Jump to content

joyboyhh

Members
  • Gesamte Inhalte

    403
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über joyboyhh

  • Rang
    Brigadegeneral

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Hamburg
  • Interests
    Vieles, u. a. Soldatenspiel.

Letzte Besucher des Profils

2.756 Profilaufrufe
  1. Versuche es einmal damit, bitte: https://support.soldatenspiel.de/
  2. Das hier liest auch keiner mehr...der von mir bereits am 2. März gemeldete Fehler, siehe oben, ist am 31. März noch immer nicht korrigiert. Da ist ja jede Behörde schneller, liebe Unikaten!
  3. Die Rechnung geht doch nur auf, wenn man es tut. Tut es keiner, was dann? Und was bringt es, in einem virtuellen Spiel dauerhaft "vorne" zu sein? Also ich definiere mich anders und nicht über virtuelle Rankings.
  4. Ach Leute, warum ereifert ihr euch bloß alle so? Wer entscheidet denn, ob er Patronen kauft, sich um ein neues Set-Teil bemüht, das xte Event mitmacht, sich für die Wochenaufgabe einsetzt, diverse Stunden täglich in die Tasten haut für dieses Spiel? Die Unikat Media GmbH? Nein, jeder Spieler selbst. Seht dieses Spiel doch bitte einmal als das an, was es sein sollte: ein Vergnügen in der Freizeit, wenn man denn nichts Wichtigeres zu tun hat, und nicht der Lebensmittelpunkt oder eine stündliche Pflichtaufgabe. Natürlich wollen die Gesellschafter von Unikat mit diesem Spiel Geld verdienen, um die Kosten für alles bezahlen zu können, die Mitarbeiter zu entlohnen und selbst vernünftig mit ihren Familien leben zu können. Ich halte das für deutlich legitimer als z. B. mit Null-Bock-Mentalität soziale Leistungen auf Kosten anderer zu beziehen und sich selbst mit einer Flasche Bier tagsüber auf das Sofa zu legen. Also bitte, versucht das hier alles deutlich entspannter zu sehen. Sich ständig über alles aufzuregen schadet der Gesundheit! Ein wenig mehr Humor hat noch keinem geschadet und macht das Miteinander deutlich leichter. In diesem Sinne:
  5. Alles Gute zum Weltfrauentag!
  6. Mal ganz ehrlich: Wenn jemand einen "Account extra anlegt", um einen anderen Spieler anzugreifen, dann dürfte es sich allenfalls um Diskussionen auf der Ebene des Dienstgrads Schulterglatze bis Hauptgefreiter handeln, denn ein gerade angelegter Account dürfte kaum die Dienstgradgruppe der Mannschaftsdienstgrade verlassen haben. Ist das wirklich relevant für das Spiel, @sickman? Das Problem sollte man dann, wenn es bekannt wird, eher über IP-Abgleich und Löschungen wegen Multiaccounting lösen.
  7. Wochenaufgabe: "1 Punkt für jede eingebrachte Arbeistkraft Wachturm, Mauer, Lazarett" - Bitte den Schreibfehler korrigieren, richtig ist "Arbeitskraft!" https://prnt.sc/ra44o0
  8. Du langweilst mich mit deinen Sprüchen aus der Mottenkiste von vor hundert Jahren. Auch wenn es dir in deinem bipolaren Denken nicht begreiflich ist: Ich passe in keine Schablone der politischen Gesäßgeographie, liebe Violet. Und ich spiele keine "Rollen", schon gar nicht die des "Opfers". In diesem Sinne:
  9. Langsam nervt dieses Gemoser von Altlinken, die anderen vorschreiben wollen, was sie zu hören und zu mögen haben: Die Seite hier heißt: "Was hörst du gerade?" und nicht: "Was gefällt Violet?'"!
×
×
  • Neu erstellen...