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JackDalton

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Über JackDalton

  • Rang
    Stabsunteroffizier
  • Geburtstag 19.08.1968

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    Mann
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    Hessen (Rhein-Main-Gebiet)

Letzte Besucher des Profils

546 Profilaufrufe
  1. JackDalton

    Feedback zum Patch am 10. Oktober 2018

    ist es beabsichtigt dass der Button " zum Verkauf markieren " nur bei voll genutztem/auf maximun erweiterten Inventar erscheint? Auf DE2, DE3 & Speed seh ich den nicht. Man sollte auch im Nato-Shop sein, nicht im Inventar...
  2. JackDalton

    Feedback zum Patch am 26. September 2018

    Einen Button um alles auf einer Seite zu verkaufen? Gut kann nützlich sein... wer nicht will muss ihn ja nicht nutzen. Aber der Paginator... bitte in den Einstellungen wählbar... (bei der Inventar-Sortierung)...derzeit macht man 2-3 Klicks und ist da wo man hin möchte, egal ob man nun 6, 12 oder 18 Seiten Inventar hat - Meiner Meinung nach macht ein Paginator das nur komplizierter. Nachtrag: Das mit dem Paginator wäre mal wieder etwas für einen Lauf auf dem Testserver gewesen...
  3. JackDalton

    Feedback zum Patch am 4. Juli 2018

    Atropin wird wohl JETZT jeder dafür sammeln müssen, dann brauchen Tagesaufgaben wie Kopfgelder erbeuten, ehrenvolle Angriffe und ähnliches eben mehr Patronen...(oder Zeitaufwand). Man braucht doch im täglichen-Soldatenspiel-Leben so gut wie keine Wut... und bei den anderen Events auch nicht... Ups, schon wieder das böse P-Wort
  4. JackDalton

    Feedback zum Patch am 4. Juli 2018

    Vielfach kam die berechtigte Frage ob es dann beim Antreten "auch nur" maximal 14 Patronen gibt... Es gibt ja seltsamerweis auch noch Leute die ohne Handy bzw. Mobile-APP am PC spielen, und auch noch andere Hobbies oder Familie haben. Es ist auch nicht "normal" dass man im Büro sitzt und "nebenher" mal klicken kann. Manch einer kann bzw. darf bestenfalls mal in der Pause schnell ins Spiel. So gesehen IST das tägliche Anmelden also keine Leistung? Durch das Maßnahmenpaket I entstand ja schon ein "Mehrbedarf" von 430 (50+80+6*50) Patronen. Mit dem Wissen über die Kosten von Maßnahmenpaket II hätten viele den Ausbau des Inventares aufgeschoben. Wer beim Endgener bzw. den Gehilfen seine Ausrüstung abgelegt hat, bekam dadurch einen taktischen Vorteil, das würde ich jedoch nicht als Trickserei bezeichnen. Dem Weltboss pro Stufe 35 Angriffe zu verpassen wird den wenigsten gelingen, die keine Patronen kaufen (in 719 Minuten bekommt man gerade einmal genug Wut für die 35 Angriffe). Selbst wenn man mit 100 Wut beginnt, dürfte der Weltboss in spätestens 3/4 der Zeit fallen und wer dann die 35 Angriffe noch nicht voll hat, bekommt einen dicken Hals. Ihr könnt doch nicht bestreiten dass es weniger gratis-Patronen gibt, man aber (zumindest gefühlt) viel mehr Patronen benötigt... Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...
  5. JackDalton

    Mitgliedersuche über die Rangliste

    unterstützt (ggf. sollte man auch sehen könnrenob eigene Truppenmitglieder die Truppeneinladung aktiviert haben) Ergänzung: (im Truppenprofil)
  6. JackDalton

    Suche führungslose Truppe

    Das Problem wird sein, dass sich aktive Truppenmitglieder schon an den Support gewendet hätten, wenn ihnen plötzlich der Chef fehlt... In diesem Sinne: viel Glück beim Suchen.
  7. JackDalton

    Feedback zum Entwicklertagebuch - Teil 1

    Egal ob Hund, Drohne oder mobile Erkundungs-Roboter mit Rad/Kette bzw. was auch immer noch für Vorschläge kommen, ohne etwas mehr Informationen zur geplanten Funktion ist doch nicht wirklich mit aussagekräftigen Vorschlägen zu rechnen. Baut ihr verschiedene ein die man selbst auswählen kann? oder sammelt ihr erstmal nur Vorschläge und nehmt den Beliebtesten? WIE sollen sie uns unterstützen, welche Funktion soll der Begleiter haben? ...
  8. JackDalton

    Feedback zum patch am 9. November 2016

    Bei gleichmäßigem Ausbau braucht man gleich viele Rohstoffe pro Stufe, und nicht übermäßig viel vom einen oder anderen Rohstoff. Leider fällt einem erstmal nur auf dass der Zement sowohl bei Wachturm, Mauer als auch beim Lazarett benötigt wird. Erst wenn man den Rohstoffbedarf aller 3 Gebäude addiert fällt das auf.
  9. JackDalton

    Feedback zum patch am 9. November 2016

    Nach meiner Meinung sind die neuen Truppengebäude 'nett gedacht', und im weiteren Spielverlauf noch ergänzungsfähig. - z.B. Orden für das Arbeiten an der Verbesserung der Manöverwerte - Arbeitsnachweise - Formeln wie sich die jeweiligen Verbesserungen zusammen setzen. pro Stufe erhöht dich der Arbeitsbedarf um 100 oder dass der erste Bedarf an Rohstoffen mit fortschreitendem Ausbau immer mit der Stufe multipliziert wird ist einfach zu berechnen und zu erkennen. Ergänzt: Der Bedarf an Wut und die Wartezeiten sind wiedermal ein Grund real Cash zu investieren.
  10. JackDalton

    Feedback zum patch am 9. November 2016

    Es war die Rede davon die jeweils ersten 100 Stufen evtl. ins Wiki zu nehmen, nicht dass es eine Liste gäbe oder diese schon für 'normale Spieler' zugänglich wäre.
  11. JackDalton

    Feedback zum patch am 9. November 2016

    Auch wenn es für die Spieler nicht nur eine Ablesen wäre: Ich finde mit den Formeln wie sich die Werte zusammensetzen, wäre vielen geholfen.
  12. JackDalton

    Feedback zum patch am 9. November 2016

    zumindest ist eines der Bilder im Wiki (Mauer/Rüstung) beim Öffnen im einem neuen Tab lesbar....
  13. JackDalton

    Feedback zum patch am 9. November 2016

    Warten wir's mal ab... aber eine Vorab-Phase auf dem Testserver hätte vermutlich keinem weh getan....
  14. JackDalton

    Feedback zum stapelbaren Inventar

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  15. JackDalton

    Feedback zum stapelbaren Inventar

    Ich habe mir auch einmal die Umschaltfunktion auf dem Testserver angetan... Leider erschließt sich mir nicht die Logik, warum etwas beim Wechsel zwischen sortiert und unsortiert umsortiert wird. Sortiert kommt bei mir "für eine automatische Sortierung" noch recht logisch vor. Zu unsortiert: Beim Wechsel zwischen sortiert und unsortiert, sollte sich meines Erachtens nach einfach die Behandlung der NEUEN also der dazu kommenden Items ändern. Sprich (wie schon mehrfach angesprochen) wie vor dem Patch am 31. August, also nachrückend. Beim Wechsel zwischen verschiedenen Sets, werden die einzelnen Set-Teile wieder auseinander gerissen und nach dem Schema "Chaos" einsortiert (diesen Eindruck gewinnt man zumindest). Mit der derzeitig (auf dem Testserver) eingespielten Version erreicht man wohl nur, dass sich die Spieler wohl oder übel mit der Sortierung arrangieren, weil keiner mit der Chaos-Option klar kommt.
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