Jump to content

joyboyhh

Members
  • Gesamte Inhalte

    360
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über joyboyhh

  • Rang
    Oberst

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Hamburg
  • Interests
    Vieles, u. a. Soldatenspiel.

Letzte Besucher des Profils

1.949 Profilaufrufe
  1. Bei allen Angeboten hier im Spiel (Casino, Begleiter, Events usw.) gilt ebenso wie für das Spiel als solches: Man k a n n es machen, muss es aber nicht. So what?
  2. @sickmann: Guckste hier, da steht schon eine ganze Menge: https://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/3414-maßnahmenpaket-v/&page=5&tab=comments#comment-43274 .
  3. Ich bin da sozialer eingestellt. Wenn jemand, der sich sonst immer für die Truppe einsetzt, aus wichtigem Grunde (schwere Krankheit o. ä.) nicht teilnehmen kann, dann darf er trotzdem an den Eventergebnissen teilhaben. Ich halte das für menschlich.
  4. Unikat Media hat zwar personell ganz hübsch aufgestockt, aber die Schwerpunkte scheinen derzeit nicht beim Soldatenspiel zu liegen. Schade.
  5. Zustimmung. Trost: Man muss ja am Sportfest nicht teilnehmen!
  6. Im Namen der Tears_of_Steel (W1) und der Truppe DieFriseure (Speed) spreche ich unsere tief empfundene Trauer und unsere aufrichtige Teilnahme aus. Wir wünschen den Angehörigen, Freunden und allen, die ihn kannten, viel Kraft! Mach's gut, lieber Waechter, irgendwann kommen wir dann auch!
×
×
  • Neu erstellen...