Jump to content

joyboyhh

Foren - Moderator
  • Gesamte Inhalte

    381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über joyboyhh

  • Rang
    Brigadegeneral

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Hamburg
  • Interests
    Vieles, u. a. Soldatenspiel.

Letzte Besucher des Profils

2.445 Profilaufrufe
  1. Und ich...mach dummes Zeug! "Hans Dieter Hüsch fehlt gerade heute, im Zeitalter endgültiger Verblödung. Ihm sei gedankt - noch nach Jahrzehnten ist dieses Lied der Volltreffer: Sprachlich, inhaltlich, mit unübertrefflicher ironischer Distanz - einfach gekonnt." ANTWORTEN
  2. Na, so ganz ohne scheint es doch nicht zu gehen, lieber Valerian: https://prnt.sc/ptfo1w
  3. Noch einmal: Es werden im Soldatenspiel keine Welten zusammengelegt werden!
  4. Melone. Allerdings bin ich kein Mädel ! Was magst du lieber, Badeurlaub oder Skiurlaub?
  5. @Alpinist944 Mitglieder im Urlaub werden nicht mit einbezogen. Sobald sie zurückkommen werden sie für die nächste Stufe mitberechnet. Belohnungen bekommen alle Mitglieder die mindestens seit 3 Tagen in der Truppe und nicht im Urlaub sind.
  6. Nabend @Legolas, 1. Ja, weiter 5:5 => https://prnt.sc/pk8r6g 2. Ja. 3. Kann ich nur vermuten; sollte Team Rot abschließend beantworten. Nabend @Nicola Sacco, was meinst du mit "Werte"? Die Kampf- oder die Verkaufswerte? Der Kampfwert wird im Regelfall erst beim Abholen bzw. bei den grünen Kisten beim Öffnen derselben festgelegt. Viele Grüße Joy
  7. Du solltest schon genau lesen. Wenn ich schreibe, dass hier selten mehr als 2-4 Leute online sind, dann schließt dies nicht aus, dass es auch mal zeitweilig 5 sein können. Das bewegt sich gemessen an der Zahl der Spieler auf den vier Welten im Promillebereich und ist nicht einmal ansatzweise repräsentativ für irgendwas. Derzeit sind wir zu zweit: BENUTZER ONLINE 2 BENUTZER, 0 ANONYME BENUTZER joyboyhh pille84
  8. Auskunft von Team Rot: Die WF-Items können auch mit angelegtem Sportanzug gefunden werden ... Die Werte sind ja bekanntlich gecapt und können nicht ins Endlose steigen .... !
  9. Das hat mein Mütterlein mir beigebracht Das hat mein Mütterlein mir beigebracht dass ich gehorsam bin und so bescheiden und immer aufsteh´ in der Straßenbahn, und lass mir wöchentlich die Haare schneiden: Das hat mein Mütterlein mir angetan! Dass ich vor Vorgesetzten mich verneige, nie in der Kneipe sitz´ bis in die Nacht, dem Alter mich in tiefer Ehrfurcht beuge: Das hat mein Mütterlein aus mir gemacht! Dass ich die Mädchen nicht am Busen fasse und warte bis ich drankomm´ in Geduld und mich von meinem Chef beschimpfen lasse: Da ist mein liebes Mütterlein dran schuld! Dass ich zur Kirche geh, die Hände falte, den Katechismus rauf- und runterbet´ und was der Pfarrer sagt, für heilig halte: Das hat mein Mütterlein so hingedreht! Dass ich mich morgens auch da unten wasche, weil Sauberkeit zu frohem Herzen führt und nehme hübsch die Hände aus der Tasche: Das hat mein Mütterlein mir andressiert! Dass ich mich um die Nieren warm anziehe und nie was trinke, was betrunken macht, ein frohes Liedchen flöte in der Frühe: Das hat mein Mütterlein mir beigebracht! Dass Neger riechen, Italiener klauen (den besten Kaffee kochen doch nur wir) dass alle Türken hauen ihre Frauen: Mein liebes Mütterlein, verdank ich dir! Dass jeder Polizist grundsätzlich recht hat und dass man sparsam ist und sich nichts borgt, dass der Verbrecher es im Knast nicht schlecht hat: Da hat mein Mütterlein schon für gesorgt! O, Mütterlein, du weißt es doch: ich habe Gehorsam dir erwiesen so viel Jahr´. Nun steh´ ich weinend hier an deinem Grabe: Nur weil ich bis zuletzt gehorsam war! Mit hocherhobnem Eisenhammer stand ich. Und du, mein Mütterlein, was sagtest du? "O, untersteh dich!"- Und ich unterstand mich: Mein armes Mütterlein, da schlug ich zu! Was ich auch ganz bestimmt nicht wieder tu... (Hans Scheibner)
  10. Les Brigandes - L'Europe Nouvelle https://www.bitchute.com/embed/JMX5kQsJLPkx/?fbclid=IwAR3XolBXEDoM-7O7HLg6k-cFDxp3J86G3QuUPGT-BixkyFHY6nFHHBGxr9w
×
×
  • Neu erstellen...