Jump to content

Schlaubi

Members
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schlaubi

  • Rang
    Oberleutnant
  • Geburtstag 01.03.1931

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Location:
    Atlantis West

Letzte Besucher des Profils

920 Profilaufrufe
  1. keine Änderung. Thrombose noch falsch und Stinkefuß auch.
  2. in Speed wurde nichts zurückgesetzt. Soll das so sein???
  3. früher durfte man nicht mehr als 4 mal so viel Ehre haben, als der Gegner.
  4. meine gemeldeten Fehler wurden auch nicht korrigiert (15.06.2019) das dauert wohl noch...
  5. der Vorschlag ist ein einziges Debakel
  6. Schlaubi

    Truppenbereich undSpeed

    vielleicht ist speed so dreckig und muss deshalb gemoppt werden
  7. ich schieb den Vorschlag mal aufs Wetter
  8. Absolut dagegen. Dann gibt es für die ab Platz 4 platzierten Mitglieder einer Truppe gar keinen Grund mehr, einen Finger krumm zu machen. Nach dem Motto: Die 3 da oben werden es schon richten. Der Durchschnitt der gesamten Truppe sollte schon zählen.
  9. Das Setteil Stinkefuss (Thorwand) muss richtig Stinkefuß heißen
  10. Beim Setteil Thrombosestrümpfe fehlt das "h"
  11. Hä? sickman schrieb was anderes. Daher sind es wohl doch 6 Stunden. (" Eine Truppe, die einen Pokal erhält, kann diesen frühestens nach 4 Stunden wieder verlieren Beispiel 1: Truppe A erhält Pokal um 16 Uhr, also kann sie ihn frühestens im 22 Uhr Manöver verlieren") Daher meine Frage. Dein Beispiel passt nicht zu sickmans Text
  12. sind doch 6 Stunden zwischen 16 Uhr und 22 Uhr. Kann mich aber auch täuschen
  13. Ich frage mich doch, wie man auf die Idee kommen kann, sich selbst eine Feldpost zu schreiben. Bist du so einsam?
×
×
  • Neu erstellen...