Jump to content

Schlaubi

Members
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schlaubi

  • Rang
    Leutnant
  • Geburtstag 01.03.1931

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Location:
    Atlantis West

Letzte Besucher des Profils

688 Profilaufrufe
  1. Schlaubi

    "Maßnahmenpaket V"

    ja, ist ja nun geklärt. Diese Verfremdung war mir bisher nicht geläufig. Ist nun Teil meines Wortschatzes. Danke Eddy, du bist wenigstens höflich
  2. Schlaubi

    "Maßnahmenpaket V"

    Alter, da bin ich nicht drauf gekommen. Das h war auch zu verwirrend. Ein bisschen Deutsch kann nicht schaden
  3. Schlaubi

    "Maßnahmenpaket V"

    Kannst du mir bitte dieses Wort erläutern? (rot gefärbt) Mein Duden gibt das nicht her.
  4. dann doch eher umgekehrt, oder?
  5. 3798 XP? Ich kriege ja als kleiner Soldat schon über 440.000 XP. Ansonsten bin ich mehr auf Golitahs Seite
  6. Schlaubi

    Vorschlag Orden

    Hmmm, habe dazu auch eine Idee. Den Beinahe-Orden. Jedesmal, wenn man kurz vor Erreichen der Stufe wieder zurückfällt gibt es einen Zähler für den Orden.
  7. Ich kann mich daran erinnern, dass auch neue Truppengebäude kommen sollten. Wo sind die nun?
  8. Schlaubi

    Konto / Credits

    Da zitiere ich mal einen berühmten Fußballer: Wäre, wäre, Fahrradkette. Deine Idee macht zwar Sinnn, wird aber niemals umgesetzt.
  9. Wann ist bei dir Autogrammstunde? Welch ein Held
  10. Moin, mein Ansatz hat doch zwei Seiten. Angriff: bis 5 Stufen nach unten, Verteidigung: im Rahmen der KG-Regelgung. Wenn mich einer mit 5 über mir angreift und gewinnt, baut er die Serie aus, ich falle nicht nach unten. Wenn es nur eine Stufe über mir ist, baut er aus und ich falle auf Null zurück. So hat der Angreifer im Rahmen von 5 DG unter ihm genug Gegner und die kleinen Gegner sind gleichzeitig auf gewisse Weise geschützt.
  11. So ganz stimmt das ja nicht. Sisyphos wurde dazu gezwungen, den Stein auf den Berg zu rollen. Hier zwingt mich keiner, die 30 Angriffe anzupacken. Wir sind eher wie Naranath Bhranthan ...
  12. ...man kann es ja so ändern: Angriffe bis 5 DG, Verteidigung wie KG. Schon sind wir auf einer Linie
  13. Klares Veto, bin in Welt 2 neu angefangen. In meinem momentanen KG-Bereich gibt es keine 30 Gegner. 5 Ränge Unterschied ist schon gut eingegrenzt.
×