Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Ist nur ein netter "Gack" nichts weiteres.

so sieht es aus ...was einige hier fürn alarm machen ist der hammer !! sucht euch arbeit oder nen anderes hobby ..aber nervt hier nicht dauernt rum

Ach Monti - kann mich irgendwie erinnern, dass du selbst mal "Alarm" gemacht hast. Und: Wenn du dich genervt fühlst - is doch was - weißte wenigstens das im Leib noch Leben ist. Und als SoHler sollte man die Backen nicht zu voll nehmen - ja klar - waren damals alles andere in der Truppe. Mehr sagen wir da mal nich zu, ne? Also - Ball flach halten - besser is das - und: deine Ortografie solltest du mal hinterfragen.

In diesem Sinne ... "luppidoo"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klarThoranxee weil jetzt mußt du ja deine ausdauer mit patronen füllen, so ist das ja gewollt. [...]

Und wieder lag und hängt einfach alles. Verdammte [...] seid ihr da oben eigendlich[...] oder einfach nur [...] es reicht langsam verdammt. Macht mal endlich was kommt aus eurem [...] winterschlaf und sorg dafür das eure [...] events auch laufen, und nicht gleich denn ganzen verdammten server lahmlegen. Eigendlich sollte man euch verklagen. So zum [...]

Fäkalsprache, Unterstellungen und Beleidigungen entfernt. User wurde verwarnt

KlarmacherKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P

Noch mehr Generäle betteln um Prügel... Wenn´s nicht so traurig wär´ würd´ ich´s lustig finden.

Seht Ihr keine andere Möglichkeit eine respektable Position zu halten? Ist auf den unteren Rängen schon

schwer genug vernünftige Gegner zu finden da müssen sich auch noch verzweifelte Goldsternchen dazwischen

mischen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider nicht jeder so helle...

Und was das rumgeheule von dem Herrn Oberstleutnant soll versteh ich auch nicht. Downfight bringt im nachhinein Geld und eventuell Ausdauer/Patronen etc...

Wer sowas nicht wahrnimmt ist doch selber schuld.

Es hat nur Vorteile sich ab und an auch mal an sehr leichten Gegners zu vergreifen. Immerhin will sich jeder weiterbilden oder neue Ausrüstung kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider nicht jeder so helle...

Und was das rumgeheule von dem Herrn Oberstleutnant soll versteh ich auch nicht. Downfight bringt im nachhinein Geld und eventuell Ausdauer/Patronen etc...

Wer sowas nicht wahrnimmt ist doch selber schuld.

Es hat nur Vorteile sich ab und an auch mal an sehr leichten Gegners zu vergreifen. Immerhin will sich jeder weiterbilden oder neue Ausrüstung kaufen...

Nunja.. welcher ordentliche Spieler braucht schon ne "downfight"?!?! Das kommt davon, wenn man sich nur Befördern lässt, oder!? Geld und eventuell Ausdauer/patronen bekomm ich auch so, dafür brauch ich keinen "Downfight". :lol: Das ist ja quasi ne "Bankrotterklärung" an sich selber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SG nennt sich aber selbst " Das kostenlose Browserspiel" . Außerdem verdienen die ja Geld durch Werbung.

Es reicht, wenn du diese Meinung einmal postest. http://forum.schulterglatze.de/feedback-und-kritik-f33/feedback-fragen-kampf-in-den-mai-t6771/postid301928.html#post301928

KlarmacherKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...