Jump to content

feuerundstahl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

feuerundstahl's Achievements

  1. @eisenerz... bist du der meinung, das die patronenkäufer keine werbung sehen? und wenn das alle machen ist das gut? werbung verdammt nochmal nebenbei, ohne das nervige weggeklicke! wenn du ne pizza bestellst, rufste auch nich 3 andere an und sagst das du keine pizza willst....... werbung ja, aber NEBENBEI!
  2. also gleich platz ich... .... werbung gut und schön.... hier klicken, dort gucken.... gut.... jeder muss sich finanzieren..... aber......! man kann sich in der final nichtmal ohne die [...] anmelden! in der stammakte blockiert werbung die unterste wichtige zeile! einmal geklickt, zb auf truppe....und schon explodieren die popups.............. g-data meldet sich............ so macht das keinen spaß........... werbung nebenbei und nicht als zwang! [...] msg feuerundstahl
  3. @blablubb..... ich bin auch immer gern auf der trollwiese...... lösch deinen acc`, ich kann das rumgejammer nich ertragen! nimms wies is oder schwirr ab...... www. kindergarten.de................
  4. die gefechtsberechnungen spotten jeder beschreibung, irrsinn..... luschentruppen gewinnen..... der truppenpatch ist ABSOLUTE ***!!! so macht das weder spass noch sinn.... ich kann schon 1und1 zusammenzählen..... aber der quatsch hier ist das letzte..... wir kämpften 5on5, 3gegner, 5 von uns, wir hatten 2000 lebenspunkte mehr...... und verloren..... all die dienste, alle items, alle patronen für son quatsch? ihr tötet den spielspass was nützten ausbildungen, wenn die faulen hochgerechnet werden..... Sich selber spenden..... ganz großartige idee..... macht das rückgängig!!! es war gut wie es war... ich glaube, ihr spielt das spiel garnich selbst....
  5. so ein quatsch, sorry.... du musst schon was tun für deine bildung, außer in buchstabensuppe deinen namen zu lesen..... dienen, bilden, kämpfen...
  6. 23 stunden mal 4 rohstoffe macht bei mir 92 kisten..... ich schlafe lieber...........
  7. würden... ist genau das richtige wort..... un ich hab 15 enten im keller.... die hacken holz...... die würden auch...... oh verdammt.... trollwiese... wo ein spiel ist ,ist schummelei......
  8. fakt ist doch..... multis die ihre acc`s nur sammeln lassen( und das ist ein arsch voll.... guck in die truppe und in die punkte) werden bevorteilt...... und sammleraccounts haben genug ausdauer um für manöver und nachtwachen angemeldet zu werden. die sparen auchnoch zeit beim einzahlen.... lol.... dann mach ich mir 10 hauptgefreite....... wen interessierts..... begrenzt die einzahlung nach dienstgrad, dann muss der multi viel mehr zeit investieren.... ES WAR GUT SO WIE ES WAR........ .wie wärs denn mit einer begrenzung auf 2 accounts (mann, frau........ja, ich weiß... es gibt doch tatsächlich studenten, die zu fünfundzwanzigst in der 60m2 wohnung leben.....) pro ip-adresse????? . schwuppdiwupp.... sinmer nur halb so viele......... mkg feuerundstahl
  9. auf meinem smartphone( motorola defy) hilft zoomen, zahl ungefähr nen zentimeter groß..... 2,3 versuche brauch ich auch....
  10. auf der anmeldeseite...., allerdings "logout-bildschirm".... beim anklicken auf "name" blockt firefox zweimal werbung ab.... beim eingeben des passwortes popt werbung auf und jetze meldet sich g-data.... ich weiß nich welche werbung das is, denn g-data blockiert die seite sofort.......
  11. hab den rechner noch zweimal stundenlang durchscannen lassen...... nix..... andere truppenmitglieder haben das gleiche problem....... * derjenige, dessen rechner nich alarm schlägt...... sollte sich gedanken machen...... ja,ja,ja....... pornoseiten und illegale downloads.............
  12. feuerundstahl

    virusverseucht

    hey soldaten, ich habe folgendes festgestellt: beim besuch unserer seite, schreit mich jedesmal mein g-data -virenscanner an.... HTML:RedirMe-inf(Trj) adresse www.digitaltracker.com..... ich bin mehrmals täglich hier, aber natürlich auch auf anderen seiten----- da ist kein virus---- nur hier.... mein gdata is das neueste, firefox und explorer auch.... die nervige werbung(die in den letzten tagen sehr zugenommen hat) beim anmelden ist schon ärgerlich genug, aber das spiel sollte doch sauber sein..... habt ihr die gleichen probleme? mkg feuerundstahl
  13. die suchen nen neuen papst.... die unschuldslämmer können sich ja melden....
  14. wer ohne schuld is.... der werfe den ersten stein.... jeder mogelt hier... ob im kleinen oder großen stil.... mich juckt das garnich, denn betrüger wissen, das sie luschen sind.....
×
×
  • Neu erstellen...