Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Vampira

    Events

    Es wurde ca vor 2 Wochen gesagt, das das Sportfest diesen Monat nicht mehr kommt… und im Oktober vielleicht ..das ist wieder so eine Aussage ,damit die Leute erst mal Ruhe geben .. Es hieß es wären alle Mitarbeiter Krank und das schon 3 Wochen ..nun sind schon locker wieder 2 Wochen rum. Wenn wir so das Spiel spielen würden ,wie hier gearbeitet wird ,dann wäre das Spiel schon längst offline! Nun läuft die 3 Begleiter-Saison und das 4 Wochen .meine persönliche Ansicht ist das etwas zu lang. Die alten Tickets wird man eh dabei nicht los und die andere Seite macht man ein paar kämpfe und das war´s… Etwas langweilig..auch hier hätte man es vielleicht etwas anders gestalten können ,das man mit der Truppe was erreichen kann und dadurch Belohnungen bekommt… Wenn man sich dann Wiki anguckt , das muss einiges überarbeitet werden …selbst dort steht noch der Auslandeinsatz drin den es ja so nicht mehr geben soll…. Wenn man das Event etwas umgestaltet, wäre es bestimmt gar nicht so schlecht Nun kommt ja wieder der Weltboss , der sehr kurzfristig angekündigt wurde. na mal sehen ,wann mal wieder Normale Events kommen ,der Weltboss und der Endgegner sind keine Events das gehört schon zu wöchentlichen Ereignissen dazu….leider
  3. Today
  4. Schade hat sich bis jetzt keiner gefunden der mit uns Spielen möchte
  5. rallyefan238

    Events

    Sehe ich nicht so, sind noch 14 Wochen bis das Jahr zuende ist, das Sportfest könnte also theoretisch noch 14x kommen dieses Jahr
  6. Yesterday
  7. Goliath

    Events

    Wir werden das Sportfest in der normalen oder winterlichen Edition mindestens 2x pro Jahr bringen, daher war die Preisanpassung in unseren Augen gerechtfertigt. LOL Typisch Unikat... Labbern nix halten
  8. Letzte Woche
  9. Funzt wieder Dankeschön, kann geschlossen werden
  10. Dummytext, oder Textfehler ?!
  11. moneypenny2

    Wir wetten was...

    ne @patty dann müsste man ja Pats kaufen und das bei der Beteiligung von TeamRot gerade sehe ich nicht ein.
  12. machs gut Lurchi
  13. patty

    Wir wetten was...

    Fange mal an..... Nächster Gegner wird der Weltboss sein...
  14. patty

    Wir wetten was...

    Schlage hier ein kleines Wettforum vor. zB. Welches Event oder Gegner kommt als nächstes? Oder An welchem Tag lässt sich einer von TeamRot hier blicken? Gewettet werden Patronen... Mindesteinsatz 2 pro Wette / und the Winner takes it all!!
  15. Beim verwenden des letzten Saison-Tickets im Begleiterduell werden keine Medallien gutgeschrieben. Zumindest erscheint es nicht in der Anzeige. Bitte prüfen und abstellen.
  16. lars1985

    Events

    Hmm für was gib es eigentlich einen Community Manager wenn er sich nicht zeigt? kommt jetzt am Mittwoch wieder eine Ankündigung für ein Weltboss oder Entgegner oder wollt ihr uns vielleicht doch mit etwas anderen Überraschen?
  17. Ich muss dir da Recht geben … Ja sickman war 3 Wochen alleine ,aber nun sollten doch mal langsam die Mitarbeiter wieder da sein. Klar sind es einige Thread zu beantworten …. aber nach und nach könnten jetzt mal antworten dazu kommen .
  18. Lachhhaft von Seitens Uni... Leuts Leuts nicht mal eine Reaktion von euch. Einfach Traurig! Wär es nicht so traurig würde ich darüber lachen. Lesen könnt ihr, eine Reaktion geben ist wohl nur besonderen Thread vorgegeben. Der hier wäre mit arbeit verbunden, wenn man ihn umsetzen will. Die anderen Heulsusen die gleich wieder kommen der ist aber schon beantwortet und mimimimimimimi - langweilt euch weiter weiter.
  19. Erhöhung der Prozente für die Rohstoffe beim Wirtschaftswunder @sickman vielleicht sollten erst die vorhandenen Möglichkeiten für mehr Rohstoffe ausgeschöpft werden, bevor ein neues Feature wie die blaue Pille eingeführt wird.
  20. Eine Erhöhung der Prozentzahl bei den Rohstoffe beim Wirtschaftswunder
  21. Ein Großteil der hier aufgeschrieben Lösungsansätze dauert einfach zu lange und bringt auch nicht die gewünschten Erfolge/ Mengen. @sickman sollte einfache Lösungen anstreben, die jedem Patrouillefahrer nutzen. Deshalb: Erhöhung der Grundmengen von 2 auf 3 oder gerne auch auf 4 je Ausbaustufe und 15 min. Mehr Rohstoffevents mit etwas verbesserter Fundrate Erhöhung der Werte des Tool-Time-Set auf 30% Erhöhung der Prozente beim Wanderpokal Messie-Syndrom auf 30 %
  22. Richtig, einfache Lösungen anstreben, die jedem Patrouillefahrer nutzen. Deshalb: Erhöhung der Grundmengen auf 3 oder gerne auch auf 4 je Ausbaustufe und 15 min. Mehr Rohstoffevents mit etwas verbesserter Fundrate Erhöhung der Werte des Tool-Time-Set auf 30% Erhöhung der Prozente beim Wanderpokal Messie-Syndrom auf 30 %
  23. Es wird echt Zeit das man mehr Rohstoffe zusammen bekommt . Die Masse was da gebraucht wird an Rohstoffen ist schon sehr gewaltig ,man sieht kaum Vorschritte auch wenn alle gut Pat fahren Es gibt ja dazu einige Vorschläge , das mit den neuen Gebäude / Booster ,Blaue Pillen Mit einen neuen Gebäude und Booster einsetzen für die Truppe finde ich von meiner Sicht her interessanter ,da die Truppe gemeinsam wieder daran arbeitet Die Blaue Pille ist natürlich auch nicht schlecht , könnte man ja zusätzlich dort mit rein werfen. Ein gesamt Paket wo für alle (viele) was dabei ist
  24. Ich habe schwere Zweifel, ob die blaue Pille das richtige Element ist um die benötigten Rohstoffmengen für den Ausbau zu erhalten. Sie soll bei der TA als vierte Belohnung erhältlich sein. Bislang bekam man eine ,zwei oder drei Pillen je nach Schwere der TA.... da wurde schon der Wunsch geäußert auf zwei drei und vier Pillen zu erhöhen. Der nächste Vorschlag wählbare Pillenfarbe Ich warte noch auf den Wunsch nach einem zweiten Pillenslot, dass man neben der blauen Pille auch noch zweite Pille nach Wahl nutzen kann, denn wer verzichtet gerne auf die bislang gewohnten Annehmlichkeiten. Ich plädiere für einfachere Lösungen Patouillenevent, auch das soll es noch geben, auch wenn es seit dem letzten Patch nicht gestartet wurde Erhöhung der Grundmenge an Rohstoffen pro Patrouille von zwei auf drei Rohstoffe pro 15 min Patrouille. Dies sind einfache Lösungen ohne weitere Rahmenbedingungen und Eventualitäten machbar. Deswegen NEIN zur blauen Pille
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...