Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Woche
  2. Hallo Soldaten, einige von euch hatten mich diesbezüglich ja schon angesprochen. Seit der Umstellung auf das Zufallsprinzip kam es in einzelnen Spielwelten dazu, dass der Zufall eben so gewirkt hat, dass manche Wochenaufgaben öfter, als andere kamen. Um diesen Effekt zu beheben, haben wir uns ein neues System überlegt, welches ich hier kurz skizzieren möchte. Jede Wochenaufgabe bekommt immer 1 Punkt, wenn sie in der laufenden Woche nicht ausgelost wurde. Die Wochenaufgabe, die gelost wurde, wird wieder auf 0 gesetzt. Das führt dazu, dass bei der Auslosung der Wochenaufgabe eben diese
  3. Hallo Kameraden, der Vollständigkeit halber hier die Neuerungen, die wir heute eingespielt haben: Event: Schießbahn nun auch in der App spielbar Sondereinsätze (NSSA & Hochwasser) ebenfalls in der App spielbar Wir hoffen, dass euch die Änderungen gefallen. Hier eine Liste mit den Dingen, die wir als nächstes planen in das Spiel einzubauen: In der App kann man den Sound deaktivieren Neues Mini-Event "Ausverkauf": die Kosten der Ausrüstung im Shop, die Patronen kostet, wird um 50% reduziert Tagesaufgabe "Kurzarbeit - Erledige X Missionen von maxima
  4. Früher
  5. @Felix1973 Danke für das Update, Felix - das mit den zusätzlichen 100 Stufen ist tatsächlich völlig an mir vorbeigegangen, was vielleicht auch damit zusammenhängt, dass ich mich mit dem "Soldatenspiel" zunehmend weniger beschäftige, da ich "spielerisch" längst eine neue (eigentlich alte) Heimat gefunden habe Diese Neuerung macht das grundsätzliche Problem des unikatschen Spielekonzeptes keineswegs besser - kein potentieller Neuzugang wird wirklich dauerhaften Spaß daran finden, als Sandsack und Selbstbedienungsladen für die zu dienen, die früher ins Spiel eingestiegen sind. Und ohne Spiele
  6. @wolve Sorry, bist nicht auf dem Laufenden. Bereits seit längerer Zeit endet der Aufstieg der Begleiter bei Stufe 600 und ab der Stufe 500 steigen die Erfordernisse schlagartig auf 5.000 XP und erhöhen sich dann kontinuierlich weiter.
  7. Vielleicht beruhigt es dich etwas, zu lesen, dass die erforderlichen Erfahrungspunkte für das Leveln bei 2.000 enden. Schlimmer wird es also nicht Wenn der "Ertrag" jedoch, ähnlich wie bei der HiBa, ansteigen würde, hätte dies zur Folge, dass die Schere noch schneller und noch weiter auseinanderklaffen würde! Glücklicherweise ist aber auch hier irgendwann Schluss. Mehr als 500 Stufen (50% Attribut-Bonus) sind derzeit nicht vorgesehen... Was die WA angeht, stimme ich dir weitgehend zu - dass dadurch das Feld irgendwie zusammengeführt werden soll, kann ich nicht erkennen. Dies wäre nur
  8. Ich kann dazu nur so viel sagen, dass wuwu einer der hartnäckigsten Trolle ist, der mir jemals untergekommen ist. Seit seinem unehrenhaften Abgang aus dem Moderatoren-Team lässt er keine Möglichkeit ungenutzt unser Team konsequent zu provozieren und Grenzen auszutesten. Es gab unzählige Vorfälle, wo er sich wissentlich nicht an die Regeln gehalten hat aber er ist sich niemals einer Schuld bewusst und stellt sich jedes Mal als das Opfer dar - so auch in seinem Thread. wuwu hat bei uns Hausverbot bekommen - die Gründe kennt er und doch leugnet er diese. Mehr können wir nicht machen und mehr Bühn
  9. Moin, Konflikte müssen ausgetragen werden. Die Moderatoren stehen in keinem "Angestelltenverhältnis" zur Unikat Media GmbH, sondern sind normale Spieler, die zusätzlich ehrenamtlich als Moderatoren arbeiten und dafür eine geringe monatliche Aufwandsentschädigung in Form von Patronen erhalten. Ohne auf den Einzelfall eingehen zu wollen - da wäre ich nicht objektiv, da ich die handelnden Personen alle kenne - möchte ich euch bitten, fair und nett miteinander umzugehen. Das hier ist ein Spiel, das allen Spaß machen soll. Sobald wir anfangen, uns ständig zu ärgern, ist es besser, in der Freizeit e
  10. Da Wuwu Kommentare wünscht, kann ich meine Finger nicht still halten. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass solche Dinge zwischen Angestelltem (also MOD) und Arbeitgeber (Unikat) geklärt werden sollte. Wenn allerdings der Schritt "an die Öffentlichkeit" gegangen wird, ist die Zeit des "Mantels des Schweigens" vorbei. Das heisst in meinen Augen nicht, dass der Fall hier öffentlich breit getreten werden muss. Aber es bedeutet für mich, dass beide Parteien sich nochmals zusammensetzen sollten, damit es für beide Seiten verständlich geklärt werden kann (was ja offensichtlich nicht der Fall
  11. Wuwu

    Wuwus Thread

    Hey ihr Lieben! Wie ich schon vermutet hatte, wurde mein Eintrag hier im Forum gelöscht. Scheinbar hab ich einen wunden Punkt getroffen. Jetzt wird der Mantel des Schweigens darüber ausgebreitet, ich werde vergessen und Unikat bekommt wieder was sie wollen. Zumindest war bis jetzt immer so die Taktik. Doch ihr schreibt weiter über diese Dinge und das ist klasse. Mir geht's auch nicht um meinen Account oder um die über fast 6500 Patronen die ich als MOD verdient und gesammelt habe. Mir geht's um die Willkür und den Egoismus, mit welchen hier vorgegangen wurde. Trotzdem möchte ich euch für
  12. Ich kann mich den Worten Legolas nur anschliessen. Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass hier ein privater Rachefeldzug, warum auch immer, gegen wuwu gestartet wurde. Vielleicht sollte Team Rot ihren Moderatoren mal auf die Finger schauen. Mir ist nicht bekannt, dass wuwu gegen irgendeine der Regeln verstossen hat. Mir ist aber bekannt, dass ich seit vielen Jahren mit Micha in einer Truppe bin und mit ihm hier spiele. Darüberhinaus haben wir auch privaten Kontakt. Ich kenne ihn als ausserordentlich integre Persönlichkeit. Daher verlange ich hier eine Aufklärung des Sachverhaltes un
  13. Was zum Verschieben von Wuwus Thread noch zu sagen ist: Ich bin gewiss nicht um klare und kritische Worte verlegen, aber dieser Fall hat mich im ersten Moment sprachlos gemacht und zum Nachdenken gebracht. Der Spieler und ehemalige Moderator Wuwu hat einen Thread eröffnet um auf sein Anliegen, dass er im Spiel gesperrt wurde, aufmerksam zu machen in der Hoffnung endlich eine Antwort darauf zu erhalten. Fakt ist: Spieler Wuwu ist nicht mehr im Spiel. Da er sich nicht selbst gelöscht hat, wie man seinem Thread entnehmen konnte, muss es ja andere Ursachen für sein Verschwinden geb
  14. Mit höherem Level steigt auch der Aufwand, um das nächste Level zu erreichen. Der Ertrag sollte daher ebenfalls steigen (ähnlich der Steigerung auf der Hiba). Die wöchentlichen Wettkämpfe tragen nur dazu bei, dass die Schere immer weiter auseinanderklafft. Letzten Endes schadet es dem Spiel mehr, als es dienlich ist.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...