Jump to content

meninho

Members
  • Gesamte Inhalte

    680
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über meninho

  • Rang
    7 Sterne General

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

1.508 Profilaufrufe
  1. Aufstieg zum Begleiter MiniSoldat Stufe elf (11) Anzeige Boni aber nur +1 Erfahrung. Berechnung der ExpWerte mit einem Zuwachs von 0.1 ist bedingt durch die Zusammenstreichung der XP-Werte als 5. OBH logischerweise schwierig. Muss man jetzt bis Stufe 15 warten um einen Zuwachs zu erfahren?
  2. Das sag ich nicht erst jetzt, das steht dort sogar
  3. dann schau dir bitte mal dieses Ticket an .. 0000037252 .. Chrischan fällt dazu ja leider auch nichts ein ... Ich weiss nicht wer darauf geantwortet hat .. Interne Schulung wäre wohl mal angebracht. Leider bekommt man ja öfter mal solche Antworten! Ich bin stinksauer!!
  4. sorry, aber jetzt muss ich spitzfindig werden ... ich rede von den Maxwerten, nicht von 100% Krit!
  5. ist schon bescheiden, wenn man im Begleitershop ein neues Angebot einholt, einem aber bei vier Möglichkeiten nur zwei neue Gegenstände angeboten werden.
  6. Ist es denn übehaupt möglich, die maximalen kritischen Werte zu bekommen?
  7. Bei jedem Angriff kommt es zur falschen Berechnung der Erfahrung .. Bitte abändern! https://prnt.sc/fvog7v Und wie gehabt: There was a problem processing the uploaded file. Please contact us for assistance.
  8. meninho

    Alte Daten weg

    Account ist noch vorhanden .. also nicht gelöscht versuch es doch mal über die Browseranmeldung https://www.soldatenspiel.de/
  9. Danke, das man dies im offenen Bereich auch noch mal aufgreift ... im geschlossenen Testbereich wurde leider nicht kommuniziert, warum man das nicht ändern möchte/kann .... ich hab auch schon Augenkrebs^^
  10. naja, Onlinezeit ist ja fast das Wichtigste im Bezug auf den Begleiter Timesharing ... nennen wir es Schichtbetrieb im Account
  11. Moin moin, eine Frage, die mir nach Einführung des Begleitersystems mächtig unter den Fingernägeln brennt. Werden jetzt die Genehmigungen zum Dualspielen im Account eigentlich zurückgezogen, oder darf man dort weiterhin die Querverschiebung der Onlinezeiten positiv für den doppelt bespielten Account ausnutzen? Gleiches für sitten und gleicher IP-Nutzung? Das installierte Programm zur Identifizierung ist ja leider nicht ganz ausgereift wie wir in unserer Truppe letzte Woche feststellen mussten. Da wurde ein Account dann entlassen, weil hier mit zwei Accounts gespielt wurde.
  12. man kann sich`s ja auch schenken lassen
  13. meninho

    Zeit zum Handeln Unikat!

    Wissen wir ja alles .. kam ja oft genug. War das dann jetzt endlich dein Abschlussstatement?
  14. meninho

    Zeit zum Handeln Unikat!

    so ist es, ob 1215 oder eine Millionen .. das ist vollkommen egal
×
×
  • Neu erstellen...