Jump to content

Moxxi

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Moxxi

  • Rang
    Oberfeldwebel
  • Geburtstag 30.03.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

365 Profilaufrufe
  1. Moxxi

    Eventbooster

    Ich habe mir gerade mal ausgerechnet ob ich die Ostereier in xp/credits umwandeln soll oder ob ich mir lieber xp-booster hole... dabei habe ich festgestellt, dass es absolut keinen Grund gibt weshalb man sich Die Osterglöckchen oder den heiligen Gral holen sollte. Man kann gar nicht so viel Ausdauer verbrauchen das es sich lohnt (in meinem fall 640 Ausdauer pro Tag) und dann fehlt noch immer die andere Komponente (bei Direkttausch bekommt man ja xp UND credits) also selbst wenn der Bosster 75% xp UND Credits bringen würde wäre er immer noch nicht sinnvoll im Vergleich zum Direkttausch.... Also sollten die Booster auf 200% geändert werden, dann haben wenigstens sehr fleißige Spieler davon einen Vorteil, alles unter 200% ist ein Witz im Vergleich zum Direkttausch. Macht euch mal die Arbeit und rechnet es euch durch (solange das Event noch läuft) Und Unikat: fixt dieses Problem, mit der Änderung der Boosterwrkung bei xp/credits habt ihr es erst geschaffen ;-)
  2. Moxxi

    Feedback zum Entwicklertagebuch - Teil 1

    Der Begleiter erledigt Missionen und Patrouillen während man offline ist und meldet einen automatisch zum Manöver an, ihn gibt es für xx Patronen für yy Stunden/Tage/Wochen So, oder so ähnlich könnte eine Info aussehen....
  3. Moxxi

    Kämpfe

    ja, leider ;-) so ist es :-)
  4. Moxxi

    Kämpfe

    Wo kämen wir denn hin wenn der Bessere gewinnt? Wie die Werte gewichtet werden sollten kann ich dir sagen: Wer 50% Kritschaden hat macht bei jedem 2. Schlag ein Krit, beim Block analog dazu. Beim "normalen" Schaden sollte der tatsächliche Schaden nicht in irgendeinem Bereich (zum Bsp.: bei angezeigten 100k Schaden sinds mal 95k mal 105k usw.) liegen.
  5. Moxxi

    Kämpfe

    Wozu dann die Hiba wenns doch Lotto gibt? Wenn ich real trainiere um ein Ziel zu erreichen würde ich die Lust verlieren wenn die Kampfrichter anstatt meine Leistung zu bewerten einfach Würfeln...
  6. Moxxi

    Kämpfe

    Das Kritsystem nervt echt, es sind ja nicht "nur" die besseren Werte bei Schaden, Rüstung und Leben, oft genug kommt hinzu, dass man die höheren Krit % hat. Verstehen könnte ich wenn einer mit 15% krit verliert wenn er höhere Kampfwerte hat aber der Gegner dafür 40% krit, oder wenn die Kampfwerte im unteren einstelligen %-Bereich abweichen und die kritwerte in etwa gleich sind. Hier gibt es aber Ausreißer die einfach nicht logisch erklärbar bzw. sinnvoll sind, es sei denn ihr wollt frust statt lust in Spiel bringen.
  7. Moxxi

    Wiki Sammelthread

    immer noch nix passiert :-(
  8. Moxxi

    Feedback zum Patch am 29. Juni 2016

    Irgendwie zwängt sich mir die Vermutung auf, dass die Schwachstelle nur behoben werden konnte wenn sich die % nicht Stapeln lassen. Ich will ja nicht behaupten, eure Programmierer wären nicht in der Lage gewesen den bug anders zu beheben.... Falls diese beiden Probleme nun aber doch zusammenhängen, dann besteht noch Hoffnung auf ein Einsehen. Mit einem Stück Mehrarbeit könnte man den bug vielleicht auch anders killen.
  9. Moxxi

    Feedback zum Patch am 29. Juni 2016

    Das war schon immer so und ist auch bei dem Kampfwerten so. Hier wird ein einer Stellschraube gedreht die das Spiel aus der Balance bringt. Wenn es denn nur dieser "Fail" wäre, ohne Hintergedanken, warum ist dann bei den Kampfwerten nichts geändert worden??? Ihr nehmt den engagierten Spielern, die oft den Adju wechseln schlichtweg die zustehende xp weg. Damit stellt ihr ein Ungleichgewicht her, die die Adjus, abgesehen vom EK, abwerten.
  10. Moxxi

    Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [17.06.15]

    also ich finds gut, mehr Gegenstände im Blick, das Ablaufdatum klar dargestellt - mehr kann ich nicht verlangen. Klar, optisch nicht der Brüller mit dem weißen Hintergrund - aber funktionell dafür Danke!
  11. 5* blättern ist wohl eher die Ausnahme, in letzter zeit ist eher 50* blättern im Shop angesagt. Ich habe das Gefühl, dass bei der Fundwahrscheinlichkeit schon vor einiger Zeit gedreht wurde. Ob nun ein Booster 7 oder 50 Patronen kostet ist für Patronenspieler völlig irrelevant, solange die Gesamtpatronenanzahl die ein Booster mit blättern kostet stimmt. Die Erhöhung der wichtigen Booster hatte da nur eine psychologische Wirkung, nun haben wir es schwarz auf weiß, die Booster auf die es ankommt sindentweder gleich teuer oder teurer geworden. Schade das sich deswegen jetzt einige Spieler gelöscht haben. Ich befürchte, da es wohl für die Betreiber lukrative Spieler waren werden sich die Preise wohl auch in Zukunft weiter so entwickeln.
  12. Wir waren halt so blöd nach Rabatt zu fragen... Jetzt wurde rabattiert was eh keiner will und die Sachen die uns wichtig sind werden um fast ein Drittel erhöht. So macht das game einfach keinen Spaß mehr, patched euch die Preise weiter hoch, dann könnt ihr bald alleine spielen!
  13. Moxxi

    HIBA Werte zu gering?

    reg dich nicht auf erzi, wenn jemand "gegen sowas klar dagegen" ist ist er/sie ja dafür ;-) Ich persönlich wäre für eine reine HiBa-Stufen-Kopplung Es soll den Fleiß auf der HiBa besonders belohnen!
  14. Moxxi

    HIBA Werte zu gering?

    dafür man könnrte ja auch "zwischendurchboni" geben so in der Art: pro 10 Stufen +10 Extraschaden jede 50. Stufe nochmal +30 jeder 100. Stufe nochmal +50 sowas in der Art, wobei die vorgeschlagenen Werte nur beispielhaft sein sollen...
  15. Moxxi

    Manöver fragen

    naja, manchmal brauch ich bissl länger.... Hab mich schon über deine 1. Antwort gewundert (und über die Frage an sich auch^^) Dachte nur - wenn schon keine ne komplette Antwort schreibt mach ich das... Ich vermute somit kann der Thread nun nach über einem jahr als beantwortet geschlossen werden
×