgelobt warum sollten Truppen das nicht intern auch können um besondere Leistung hervorzuheben und Anreize zu schaffen ? MkG Sniper
  4. Da wird es aber mal Zeit dafür, hat viel zu lange gedauert !!!!!!
  5. Servus , warum gibt es eigentlich nur noch Auswertungen vom WB in W2 und keine mehr in W1 ???????

    1. Chrischan

      Chrischan

      Die Auswertung ist sogar noch vor Welt 2 erfolgt: 

       

    2. Sniper65

      Sniper65

      OK Danke

      Wird leider immer nur W2 angezeigt seid Sickman vor weihnachten den WB gemacht .

       

       

  6. Es ist auf Unikats YouTube-Kanal zusehen !
  7. Abmelden ist auch nicht der richtige Weg weil 50% der Werte aller Mitglieder so oder so zählen ! Sucht am besten nach einer anderen Lösung für Euer Problem . Tanni hat Euch ein paar Lösungsvorschläge genannt , umsetzen müßt Ihr das selber .
  8. Und wieder kommt dann das leidige Thema " Downfights " auf ! ! ! Nee besser nicht wieder das ganze gezeder , will nicht nochmal das alles lesen müssen , besser Du überdenkst deinen Vorschlag nochmal ! ! ! Was sollte das auch bringen sich von einem Manöver abmelden ?
  9. das ist wie eine art Würfelspiel 1,2,3 verliert man die runde und 4,5,6 gewinnt man so ungefähr . irgendwo hab ich hier im Forum schon mal ne Erklärung dazu gelesen zu den krit Treffern und krit Block. Versuchs über das krit. System
  10. Wir nehmen heute Abschied von einem guten Kameraden , Keuli Du hast sehr viele von uns in diese tolle Truppe geholt dafür möchte ich Dir herzlich Danken . Die PzGrenBrig_37 wird Dich nicht vergessen!!! R.i.P Keuli
  11. Dagegen, Wenn ich meine Set-Teil(Items) nicht mehr richtig zuordnen kann sollte ich hier das spielen aufhören und vllt Halma oder Mensch-Ärgere-Dich-Nicht spielen wäre zweckmäßiger . Vorallem habe ich dann die farbliche zuordnung !!!!
  12. Dagegen komplett Sinnfrei !!!!!
  13. An dieser Stelle möchte ich mich schon mal bei allen Denunzianten bedanken die hierzu kräftig beigetragen haben das Ihr jetzt einen Angstgegner weniger habt. Die 37er finden es Schade und das die Heuschrecken nicht mehr weiter machen wollen !!!! Und jetzt dürft Ihr euren Shitstorm abwerfen !!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...