Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Today
  2. Yesterday
  3. joyboyhh

    "Maßnahmenpaket V"

    @Goliath: Nö. Das letzte kam von Chrischan am 23.8.18, siehe oben. Man liest interessiert mit. Allerdings war auch Urlaubszeit und den gönne ich jedem Unikatmitarbeiter natürlich ganz herzlich.
  4. Goliath

    "Maßnahmenpaket V"

    gibt es hier was neues von Team rot und ich kann es vielleicht nicht sehen?
  5. Goliath

    Kopfgeld-Symbol bei Gefechten

    ist eigentlich einfach und ich wäre dafür, somit wären genau diese Diskussionen endlich beendet. /signed
  6. Letzte Woche
  7. FatGrizzly

    Anrede

    Spricht nichts dagegen. Muss ich aber nicht sein
  8. joyboyhh

    Was hörst du gerade?

  9. joyboyhh

    Was hörst du gerade?

  10. joyboyhh

    Was hörst du gerade?

  11. joyboyhh

    Was hörst du gerade?

  12. nappi

    Anzeige der Credits

    Felix, das weiss ich, will ich aber nicht jedesmal mit mehr als 10 mio auf der hand machen müssen. scorpion, daran liegt es definitiv nicht, denn ich lösche meinen cache täglich Ausserdem wäre es mal genial, wenn sich jemand der admins mal äussern würde und sei es nur, das das problem gelesen wurde.
  13. Legolas

    Was hörst du gerade?

  14. scorpion

    Anrede

    Hallo zusammen Es ist jetzt mit Sicherheit für den ein oder anderen oder vermutlich auch mehrere unverständlich oder etwas zu kleinkariert, aber ich hätte einen Verbesserungsvorschlag zu Supporttickets: Wenn es seitens des Betreibers möglich und umsetzbar ist, wäre es doch ein "feiner Zug", die Ticketerstellerin/den Tickersteller mit dem Spielernamen "anzusprechen". Ich persönlich finde die Anrede "Hallo Soldat..." ziemlich unfreundlich und auch in gewisser Weise herablassend. Im realen Leben wird ja auch -hoffentlich- niemand mit "Hallo Angestellter....Arbeiter....Beamter..." oder oder oder.... angesprochen. Wäre zumindest eine Überlegung wert. Vielen Dank VG scorp PS: Ansonsten den Vorschlag ablehnen, schließen und die bisherige Netiquette beibehalten.
  15. Früher
  16. LadyGI

    Was hörst du gerade?

  17. joyboyhh

    Was hörst du gerade?

  18. joyboyhh

    Was hörst du gerade?

  19. joyboyhh

    Was hörst du gerade?

  20. LadyGI

    Was hörst du gerade?

  21. Feechen

    Was hörst du gerade?

  22. Feechen

    Was hörst du gerade?

  23. Feechen

    Was hörst du gerade?

  24. LadyGI

    Was hörst du gerade?

    Wenn ne "alte" am WE im Pressluftschuppen auf der Hoppelbühne hüpft und das Lied gespielt wird....an wem oder was denkt sie dann ma fix
  25. wolve

    "Maßnahmenpaket V"

    Rote Items, die als "einzigartiges" Attribut anstatt Leben, Schaden etc. die HiBa-Kosten um zusätzliche %% senken, wären eine nette Sache.
  26. joyboyhh

    Was hörst du gerade?

  27. joyboyhh

    Was hörst du gerade?

  28. joyboyhh

    Was hörst du gerade?

  29. joyboyhh

    Was hörst du gerade?

  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×