Jump to content

Legolas

Members
  • Gesamte Inhalte

    292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Legolas

  • Rang
    Major

Letzte Besucher des Profils

1.001 Profilaufrufe
  1. Gibt es die Möglichkeit überzählige Eventitems in Erfahrungspunkte zu tauschen?
  2. Die Wiki wurde ja zwischenzeitlich ergänzt Moosbüschel: Sammle Moosbüschel bei Kämpfen mit deinem Begleiter. Osterzopf: Finde Osterzöpfe auf Missionen. Osterwasser: Sammle Osterwasser bei Kämpfen gegen andere Soldaten (Einzelkampf) Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in Prozentangaben die Eventitems bei zu erhalten? Ab welcher Anzahl der jeweiligen Items bekommt man dann das Osternest? Sehe ich es richtig, dass ich bei den gesammelten Osternestern beim Umtausch einen zufälligen Booster erhalte und diese nicht gezielt auswählen kann?
  3. Ein Team-Event nur über Browser empfinde ich als absolutes NO-GO Fummelt das Hasenschießen wie das Dosenschießen um...ihr seid ja Meister des Eventsrecyclings...damit alle Spieler die Möglichkeit haben auch an diesem Event teilzunehmen. Es ist ja nicht so, dass manche nicht wollen, sondern aus verschiedenen Gründen, nicht über Browser spielen können. Dann sollen solche Spieler bestraft werden, weil sie "inaktiv" sind und keine Belohnungen bekommen ...über App aber immer alles geben. Ich komme mir fast vor wie bei den Ostermärschen in den 80gern....Stell dir vor es ist Event und keiner macht mit!
  4. Ist das Teamevent auch über App spielbar?
  5. Gibt es noch die bislang bewährte Eierjagd bei Missionen und Gefechten oder müssen nur die Eier auf der Eventkarte gefunden werden um die jeweiligen Osterboss zu besiegen? Wo ist der bewährte Eiermarkt, bei dem ich als Spieler individuell entscheiden kann, was ich eintauschen möchte. Nach den momentanen Beschreibung des Events scheint dies nicht möglich zu sein. Warum ist die Laufzeit der Booster so reduziert worden? Ich weiß, dass es bei Teamevents immer wieder Unmut geäußert wird, wenn teilweise Spieler sich nicht oder nur wenig an Events beteiligen. Was versteht Unikat unter einem inaktivem Spieler? Sollte es nicht eine Entscheidung der Truppführung sein, wie man mit vermeintlich inaktiven Spielern bzw Urlaubern innerhalb der Truppe umgeht ? Irgendwie wirkt die ganze Beschreibung des Events unausgegoren und wie von Vergraulfix mit heißer Nadel gestrickt.
  6. Wo ist dein Problem? Du hast doch einen Bonus auf Schaden, Rüstung und Leben bekommen. Es steht nirgends geschrieben, dass der Bonus mit jeder Stufe ansteigt.
  7. Früher war es der Anzeigefehler bei den Credits, wenn man die 10 Mio überschritten hatte und der konnte mit F5 korrigiert werden und man hat dann die genaue Höhe der Credits gesehen. Jetzt sind es als Beispiel 10,1 Mio aber ich weiß nicht, ob ich gerade die 10,1 Mio knapp überschritten habe oder kurz vor den 10,2 Mio bin. Im normalen Spiel ist es nicht so schlimm, aber wenn man auf die Hiba will und dann kommt die Anzeige es sind zuwenig Credits ist es einfach ärgerlich. Ich nutze als Betriebssystem Linux mint und Firefox als Browser.
  8. Die Creditanzeige über 10 Mio empfinde ich als verbesserungswürdig. Es ist nicht mehr nachvollziehbar, ob die Credits aus den Missionen gutgeschrieben werden (was sicher gemacht wird) bzw. wie hoch die tatsächliche Summe ist.
  9. Bei den 5. OBH steigen mit jeder Kommandostufe die Klammerwerte bei Schaden und Rüstung um 1 oder 2 Zähler an. Die Werte bei mir sind zur Zeit Kopfbedeckung Schaden 345 und Rüstung 835 Bekleidung Schaden 152 und Rüstung 2087 Waffe Schaden 3929 und Rüstung 972 Schuhe Schaden 274 und Rüstung 1253 Die Items bei Missionen und im Natoshop liegen weit unterhalb der Klammerwerte. Ich weiß, dass die Ausrüstungsgegenstände mit den grünen Kisten aufgewertet können. Da sind die Verkaufspreise mittlerweile gedeckelt. Sie sind ein Tropfen auf den heißen Stein der Hibakosten.
  10. Angepasste XP und Credits bei den 5. OBH Danke schön
  11. Ich brauch keine Belohnungen in Form von Patronen, wenn meine konstruktive Kritik zur Verbesserung des Spiels beiträgt. ich hoffe nur mein Feedback ist nicht umsonst. In diesem Sinne euer unbezahlbarer Legolas
  12. Ich schieb den Thread mal wieder in den Vordergrund, weil hier schon viele gute Vorschläge gesammelt wurden Dazu möchte ich auch hier noch mal ergänzen: Siegesserien bei den 5. OBH bei den Kommandostufen differenzieren Anpassung der Items annähernd an die Klammerwerte sei es aus Natoshop oder bei Missionen Anpassung der krit.Werte bei den orangen/gelben/goldenen Itmes bei den 5. OBH an die Fußballsetwerte, weil alle 5. OBH, die weit nach dem WM-Evemt 5.OBH werden, nicht die Möglichkeit haben diese verbesserten Werte zu erhalten
  13. Vorschlag Die Optionen des Reload der Pokalmanöver schrittweise einführen und dann ein Feedback der Communtiy abwarten. Ich bin sicher nach den ersten 5Wochen, wenn die erste "Pokalpoolrunde" fertig ist hat man sicher einen ersten Eindruck, ob es in die richtige Richtung geht. Vorschlag: Diese Option ganz weglassen, weil man bei Manövern stark eingeschränkt wird. Begründung: a) man kann nur zwei Angriffsmanöver am Tag starten b) man kann die gleiche Truppe erst nach insgesamt drei weiteren Angriffsmanöver wieder angreifen Ich befürchte statt Spannung und Action tritt eher gepflegte Langeweile auf. Pokal soll man sich verdienen und nicht mit einer Vollkaskomentalität absichern!
  14. Das war ja nicht der erste Vorschlag Manöver interessanter zu gestalten. Es scheint so, dass Spieler hier teilweise auf Erfahrungen aus anderen Spielen von Unikat zurückgreifen , das hab auch ich vor gefühlten Ewigkeiten gemacht und mich gerne an die Ausbauten aus dem Zeitlos Spiel erinnert. Da gab es Ausbauten, die in den einzelnen Runden ein Plus an Schaden, Rüstung oder man verlor weniger Lebenspunkte. Letztes Jahr wäre es eine gute Option gewesen solche Ausbauten mit Zusatzrohstoffen ins Spiel zu integrieren. Aber nun müssen viele Truppen die simple Erhöhung des HQ mit vorhandenen Rohstoffen ausbaden. Mir liegt es fern hier Vorschläge einfach runterzubügeln. Mir liegt eher daran auch auf mögliche negative Auswirkungen hinzuweisen . Wie soll denn deiner Meinung bei deinem Vorschlag bei Manövern mit unterschiedlichen Truppengrößen verfahren werden? Nicht nur 2 bis 3 Spieler mehr oder weniger sondern wenn die andere Truppe zwischen 10 bis 15 Member hat? Warum soll man als zusätzliche Belohnung Rohstoffe bekommen? Nur weil es Unikat letztes Jahr mit der Einführung auf HQ 40 einiges versemmelt hat?
  15. Wie wäre es mit einem Reload Soldatenspiel 2.0 in dem all diese interessanten Manövervorschläge integriert werden? Aber lasst bitte den Manöverablauf hier im Spiel wie er ist
×
×
  • Neu erstellen...