Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Today
  2. Es wurd ja nu mittlerweile einiges angepasst - fürs Aufnehmen der der Vorschläge und die Umsetzung lass´ ich mal ein Danke da! Schön das nu deutlich mehr an der Serie arbeiten können und dann auch noch was an Nutzen erzielen. Bei mir entsteht jetzt gerade der Eindruck, dass Credits inflationär ins Spiel gespült werden und mit Masse die Schere zwischen den Dienstgraden noch schneller auseinander geht. Zum Weltboss: Entweder hatten heut viele viel Zeit, viele Patronen über, oder es war ein für uns Spieler "leichter" Weltboss.... entsprechend schnell wars diesmal durch.
  3. Yesterday
  4. Guten Abend... Wäre es möglich für die Gebäude Lazarett, Wachturm und Mauer auch die Nachfrage, ob man für 4 Patronen Wut aufladen möchte, einzuspielen? Das wäre super. VG scorp
  5. Rog

    Klammerwerte

    Korrekt!
  6. Schumi3

    Klammerwerte

    Hallo zusammen, bin im Moment mit einem Kameraden am diskutieren... ist es wirklich so, das der Klammerwert die maximale Anzahl an z.B. nutzbaren Schaden des Items anzeigt?? Also z.B. Schaden 3500, Klammerwert 2800.. das bedeutet es werden aktuell nur 2800 genutzt.. und die 700 Anderen wären "nur" für spätere DG's????
  7. Wird die Anzeige noch angepasst???
  8. Wie immer, man kann es nicht jedem Recht machen. Mal nackt und ohne Booster mit Fackel probiert?
  9. schrecklassnach

    Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III

    Von gestern bis heute vor der Änderung kamen 22 Angriffe rein die ich verloren habe... und danach bekam ich nur noch 2 Angriffe von zwei Leuten mit höherem DR. Aber ich sehe das anders als der "Club der kleinen Heulsusen"... ich will ein Haufen Angriffe bekommen und es ist mir völlig egal ob ich die verliere... bei mir Credits zu holen, da muss man schon Glück haben und Ehre hat mich noch nie interessiert, nehmt mit den Mist… Die Änderung ist daneben denn ich will möglichst oft angegriffen werden, ob ich verliere oder nicht, das interessiert mich nicht... ich will viele KGs verteilen und XP damit verdienen. Jetzt nach dieser Änderung kommt keiner mehr vorbei. Wenn ich mich mit der Siegesserie auf gottgleich hochpusche und voll hochrüste gewinnt so gut wie kein DR unter mir und auch nur wenige die im gleichen DR sind... Und die über mir können die Siegesserie nicht beenden… deshalb kommt von denen auch keiner mehr vorbei Ich will angegriffen werden... wenn ich Sachen verkaufe und viele Credits bei mir habe will ich das ich ein Risiko haben. das ein Angriff kommt und ich davon was verliere... Vorhin hatte ich 15 Mio Credits 30 Minuten lang bei mir und nichts passierte… so macht das überhaupt kein Spaß mehr
  10. Verstehe ich gehört sich ja auch so "Kameradschaft" lassen wir uns mal Überraschen was sich da noch ändern wird.
  11. vonTuBlaKA

    Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III

    Ich unterstütze neben meiner Truppe und Bündnispartnern auch Nichtbündnispartner bei ihrer TA...
  12. Würde empfehlen Truppenmitglieder und Bündnispartner, da man da auch für TA Unterstützung leistet.
  13. Rog

    Feedback zum Patch am 4. Juli 2018

    So jetzt kann man das Feedback hier mal abschließen, da auch ein Weltboss durch ist. Positiv: Endgegner-> gut, war nur kurz erschrocken das der 1.Gehilfe so stark ist. Aber Werte stiegen human an. Weltboss-> gut, viele Belohnungen, war bisschen verwirrend geschrieben beim Boss selbst. Aber im Wiki, für mich, logisch erklärt. Neutral: Einzigartige Kisten-> einzige nützliche, ich kann 10 stapeln, was eine Inventarseite ist. Wird wohl an Setboni nicht rankommen Nicht so positiv: Droprate Patronen-> sehr schade, mit Fleiß ist nichts mehr zu holen! Antretenbonus-> bedauerlich, aber was nützen mir Patronen, wenn das Spiel wo ich sie ausgeben kann nicht mehr existiert
  14. Kann ich auch nirgends finden, ist dem auch so? Vielleicht kann Cookie das auch mal mitnehmen. Das Truppenmitglieder weder zur Steigerung, noch zum Abriss der Siegesserie beitragen. Kleiner Haken muss sein
  15. Ja, geändert und NICHT kommuniziert. Was aber dabei wohl gerne vergessen wird: Die truppeninterne Unterstützung bei Tagesaufgaben und damit auch der Teamgedanke werden mit dieser Spielmechanik sehr negativ beeinflusst. Ein weiterer wichtiger Punkt, der dem Spiel den Spass nimmt!
  16. 5 nach oben und 5 nach unten, das war die Regel die bis 14.21 Uhr galt. Da 6 größer 5 ist... Naja ist jetzt geändert wurden. Nachtrag: Hast du deshalb nicht unterstützt?
  17. Rastlos

    Feedback zum Patch am 4. Juli 2018

    So, nicht das bei dem ganzen Frust über Maßnahmenpaket 3 auf einmal geglaubt wird, dass der Mist aus Maßnahmenpaket 2 vergessen wäre. Ich möchte mich daher nochmal bewusst zum Thema der Patronensenkung äußern: Wenn ich mir anschaue, was meine Ausbeute an Patronen bei hoher Aktivität ist, dann könnte ich echt kot...!! Jeden Tag haue ich die komplette Ausdauer und sämtliche Aufladungen bei Missis durch, bin nebenher durchweg aktiv bei Gefechten und erhalte seit dem Patch hierfür pro Tag durchschnittlich 4 Patronen. VIER (Danke Unikat, dass ich mir dafür evtl. 1 Wut aufladen leisten dürfte) Euer Ernst Unikat? Was gibt es für ein Spiel wichtigeres als tatsächliche AKTIVITÄT? Und das alles wird dann mit läppischen 4 Patronen belohnt? Und da wundert Ihr Euch wirklich noch, dass sich aktive Spieler nun löschen? Wenn es Euch wirklich nur darum geht, die "faulen" Spieler nicht länger mit Login-Patronen zu belohnen, dann kürzt die von mir aus komplett, aber erhöht gefälligst wieder die Ingame-Dropraten für Patronen auf ein anständiges Niveau, damit die aktiven Spieler auch wirklich belohnt werden!!
  18. An sich ganz nett, aber wieso habt ihr uns denn nicht auch mitgeteilt, dass zusätzlich eine weitere Änderung mit eingebracht worden ist? Vorher war es ja wohl möglich, seinen Teamkollegen trotz Siegesserie bei der KG-TA zu helfen, sofern diese mehr als 5 DG über einem selber lagen. Die eigene Siegesserie wurde bei solchen verlorenen Angriffen nicht unterbrochen. Jetzt ist das allerdings geändert worden und die eigene Serie reisst auf jeden Fall bei einer Niederlage, auch wenn der angegriffene mehr als 5 DG über einem liegt. Kommunikation: 5-
  19. vonTuBlaKA

    Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III

    das was ich gesagt hab... glasklar also
  20. Quelle: Wiki "Wird ein Meilenstein erreicht, erhalten alle Spieler die mindestens 25 Angriffe bis zum Erreichen des Meilensteines durchgeführt haben, eine Bonusbelohnung. Dabei ist egal, ob ihr die Angriffe in Phase 1 oder 2 gemacht habt." Es sollte also egal sein, ob du die 25 Angriffe schon in Phase 1 oder erst im Laufe der Phase 2 machst. Deine erste Bonusbelohnung bekommst du aber erst dann, wenn du die 25 Angriffe voll hast. Das kann sogar erst bei der 5. Belohnungsstufe der Fall sein (so lese ich das). Sollten die 15 Angriffe auf den Weltboss erforderlich sein, um sich für eine Teilnahme am Nachtreten zu qualifizieren, muss Unikat natürlich Wiki entsprechend anpassen.
  21. Neue Inhalte sind nicht immer fehlerfrei. In deinem Fall würde ich ein Ticket schreiben, damit Unikat sich deinen Fall etwas genauer anschaut.
  22. vonTuBlaKA

    Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III

    Danke Rallye für die Erklärung. So hatte ich das aus der Wiki ja auch zuerst rausgelesen. Dann stimmt eben die Wiki nicht... Auch am WB selbst steht dahingehend nix. Und ich steh immer noch genauso da wie vorhin weil mir niemand erklären kann weshalb einige, die in der Nachtretenphase die 25 fertig hatten trotzdem alle Belohnungen nachgeworfen bekommen und andere die ebenfalls in der Nachtretenphase die 25 fertig haben leer ausgehen. Das steht nirgends, weder in der Wiki noch beim WB. Auch steht da nirgends das ich die Phase des Nachtretens nicht alleine machen kann und auch das es für die Belohnung egal wäre ob das Erreichen der 25 Angriffe in der ersten oder zweiten Phase erfolgt. Dann kommt noch dazu das Mods im Suchechat, auf die Frage wie viele Angriffe man denn nun machen soll, einem nur sagen das 15 Angriffe nötig wären für den Orden. Nicht mal nen Hinweis das man jetzt durch das neue Feature bei 25 Angriffen noch Extrabelohnungen bekommt, damit ja nicht die kleinen DGs, die ja deswegen extra im Suchechat gefragt hatten ne Chance haben... So macht ihr euch Freunde in der Community. Da ich heute zu den vielen Spielern gehöre, die trotz Aktivität heute mal wieder leer ausgehen, lautet mein Fazit zu den neuen Änderungen und zum heutigen neuen Weltboss:
  23. ... und wenn der Weltboss irgendwann mal wieder nicht fällt, schauen alle gleichermaßen in die Röhre. So wie es jetzt ist, machen die Meisten immerhin 25 statt nur 15 Angriffe, was den ambitionierten Top100-Weltbosserlegern wiederum die Arbeit erleichtert.
  24. Naja, man kann auch die Kirche im Dorf lassen. Aber warum auch nicht, dann wäre der konstruktive Vorschlag, nochmal ein Top100-Nachtreten-Prämie ...
  25. da greift ja das belohnungssystem der top 100, aber wo bleibt da das verhältniss beim nachtreten?
  26. Ist es nicht immer so, dass einige von anderen profitieren? Und was willst Du dagegen tun? Und beim Weltboss selber, wenn man da nur 15 Angriffe macht? Ist ja auch doof für die anderen, die mehr geleistet haben ... ;-)
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×