Jump to content

neuni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über neuni

  • Rang
    Stabsgefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Server
    WBK I
  1. Ich bin immer wieder verwundert, wie viele Leute echt nur meckern können. Hat einer von euch mal logisch nachgedacht? Ich haben pro Welt max 1900 Spieler ( Final 1843, wbk1 1809, wbk2 942) wenn wir alle nur 90 er Truppen hätten währen das max. 19 Stück pro Welt, in der wbk2 10...!!! Macht es jetzt mal klick? Selbst wenn hier alle über Fusion reden, dann wäre es auch nicht besser, ergo musste man die maximal Anzahl runter setzten. Ich kann verstehen das es für einige nicht leicht ist aber wir haben doch selbst gesehen das es keine 30 Manöver mehr gibt oder? Hier wurde selbst gesagt das es für
  2. Dann seid Ihr die Ausnahme! Alle meine Leute haben und brauchen für die Uni nen Laptop oder haben einen PC. Und ich rede sowohl von Biologie Studentinen als auch Sozialpädagogig...eventuell brauchen Sie ihn ja nicht aber ist so. und das das mit den Jobs zutun hat, kann ja sein das du es so siehst, grade viele benötigen einen Laptop auch sehr wohl daheim! Es gibt übrigens genug firmen die es erlauben den PC privat zu nutzen! Genau what ever, das spiel ist nicht dafür gemacht und wird auch nicht dafür gemacht!
  3. @plukas für die meisten Jobs brauch man nen Pc oder grade für Bewerbungen oder die Uni etc...ergo stimmt das nicht so ganz. und wie schon gesagt gibt genug spiele die so nicht laufen!
  4. top Event finde es richtig abwechslungsreich und spaßig! immer wieder gerne was das mit den Handys angeht, so gibt es nun mal genug Spiele die nicht über das Smartphone gehen! Und Kosie hatte es bereits gesagt, dass SG dafür nicht geplant war noch ist, ergo...pech gehabt
  5. Ich glaube kaum, dass die meisten Leute nicht schreiben, weil hier ein paar Gegner der Verifizierung rumhuschen. Im Gegenteil, wenn es sich lohnen würde, hier mal nen Dreizeiler loszulassen... dann müssten sich viel mehr Leute motiviert fühlen, uns "Schwarzmalern" und "Heulsusen" mal Einhalt zu gebieten und uns mundtot zu machen, weil wir in der Masse untergehen würden. Passiert aber nicht @lady Warum sollten die das tun? Bei uns aus der Truppe interessiert es vielleicht 1 oder 2. Das ist genau so wie mit Events etc...Sie haben nicht die Zeit noch die lust um sich zu beschweren. Es wird einfac
  6. Dann werden halt Welten zusammengelegt und viele haben halt eventuell keine lust mehr. Aber immer wieder zu hören es sei wie bei Timecraft....das Spiel kann man nicht mit diesem vergleichen. Alleine da es schon viel länger da ist. Seit Timecraft ist hier diese Endzeit Stimmung. Kann ja jeder denken was er will, aber diese negative Einstellung ist echt Kino reif. Ich denke wenn es Spiel noch rentabel ist und es sich lohn für Unikat, dann werden Sie es auch weiter führen. Immerhin sind doch Spekulationen sinnlos und wenn ich mir persönlich was wünsche, dann würde ich die Hoffnung nicht aufgeben
  7. Ich bezweifel das sehr. Also ich kann nur für einen Bruchteil in der Wbk I sprechen, aber die Leute sind noch alle aktiv und motivierter als vorher. Und das Forum sagt doch schon seit Monaten den "Weltuntergang" voraus. Es ist doch noch spielbar und wieviele multis sollen den grade legalisiert werden sein? Bei 1784 Leuten in der WBK1? 1000? Also für mich hört es sich eher an als wollte jeder das das spiel vor die Wand gefahren wird!
  8. @JackDaniels es ist doch erst mal das Wochenende vergangen. Kann man sich da nicht gedulden? Und dein Vergleich hinkt. Immerhin wusste Unikat doch selbst nicht wo die Reise hingeht. Ergo, wie sollten Sie da vorher schon nen plan haben. Oder sollten Sie alle Eventualitäten abdecken?
  9. Ich bin echt etwas verwirrt.... Ich gebe ja recht das die 14 Tage etwas knapp bemessen waren und finde es persönlich auch viel zu kurz, aber andererseits lese ich immer wieder das alle SOFORT eine Lösung wollen und SOFORT alles umgestellt haben wollen. Ich meine es waren genug Themen grade wegen einiger Truppen die "nur" Multis besaßen und das ne Regelung her sollte, hinzu kam das jeder hier jeden wie sonst was beschuldigt. Hat einer wirklich mal drüber nachgedacht, dass der eine oder andere seine Mail Adresse wirklich nicht mehr hat? und selbst wenn jetzt noch 20 Multis im spiel sind wen ju
  10. neuni

    ..und wie jetzt weiter?

    @ Lady ich kann dir sagen, die Polizei kann und darf das im Fall einer Anzeige. Normalerweise kann man das nicht so einfach mal raus finden, aber ich weiß von richtigen Hackern das die das sehr wohl auch raus bekommen. Deshalb gibt es ja genug Leute die Ihre IP verschleiern. Und deine IP sieht man sehr schnell, das merkst du an der Werbung die auf seiten auf poppt. Die Verfolgen deine Gewohnheiten und finden damit auch meistens die "passende Werbung" Ich denke auch Unikat sollte sich darüber Gedanken machen wie die es Regeln!
  11. neuni

    ..und wie jetzt weiter?

    Ich frage mich warum hier alle so schimpfen? Oder was für bedenken es gibt. Den Multis wird es doch jetzt erschwert so oder so! und ich meine mal wirklich zu wissen wie viel Spieler hier noch sind fände ich persönlich echt interessant. und das mit der IP wurde doch auch schon öfter gefordert. Zwar etwas spät aber besser als nie...
  12. Ich finde das auch gut. Hab zwar auch selbst mal gesittet aber denke genau so. Wenn ich im Urlaub bin habe ich halt pech! Fertig!!! Ich würde aber auch gerne noch wissen wie man das überhaupt anmeldet mit 2 accounts auf einer IP? Weil ich und mein Freund spielen auch hier zu zweit. Wäre cool wenn das mal gesagt wird!
  13. Also ich hab auch gut glück beim Dosen schießen. Hatte mich schon gefragt ob die da was geändert haben? Aber scheinbar ist es wirklich nur Glück
  14. @ klartext und stefanr85 Ich finde es aber auch gut aus dem Grund, dass Leute die erst später das spiel angefangen haben auch ne Chance haben. Ich habe oft grade in meiner Truppe mitbekommen wie kleine nach kurzer zeit das spiel aufgeben haben weil sie keine Chance hier hatten. klar die großen Profetieren aber auch die kleineren und vielleicht kommt für die so mehr Geld in die Kasse aber vielleicht werden wir auch so wieder interessanter und bekommen doch mehr Aufmerksamkeit? Mal so gesehen? Es ist und bleibt eine Firma die auch davon Leben muss Leute
×
×
  • Neu erstellen...