Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Today
  2. Letzte Woche
  3. @DerOstfriesenatürlich glaube ich nicht daran, das wäre utopisch zu glauben und ein Jahrzehnt Unikat hat mich das gelehrt. Ich schrieb nur, dass Unikat nicht jeden Vorschlag abgelehnt hat, das zu behaupten wäre falsch. (auch wenn es manche behaupten) Falls der Threaderöffner eine "Megatollesuperidee" hat, um eine neue Welt zu eröffnen, sollte er sie einfach mal niederschreiben. Es kann ja sein, dass er eine Idee hat, worauf wir alle noch nicht gekommen sind. (Wunschdenken) Klar laufen im Spiel und im Forum Spieler weg, das liegt aber an so vielen Faktorn und Ursachen die konsequent ignoriert wurden, das man es kaum noch retten kann. Das Kind ist in den Brunnen gefallen!
  4. @snappy bei allem Respekt, aber glaubst du ernsthaft daran, dass Unikat bei einer weiteren Wunschliste so viel ändern wird? Bisher gibt es 3 identische Welten und Speed (OK, da ist was neues gemacht, was in den anderen Welten nicht war). Aber grundsätzlich wird sich nicht viel ändern. Ich persönlich würde es begrüßen, wenn Unikat einfach die Vorschläge hier durchforstet, daraus eine Liste der machbaren Wünsche erstellt und diese dann durch die Community per Abstimmung gewichten lässt (jeder hat 3 Stimmen zb.). Leider verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass nicht nur dem Spiel sondern auch dem Forum die User weglaufen. Klar, das Spiel ist schon alt und dadurch nicht mehr „hipp“, aber es hat sich halt auch oft gegen die Wünsche der Spieler entwickelt. Da stellt sich die Frage, ob man als User aber eben auch als Betreiber tatsächlich noch mal viel Zeit, also auch Geld, investiert für eine neue Welt…
  5. Lieber Quelle, ich verstehe deine Intention, aber einfach zu sagen , ''neue Welt bitte'', ist etwas mager. Du musst deine Wünsche und Vorstellungen etwas präziser formulieren. Es ist nicht so, dass Unikat auf garnichts eingeht, aber wenn Du deine Vorstellungen nicht etwas konkretisierst, wird das nix. Eine Welt, in der jeder Erster ist und ohne Dienstgrade? Erkläre es uns, wie Du es dir vorstellst. Es wird nicht jeder alles gut finden, aber haue alles raus. Darauf kann man aufbauen. Aber einfach zu sagen, will ne neue Welt, sammelt mal Ideen, ist Käse. MkG
  6. Nu mal im ernst... Es gibt 4 Welten und auf allen hat sich ja wohl eines gezeigt: die Schere geht schnell auseinander und neues gibt es nicht, da Unikat wenn überhaupt, neues auf allen Welten einspielen wird. Was Du offensichtlich meinst, so verstehe ich es zumindest, ist ein vollkommen neues Soldatenspiel... allerdings gibt es das auch schon. Nennt sich "Supersoldat".
  7. Was soll denn da noch Neues kommen ?
  8. Ganz genau Ostfriese:) Da fängt jeder bei Null an und da ust der Reiz viel größer;) Man kann vieles neues mit einfügen!
  9. Früher
  10. Ach, eine neue Welt ist keine schlechte Idee... da bekommt man dann ja nicht ständig Prügel von hohen DG... Nur eine Truppe voll bekommen wird schwer, so ganz allein (Ironie off)
  11. Tolle Idee! Als Top-Dienstgrade werden z.B. Götter aus der griechischen Mythologie eingeführt, denen dann die niedrigen und niedrigsten Dienstgrad-Spieler als Opfer dargeboten werden. Ein Klick und die göttlichen Endorphine schlagen Purzelbaum! Ach ... haben wir schon? Naja, dann mal los mit einer neuen Idee ... ... vielleicht ein neues Dauerklick-Team-Event, bei dem der Druck durch die Truppe die Harmonie stört und lustlose Hobbyspieler ausgrenzt, aber dafür wenigstens den Unterschied zwischen den Truppen deutlicher erhöht. Endlich noch mehr Raum zwischen dem Himmel der göttlichen Dauer- und Patronenklickern und der Bodenvegetation der Hobby- und Feierabend-Opfern.
  12. Hey , Ja eine neue Welt:) Einfach etwas anders alles machen um das Soldatenspiel noch attraktiver zu machen und unsere Idee einfach mal im spiel mit hinein zu machen:) Vllt kommen auch mehr Spielern ! Ohne Reiz kein Preis! Dann mehr DG das man mehr vom Spiel haben anstatt ist nen jahr alles durch:) Man kann ja hier vllt Ideen sammeln was man halt alles brauchen würde für ne neue Welt!
  13. Da stell ich mir eher vor, dass er sich über mehr Spieler unterhalb des Enddienstgrades freuen würde. Die Ränge werden immer leerer ...
  14. Er mein bestimmt eine "No Payment" Welt anders kann ich mir das auch nicht vorstellen.
  15. Und worin würde der Unterschied zu den bestehenden Welten bestehen?
  16. Wie wäre es mit einer neuen Welt?? Das alle in den verschiedenen Welten von d1 bis speed dieselben Chancen haben!:)
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...