Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Yesterday
  2. Letzte Woche
  3. Früher
  4. Xrayn

    PW vergessen

    Mir ist mein PW auf de1 total entfallen. Nach zig ergebnislosen Versuchen war mir dann doch tatsächlich das Glück hold und ich bekam ein neues PW zugeschickt. Doch die Freude währte nur kurz, denn "E.Mail oder Passwort falsch"? Was nun?
  5. Bis jetzt hat darauf leider noch keiner von Unikat reagiert mhmm
  6. @Elton: Es ist richtig, was Ostfriese geschrieben hat. Das ist eines der großen Probleme bei sogenannten "Fusionen". Anders als bei jeder Fusion, die so heißt, weil Dinge zusammengeführt werden, ist hier im Spiel mit Fusion leider das aufgeben alles erreichten für die Mitglieder der einen Truppe und nichts, außer ein paar - in der Regel nur drei oder vier - neuer Mitglieder für die andere Truppe gewonnen. Rohstoffe, Credits, eingezahlte Patronen, Durchschnittswerte - alles ist schlicht und einfach weg, so, als hätte es die aufgelöste Truppe nie gegeben. Das ist auch einer der Hauptgründe dafür, dass kleine, aber an sich aktive Truppen, einen "Zusammenschluss" mit anderen Truppen ablehnen. Der Vorschlag, eine echte Fusion zu machen, kam schon mehrfach, wurde aber bisher nach meinem Wissen nicht von Unikat kommentiert, geschweige denn, umgesetzt. Angesichts der immer geringeren Beteiligung im Spiel auf den alten Welten ist das schade, weil so noch weniger Spielfreue aufkommt.
  7. Vorschlag: Könnte man das Begleiter-Inventar erweitern? Die Zahl der nützlichen Booster, gerade für die (in meinen Augen viel zu lange und dafür zu seltene) Begleitersaison und Begleiter-Events, wäre dann viel besser nutzbar.
  8. Mir ist mein PW auf de1 total entfallen. Nach zig ergebnislosen Versuchen war mir dann doch tatsächlich das Glück hold und ich bekam ein neues PW zugeschickt. Doch die Freude währte nur kurz, denn "E.Mail oder Passwort falsch"? Was nun?
  9. Das kann man schon, aber erst ab dem 25.12., so stehts im WIKI.
  10. Irgendetwas mit den grünen Setteilen zu machen finde ich gut... Oder 4 Schuhe von den normalen Setteilen gegen ein aktuelles Sondersetteil tauschen
  11. Vorschlag aus 3 10% ein 25er aus 3 * 25% ein 50er .... Analog bei Viagra und Epu
  12. Hallo zusammen warum kann man die überschüssigen Schneebälle nicht tauschen ??
  13. Könnt ihr nicht mal langsam die Gruppe Bundeswehr löschen. versuche die ganze Zeit da raus zukommen.

    Danke

  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...