Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Woche
  2. Les Brigandes: "Lasst die Russen leben!" https://gloria.tv/post/Qv6fMC9McZgb4YsCuVZLUX3s3?fbclid=IwAR0-QDKZwXczvvOrjflP603URsDEgSE7bkBy5LQBg8cCoGBsLwnt6Su0Yk0
  3. Früher
  4. mh-k https://gloria.tv/post/34WyuCsaLKgj6qkRhDefKoVQG?fbclid=IwAR0goCbW6dnGivonpRxb-6ImvfFq_BxWVabRDiAALjvIRJ7w7MQss8bmh-k
  5. Das ist ja furchtbar, wie hier mit Spielern umgegangen wird. Noch schlimmer finde ich, dass die Spieler alles glauben und hinnehmen. Ganz schlimm. Zum Glück hab ich ein anderes Spiel gefunden!
  6. - Wobei bei den Setz schon teilweise wirklich häftig ist, wenn man 1-2000 mal den Shop erneuert und nichts findet und andere das selbe Teil mehrfach finden, könnte man zumindest ein klein wenig in die Wahrscheinlichkeit eingreifen, finde ich. - Ressourcen bin ich bei dir - Inventarplätze sind echt Mangelware, habe ich auch immer gewaltig das Problem - Die Wettkämpfe sind schon eine nette Motivation, ein etwas längerer Schutz z.B. 24 h wären schon nett
  7. Zu den Sets: da war, sofern ich mich recht entsinne, von vorneherein seitens Unikat die Seltenheit betont worden. Gleichzeitig wurde seitens Unikat gesagt, dass es aus diesem Grund eben auch sein kann, dass nicht jeder sein Set komplett bekommen wird. Da kann man zwar unzufrieden sein, aber es war so gewollt. Nuja, lass ich mal so stehen. Ich hatte bisher das Glück, die Sets (mit Ausnahme Schneeleopard) komplett zu bekommen. Was die Ressourcehn betrifft, bin ich absolut bei dir @Loki77. Wir sind eine 9-Mann-Truppe und haben noch 1,29mio Zemnt vor uns, bis wir überhaupt irgendwas ausbauen
  8. Erstmal möchte ich mit den ganzen neuen Sets anfangen. Nicht eines davon habe ich vollständig, weil es dann schnell wieder durch ein neues ersetzt wurde. Interessant wäre es, wenn hier rotiert werden würde. Mal kann man Teile vom Heckenschützen, im nächsten Monat/Quartal vom Wüstenfuchs. Was bringen mir später Teile, die ich als 1. Nato-G erhalten habe, bin aber iwann mal 5.Obh. Die Ressourcen für den Ausbau der Truppengebäude sind immer noch so unausgewogen. Da vergammeln Millionen anderer Rohstoffe im Lager, aber Zement für die nächste HQ-Ausbaustufe darf man erstmla wieder 2 Jahre samm
  9. Es ollte aber prinzipiell was passieren. Immer wieder schmeiß ich Millionen weg, weil ich mit Kleingeld auf der HiBa nix anfangen kann. z.B. könnte man so was wie ne Anzahlung / Teilzahlung einbauen (unabhängig von den Teilstufen). Möglichkeiten gibt es genug.
  10. Als pers. Gebäude: s. @moneypenny2 Als Truppengebäude: sehe ich sehr kritisch. Ja klar, man hätte wieder etwas, womit man seine Ressourcen verbrauchen kann. Allerdings hätte da jedes Truppenmitglied der "großen" Truppen bzw. der Truppen mit Vollausbau wieder mal einen riesigen Vorteil. Nehme ich bspw. zwei 5.OBH, die von Ihren grundsätzlichen Daten her gleich sind, aber in zwei unterschiedlich gut ausgebauten Truppen, hat einer automatisch schon einen Nachteil wegen HQ. Kommt noch ein HiBa-Gebäude dazu, wird der Unterscheid noch größer. Zumindest verstehe ich es so. Also in einer Tru
  11. 1. Ist mir schon bekannt, 2. auch, es ist die Idee neue Idee, das "Gebäude" HiBa auch als Truppe mit auszubauen.... siehe Beschreibung
  12. @Masafakka Zu den Gebäuden, bzw. einer Erhöhung wurde schon häufig auch aus der Community geantwortet, dass die Schere zwischen den Truppen dann noch weiter auseinandergehen würde. Dem kann ich nur zustimmen. Es wäre auch in meinen Augen kein Anreiz in dem Sinne, dass es den Reiz zu spielen erhöht. Aber ich stimme Dir zu, dass es eine sinnvolle Verwendung für Rohstoffe für Truppen geben sollte, welche den Vollausbau erreicht haben, oder wie unsere, welche mit 8 Mitgliedern noch ca. 1,3mio Zement für den nächsten HQ-Ausbau benötigen, damit überhaupt wieder ausgebaut werden kann. Bis wir di
  13. Die Gebäude im HQ könnten aber mal so langsam wieder erhöht werden, es muss mal wieder einen Anreiz geschaffen werden, irgendetwas mit den Rohstoffen zu veranstalten...aber Unikat wird hier ja eh nicht mehr reinschauen...eigentlich sinnlos, hier was zu posten^^
  14. 1. ist die schon gedeckelt 2. kannst das schon mit deinem Begleiter machen. Also ist der Vorschlag hinfällig.
  15. Was haltet ihr davon die HiBa auch mit als pers. Gebäude oder Truppengebäude aufzunehmen, welches ausgebaut werden kann --> Reduzierung der Kosten Jede Stufe 1% Rabatt
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...