Jump to content

sickman

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    618
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

30 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über sickman

  • Rang
    6 Sterne General
  • Geburtstag 02.08.1985

Contact Methods

  • Website URL
    www.unikatmedia.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

3.598 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen, wir möchten euch an dieser Stelle mitteilen, dass @Chrischan mit sofortiger Wirkung nicht mehr den Posten des Community Managers bekleidet. Seine Stelle wird nunmehr vonSascha aka @Seec ausgefüllt. Wir wünschen Sascha alles Gute bei seinem neuen Amt und Christian alles Gute für die weitere Zukunft. Mit kameradschaftlichen Grüßen
  2. Wenn ich als 5. OBH mit mehreren Million Credits rumlaufe, um dann im Mannschaftsheim max 5.000 Credits zu setzen, dann mache ich das ganz einfach nicht. Es skaliert ja mit dem Dienstgrad. Wenn du noch nicht so hoch bist, dann mögen kleinere Beträge ja in Ordnung sein. Weiter oben bringt es halt nichts mehr. Dieses Feature ist just4fun und JA, vielleicht war das jetzt keine explizite Forderung der Spieler. Wenn du jetzt aber alles andere aus dem Patch ausblendest und dich daran scharf machst.... gut, kann man sicherlich so machen.
  3. Tut mir Leid aber da kann ich irgendwie so gar nicht zustimmen. Sämtliche Änderungen haben wir zusammen mit den aktiven Leuten hier im Forum besprochen und jeder der wollte, wurde in den Entwicklungsprozess mit eingebunden. Wie kommst du zu solchen Aussagen? Die Erhöhung der Beträge im Mannschaftsheim bedeuten doch z.B. auch, dass du mehr gewinnen kannst. Verstehe aus diese Aussage von dir nicht wirklich...
  4. sickman

    Wanderpokal.

    Mit dem Verweis von @DerOstfriese schließe ich diesen Thread dann hier.
  5. Hi, das mit der Siegesserie kommt nächste Woche. Das mit den Itemwerten musst du mir bitte einmal (am besten mit Beispiel) erklären, da steige ich noch nicht so ganz durch was da gemeint ist. MkG
  6. Grudnsätzlich hab ich nichts dagegen, jemanden etwas zurück zu geben wenn er sich besonders engagiert. Ich würde das aber nicht systematisch machen, sondern einfach nach Gefühl, wo ich eben sehe, dass einer kontinuierlich am Ball bleibt
  7. Ok das ist ein Argument, ich werde das nochmal genau prüfen.
  8. Tut mir Leid, aber es werden auch weiterhin nur gekaufte Patronen einzahlbar sein. Wenn dem nicht so wäre, könnte jede Truppe einfach zahlreiche Accounts erstellen, das Startpremium in die Truppe stecken und den Spieler wieder löschen. Das ganze Spiel könnte man ewig wiederholen. Deshalb leider nein.
  9. Hatte die Frage offenbar nicht richtig verstanden. Sorry
  10. Korrekt, das passe ich eben noch an. Normal: 10 Tage Speed: 5 Tage
  11. ja, die brauchen in der Tat noch etwas Zeit. Im Forum für die Vorschläge siehst du aber bereits, welche angenommen sind und welche nicht.
  12. Naja wieviel willst du sonst ansetzen? Dann würde es ja für größere Truppen immer günstiger sein, als für kleine. So bezahlt doch jeder das Gleiche => du musst das auf den Soldaten münzen und nicht die Truppe als Ganzes. Und bezogen auf die Credits => natürlich immer der jeweilige Dienstgrad des Spielers und dann aufsummiert bis alle Mitglieder durch sind.
  13. Hallo Community, bitte hinterlasst euer Feedback zum Patch in diesem Thread. Gruß, sickman
  14. Hallo zusammen, am kommenden Mittwoch den 13.03.2019 werden wir einige kleinere Neuerungen und Balance Änderungen ins System einspielen. Die Neuerungen resultieren zum größten Teil aus eurem Feedback und den Verbesserungsvorschlägen der letzten Tage. Was erwatet euch? Gefechtshistorie: Anzeige ob bei verlorenen Verteidigungen Kopfgeld erbeutet wurde (in der Historie des Verteidigers) 1 zusätzlicher Silberstern für Truppen Truppen erhalten dadurch einen zusätzlichen stellv. Truppführer 20% mehr XP beim Begleitertraining 10% mehr Credits bei Diensten und Missionen Anzeigefehler bei mehr als 10 Mio. Credits behoben Sondereinsätze können nun alle 10 Tage durchgeführt werden Speedwelt: alle 5 Tage Credits und XP bei Sondereinsätzen skalieren jetzt mit der Kommandostufe das betrifft aber auch die Creditkosten beim NSSA Trinkspiel Credits im Mannschaftsheim skalieren nun mit dem Dienstgrad Wir freuen uns auf euer Feedback!
  15. Ich halte mal fest: es wird ein zusätzlicher silbener Stern eingeführt und mit dem nächsten Patch ins Spiel integriert.
×
×
  • Neu erstellen...