Jump to content

sickman

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    832
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über sickman

  • Rang
    10 Sterne General
  • Geburtstag 02.08.1985

Contact Methods

  • Website URL
    www.unikatmedia.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

6.080 Profilaufrufe
  1. Hallo Kameraden, folgende Neuerungen wurden heute im Rahmen der Wartung eingespielt: Werbevideos im Spiel erweitert Verkürzung der Ausbildung (30 Minuten Coodown) Erhöhung der Belohnung beim täglichen Antreten (XP & Credits, 1x am Tag) Auffüllen der Ausdauer mit +5 (1 Stunde Cooldown, max 4x am Tag) Bitte denkt dran euren Cache zu leeren und den AdBlocker auszuschalten.
  2. Hallo Kameraden, hier die Änderungen, die ab Mittwoch live gehen: Neues Set "Schneeleopard" 2er Bonus: +6% krit. Block & krit. Treffer 3er Bonus: +5% Schaden & Lebenspunkte 4er Bonus: -15% Ausbildungskosten Die max. Werte für krit. Block und krit. Treffer auf Items werden auf 13,5% erhöht Die max. Werte für Lebenspunkte auf Items werden auf 17% erhöht Neue Berechnung der Wochenaufgabe nach internem Punktesystem dies wird dazu führen, dass je länger eine Wochenaufgabe nicht dran war, desto wahrscheinlicher wird es,
  3. Hallo Soldaten, einige von euch hatten mich diesbezüglich ja schon angesprochen. Seit der Umstellung auf das Zufallsprinzip kam es in einzelnen Spielwelten dazu, dass der Zufall eben so gewirkt hat, dass manche Wochenaufgaben öfter, als andere kamen. Um diesen Effekt zu beheben, haben wir uns ein neues System überlegt, welches ich hier kurz skizzieren möchte. Jede Wochenaufgabe bekommt immer 1 Punkt, wenn sie in der laufenden Woche nicht ausgelost wurde. Die Wochenaufgabe, die gelost wurde, wird wieder auf 0 gesetzt. Das führt dazu, dass bei der Auslosung der Wochenaufgabe eben diese
  4. Hallo Kameraden, der Vollständigkeit halber hier die Neuerungen, die wir heute eingespielt haben: Event: Schießbahn nun auch in der App spielbar Sondereinsätze (NSSA & Hochwasser) ebenfalls in der App spielbar Wir hoffen, dass euch die Änderungen gefallen. Hier eine Liste mit den Dingen, die wir als nächstes planen in das Spiel einzubauen: In der App kann man den Sound deaktivieren Neues Mini-Event "Ausverkauf": die Kosten der Ausrüstung im Shop, die Patronen kostet, wird um 50% reduziert Tagesaufgabe "Kurzarbeit - Erledige X Missionen von maxima
  5. Ich kann dazu nur so viel sagen, dass wuwu einer der hartnäckigsten Trolle ist, der mir jemals untergekommen ist. Seit seinem unehrenhaften Abgang aus dem Moderatoren-Team lässt er keine Möglichkeit ungenutzt unser Team konsequent zu provozieren und Grenzen auszutesten. Es gab unzählige Vorfälle, wo er sich wissentlich nicht an die Regeln gehalten hat aber er ist sich niemals einer Schuld bewusst und stellt sich jedes Mal als das Opfer dar - so auch in seinem Thread. wuwu hat bei uns Hausverbot bekommen - die Gründe kennt er und doch leugnet er diese. Mehr können wir nicht machen und mehr Bühn
  6. Moin, wie wäre es ein Art Sparbuch einzurichten auf Trp-Ebene.

    Dort kann jedes Trp-Midglied Credit einzahlen wenn er welches überhat, und die Trpkasse bei Bedarf füllen

  7. Hallo Soldaten, so langsam werden wieder die Glühweinbuden aufgestellt, der Weihnachtsschmuck angebracht und allmählich fängt der alljährliche Weihnachtswahnsinn wieder an. Es wird also höchste Zeit für das Soldatenspiel Weihnachtsevent. Damit Ihr auch ordentlich für den Zeitraum vom 27.11.2020 - 09:00 Uhr bis 24. Dezember 2020 - 24:00 Uhr vorbereitet seid, haben wir ein paar Informationen für Euch zusammengetragen. Eine wichtige Sache vorweg: Ja, es ist viel. Sehr viel sogar. Wir glauben auch, dass es so viel ist, dass man es als normaler Spieler nicht scha
  8. Hey sick, kann man noch einen Account beim Supersoldaten erwerben, ich hätte auch gerne getestet. LG Revenant

     

  9. Wie kann man sich beim Supersoldaten anmelden?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. chef1

      chef1

      Du wirst aktuell noch dazu aufgefordert Zugangsdaten einzugeben. Aktuell habe ich aber kein Passwort.

    3. chef1

      chef1

      Kann man sich auf dem Beta-Server nicht anmelden?

    4. antreiber

      antreiber

      Moin , der Chat ist geplant????

       

  10. Hallo Kameraden, die meisten von euch werden es bestimmt noch nicht kennen - es geht um den 3. Teil unserer Bundeswehr-Browsergame Serie mit dem treffenden Namen "Supersoldat". Nach fast 1,5 Jahren Entwicklungszeit sind wir nun an dem Punkt, Phase 2 unserer geschlossenen Beta zu starten. Was bedeutet das? Wir suchen 300 freiwillige Tester, die dieses Spiel in den nächsten 4 Wochen anspielen und testen möchten. Wir haben uns dazu entschlossen hier im Soldatenspiel Forum nach motivierten Spielern zu suchen, da hier viele schon sehr lange dabei sind und entsprechende Erfahrung haben. Wo
  11. sickman

    Captcha

    Ja das wäre zu einfach Leider sind diese Programme nicht so dumm, sondern jeder helbwegs fähige Programmierer baut hier eine Zufallszeitspanne ein, um eben genau so nicht aufzufallen.
  12. sickman

    Der Heckenschütze

    Hallo zusammen, vorweg, das ist kein Aprilscherz Ab heute könnt ihr im Spiel anstelle des alten Wüstenfuchs-Set nun das neue Set "Der Heckenschütze" finden. Der Heckenschütze 2er Bonus: +5% kritischer Block u. Treffer 3er Bonus: -10% HiBa-Kosten 4er Bonus: +8% Schaden Das "alte" Set kommt dann nächste Woche beim Händler in die "neue" Sammlerecke und kann sich dort einmalig für Patronen gekauft werden (um seine Sammlung zu vervollständigen und damit den Orden zu erhalten). Der Orden erhält dann in seiner Beschreibung einen Hinweis, bis zu welchem Tage
  13. UPDATE: Wie ihr sicher bemerkt habt, ist das neue Set noch nicht im Spiel... denn leider hat Corona auch uns dazu gezwungen ins Homeoffice zu verlagern und da laufen die Uhren leider erfahrungsgemäß etwas langsamer. Kommenden Montag werden wir darüber beraten wie es weiter geht und dann wissen wir auch, wann das Set ins Spiel kommt.
  14. sickman

    Patch am [18.03.2020]

    Hallo Kameraden, während der heutigen Wartung werden wir folgende Bugfixes in das Spiel bringen: Wenn man seine Truppe beim Wettkampf "Auftraggeber" verlässt, zählt man nun nicht mehr wenn einem seine ehemailigen Truppenmitglieder angreifen und Kopfgeld ausgesetzt wird. Dafür gibt es nun eine Sperrzeit von 7 Tagen. MOBILE APP: Wenn man eine Nachricht schreibt, werden Popups geblockt, damit die Nachricht nicht mehr durch das Popup gelöscht wird. MOBILE APP: In der Gefechtsliste wird nun auch farbig der Truppenname des Gegners angezeigt. Wenn man ein Spendenvideo im
×
×
  • Neu erstellen...