Jump to content

stutzig!

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

stutzig!'s Achievements

  1. nich die ganze truppe aber die sammeln sich in den top truppen ( nach dem motto mein haus mein auto mein boot) so isse einfach nich kleckern sondern klotzen
  2. Eigentlich finde ich diese botuserei gar nich sooooo schlimm da wird ja nur zeit kompensiert viel schlimmer find ich buguser die vorteile wissen aber die bugs nicht melden ( und quasi kein pfennig dafür ausgeben) und das biss zum exxes ausnutzen
  3. es muss doch jedem klar sein das kapital vorteile schafft !!!!! wenn ich keine zeit habe dan eben mit kohle mithalten wenn ich keine kohle hab hab ich wahrscheinlich zeit gleicht sich quasi aus aber wenn jemand beides hat ist er klar im vorteil
  4. das iss der knackpunkt viele geben ungleich mehr im game aus das sollte auch berücksichtig werden jeder wie er mag und kann
  5. top spiele für euch anno 1404 online my little farm pg2% da gibts keine wichtigen rankings und highscores da iss alles hübsch und grün und friedlich richtig süss alles sozusagen heile welt
  6. dann schaut doch mal ob die meissten in den top truppen den orden haben min 5000 patronen gekauft zu haben ich kann die sache nachvollziehen und wer das geld nich ausgeben will soll ebend rumdümpeln aber das wäre fair auch die zocker mal in ruhe zu lassen spielt doch einfach my little farm oder wie gesagt pg2% ihr könnt doch nicht im ernst glauben das geldbringer aus einem spiel verbannt werden in dem sich larifarifairmalebenwennsgehtundichzeithabdann mecker beschweren die hier offen sagen ich spiele ohne geld aber fair ui ui ui ui
  7. hmm ich wiederhole mich noch mal Wer in einer top bande spielt isst sehr aktiv oder hat zeit oder geld " bei vielen in einer top bande kommen mindestens 2 sachen zusammen) daher vielleicht die ganzen schneebälle kann man ja auch kaufen wa ?
  8. ich versteh die ganze sache nich www iss so gross da kann doch jeder für sich sein optimales spiel finden ich teste seit jahren alles an aber es gibt kein spiel das allen anforderungen entspricht deshalb ist mir von vorne rein klar das es immer irgendwelche trickser und bugser ect gibt!!!!! aber das iss mir sch....... egal
  9. @ neuni dann ist das hier nicht das richtige spiel für dich hier gehts um fighten und gewinnen ich wüsste ein spiel für dich mach mal pennergame 2% da kannste hüte sammeln und brauchst nich fighten
  10. das glaub ich nicht aktive spieler bewerben sich gerne bei den tops oder lassen sich sehr gerne abwerben (wir sind doch alle sammler und jäger)
  11. da muss ich leider recht geben in den top 5 banden tummeln sich nun mal die aktivsten spieler ich meine die jeden tag x stunden on sind x mässig geld reinschmeissen und keine anderen hobbys haben nun frag ich iss das schlimm ?
×
×
  • Neu erstellen...