Jump to content

Illuminatus

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Illuminatus

  • Rang
    Oberfeldwebel
  • Geburtstag 13.10.2000

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.facebook.com/Rheingauer.Eisenbahnfreunde/

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Hessen, Bundesrepublik Deutschland
  • Interests
    Chemie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Illuminatus

    Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III

    Und sie machen es ja doch, egal was die Community sagt... Frei nach Icona Pop: "I don't care..."
  2. Illuminatus

    Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III

    Nabend… auch ich tröte mal wieder rum.... @Plata dem kann ich nichts hinzufügen... Ein Zitat bzgl eures (Unikats) Feedback-"Wunsches": "(…) Was immer dabei rumkommt, es kommt nichts dabei raus, Jeden Tag die gleiche Scheiße, ICH WILL HIER RAUS! - Das sind: Leere Worte an einem toten Tag (…)" LG...….
  3. Illuminatus

    Feedback zum Patch am 4. Juli 2018

    soll heißen, die großen Payplayer mögen sich untereinander nicht? stimme auch dem wieder voll & ganz zu
  4. Illuminatus

    Feedback zum Patch am 4. Juli 2018

    auch dem ist nichts hinzuzufügen.
  5. Illuminatus

    Ahle Worschd un Stöffche

    nachdem hier so lange geschwiegen wurde, schreib ich mal wieder was.... Ich hab zum letzten Mal Sommerferien als schüler und ziemliche Langeweile, alle Kumpels schon im Urlaub... Berlin, Griechenland, Kroatien.... Und ich hab nix besseres zu tun, als mal mein Hessenticket auszunutzen und quer durch Hessen zu fahren mit dem Zug^^ von Rüdesheim nach Frankfurt nach Gießen nach Marburg zurück nach Frankfurt nach Darmstadt nach Wiesbaden über Mainz zurück nach Rüdesheim.... Ich wird Fotos hier reinstellen Habt einen schönen Abend
  6. Illuminatus

    Feedback zum Patch am 4. Juli 2018

    auch dann wird Unikat keinen einzigen Schilling von mir bekommen. da gebe ich dir recht. das einzige was mich persönlich hält, ist die Kameradschaft welt 2 ist eh schon tot seitdem welt 3 geöffnet hat... bitte ich auch drum. ich komme zur Trauerfeier zwei Spieler ein Gedanke
  7. Illuminatus

    Was hörst du gerade?

    hätte ein Lied für Unikat bezüglich des Maßnahmenpakets zwei... wo soll ich das posten @Cookie-san, hier oder im Thread zum MP2? ich könnte dafür einen Bann bekommen oder der Post wird gelöscht.... aber das isses wert ^^ biddeschööööööööööön
  8. Illuminatus

    " Nein - mein Epa ess' ich nicht"

    ich empfehle Zwiebelsuppe, hausgemacht man nehme: so viele zweibeln wie da simd und schneidet sie in scheivben. dann glasig braten und dann mit wasser und Hühner/Gemüsebrühe abschmecken. haut rein.
  9. Illuminatus

    Feedback zum Patch am 4. Juli 2018

    ich kann mich Valerian nur anschließen, da so für mich die einzige "vernünftige" Einnahmequelle von Patronen zugeschüttet wird, brauch ich eigentlich auch keine Truppenevents mehr mitzumachen, da ich keine Patronen dafür habe.... meine Meinung: Einer der schlechtesten Patches die es gab/gibt.
  10. Illuminatus

    Feedback zum Auslandseinsatz

    Moin zusammen.. ich kann zustimmen, dass die Klickerei bisschen nervt und man viel Zeit braucht, um die Belohnungen zu erreichen und, dass die Belohnungsstufen zu hoch sind... 2/3 davon hätten auch gereicht LG
  11. Illuminatus

    Was hörst du gerade?

  12. Illuminatus

    Berühmte Persönlichkeiten der Geschichte

    Yoko Ono Kasachstan?
  13. Illuminatus

    Feedback zum Patch am 14. Februar 2018

    sieht schon besser aus als in der testphase mit den astronomisch hohen Kosten für Spind und Tresor... freue mich auf mein "Kopfkissen" aber ist "Hello Titty" wirklich nötig? will mich nicht beklagen, mir gefällt's, aber wie die anderen das sehen, weiß ich nicht
  14. Illuminatus

    Was hörst du gerade?

  15. Illuminatus

    Olympia 2018

    ich dachte das wäre viel @Chri5 für meine Verhältnisse ist das viel ^^
×