Jump to content

Schlaubi

Members
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schlaubi

  • Rang
    Oberleutnant
  • Geburtstag 01.03.1931

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Location:
    Atlantis West

Letzte Besucher des Profils

847 Profilaufrufe
  1. ok, geb ich weiter
  2. hier im Team gibt es auch Beschwerden, dass keine Credits beim Osterzopf ausgezahlt wurden. Hallo Team rot, aufwachen!!!
  3. Heftig, dann muss ich in 5 Tagen ca. 350 Missionen machen. Mal kleingerechnet à 3 Minuten sind das 1050 Minuten reine Missionszeit. Und das über Ostern mit den Familienfeierlichkeiten usw. Soviel Ausdauer hat man doch auch gar nicht als als kleiner Dienstgrad... Ich meine mich nicht selbst damit!
  4. moderat schön und gut. Hätte lieber verlässliche Prozentzahlen.
  5. Dazu hätte ich auch Fragen. Gibt es bei jeder Mission Osterzöpfe? Gibt es bei jedem Begleiterkampf einen Moosbüschel? Gibt es bei jedem Einzelkampf Osterwasser? Oder ist da jeweils eine prozentuale Wahrscheinlichkeit hinterlegt?
  6. gleichzeitig danke für die Info
  7. Beginn 9 Uhr am 18.4. Ende am 23.4.? Auch 9.00 Uhr? Diese Info fehlt.
  8. Ohne jetzt auf das Event einzudreschen. Ich finde keinen Hinweis, wann es endet. Wann endet es?
  9. das ist mit Abstand immer noch das schlechteste Event aller Zeiten
  10. Null Problemo. Nächstes Mal schreibe ich ganz langsam
  11. Danke. Per PN hattest du was anderes geschrieben
  12. In der Speedwelt waren die Sondereinsätze alle 7 Tage möglich. Wird das dann auch entsprechend angepasst auf 5 Tage?
  13. Bisher war wirklich jedes Event auf einem Wochentag
×
×
  • Neu erstellen...