Jump to content

LadyGI

Members
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über LadyGI

  • Rang
    Oberstabsfeldwebel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wirklich Wenn man eine Rolle rückwärts schlägt im Ehre spiel, wegen den "Lobbyisten" die sich löschen wollten wegen ihrer plöden virtuellen Highscoreliste und Ehrespiel, dann hätte man auch den Ehrestand vor dem ersten Ehrepatch 29.05 einspielen müssen. Rot kann oder konnte das evtl. nicht mehr Nun hatt man eine tolle virtuelle Highliste/Ehrestand vom 12.06 eingespielt die ja den Aufschrei und Entrüstung an/entfacht hat. Wobei ich nun immer noch darauf warte das sich massig "Helden" löschen oder stilllegen, da sie nicht mehr so fix ihre alten Listenplätze einnehmen/ Ehre sammeln können wegen der neuen Beschränkung DG-1 den sie damals durch das neue Ehrespiel verloren hatten. Jeder sabbelt zwar das Ehrespiel ist egal, wenn aber alt eingefahrene Strukturen aufgebrochen werden dann ist es alles supi Spiel wichtig. Wenn alter Ehre-Klopppatch dann auch Patch Ehre-Stand vom 28.05.19
  2. @ Tomcat und falls meine Vermutung stimmt das die keine Backupdaten mehr haben vor dem Ehrepatch. Gibts ja jetzt das kleine Problem mit dem Ehreverteilung wegen DG-1. Deswegen sollten die ein Patch für den Patch von dem Patch machen
  3. stimmt egal aber evtl. stimmt die Grundvermutung
  4. *Glaskugel rauskram* Der Ehrepatch war am 10.07.19. Der Backup war 12.07.19. vermutlich hat Team Rot die Daten vor dem 12.07.19 nicht mehr oder hatten vergessen wann ihr Ehrepatch war *Glaskugel einpack*
  5. Wird das nicht zur Folge haben das es nur sehr eingeschränkt Ehre verteilt wird? Da die jeweiligen DG-Besten unmengen Ehre anhäufen Habt ihr schon mal darüber Nachgedacht evtl. Ehre für Aktivität auszugeben? z.B. pro Patrofahren 10 Ehre+ Begleiterduell 1 Ehre, pro Missi+Begleitertraing 5 Ehre. Das Duell nicht zum Ehre-Aufbau zu nutzen sonder zum vernichten? dh. Wer sein Duell verliert, ohne DG Beschränkung, verliert nach iwelchen Formeln X Ehre? Beim Mitternachtssprung sollte ebenfalls X Ehre vernichtet werden, somit wandert die Ehre nicht nur nach oben und muss wieder täglich erarbeitet und verdeitigt werden. Nur malso als Einwurf
  6. Mal ehrlich hören die Leute wirklich wegen einer virtuellen HS-Rankingliste auf oder hören die Leute wegen dem emensen Zeit,Klick/Touch- bzw. Geldaufwand auf in den vorderen Rängen um ihre Position zu halten und schieben nun die Ehre nur vor Das nächste ist, wir befinden uns im "Sommerloch" und viele denk ich mal, machen im mom. nur das nötigste. Ehre erachte ich als unerheblich ob Rang Top10 oder 5000 ist mir persönlich "wurscht" um es salopp auszudrücken. Viel wichtiger ist es doch das es eine Möglichkeit gibt, auch als relativ junger AC im Ranking nach vorne zukommen wer das möchte und braucht. Zumal durch die natürliche Fluktuation jetzt mehr Spieler aufhören als nachkommen. Evtl. bringt ja eine differenzierte, jeweils einen eigene Ehrebereich für die DG-Gruppen was? d.h. Ehre wird nur innerhalb der DG-Gruppen ausgetauscht und es sollte für jede DG-Gruppe ein eignenes HS-Ranking geben. Um auch das Slow-Spiel zu "beschleunigen" sollte es dann für erhaltene Ehre auch EXP generiert werden. Ein generelles zurück zum vorher, davon halte ich nichts, da es langfristig auch keine Spieler hält bzw. neue zum länger verweilen bewegt.
  7. Am besten schaffen wir die Wut komplett ab Um dann 10000 Ehre zu generieren: Sammle 100 Wattepuschel die du dann eintauschen kannst. Das hat den Vorteil das niemand mehr Credis wegpacken und überhaupt Duelle führen muss, sich niemand zu unrecht angegriffen fühlt und die HS wird dann halt Puschelsammelrangliste genannt. Es braucht sich niemand mehr Gedanken machen wegen unfair oder faier Kämpfe. Das KG-Prob bzw. "schieben" hat sich erl. Die Hiba,Booster,EK und Permas werden egal bzw. kommen nur noch bei Manöver zum tragen. Low-Spiel wird sinnfrei und alle haben ein tolles Artreines Missitouch ohne Nachdenken und verschiedene Spiel-Varianten. *Sarkasmus off* Meine Güte nun stehen die Low´s mit in der HS evtl. weiter vorne, wo ist das Problem? Die Mädels und Jungs spielen genauso bereits x Jahre wie der ein oder andere DG-Pusher. Haben die es nicht verdient dort zu stehenEs wird aus nichts ein Elefant kreiert. Spieler oder junge Spieler hören auf, da es sehr lang dauert um Erfolge zu sehen. Sei es im DG oder im Truppenaufbau bzw. da es zum Teil sehr kostenintensiv werden kann wenn man auf allen Hochzeiten mittanzen möchte. Junge Spieler und Truppen werden nie in der selben Liga spielen wie die "Dinos" oder der Patronenintensiv-Zocker evtl. sollte man darüber Nachdenken Duelle und Manöver nur in einen gewissen Truppen/AC-Erstell Datum zu führen. (z.B. X Monate/Jahre )
  8. Halte das für keine gute Idee, denn dann würden z.B. Schulterglatzen mit 5.OBH Items rumflitzen. Die Klamotten/Permas/Booster "schieberei" würde als möglicher Credisgenerator genutzt ohne wirklich auf Missi zu gehen müssen. Wenn überhaupt dann nur im gleichen DG und nur 1 Item 1 mal am Tag.
  9. stille Post funzt immer noch mehr als Vorschläge im Forum Gefühlt wurde eine Überarbeitung des Natoshops schon seit gefühlt X Jahren gefordert und gekonnt von euch ignoriert. Bin mal auf die Ideen gespannt. @ Patty Missi machen wegen besser Items, was ist das Bekomme regelmäsig grüne Iteme die sind aber gefühlt zu 90% nicht besser wie die vor X älteren DG.
  10. kleinen Einwurf dazu, damit wird Bombenwetter,Osterevent usw. evtl. für viele sinnfrei. TA setzte KG wird schwieriger bis evtl. unerreichbar. Würde bis zum erreichen des Lehrgang Plündern und Brandschatzen, also Hauptmann, so aber für gut befinden. Das niedrige, jüngere Dienstgrade ihre Credis auf die HiBa bringen können. Bis Hauptmann sollte jeder soviel Erfahrung gesammelt haben um nicht als Farm rumzustehen und ein wesentlicher Bestandteil zum Credis sammeln würde erhalten bleiben. Für die Ehre an sich guter Gedanke.
  11. Nö, hier wurde noch nicht diskutiert und werd nu meinen Senf zu geben *auf Boden aufstampf* Richtig ist das der Orden in W1-W3 nur jeweils für einen Spieler verfügbar ist. Für Speed kann ich keine Aussage treffen, da ich da nicht rumhüpf. Aus meiner Sicht wäre der richtige Weg gewesen den Orden auf alle DG-Gruppen und ab 1.OBH aufwärts für jeden Rang einmalig zu Verfügung zu stellen. Somit haben alle, ob neue oder alte AC´s, die Möglichkeit den Orden zu erreichen. Auch wenn es nur mit Pat-Einsatz möglich wäre. Natürlich ist das dann evtl. nicht unbedingt fix umzusetzen bzw. belegt auch Ressourcen. Aber mit Sicherheit evtl. ertragreicher und besser für Uni und die Spieler als jetzt. Beim Truppenpokal hätte man die Savekosten auch anders gestalten können. Jetzt mit minni Credis und 5 Pats warum nicht als Wahlmöglichkeit Credis gekoppelt an Ausbau und Memberanzahl! Wer dann lieber Pats zum saven wählen möchte, dann sollte Pro Member z.B. 1Pat fällig werden. Aber alles wird nur mit halben Poppes gestaltet um fix paar € zu verdienen. Wenn dann nicht alle naggisch ums Feuer tänzeln und Kumbaya dazu klatschen wird man bockig. hugh habe dazu fertsch
×
×
  • Neu erstellen...