Jump to content

joyboyhh

Foren - Moderator
  • Gesamte Inhalte

    370
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über joyboyhh

  • Rang
    Oberst

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Hamburg
  • Interests
    Vieles, u. a. Soldatenspiel.

Letzte Besucher des Profils

2.166 Profilaufrufe
  1. Nein, müssen sie nicht, es reicht, dass der Angriff erfolgreich war.
  2. Die Gefechte (Angriffe!) müssen gewonnen werden. Das bedeutet nicht, dass sie auch ehrenvoll sein müssen.
  3. Habe die Wüstenfuchsteile jetzt mal intensiv durchgetestet. Maximal erreichbar pro Teil für einen 5. OBH, Kommandostufe 358: je 4.294.967.295 Schaden und Rüstung, je 12,5% mehr kritischer Treffer und Block sowie 15% Lebenspunkte. Danach gefundene Teile bringen keinerlei Verbesserung mehr. Wobei Schaden und Rüstung natürlich je nach Dienstgrad/Stufe auf deutlich geringere Werte gedeckelt werden.
  4. Im Namen der Tears_of_Steel drücke ich unsere tiefe Betroffenheit aus und wünsche all seinen Freunden, Bekannten und Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Pit war ein aufrechter, netter und angenehmer Kamerad!
  5. Kleiner Hinweis von mir: E-Mail und Password sollten immer von Hand eingegeben werden. Dann vorne mit der Pfeiltaste z. B "W3" eingeben und auf den blauen Pfeil rechts neben dem "?" klicken. Gab es einen Eingabefehler beim Password oder der Mailadresse und man korrigiert, dann springt die Vorauswahl automatisch wieder auf "W1", so dass sie vor dem "Enter" erneut mit der Pfeiltaste auf "W3" eingestellt werden muss. Darauf achten, dass die eventuell beim Password bereits stehenden Punkte vor der Passwordeingabe rausgelöscht werden.
  6. Wichtig finde ich, dass man, so man die Teile vom Wüstenfuchs angelegt hat und ein Teil findet, welches man schon hat, immer eine Verbesserung der (kritischen) Werte erzielt.
  7. Hallo Rookie,

    bitte schalte mich als Tester frei. Danke

    und viele Grüße

    Joy

    1. Rookie

      Rookie

      Moin Joy,

      du bist freigeschaltet.

      Gruß Rookie

  8. Die Diskussionen über die "Ehre" sind so alt wie das Soldatenspiel. Für das Spiel an sich ist das Ehreranking schlicht überflüssig; es dient nur der Pflege der Eitelkeit einzelner. Wenn man denn meint, ein Ranking zu benötigen, dann möge man dies an den erreichten Erfahrungspunkten orientieren, denn diese spiegeln recht gut den Einsatz eines Spielers wieder. Als 5. OBH halte ich die "Ehre" für komplett entbehrlich.
  9. Es ist mein Recht https://www.bitchute.com/video/poBFP1sKZV44/
  10. Hirngespinste https://mytube.kumhofer.at/watch/les-brigandes-hirngespinste_x2fDMlq5HNAkZi7.html
  11. Der treue Freund https://www.bitchute.com/video/3oasmWRdW6Tx/
×
×
  • Neu erstellen...