Jump to content

sickman

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    775
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

30 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über sickman

  • Rang
    9 Sterne General
  • Geburtstag 02.08.1985

Contact Methods

  • Website URL
    www.unikatmedia.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

4.057 Profilaufrufe
  1. 1. Nein, das könne wir leider nicht veröffentlichen 2. Die Chance bezieht sich nur auf deinen Server, da aber dann über alle Spieler. Einige Welten sind ja aktiver und haben mehr Spieler, als andere
  2. Jo, irgendwann muss bei den % Werten Schluss sein. Je höher deine KS wird, desto höher aber auch dein Klammerwert.
  3. sickman

    Truppenbereich undSpeed

    Und Bitte: https://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/forum/86-spielwelt-speed/
  4. sickman

    ich bin sauer

    Exakt. Und aus diesem Grund mache ich diesen Thread jetzt zu, da hier eigentlich nichts produktives mehr beigetragen wird.
  5. Nein, die hohen DG bekommen keine Ehre von dir. Abgesehen davon wird heute der Ehre Stand vom 12.06. eingespielt - ich gehe davon aus, dass du seinerzeit weniger Ehre hattest.
  6. Das ist doch Quatsch... vielleicht wurden DEINE Hinweise nicht umgesetzt, aber dennoch schenken wir jedem Hinweis Beachtung. So wie es jetzt kommt ist es ein Kompromiss aus verschiedenen Hinweisen verschiedener Spieler. Mich nervt dieses Pauschalisieren ungemein...
  7. Hallo zusammen, morgen ist es soweit, es ist Patchday! Folgendes erwartet euch morgen nach der Wartung: Inhalt des Patches: Neues Kampfset "Wüstenfuchs" Das Set kann an folgenden Stellen gefunden werden: Kopf - Missionen Waffe - Eventbelohnung (Bombenwetter, Weltboss, Truppenendgegner, Nachtschießen) Oberteil - gewonnene Angriffe (Gefechte) Schuhe - Shop Wenn man alle Set-Teile gefunden hat, erhält man den Orden "Wüstenfuchs" Die Truppenpinnwand hat einen BBCode Editor bekommen, was euch die Bearbeitung der Pinnwand nun deutlich erleichtert Wenn man im Urlaub ist, wird man nicht mehr als angreifbares Ziel beim Begleiterkampf gelistet Man sieht im Tooltip nun wie die Patronen zusammengesetzt sind (gekauft und im Spiel gefunden) Pokal saven wird wieder entfernt Dafür kann man nun den Pokal frühestens 5h nachdem man ihn erhalten hat, wieder verlieren Desweiteren kann der Pokal nun auch wieder verloren werden, wenn die gegnerische Truppe bereits einen Pokal hat. In diesem Fall fließt der verlorene Pokal zurück ins System und wird beim nächsten Manöver wieder zufällig an eine andere Truppe ausgeschüttet Wenn der Truppenadjutant ausläuft, erhaltet ihr nun zusätzlich eine Nachricht in der Truppenfeldpost Man kann nun auch in der App mehrere Items auf einmal verkaufen Wenn ein User vor dem Start des Events in den Urlaub geht, darf er nicht zur Berechnung der Anforderungen bei einem Team-Event herangezogen werden Wenn er während des Events aus dem Urlaub kommt, darf er das Event nicht mitspielen Desweiteren wird es eine weitere Änderung bei der Ehre Berechnung geben: Es gibt nur noch genau 2 Szenarien: Dienstgrad -1, gleich, oder höher Es kann Ehre erbeutet werden, nach dem alten Ehre System (Verhältnisrechnung der Ehre zueinander) Wenn DG -1, dann bekommt man nur 75% der Ehre die man bekommen hätte wenn DG -+0 Dienstgrad niedriger als -1 Es kann KEINE Ehre erbeutet werden WICHTIG: Wir werden morgen azf Wunsch der Community die Stände der Ehre auf den Stand vom 12.06.2019 setzen (der Tag, an dem wir das Ehre-System erstmalig geändert haben). Andere Dinge wie z.B. Orden etc. werden nicht zurück gesetzt, es betrifft lediglich euer Ehre Konto.
  8. Ja wird sie. Damit wollen wir Transparenz schaffen. Zum Thema Kiste - wir haben uns dagegen entschieden, um es eben nicht so einfach zu machen. Man muss sich in seiner Spielweise dann anpassen, sofern man scharf auf das Set ist und den richtigen Slot ansprechen will.
  9. Nein, man schaut einfach was auf den Servern seit dem Patch damals los ist und stellt dann fest, dass man evt. aufs falsche Pferd gesetzt hat. Dafür den Leuten die Schuld zu geben würde ich nicht sagen - es war eher unser Fehler, weil wir die Folgen nicht abgesehen haben.
  10. Was ebenfalls noch dazu kommen wird ist ein neuer Orden: "Wüstenfuchs" Diesen erhält man wenn man jedes Set-Teil mindestens 1x gefunden hat. Desweiteren haben wir für jeden, der diesen Orden auf seinem Server als erstes bekommen hat, noch eine kleine Überraschung. Dazu aber später mehr
  11. Dein Benutzername und Passwort sind schlichtweg falsch. In dem Moment springt er in dem Dropdownmenü auch wieder auf de1 zurück. Ich habe soeben manuell für dich ein neues Passwort angefordert, bitte prüfe dein Postfach entsprechend und folge dann den ANweisungen in der Mail. Dann sollte dein Login auch schnell wieder funktionieren.
  12. Es wird der Einfachheit halber nur der Stand der Ehre eingespielt. Alles andere bleibt!
  13. Was genau ist das Problem, vor dem Login die Spielwelt zu wählen?
  14. Indem du gegen DG >= +1 gewinnst in Form von Bonusehre.
  15. Was ich an dieser noch hinzufügen kann: wenn wir den Patch einspielen und die "neue/alte" Regelung tritt in Kraft, werden wir den Ehre Stand vom 12.06.2019 einspielen, quasi den Stand vor dem Patch damals. Bevor jetzt gleich wieder einige losschreien - wir wissen das wir es damit nicht allen Recht machen, aber es ist aus unserer Sicht das vernünftigste, da der Patch das Ehregefilde seinerseit arg durcheinander gebracht hat. Ich hoffe, dass die meisten damit leben können...
×
×
  • Neu erstellen...