Jump to content

joyboyhh

Foren - Moderator
  • Gesamte Inhalte

    375
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über joyboyhh

  • Rang
    Oberst

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Hamburg
  • Interests
    Vieles, u. a. Soldatenspiel.

Letzte Besucher des Profils

2.315 Profilaufrufe
  1. Das hat mein Mütterlein mir beigebracht Das hat mein Mütterlein mir beigebracht dass ich gehorsam bin und so bescheiden und immer aufsteh´ in der Straßenbahn, und lass mir wöchentlich die Haare schneiden: Das hat mein Mütterlein mir angetan! Dass ich vor Vorgesetzten mich verneige, nie in der Kneipe sitz´ bis in die Nacht, dem Alter mich in tiefer Ehrfurcht beuge: Das hat mein Mütterlein aus mir gemacht! Dass ich die Mädchen nicht am Busen fasse und warte bis ich drankomm´ in Geduld und mich von meinem Chef beschimpfen lasse: Da ist mein liebes Mütterlein dran schuld! Dass ich zur Kirche geh, die Hände falte, den Katechismus rauf- und runterbet´ und was der Pfarrer sagt, für heilig halte: Das hat mein Mütterlein so hingedreht! Dass ich mich morgens auch da unten wasche, weil Sauberkeit zu frohem Herzen führt und nehme hübsch die Hände aus der Tasche: Das hat mein Mütterlein mir andressiert! Dass ich mich um die Nieren warm anziehe und nie was trinke, was betrunken macht, ein frohes Liedchen flöte in der Frühe: Das hat mein Mütterlein mir beigebracht! Dass Neger riechen, Italiener klauen (den besten Kaffee kochen doch nur wir) dass alle Türken hauen ihre Frauen: Mein liebes Mütterlein, verdank ich dir! Dass jeder Polizist grundsätzlich recht hat und dass man sparsam ist und sich nichts borgt, dass der Verbrecher es im Knast nicht schlecht hat: Da hat mein Mütterlein schon für gesorgt! O, Mütterlein, du weißt es doch: ich habe Gehorsam dir erwiesen so viel Jahr´. Nun steh´ ich weinend hier an deinem Grabe: Nur weil ich bis zuletzt gehorsam war! Mit hocherhobnem Eisenhammer stand ich. Und du, mein Mütterlein, was sagtest du? "O, untersteh dich!"- Und ich unterstand mich: Mein armes Mütterlein, da schlug ich zu! Was ich auch ganz bestimmt nicht wieder tu... (Hans Scheibner)
  2. Les Brigandes - L'Europe Nouvelle https://www.bitchute.com/embed/JMX5kQsJLPkx/?fbclid=IwAR3XolBXEDoM-7O7HLg6k-cFDxp3J86G3QuUPGT-BixkyFHY6nFHHBGxr9w
  3. Ist er doch, liebe Violet, guckste hier: https://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/staff/ . Und auf der von dir zitierten Seite stehe ich auch, unten unter "Moderatoren":
  4. Nein, müssen sie nicht, es reicht, dass der Angriff erfolgreich war.
  5. Die Gefechte (Angriffe!) müssen gewonnen werden. Das bedeutet nicht, dass sie auch ehrenvoll sein müssen.
  6. Habe die Wüstenfuchsteile jetzt mal intensiv durchgetestet. Maximal erreichbar pro Teil für einen 5. OBH, Kommandostufe 358: je 4.294.967.295 Schaden und Rüstung, je 12,5% mehr kritischer Treffer und Block sowie 15% Lebenspunkte. Danach gefundene Teile bringen keinerlei Verbesserung mehr. Wobei Schaden und Rüstung natürlich je nach Dienstgrad/Stufe auf deutlich geringere Werte gedeckelt werden.
  7. Im Namen der Tears_of_Steel drücke ich unsere tiefe Betroffenheit aus und wünsche all seinen Freunden, Bekannten und Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Pit war ein aufrechter, netter und angenehmer Kamerad!
  8. Kleiner Hinweis von mir: E-Mail und Password sollten immer von Hand eingegeben werden. Dann vorne mit der Pfeiltaste z. B "W3" eingeben und auf den blauen Pfeil rechts neben dem "?" klicken. Gab es einen Eingabefehler beim Password oder der Mailadresse und man korrigiert, dann springt die Vorauswahl automatisch wieder auf "W1", so dass sie vor dem "Enter" erneut mit der Pfeiltaste auf "W3" eingestellt werden muss. Darauf achten, dass die eventuell beim Password bereits stehenden Punkte vor der Passwordeingabe rausgelöscht werden.
  9. Wichtig finde ich, dass man, so man die Teile vom Wüstenfuchs angelegt hat und ein Teil findet, welches man schon hat, immer eine Verbesserung der (kritischen) Werte erzielt.
  10. Hallo Rookie,

    bitte schalte mich als Tester frei. Danke

    und viele Grüße

    Joy

    1. Rookie

      Rookie

      Moin Joy,

      du bist freigeschaltet.

      Gruß Rookie

×
×
  • Neu erstellen...