Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Yesterday
  2. serius

    Feedback zum Sportfest "Winteredition"

    @ HORSCHTE du disqualifizierst dich gerade selbst, nichtmal versucht ein Sportanzug zu holen aber maulen. Die Sportanzüge finde ich so wie es aktuell sind ok. Ich hatte den gelben recht schnell zusammen, hätte gern noch einen roten gehabt aber naja was solls. Dadurch das man sie mit angelegtem Weihnachtsset holen konnte machte auch der geringe Abstand zwischen den Events einen Sinn. @scorpion andere Events haben eine 72 Stundensperre, mir gefällt das Wechselverbot da besser. Ich würde es begrüßen, wenn alle Teamevents die Wechselsperre hätten. @Noname ich habe mich im Vorfeld auch über den kurzen Abstand aufgeregt. Durch die mir bisher unbekannt Möglichkeit beim Erhalt der Sportanzüge macht es aber plötzlich wieder einen Sinn. Laut Wiki dauert das Sportfest 7 Tage, der Textfehler sollte mal behoben werden.
  3. HORSCHTE

    Feedback zum Sportfest "Winteredition"

    @ Chrischan, ich habe es diesmal vermieden Setteile zu kaufen, um nicht von jedem Dorf einen Köter zu haben. Das Nachdenken über die Anpassung des Tauschmarktes ist hier nicht der rechte Weg, die Leut sind doch nicht dumm, hier wird natürlich gerechnet und jeder Ring gewogen und natürlich wird auch nicht das mögliche 5te Setteil oder Set zur Missunterstützung gesucht. Ihr habt das Spiel dahin geschoben das es nurnoch um, jeder gegen jeden und die Großen auf die Kleinen geht, und alle machen mit. Also steht im Focus auch nur (mehr oder weniger) das schnellstmögliche erreichen der max. machbaren Kampfkraft, wenn auch nur zeitlich begrenzt. Das bezieht sich nat. auch auf das bisher gesagte zum thema Fackeln, der selbe Inhalt. Wenn Ihr es nicht glaubt, dann macht doch beim nächstenmal einen Tauschmarkt auf der Basis, Setteil tauschen gegen gleiches Setteil in gesuchter Farbe, und das analysiert Ihr dann. Ahoi Horschte
  4. Letzte Woche
  5. Naja...bei einer Firma werden deine Personalakten auch nicht 20 Jahre aufgehoben, damit du bei einer möglichen Rückkehr dort weiter machen kannst. In deinem angesprochen Fall, müsste es im Spiel eine Unterscheidung geben. 1. Für immer entlassen 2. Zeitweise entlassen Denn Statistiken im Hintergrund archivieren, obwohl klar ist, dass der Spieler nie mehr in die Truppe zurück kommen wird ist auch sinnfrei.
  6. Es kommt vor, das einige ihre Truppe temporär verlassen, um eine weile eine andere Truppe zu unterstützen oder das Spieler während einem Event rausgehen, weil sie in der Zeit keine oder wenig Zeit haben und es dadurch der Truppe nicht zur Last fallen wollen, da ja sonst alle anderen die Leistung desjenigen mit erledigen müssen. Daher fänd ich es gut, wenn eingezahlte Beträge und Patronen in die Truppenkasse und auch zurückgelegte Patrouillen wenigstens im Hintergrund aktiv sind, um dann wieder richtig aktiv zu werden bei einer Rückkehr oder das die Dinge so lange in der Statistik einer Truppe sind bis der User löscht. Jeder ist ja auch irgendwie stolz darauf, was man erreicht hat und vielen ist auch der Vergleich mit anderen für sich selbst wichtig.
  7. Horten

    Feedback zum Sportfest "Winteredition"

    Wird es irgendwann einmal eine Möglichkeit geben für größere Truppen 20-30 Member (als Beispiel) mit einer angepassten Kalkulation vielleicht mal die Chance auf eine Medaille zu haben? Auch wenn das natürlich nur ein schmückendes Beiwerk ist, hat man schon neben den zu erreichenden Bonusstufen im Event eine gewisse Motivation mit dem Team. Aber wenn man zum Start eines solchen Events bereits sehen kann, dass es unmöglich ist mit einer großen Truppe einen hohen Durchschnitt zu erreichen, ist das echt etwas naja.. blöd oder ? Die Stärkste große Truppe waren bei diesem Event die Nordmänner mit 49.672,30m im Schnitt und bei 29 Membern in der Truppe, ist das eine irre Leistung vom Team! Um aber auf Platz 3 nur zu kommen, hätten die Nordmänner fast 79.000m im Schnitt benötigt und ich glaube, dass es bei fast 50.000m schon eine derbe Klickerei war im Team der Nordmänner. Nein.. es ist kein Neid.. Ja.. ich gönne jedem den Erfolg (nur mal so eingeworfen) Ein Medaillen-System ist allerdings nur sinnvoll für alle im Spiel, zumindest die realistische Möglichkeit bestünde, an so einem System ohne jetzt extra eine kleine neue Truppe zu gründen für so ein Event, teilzunehmen. Vielleicht einfach mal über 2 Medaillen Kategorien nachdenken für Truppen von mindestens 5-15 Membern und dann die zweite Kategorie 16-30 Membern. Dann gibt es halt 2 Gold, Silber und Bronze. Oben dann einfach Rangliste 1 und Rangliste 2, wo bei einem solchen Event (wo es um durchschnittliche Punkte der Truppe geht) man sich dann wiederfinden kann als Team. Das einfach noch einmal von mir als Feedback zum Event in Bezug auf die Medaillen. Ahoi Horten
  8. Noname

    Feedback zum Sportfest "Winteredition"

    Leider ist das Sportfest fiel zu früh gestartet - Weihnachts - Event ist gerade erst mal durch - Beteiligung bei uns leider miserabel Hier sollte man mal überlegen ob man nicht etwas ändert - für Berufstätige schlecht spielbar vom Zeitfenster - reines Klick- Event macht nicht richtig Spass. Die Belohnungsstufen im Gruppen - Event sind sehr hoch gelagert - weiss auch nicht ob ich das Sportfest nochmal spielen werde die klickerei nervt.
  9. scorpion

    Feedback zum Sportfest "Winteredition"

    Guten Morgen Es wurde -glaube ich- schon einmal angesprochen, aber ich möchte es nochmal in Erinnerung rufen. Ich frage mich, weshalb gerade beim Sportevent niemand aus einer Truppe austreten, entlassen oder die Truppe wechseln kann? Was ist die Intention dahinter? Ich würde es begrüßen, wenn dies geändert wird. (Bei anderen Truppenevents ist es ja auch möglich!) In diesem Sinne einen angenehmen Tag VG scorp
  10. LadyGI

    Was hörst du gerade?

  11. Hallo Soldaten, ihr habt Spaß am Spiel, seid hilfsbereit und teilt gerne euer Wissen mit anderen Spielern? Als Moderator und Wiki-Redakteur bist du Teil eines eingeschworenen Teams und hast die Möglichkeit dieses Spiel in gewissem Maße mit zu gestalten. Obendrein bekommst du als kleine Aufwandsentschädigung jeden Monat von uns Patronen zur Verfügung gestellt, was der Motivation sicherlich zuträglich ist. Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bei uns - hier findest du die Details: In unserer Community gibt es zwei Werdegänge, die Ihr als motivierter Spieler einschlagen könnt: Als Moderator (Mod) ist es eure Hauptaufgabe die Community zu unterstützen bei Fragen zum Spiel im Forum oder direkt im Spiel. Ihr seid im Chat aktiv, erklärt Spiel-Features, sorgt für Ordnung und informiert Spieler bei Konflikten mit den Regeln. Ihr habt Kontakt zum Community-Manager/Entwicklerteam und könnt euch aktiv an der Gestaltung durch das Geben von Feedback beteiligen. Als Ausgleich für die ehrenamtliche Tätigkeit belohnen wir euch monatlich mit unserer Ingame-Währung “Patronen“. Als Wiki-Redakteur ist es eure Hauptaufgabe unser Moderatoren-Team zu entlasten damit diese sich wieder ganz auf die Kernaufgaben konzentrieren können. Ihr arbeitet mit Grafiken, Layouten, HTML und natürlich die Texte formulieren ist ein wichtiger Bestandteil, dass Wiki immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Als Ausgleich für die ehrenamtliche Tätigkeit belohnen wir euch monatlich mit unserer Ingame-Währung “Patronen“. Wie werde ich Moderator/Wiki-Redakteur? Lese dir bitte die folgenden Punkte durch und überprüfe ob du diese Voraussetzungen erfüllst, bevor du eine ausführliche Bewerbung im entsprechenden Unterforum erstellst. Voraussetzungen: Du bist mindestens 18 Jahre alt. Du kennst Dich im Spiel gut aus und teilst Dein Wissen gerne mit anderen Spielern. Du hast einen sicheren Umgang mit der deutschen Rechtschreibung. Du beherrscht Deutsch oder Englisch für eine fließende Kommunikation mit dem Entwicklerteam. Du kannst mit positiver wie auch mit negativer Kritik umgehen und sie konstruktiv umsetzen. Du hast genügend Zeit für das Ehrenamt als Moderator/Wiki-Redakteur (bevorzugt am Nachmittag/Abend) Du kannst gut mit Menschen umgehen. Du kennst die Regeln und kannst diese anwenden. Diese Informationen sollten in deiner Bewerbung enthalten sein: Name, Alter, Beruf Beschreibung deines Charakters Warst du bereits Moderator oder in einem ähnlichen Bereich beschäftigt? Warum möchtest du Moderator/Wiki-Redakteur werden? Bist du im Forum aktiv? Zu welchen Zeiten bist du Online? Ich freue mich auf Eure aussagekräftigen Bewerbungen, die nur von unserem Team eingesehen werden können. Für Rückfragen stehe ich euch natürlich per privater Nachricht zur Verfügung. Mit kameradschaftlichem Gruß, Chrischan Community-Manager
  12. Chrischan

    Feedback zum Sportfest "Winteredition"

    Moin, wir hatten ja bereits die Möglichkeit eingebaut, dass ihr gezielt Ausrüstunggslots kaufen könnt und mit etwas Glück das "richtige" Set dabei heraus kommt. Sollte natürlich nur das eine Set gefragt sein könnte man selbstverständlich über eine Anpassung des Tauschmarktes nachdenken. Gruß, Chrischan
  13. HORSCHTE

    Feedback zum Sportfest "Winteredition"

    Dann will ich auch mal, die vielzahl unterschiedlicher Sportanzüge (nach Farbe und Funktion) ohne eine freie Wahl der selbigen, halte ich schlicht weg für eine Verarsche. Wie wir über alle Jahre beobachten ist nur der Anzug gefragt der die meiste Kampfkraft bietet, alles andere ist Unfug Also warum bietet Ihr dann nicht gleich nur "DEN" einen an, ist eh zeitlich begrenzt und dann bitte auch nur mit dem in Klammern angegebenen Maximalwert und nicht Varitationen mit werten weit darüber. Damit das Teil dann auch richtig Wert bekommt, natürlich für 500 Ringe+ pro Anzugsteil, das wäre doch mal was, von mir aus auch DG gestaffelte Preise.
  14. Früher
  15. Christina13

    OP Zentrale verteuert Kisten?

    wollte ein thema aufmachen. mods bitte löschen
  16. Illuminatus

    R.I.P Waechter

    Es ist einsam ohne dich, ohne dich mein Freund ich vermisse dich Du kehrst wieder als mein Traum nur für die Dauer eines Augenblicks bist du real für mich eines Tages folg' ich dir in die Ewigkeit, gib mir Zeit ich pflücke Rosen für dein Grab du bist nicht mehr hier doch du lebst in mir!
  17. FirstSeaman

    R.I.P Waechter

    Auch wenn es nur die virtuelle Welt ist, war Stephan ein Mensch, der dir das Gefühl gab neben dir zu sitzen & mit dir zu schnacken. Viele Virtuelle sind mir gleichgültig, er war es nicht ! Er war ein liebenwerter, ehrlicher Mensch in diesem Haifischbecken. Ich hab am Neujahrsmorgen noch mit ihm gesprochen und sein Verlust tut mir weh. Ruhe in Frieden mein Freund....in mir lebst du weiter ! FirstSeaman
  18. Faen

    R.I.P Waechter

    Takk for alt ......
  19. Stingray

    R.I.P Waechter

    Der schlimmste Abschied ist, wenn man einen Menschen zum letzten Mal sieht aber das nicht weiß.... Leb wohl Stephan, du warst immer fair, immer für einen da. Danke für deine Kameradschaft.
  20. Leonardus

    R.I.P Waechter

    Im Namen der Loki (W1) und der Truppe Heldenschmiede ( W3) und (Speed) spreche ich unsere tief empfundene Trauer und unsere aufrichtige Teilnahme aus. Wir wünschen den Angehörigen, Freunden und allen, die ihn kannten, viel Kraft! Mach's gut, lieber Waechter, irgendwann kommen wir dann auch! I Bis wir uns Wiedersehen... Leonardus
  21. lars1985

    R.I.P Waechter

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Ruhe in Frieden mein Freund
  22. Claudelle

    R.I.P Waechter

    Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Ruhe in Frieden Stephan/Waechter
  23. Feechen

    R.I.P Waechter

    Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh... uns bleiben die Erinnerungen und Gedanken an viele schöne Stunden, die wir mit dir verbringen durften. Momente mit dir Stephan, die einzigartig und unvergessen bleiben. Wir werden diese Momente festhalten und in unseren Herzen bewahren. _*_/_*_* *_*_/´´*_*_´_ *__*/ ´´ *_*_´ ***/ ´´´´ _´_* _ */`´```` *_*_ *_(`´`´`´` )*_* *_(° ´´`` )/*_ *_*|´|´´|*_´ __|||||||||___ __|||||||||___ __|||||||||___ __|||||||||___ __|||||||||___ __|||||||||___ __|||||||||___ Ruhe in Frieden lieber Stephan...*unser Aller Waechter* In tiefer Trauer und Anteilnahme wünschen wir auch den Hinterbliebenen viel Kraft Im Namen der Truppe ==Thunderbirds==
  24. knilch66

    R.I.P Waechter

    R.I.P Waechter...... Wir die Odins-Krieger möchten unsere tiefstes Mitgefühl und Beileid darbringen. Allen Familienangehörigen , Freunde , Kameraden wünschen wir viel Kraft in den schweren Stunden. und Wir werden stehts Ihn in Erinnerung behalten. Mach gut waechter und geh deinen weg in Ruhe, irgendwann sehen wir uns und werden in Erinnerungen schwelken.
  25. joyboyhh

    Was hörst du gerade?

  26. joyboyhh

    Feedback zum Sportfest "Winteredition"

    Zustimmung. Trost: Man muss ja am Sportfest nicht teilnehmen!
  27. Nokki

    R.I.P Waechter

    Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Lebens. R.I.P. Kamerad
  28. Sarxoss

    R.I.P Waechter

    R.I.P. - Ruhe in Frieden
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×