Jump to content

LadyGI

Members
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über LadyGI

  • Rang
    Stabsfeldwebel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. AC kann aus meiner Sicht getrost geschlossen werden. 1. Es gibt genug andere Medien wer das möchte. 2. Es tummeln sich eh nur eine Handvoll Spieler im AC rum. 3. Wenn man sich Ingame Truppenübergreifend halbwegs vernüftig unterhalten möchte kann man auch die gute alte Feldpost nutzen. 4. Unikat bräuchte nicht Unmengen an Mods bzw. Teamrot könnte, zu Geschäftszeiten Hilfe+Suchechat, selbst ein Auge darauf werfen.
  2. Felix du bist doch auch nen Urgestein im Spiel, mein ich nu positiv Es sollen laut Rot die bestehende Elemente hier im Spiel verändert werden. Was bringt denn eine neue Welt? Oh jeh! So ein Scheiß, so ein Scheiß, so ein Scheiß! Geh'n wir in ne andere Kaschämme. Die Karawane zieht weiter, der Sultan (Rot) hat Durscht *süng* Eine neue Welt ist nur nen kurzfristiger Kassenspüler, meiner Meinung nach. Die Spieler verlagern sich bzw. wann waren in Speed die Fronten geklärt ? 2-4 Monate und die älteren Welten "sterben". Speed hab ich mir schon gar nicht mehr angetan Wenn dann Soldatenspiel 3.0 wie es Wolve iwo mal geschreibselt hatWas auch wieder schwierig wird, da Uni hauptsächlich nur implementiert aus Schulterglatze bzw. siehe das Feuerwehrspiel. Scheenes WE bis demnächst ma wieder
  3. @Tomcat so in der Art hatte ich das mal bereits mit Einführung des Bündnissystem vorgeschlagen. Glaub 2014/15 Wurde aber abgelehnt zwecks zu großen Aufwand/Ressourcenbelegung bzw. da gabs auch noch nicht die Nebengebäude und Endlosdienstgrade. Vielleicht macht es ja nun für die Roten Sinn aufzunehmen, sind ja paar Jährchen vergangen und das Spiel hat sich seit damals gewandelt. Wär zwar alles sinnvoll aber birgt auch ein gewisses "Streßpotential" für die Truppenmember und Führungen wenn man ehrlich ist. Dahingehend warum, wieso waren nur soviel angemeldet oder fehlten, ohne tollen Booster/EK usw. Die Oberzocker wissen was ich meine
  4. Das hat ich noch vergessen Es müsste auch so ne Art Pokalcounter(Zeitbegrenzung) für 36-48 Std. mit eingebaut werden bzw.sollte eine Anmeldung für Manöver-Bündnisse möglich sein. Wie Sequenzer bereits aufgezeigt hat macht ein aktives Manöver wenig Sinn für die Truppen wenn diese bereits einen Pokal haben. Durch den Counter würde der Pokal frisch verlost bzw. bei möglichen Manöver-Bündnissen gelingt evtl. auch so den Pokal von einer größeren Truppe zu stibitzen und zurück zuholen. Als Belohnung für die Bündnis-Truppen für die Hilfe/Unterstützung im Erfolgsfall könnte so ne Art Rohstoffübertrag oder EXP-Gutschrift an die Bündnistruppen/Ac´s erfolgen in Abhängigkeit der tatsächlichen Bündnis-Teilnehmer, dem eigenen RS-Vorrat der Truppe oder der Ausbaustufe/AC´s der Bündnispartnern. Dafür die Bündnisse auf max. 3 begrenzen. Am einfachsten wird natürlich der Counter umzusetzen sein und Ja es würde eine kleine Umstellung für die Top´s nicht 5-6 Tage einen Pokal zu besitzen Punkt 3 von Ostfriese sollte zum Standart werden
  5. toller Vorschlag von den roten 1-2 mal saven sind völlig ausreichend so wie es Squenzi dargestellt hat Wenn ihr früher eure Vorschläge so zur Diskusion gebracht hättet, wären evtl. nicht so viele unzufrieden abgesprungen @ Team rot
  6. @DerOstfriese tz,tz,tz wie kannst du denn sagen das ein Fred von Teamrot überflüssig istViele Vorschläge und Ansätze die im Raum stehen, gibts teilweise schon seit 2014 Es wird wiedermal intern diskutiert, abgewägt und vor allem wie können wir die Vorschläge zugunsten des Umsatzes vor Steuern umsetzen. Ja Uni muss mit dem Game auch ihre Semmeln verdienen aber wär es auch nichtmal an der Zeit der Com wieder etwas entgegenzukommen und es "ausgewogener" zu gestalten? Das Spiel hat seine Hochzeiten hinter sich, aber warum ? Es war/ist ein gutes Klick to Pay mit vielen Facetten und Möglichkeiten. Nur für viele ist der Bogen überspannt. Das Rot nun anscheinend öffentlich in die Offensive geht find ich positiv. Auch das sie nun das Forum nutzen und nicht nur über verschleierte Wege und einen gewissen Kreis einbeziehen. Ob wirklich was rumkommt für die meisten Spieler mag ich, nach 5 Jahren im Game, bezweifeln. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und der Ansatz ist lobenswert was zu bewegen. grüßle
  7. ÖHmmmmmmmmmmmmmmmmm Danke mehr muss ich nicht mehr wissen, Low Multi Acc´s, also guggt Uni bei gewissen ACC´s tatenlos zu solang sie Geld bringen Helau und Alaaf wolle mer se offizell rei lasse weiterhin schönes Spiel gestalten und veräppeltt die Com weiter , tschööööö
  8. Sicher LanOpa viele nutzen die schwächeren um ihre TA´s zu erledigen oder die Siegesserie zu pushen umso für die Manöver 2%,5% oder 10% basteln bzw. die Orden dafür zu holen. Ist das wirklich sooo schlimm wenn man verkloppt wird. Gerade im Bezug auf die Siegesserie hat man ja bereits eine gewisse Einschränkung geschaffen. Die reicht aus meiner Sicht auch vollkommen aus. Eine genrelle Kloppbeschränkung führt erst recht dazu, daß es die Auswahl der Gegner massiv einschränkt und immer die selben besucht werden in der Hoffnung mal den Jackpot, TA´s oder die Serie zu erreichen. Denn gegen Patronenspieler die mit x-Permas vollgesaugt sind und sehr aktive Free-Gamer wird man dann trotzdem das Nachsehen haben und erst recht einen gewissen Frust schieben. Ach hab noch´n Vorschlag: Urlaub auf 21 Tage erhöhen
  9. Also supi Neuerungen wirds ja nicht geben JP. Es sollen bestehende Spielsequenzen modifiziert werden. Also nen Bildchen da und nen Button dort. Auf´n Test-server hoppeln eh nur die rum die im RL zuviel Zeit haben. Jeder der hier auf eine Einschränkung in den Duellen plädiert zerstört das Spiel und die Wut verkommt zum Truppennebengebäude Mauer,Wachturm und Krankenhaus toucheln. Sei es zum einen für die TA´s ehrlos,ehrvoll oder KG-setzen und würde somit für viele sehr stark eingeschränkt bzw. unmöglich sogar die leichte Stufe zuerreichen. Im "Krieg" wird da glaub ich auch keine Ausnahme gemacht oder nur ehrenvoll gekämpft. Wer zuviel Credis liegen hat muß sich selbst hinterfragen warum das so ist. Wer in sehr aktiven Event- oder Pay-Truppen spielt muss auch selber sehen wie er seine Belohnungen wegbekommt ob mit Patronen oder viel Zeit.Deswegen finde ich auch eine Selbsteinzahlung für´n eigenen Tresor vollkommen spielzerstörisch, da dann nur noch 0-Peanuts stibizt werden, der letzte Spielspaß flöten geht und erheblich eingeschränkt wird. Fragt mal die Jungs und Mädels mit HiBA X K die X Mille brauchen für eine Teilstufe was die prickelnder finden würden, jemanden mit x Mille zu erwischen oder nur noch User mit 0 - paar 100k. Wenn es nach mir gehen würde, würde bei jedem Duell für den Angreifer und Verdeitiger auch EXP-ausgeschüttet um das Slow/Low-Spiel so unattraktiv zu machen und nicht nur eine Ausschüttung übers KG. Eine Stapelung im Inventar aller gleichen Gegenstände würde ich auch für toll finden.
  10. Auch wenn es die roten nicht mehr hören können: Rückkehr zur Patronen-Droprate vor dem 04.07.18 Hier wurden ALLE User, ob aktive Käufer oder Free-Gamer für ihre Aktivität bestraft! Die 14-Tägige Antretbonus der Patronen kann von mir aus so bleiben. Eine Veränderung/Einschränkung hinsichtlich Begrenzung der Duellauswahl möchte ich nicht. Weder nach unten oder oben. Eine bessere/ausgewogenere Rohstoffausbeute beim Pat-fahren fänd ich auch angebracht. Manöver der Truppen sollten nur in einem begrenzten Rahmen zulässig sein. z.B. nach Ausbau % 100-90%, 89-70%, 69-50%, 49-30%, 29%-0%. Truppeneventsanforderungen sollten nach Truppenmember DG/LVL,Komandostufen und Truppen-Ausbau errechnet werden. Ältere Truppen dazu einen Bonus und jüngere/neue Truppen einen Aufschlag an die Anforderungen. z.B. Staffelung so in der Art bis 3 Monate +200%, bis 6 Monate 150 %, bis 9 Monate 100% usw. und ab 2 Jahre wenn eine Truppe besteht 0% Aufschlag an die Anforderungen. grüßle
  11. LadyGI

    Neue Welt

    und die "Karawane" würde nur weiterziehen. Nach Eröffnung von 3 starb die 2, nach Speed nu die 3. Nö, braucht man eigtl. nicht mehr
×
×
  • Neu erstellen...