Jump to content

sickman

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    791
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

30 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über sickman

  • Rang
    9 Sterne General
  • Geburtstag 02.08.1985

Contact Methods

  • Website URL
    www.unikatmedia.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

4.217 Profilaufrufe
  1. Eigentlich wurde das Scrollding gerade deswegen eingebaut, dass man da nicht so ne lange Liste hat...
  2. Hallo zusammen, Überarbeitung (also Anpassung der Belohnungen etc.) wäre möglich. Neue Einsätze müssen wir leider ablehnen, da der Aufwand dafür ziemlich hoch ist und es dahingehend wichtigere Dinge im Bereich Usuability gibt. MkG
  3. Hallo zusammen, wir haben uns intern über die Möglichkeiten der Erweiterung der Unterkünfte beraten und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir die Truppenstärke so belassen wollen, wie sie ist. MkG
  4. Grundsätzlich finden wir das mit der blauen Pille gut. Diesen Weg würden wir dann wahrscheinlich forcieren.
  5. Als Vorzeigesoldat seid ihr in der Lage verschiedene Dinge gleichzeitig zu tun. Wenn ihr das Feature aktiviert habt, könnt ihr während der Laufzeit folgende Dinge zeitgleich tun: Mission Sondermission Dienst Patrouille Ausbildung Wir sind auf euer Feedback gespannt!
  6. Natürlich gibt es tolle Vorschläge und natürlich arbeiten wir davon welche mit ein. Dennoch ist die Erweiterung der Truppengebäude doch "nur" für die 100% Truppen relevant. Jeder andere muss an seiner Spielweise doch nichts ändern?
  7. Hallo Soldaten, am kommenden Mittwoch den 21.08.2019 haben wir ein paar kleinere Neuerungen für euch parat: Truppengebäude werden um zusätzliche Stufen erweitert Die internen Counter für das Wüstenfuchs-Set werden nun dynamisiert dies erschwert die Vorhersehbarkeit der Set-Drops erheblich und erhöht somit implizit die Chancen auch für "casual" Spieler ein Teil zu finden Das Ende des Urlaubs wird nun auf den vollen Tag aufgerundet In der Vergangenheit kam es immer wieder zu Verlusten des täglichen Antretens, da Spieler das genaue Ende des Urlaubs falsch wahrgenommen haben. Wenn man nun am 15.08. um 15 Uhr einen Tag Urlaub nimmt, dann war der Urlaub bisher am 16.08. um 15 Uhr vorbei (24 Stunden) => die neue Regelung ist deutlich spielerfreundlicher und rundet den 16.08. voll auf, sodass der Urlaub erst am 17.08. (dafür dann aber Nachts) vorbei ist. Die Belohnung bei "Freunde werben Freunde" wurde dahingehend angepasst, dass es vorn (z.B. beim Dienstgrad HG) deutlich weniger und hinten raus (z.B. beim Dienstgrad General) deutlich mehr Belohnung gibt. Dies ist vorallem als Maßnahme gegen den Mißbrauch von Multiaccounts gedacht. Die Wartung wird wie gewohnt 1h in Anspruch nehmen und startet um 09.00 Uhr. Mit kameradschaftlichen Grüßen
  8. Hallo, eine Tauschbörse ist nicht für das Spiel vorgesehen. MkG
  9. Habe mir das ganze angeschaut und muss mich leider einigen hier anschließen => dieses Feature werden so nicht umsetzen. Wir haben wichtigere Baustellen und dieser Umfang liest sich wie ein neues Spiel im Spiel. Dennoch vielen Dank für deine umfangreiche Arbeit. Es tut mir dann schon immer ziemlich leid, dass die Leute so viel Mühe reinstecken und wir es dann trotzdem ablehnen müssen.
  10. Leider ist das technisch nicht so einfach umzusetzen und würde unsere Server ziemlich hart ran nehmen, das ganze syncron zu halten...
  11. Entschuldige bitte meinen Fehler beim Kopieren des Bereichs. Habe ich natürlich sofort korrigiert. Da das mit dem PERMANENTEN Betreuer in der Vergangenheit leider nicht so geklappt hat, wie wir uns das gedacht haben, bin quasi ich dafür zuständig. Ich bemühe mich hier auf der Höhe der Themen und nah am User zu sein - mal gelingt es mir gut, mal weniger. Fähige Leute wachsen aber leider nicht am Baum...
  12. Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob du die Hintergründe dahingehend tatsächlich nicht verstehst oder es sehr wohl tust und deswegen so argumentierst. Die Slots sind begrenzt, damit du gezwungen bist mit deinen Items zu haushalten und diese eben nicht nach deinem Belieben zu bunkern. Wenn man mehr Slots haben möchte, kann man sich sich mit Patronen zusätzliche kaufen - aber eben auch nicht unendlich viele. Dieses Prinzip nennt sich Free2Play - kostenlos in der Basisversion mit kostenpflichtigen Zusatzfeatures. Das ist nunmal unser Geschäftsmodell. Um auf deinen Vorschlag zurück zu kommen => Nein, es wird sich aus genannten Gründen am Cap nichts ändern.
  13. Noch nicht, da wir noch nicht dazu gekommen sind - daher kann ich auch noch nichts zu einem möglichen Release neuer TAs sagen.
  14. Das ist sowieso immer das Ziel. Wenngleich das manchmal extrem schwierig ist, da die App schon "sehr alt" ist.
  15. Vielen Dank für den Vorschlag. Ich habe das mal mit aufgenommen und werde es die Woche mit meinen Kollegen besprechen. Was wir aber definitiv demnächst bringen werden ist eine ausgekoppelte "Hasenjagd" als eigenständiges Event, da dieses Event zu Ostern ja grundsätzlich vielen Spaß gemacht hat.
×
×
  • Neu erstellen...