Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Today
  2. Yesterday
  3. Letzte Woche
  4. Früher
  5. Also bei Ausdauer sollte nur das berechnet werden wie bei Tagesziel, nur das man auch spielt. Viele klicken einfach alles durch was sie haben ohne wirklich aktiv zu sein.
  6. Muss mich entschuldigen, bin mit Wut durcheinander gekommen! Ausdauer ist ja bei allen Welten gleich, oder... Von daher haken hinter, mein Fehler. Aufgrund der Rangliste dachte ich es wäre Wut
  7. Dort haben sich halt mehr Spieler beteiligt. So kommt auch Abwechslung in die Serverrangliste und es sind nicht immer die gleichen oben. Für eine weitere Änderung sehen wir keinen Anlass.
  8. Also die 2/3 Serverwettkämpde finde ich mit der Anpassung der Tickets ganz fair. aber mal kurz der aktuelle Stand beim Thema Ausdauerwettkampf, Platz 1-15 sind ausschließlich von der Speedwelt.
  9. Fußball EM 2024 14. Juni 2024 - 09:00 Uhr bis 15. Juli 2024 - 09:00 Uhr Hallo Soldaten, die Vorbereitungen für die Fußball-Europameisterschaft laufen auf Hochtouren und ganz Europa ist im Fußballfieber. In der Kaserne werden eifrig Vorkehrungen getroffen. Beim Public Viewing auf dem Ex-Platz kommt richtig Freude auf. Der Grillplatz hinter der Kompanie ist für die EM-Parties bestens gerüstet. Das Bier kaltgestellt, Fahnen aufgehangen und ausreichend Holzkohle bereitgestellt für hammergeile EM-Abende. Natürlich bereitgestellt sind auch die mit Spiegelüberzieher und Ansteckt-Fähnchen ausgerüsteten Gefechtsfahrzeuge, um einen deutschen Sieg ausgiebig und standesgemäß in einem Autokorso zu feiern. Einführung Passend zur Fußball-Europameister 2024 führt das Oberführungskommando zur Stärkung der Truppenmoral das beliebte Torwandschießen wieder ein, mit seinen etwas abgewandelten Regeln. Da es bei den regulären Übungen zur Treffsicherheit des Soldaten darauf ankommt, ein Ziel mit menschlicher Silhouette zu treffen, muss der Soldat die eingeflogenen Fans der anderen Nationalmannschaften treffen. Ablauf: Das Event läuft vom 14. Juni 2024 - 09:00 Uhr bis zum 15. Juli 2024 - 9:00 Uhr. Du hast 24 Stunden lang Zeit, alle geforderten Treffer (40) auf der Torwand zu erzielen. Es wird während der gesamten Laufzeit des Events jeden Tag um 9:00 Uhr eine neue Torwand aufgestellt. Alle erzielten Treffer vom Vortag verfallen. Fußbälle - bei Missionen (70% Chance) - bei Gefechten (ehrenhaft 70%; unehrenhaft 30%) - bei Begleitergefechten (ehrenhaft 30%; unehrenhaft 10%) - bei der Torwand (wenn du keine Fußbälle besitzt) gegen Patronen zu erwerben - NEU beim Public Viewing / Täglich bis zu 15 Videos möglich Belohnungen Torwand - Tagesbelohnung nach erreichen des Tagesziels (40 Treffer) - Credits (abhängig vom Dienstgrad) - Erfahrung (abhängig vom Dienstgrad + Kommandostufe) - Eine Sporttaschen, die jeweils einen speziellen EM-Booster enthält. Nachdem ihr das Ziel erreicht habt (40 Treffer), wird euch die Belohnung sofort in eure Nachsendung gutgeschrieben. Hier müsst ihr die Belohnung dann natürlich ABHOLEN, also nicht vergessen! EM-Sets: 'Fußball Fieber' Für jede 6. erfolgreich abgeschlossene Torwand erhaltet ihr eines der folgenden Setteile. Fanshop Hier können die restlichen Fußbälle gegen EM-Booster, Gutscheine, Arena-Tickets, Credits und Erfahrung eingetauscht werden. Die Gegenstände im Fanshop sind auf eine bestimmte Anzahl limitiert. Auszeichnungen Zusätzlich wird es eine der besonderen Auszeichnungen für Euer Profil geben. Je nach Leistung beim Sammeln von Fußbällen während des Events. Erfolge / Orden: Ballermann 2024 (Stufe 1 - 10) Zeige allen, wie treffsicher du beim Fußball-Event zur Europameisterschaft 2024 warst. Mobile Version: Mit kameradschaftlichen Grüßen
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...