Jump to content

Suppentrulli

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Suppentrulli

  1. Moinsen. Lang, lang ist es her, dass Kniepsand und ich uns täglich "Backenfutter" gegeben haben. Es war eine lustige Zeit. Das ist jetzt Geschichte. Ruhe in Frieden alter Weggefährte. Im Namen der Truppe Torchwood herzliches Beileid. Machs gut Junge.
  2. Also nochmal. Jeder DG kann bei uns in gechillter Atmosphäre seinen Account pflegen, wie er will. Kaum Regeln und viel Freiheiten. Meldet euch bei mir oder meinen Stellis.
  3. Moinsen. Nun mal wieder die obligatorische Nörgelei von mir: Sehr geehrtes Unikat-Team, Ihr habt in den letzten 4 Jahren soviel Verbesserungsvorschläge bekommen, dass einem kaum ein neuer einfällt. Nichts - aber auch gar nichts - habt Ihr davon umgesetzt. Stattdessen habt Ihr durch eure "Verschlimmbesserungen" es geschafft, dass viele aufstrebende Gamer das Spiel verlassen haben und noch verlassen werden, weil sie es für extrem langweilig empfinden. Was soll ich noch sagen ? Ihr versucht ein totes Pferd zu reiten. Das ist noch nie jemanden gelungen - auch euch nicht. Also wird das Spiel genau so weiter gehen, wie bisher. In tiefer Trauer Suppentrulli
  4. Moinsen. Mal wieder ein Rapport von mir. Zu : den sog. "Event-Truppen" - sicherlich gibt es diese. Aber es gibt auch Truppen, die als solche angesehen werden und keine sind. Als ich als TF meine Truppe in Welt1 übernommen habe, da waren wir nur acht Leute. Durch Umstrukturierung und Unikat-Massnahmepakete schrumpften wir auf nur noch fünf. Und jetzt sollen wir aus Truppen-Events ausgeschlossen werden ? Was soll denn diese Ungerechtigkeit ??? Bei meiner Truppe in Welt3 verhält es sich ähnlich. Anfangs waren wir 22, dann gab es Zoff und ich habe als TF übernommen. Mittlerweile sind wir nur noch drei. Spieler, die sich einen Truppen-Ausschluss von kleineren Truppen für Team-Events ausdenken, sollten mal schauen, ob ihr IQ nicht ein paar Komma-Stellen zu weit nach links gerutscht ist. Zu : der TF kann mit und in der Truppe machen, was er will. Ja das ist so und sollte auch so bleiben. Ihr seht immer nur die eine Seite der Medaille. Was ist mit der anderen ? Es gibt durchaus Truppen in denen der TF seine Stellis mitbestimmen und mitverantworten lässt. Das nennt man Vertrauen. Fallbeispiel 1 : Was wäre denn, wenn die Stellis einen Spieler reinbringen, der sich als zuverlässig angepriesen hat und sich in der Truppe als absolute 0 herausstellt. Jetzt kann der TF den Spieler entlassen. Mit eurer Änderung könnten die Stellis, weil der Spieler ein guter Freund aus dem RL ist, ein Veto einlegen und diese "Niete" bleibt auf ewig in der Truppe. Fallbeispiel 2 : Der TF möchte aus der Truppe austreten. Er will an ein anderes Truppenmitglied übergeben. Beide Stellis verweigern ihm dies. Damit muss der TF in der Truppe bleiben und müsste sich so aus der Truppe verabschieden, dass diese hinterher ohne TF da steht. Wie soll Unikat, die dann darüber entscheiden, welcher der Stellis TF wird, richtig entscheiden und es den verbleibenden Team-Mitgliedern gerecht machen ? In diesem Sinne lg Suppentrulli
  5. Torchwood sucht neue Mitstreiter. Faire Regeln und Spass am Spiel könnt ihr erwarten. Schaut auf unsere PW und bewerbt euch dann bei mir. :-)
  6. Nachdem diese Event nun langsam zu Ende geht, will auch ich mal einen Kommentar ablassen. Das Datum (20.04.) für den Start des Events "Auslandseinsatz" war aus geschichtlicher Sicht extrem unglücklich gewählt. Da sollten die Verantwortlichen von Unikat nochmal eine Schulung bekommen, warum man eine Woche später hätte starten sollen. Etwas Neues war dieses Event nicht, es handelte sich lediglich um ein abgewandeltes Sport-Event mit neuen Graphiken. Die Heimlichtuerei um das Event war mir dadurch verständlich. Einen Beta-Test gab es auch nicht. Klar ... warum auch ?! Ist ja alles schon mal da gewesen. Ein 3-Minuten-Klicker-Game, bei dem man nicht mal in Ruhe kac... gehen konnte und welches auch noch extrem patronenlastig war. Beim Bombenwetter, welches ebenfalls 3 Tage dauert, hat man wenigstens ca.15 Minuten Zeit zwischen den Aktionen. UND NOCHMAL NUR FÜR COOKIE-SAN : Aktiv spielen, heisst nicht jede Menge Patronen zu verballern. Ich nehme mir für das Game zwischen 6-8 Stunden täglich Zeit. Die Truppenbelohnungen waren eher Truppenstrafen ... so niedrig, wie diese angesetzt waren. Ausdauerverbrauch war auch nicht möglich. Ebenfalls konnten sich selbst im truppen-internen Highscore die Non-Pat-Spieler nicht nach oben arbeiten, wenn sie am WE arbeiten gehen mussten. Das ist beim Bombenwetter allerdings möglich. Fazit : Als TF erwarte ich von meinen Truppen-Kameraden bei Truppen-Events vollen Einsatz. Bei diesem Event habe ich es meinen Kameraden freigestellt, ob sie überhaupt daran teilnehmen. Für mich persönlich, der öfter mal eine Menge Patronen einsetzt, war dieses Event es nicht Wert irgendeine Patrone einzusetzen. Ich appelliere an das Unikat-Team : Entweder haben wir dieses Event zu letzten Mal gesehen oder ihr gestaltet es nochmal neu. Für den "Auslandseinsatz" gibt es von mir die Note 6- (mit Rücksicht auf die Eltern) ! PS : Das ist meine freie Meinung, die ich nach Art. 1 GG äussern darf und mir durch niemanden verbieten lasse. Vielen Dank.
  7. Aung San Suu Kyi Belize ? Cher wurde in El Centro (Kalifornien) geboren und kommt demnach nicht aus Armenien. Auch ihr Vater wurde in den USA geboren.
  8. Moinsen. Tja ... schon wieder alles patronenlastig - der Tresor ... wie uninteressant. Hoffentlich verschont Unikat uns mit dem "Winter-Event". Das Spiel wird immer langweiliger. Ist allerdings meine Meinung und dazu stehe ich. Also erspart euch irgendwelche Kommentare. lg Suppentrulli
  9. Moinsen. Eins wurde dabei nicht bedacht und darum geht es hier wohl eher : Mit dem Vorschlag soll eine Credit-Sicherung erreicht werden, während der Spieler auf der HiBa ist. Will heißen, dass ein Angreifer weniger Credits abstaubt, während man z.B. eine Fackel im Inventar aktiviert hat. Das macht aber den Reiz des Angreifens aus. Daher DAGEGEN.
  10. Spruch des Tages : Tolerante Menschen wissen einfach nicht, was sie wollen !!!
  11. Was hörst du gerade ??? Was soll diese Frage ? Anhand der Antworten sieht man doch, dass diese Frage völlig unsinnig ist. Was hörst du gerade ??? Antwort : Deine Mutter, wie sie grad vom Balkon schreit : Fetter Rico ... Miracoli ist fertig !!! Melde mich ab. lg Suppentrulli
  12. Wir sind Torchwood. Wir sind eine Gemeinschaft, in der Zusammenhalt wichtig ist. Wir machen keine Unterschiede zwischen Pat- und Non-Pat-Spielern. Zwei Regeln zeichnen uns aus : 1. Wir legen Wert auf aktive Beteiligung an Truppen-Events, auch ohne Patronen-Einsatz. 2. Bei uns muss Patrouille gefahren werden. Wieviel ? Erfahrt ihr im Spiel. Jeder DG ist willkommen. Jeder Spieler muss nur diese 2 Regeln befolgen und kann ansonsten spielen, wie er will. Der eigene Spiel-Spass steht im Vordergrund. Wenn euch das gefällt, bewerbt euch im Spiel bei Xara, Predator oder bei mir. lg Suppentrulli
  13. moinsen. ich reih mich mal mit ein. hab seit einführung der kommando-level auch kein grünes set-teil mehr in den missis gesehen. lg suppentrulli
  14. LegionD heisst jetzt Torchwood. Ansonsten ändert sich an den Anforderungen erstmal nix. Danke vielmals.
  15. Hallo Kameraden, in den nächsten Tagen wird es zu einer Umstrukturierung der Truppe LegionD kommen. Hierzu suche ich Kameraden, die mit mir diesen neuen Weg beschreiten wollen. Unser erstes Ziel wird der Vollausbau sein. Es werden sowohl Pat-Spieler wie auch Non-Pat-Spieler gesucht. Aktivität ist extrem wichtig. Wer sich daran beteiligen möchte, kann sich im Spiel (de1) bei mir melden. Ich verwende den gleichen Nickname dort wie auch hier. Danke vielmals.
  16. @Quicky. thema verfehlt. setzen ... 6. es steht in den agb, dass er acc nicht übertragbar ist und nur darum geht es. wer lesen kann, ist klar im vorteil. und der, der es versteht, kann es richtig nutzen.
  17. @ Cookie-san. Der Begleiter interessiert niemanden, falls DU es immer noch nicht mitbekommen hast !
  18. Moinsen. Fragen ? @chrischan. Macht erstmal den Tester auf und lasst uns beginnen. Die Fragen kommen dann schon von ganz alleine.
  19. Willkommen im Soldaten-Altersheim. Ich habe im RL während meiner Zeit als SaZ 8 nie einen Begleiter gehabt, geschweige denn benötigt. Also Unikat ... lasst diesen Schwachsinn doch endlich fallen. Niemand möchte diesen Begleiter! Spielt lieber mal wieder ein Sportfest ein - die Spieler lechzen und schreien danach !!! lg Suppentrulli
  20. moinsen. in den agb steht, dass jeder user-account eigentum von unikat ist. damit ist alles gesagt. begeisterung sieht anders aus.
  21. Oh mein Gott ist das krank. Danke Cheffe erstmal für die Info. Du hast Wort gehalten Respekt ! Allerdings dachte ich, das Game heißt "Soldatenspiel" und nicht "Der Lude mit dem Kampfköter". Wird immer kurioser das Ganze. Mal abwarten, was als nächstes kommt. Ich fall vom Glauben ab. Aber echt hey ! lg Suppentrulli
  22. Du Träumer. Das wird eher so laufen : Während du auf Arbeit bist, frißt der Begleiter deinen Kühlschrank leer, säuft deine Biervorräte weg, besorgt es deiner Frau und verscherbelt sie für 3€ an die Russen. In der Zwischenzeit wirst du gefeuert, dein Auto wird demoliert, dein Konto geplündert und dir wird die Brieftasche geklaut. Als du nach Hause kommst, ist dein Haustier tot, deine Kinder sind schwer mißhandelt worden und die Polizei bzw. der Knast wartet schon auf dich. Was dich im Knast erwartet, brauch ich, glaub ich, nicht ausführen. Ich brauche keinen Begleiter. Ich mach mein Ding allein. over and out. lg Suppentrulli
  23. Ist es denn die Möglichkeit ? So viel Unsinn, wie ich hier seit Wochen lese, schreibt nicht mal BILD. Begleiter – was soll das sein ? Ein Zivi, der meinen Rollstuhl schiebt ? Oder ein Rollator, weil ich nicht mehr selbständig gehen kann ? Oh … ein Köter. Was ist, wenn der ausrastet und mich anfällt ? Oder sich mit anderen Kötern verbeißt ? Eine Name wird gesucht ? Wie wäre es mit Hackfressen-Matthias ? Wenn das Ganze nicht so traurig wäre, könnte man laut drüber lachen. So etwas brauch ich absolut nicht. Danke vielmals
  24. danke für den hinweis gouda. manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.
×
×
  • Neu erstellen...