Jump to content

joyboyhh

Members
  • Gesamte Inhalte

    333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über joyboyhh

  • Rang
    Oberstleutnant

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Hamburg
  • Interests
    Vieles, u. a. Soldatenspiel.

Letzte Besucher des Profils

1.591 Profilaufrufe
  1. joyboyhh

    Feedback zum Patch am 26. September 2018

    Möglichst jede Bewegung vermeiden? Ich gucke mir das morgen mal realiter an und melde mich dann entweder mit Lob oder mit Kritik wieder.
  2. joyboyhh

    Feedback zum Patch am 26. September 2018

    Wenn ich das Vorschaubild richtig verstehe, dann kann man neben der Blätterfunktion über > >> usw. in das weiße Feld in der Mitte auch einfach die Seitenzahl eingeben, auf die man möchte. Was dauert da denn länger?
  3. joyboyhh

    "Maßnahmenpaket V"

    "Ein neue Paginator im Inventar wurde eingefügt um die Seitenauswahl zu verbessern. Es wurde ein Button im Nato-Shop eingefügt, der alle Items auf einer Seite zum Verkauf markiert." Prima, es geht voran, Schritt für Schritt für Schritt. Veränderungen/Verbesserungen sind ja manchmal wie das langsame Bohren dicker Bretter.
  4. joyboyhh

    Feedback zum Patch am 26. September 2018

    Also ich gehöre nicht zu denen, die bereits meckern, bevor sie etwas ausprobiert haben. Der Verkauf aller Items auf einer Seite mit einem Klick ist prima. Und wenn man weiß, auf welcher Seite man welche Items hat, dann beschleunigt der "Paginator" (gibt es dafür kein deutsches Wort?) das Blättern doch. Gucken wir einfach morgen mal.
  5. joyboyhh

    Was hörst du gerade?

  6. joyboyhh

    Was hörst du gerade?

  7. joyboyhh

    "Maßnahmenpaket V"

    Eine Lösung für die 5. Oberbefehlshaber, die den Orden "Tretmine - gewinne ... Gefechte gegen Spieler mit höherem Dienstgrad" in der 10. Stufe derzeit mangels Spielern mit höherem Dienstgrad nicht mehr erreichen können, wäre auch gut. Gewinne 3.000 Verteidigungen gegen Spieler mit höherem Dienstgrad!
  8. joyboyhh

    "Maßnahmenpaket V"

    @Goliath: Nö. Das letzte kam von Chrischan am 23.8.18, siehe oben. Man liest interessiert mit. Allerdings war auch Urlaubszeit und den gönne ich jedem Unikatmitarbeiter natürlich ganz herzlich.
  9. joyboyhh

    Was hörst du gerade?

  10. joyboyhh

    Was hörst du gerade?

  11. joyboyhh

    Was hörst du gerade?

  12. joyboyhh

    Was hörst du gerade?

  13. joyboyhh

    Was hörst du gerade?

  14. joyboyhh

    Was hörst du gerade?

  15. joyboyhh

    Was hörst du gerade?

×