Jump to content

LadyGI

Members
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über LadyGI

  • Rang
    Oberstabsfeldwebel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. kleinen Einwurf dazu, damit wird Bombenwetter,Osterevent usw. evtl. für viele sinnfrei. TA setzte KG wird schwieriger bis evtl. unerreichbar. Würde bis zum erreichen des Lehrgang Plündern und Brandschatzen, also Hauptmann, so aber für gut befinden. Das niedrige, jüngere Dienstgrade ihre Credis auf die HiBa bringen können. Bis Hauptmann sollte jeder soviel Erfahrung gesammelt haben um nicht als Farm rumzustehen und ein wesentlicher Bestandteil zum Credis sammeln würde erhalten bleiben. Für die Ehre an sich guter Gedanke.
  2. Nö, hier wurde noch nicht diskutiert und werd nu meinen Senf zu geben *auf Boden aufstampf* Richtig ist das der Orden in W1-W3 nur jeweils für einen Spieler verfügbar ist. Für Speed kann ich keine Aussage treffen, da ich da nicht rumhüpf. Aus meiner Sicht wäre der richtige Weg gewesen den Orden auf alle DG-Gruppen und ab 1.OBH aufwärts für jeden Rang einmalig zu Verfügung zu stellen. Somit haben alle, ob neue oder alte AC´s, die Möglichkeit den Orden zu erreichen. Auch wenn es nur mit Pat-Einsatz möglich wäre. Natürlich ist das dann evtl. nicht unbedingt fix umzusetzen bzw. belegt auch Ressourcen. Aber mit Sicherheit evtl. ertragreicher und besser für Uni und die Spieler als jetzt. Beim Truppenpokal hätte man die Savekosten auch anders gestalten können. Jetzt mit minni Credis und 5 Pats warum nicht als Wahlmöglichkeit Credis gekoppelt an Ausbau und Memberanzahl! Wer dann lieber Pats zum saven wählen möchte, dann sollte Pro Member z.B. 1Pat fällig werden. Aber alles wird nur mit halben Poppes gestaltet um fix paar € zu verdienen. Wenn dann nicht alle naggisch ums Feuer tänzeln und Kumbaya dazu klatschen wird man bockig. hugh habe dazu fertsch
  3. @ Tomcat Nette Idee, aber Goliath hatt leider nicht ganz unrecht Würde evtl. zur Teilnahme mit 50 Pats rauslaufen und als erhalt bekommst ne nette Mütze optisch gut gestaltet als Hauptpreis Dann heulen wir wieder nur durch die Gegend Tomcat du mußt verstehn! Aus Eins mach’ Zehn, und Zwei laß gehn, und Drei mach’ gleich, so bist Du reich. Verlier’ die Vier! Aus Fünf und Sechs, so sagt die Hex’, mach’ Sieben und Acht, so ist’s vollbracht: Und Neun ist Eins, und Zehn ist keins. Das ist das Uni-Einmal-Eins!
  4. unser "Heulen und Zähne" klappern
  5. und dann hau’n wir mit dem Hämmerchen das Sparschwein, das Sparschwein kaputt mit dem Innenleben von dem kleinen Sparschwein geht's uns dann wieder gut Mehr gibts ja nu nicht mehr zu sabbeln
  6. Das Patch find ich persönlich albern Der Orden evtl. toll für die NR1. Besser wär es gewesen für jeden DG diesen einzuführen. Pokale das 15 ausgeschüttet werden ist supi Schlecht das Truppenpokale nicht wegstebitzt werden können wenn man bereits einen Truppenpokal besitzt. Wurde eigtl. so auch nicht gefordert. 1 mal Pokal saven find ich gut. Patronenspenden? Da scheint der Kelch an mir vorbeigegangen zu sein. Finde das sowas von unnötig und unrelevant, klar eine 30 Mann Truppe kann so einen Spieler z.B. 290 Pats in der Woche spenden. Bündnistruppen mal dazu nicht eingerechnet. Aber wofür Wer einen Spieler unterstützen möchte konnte das bisher auch durchführen und zwar persönlich und direkt per Paysave. Ich erachte das als grenzwertigen Tor/Türöffner zu Bettel, Truppennötigung evtl. auch Truppenübergreifend der Spieler. Positiv die Sicherheitsabfrage bei der Wut. Kopfgeld löschen versteh ich den Sinn nicht, wer nicht stetzen möchte lässt diese eben verfallen. Bitte Nachbessern
  7. lang,lang sehhhhhhhhhr lang ist es her
  8. Kleines Fazit: Boosterwahl solltet ihr ändern das die Spieler diese selbst aussuchen können. Evtl. darüber Nachdenken auch die Fackel mit einzubauen und nach erreichen der Aufgaben weiteres sammeln ermöglichen. Das Event sollte nicht als gewöhnliches intigriert werden ( alle 4 -6 Wochen oder so) sondern eine Ausnahme bleiben. Ansonsten trotz des kleinen App Problems hat es sich sehr gut spielen lassen und die Aufgaben waren sehr gut spielerisch erreichbar. Danke dafür
  9. Sry kann damit nichts anfangen Im Endefekt wenn man es so durchführt haben wir 30 Mann Truppen, die sich inaktive, weniger aktive in der Truppen halten für evtl. Manöver und bissi Patfahrten. Als logische Folge sogar lauter 1-X Mann Event-Truppen mit bis zu 30 Mitgliedern. Die Truppe sollte zusammen spielen,halten und nicht differenzieren zwischen aktiv oder inaktiv! Innerhalb der TF zu entscheiden wer profitieren darf oder nicht ist auch keine wirklich gute Lösung. Die TF kann auch Spieler entlassen wenn sie der Meinung ist das zu wenig gemacht wird oder gemacht haben bei einem Event. Aber nen kleinen Vorschlag dazu: Je nach Teameventlänge müsste eine gewisse mindest Anforderung vom Spiele-Betreiber festgesetzt werden als "neutrale Institution" für die Spieler. Wenn diese min. Anforderung von Spieler X erreicht wird, auch wenn es erst am letzten Tag ist, daß bis dahin erhaltenen Belohnungen der Truppe nachgereicht werden für Spieler X. (z.B. BW X Einheiten, Osterevent X Hasen usw.)
  10. Danke @ Rot für die kleinen Änderungen zum Osterevent. Ich naives Ding hätt mich fast hinreißen lassen endlich die Starterpakete zu erwerben, da ihr euch anscheinend wirklich wieder kümmert und Intresse zeigt für alle. *Sarkasmus an* ABER, Danke für die tolle Aufhübschung im Paybereich, wurde ja von soooo vielen gefordert vor allem wenn manständigt schreibt : "das geht nicht, zu aufwändig im Moment, da sind wir noch dabei, Hinweiß weglässt das es nur eingeschränktper APP geht auf den Plattformen usw. *Sarkasmus aus* Schöne Ostern an alle und vergesst euer RL nicht:
  11. Danke möcht ich jetzt so mal stehen lassen. Was tatsächlich rauskommt werden wir Dienstag sehen wenn die "Spezialisten" gezockt haben, durch den täglichen Reset werden ja die einen oder anderen X Nachsendungen rumkommen. Ja du kannst im Einzelspiel max. 15 Booster generieren sichere 3 über die Endbelohnung und 12 zufällig über die Osternester. Zusätzliche evtl. über die Truppenaufgabe. Wenn es so wird wie aus dem Feuerwehrdingsda, wird man es auch moderat erspielen können. Zumal die Patabschlußgebühr mit jeder erreichten Teilstufe gesunken ist. Ob es hier genauso ist Wer 5 Tage "Zeit" im Spiel verbringen kann sollte es auch ohne großen Pataufwand schaffen. Der größere Knack ist evtl. das Böse Ei, da ja die 5 WB runtergespielt werden müssen oder die Aufgabe teil oder ganz gekauft werden kann/muss und das def. nicht über App geht.
  12. Möcht nicht unken evtl. ist es Absicht *die böse Glaskugel rauskram* Warum sind soviele Featuers nicht über APP spielbar um Patronen ähhh die Leute zum abkürzen zu animieren evtl. mitte Januar der Entschluß es auf Soldatenspiel zu modeln, Vorstellung durch CoMa Anfang Februar das was passiert am Osterevent offizelle Vorstellung 12.04. das es kommt so wie es kommt? Grundgerüst ist evtl. von Mitte 2018 Man bringt in 3 Monaten nicht das ein oder anderes Spielelement auf die App *böse Glaskugel wieder einpack*
×
×
  • Neu erstellen...