Jump to content

Elitefalli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Elitefalli

  1. Ja echt der witz mit der erklärung warum kein Backup kommt. Mein gott dann schmeist eben dieses eine scheiss event über denn haufe wenn interessierts. Hauptsache es geht wieder alles seinen gang. Ihr habt einfach nur keine eier in der hose seid geldgeil und wahrscheinlich auch noch einfach zu faul. Mann könnte fast meinen hier regiert 365 tage im Jahr der elferrat.
  2. Einfach nur lächerlich nie im leben werden die auf die manuelle weise alle erwischen kann mir keiner erzählen. Und selbst wenn nur einer durchkommt, ist das schon einer zuviel. WENN BIST NÄCHSTE WOCHE KEIN BACKUP KOMMT DANN KDV. ICH HOFFE DAS DER REST DER DAS SELBE ANGEKÜNDIGT HAT ES AUCH TUT. DANN WERDEN DIE MAL SEHEN ZU WAS WIR SPIELER IN DER LAGE SIND. BODENLOSE FRECHHEIT SOWAS.
  3. Weil das unhöfflich ist. Oh glaub mir auch du bist NICHT mein freund. Das mag sein das du da nix für kannst. Dennoch ist es mir nicht verständlich wisso weshalb warum du überall deine spam spur von wegen "öhhhh sinnlosthema" hinterlassen mußt. Das versteh ich nicht. Solltest du das weiter vertiefen wollen tu es bitte über ne Pn an mich. Und hör doch einfach auf hier weiter im thema zu posten. Es gefällt dir nicht gut okay. Dann lese es nicht.
  4. Beantwortest du fragen immer mit gegenfragen? Was ich der welt mitteile ist meine sache mein freund, wir leben in einem freien land mir freier meinungsäußerung so das mal dazu. Und wenn es dich nicht interessiert dann lies es einfach nicht, es zwingt dich keiner dazu.
  5. Nein wundern tu ich mich nicht würd mich auch nich wundern wenn es unter der woche wäre gabs ja auch schon zu genüge. Trotzdem muß ich mir da mal luft machen.
  6. Junge was willst du denn dich hab ich hier auch noch keinen Doktorarbeit schreiben sehen, wenn es dich nicht interessiert dann lass dein gespame. Und was sinnlos ist und was nicht kannst du nicht beurteilen.
  7. Was die sagen sollen? Was sie gedenken zu tun. Oder hast du heute schon mal was von denen gehört? Info gleich 0. Aber wehe das Patronenpacket is 5cent billiger da bekommst 5 mal die gleiche FP.
  8. Ich würde mal alle bitten sich hier einzutragen, die falls kein Backup kommt zu 100% ihren Acc löschen werden, aber wirklich nur die die es auch tun werden. Das wird denen mal zeigen das auch WIR SIE unter druck setzen können. Denn sowas können und dürfen wir uns nicht länger gefallen lassen. Irgendwann ist schluss. ICH werde meinen ACC löschen wenn bis zum WE keine lösunge..... keine VERNÜNFTIGE lösung kommt. Wir wollen keine 08/15 lösung oder einen entschädigungs ausbildungsgutschein. Ich und ich denke wir alle akzeptieren nur ein Backup als Lösung.
  9. Und ne gottverdammte stellungnahme von sebbo wäre mal toll. Der ist doch vor nem event immer der lauteste anpreiser. Und bei sllchen problemen hört man keinen ton. Lächerlich
  10. Wenn bis zu WE kein Backup da ist, sollten wir ALLE kollektiv unseren Acc löschen. Um denn ..... mal zu zeigen was sie ohne aktive user sind. Die ihnen ihr gehalt bezahlen.
  11. Geil das sich die komiker die sich programierer nen noch nicht gemeldet haben. Denn hier können se sich und ihr nichtskönnen nicht so einfach rausreden. Wenn ich dran denke das vor einigen monaten spieler bestraft wurden (Bauernopfer) um die bodenlose inkompetenz der hier verantwortlichen programmierer zu vertuschen. Und ich das jetzt sehe muß sich einfach jeder der das damals schon dachte bestätigt fühlen. Ihr seid einfach nur nichtskönner ohne eier in der hose, sonst wäre das backup schon da. Ach und sch.... seid ihr auch. Von mir aus sperrt mich dafür aber es ist die Gottverdammte wahrheit.
  12. Ja beim ankündigen von neuen events sind die betreiber immer schnell dabei. Und labbern großspurig herum. Aber wenn was nich geht, bekommst keine infos. das ist SCHEISSE
  13. sicher? in 14 Jahren 5 ausbildungen? wenn ich mal jede mit 3 jahren rechne, dürfte der vom ersten tag nix anderes gemacht haben. Seine Lehrgänge mal nicht mitgerechnet, also Führerschein, Ul1,Ul2 usw. Vielleicht hast da was falsch verstanden.
  14. Ja find ich auch gut. Schön das in diese richtung endlich was gemacht wird. Nur heißt es jetzt auch am Ball bleiben. Und das nicht wieder einschlafen lassen. Das is ne sache wo man immer was tun muß. Also weiter so, dann klappts auch mit dem Nachbarn
  15. @Nilo Ganz einfach weil man auf dieser ebene nicht weiter machen brauch, hat schlicht und einfach keinen sinn. Aha und diese fundierten Informationen hast DU woher? Vom Verschwörungstheoretiker deines vertrauens?
  16. Ja so sehe ich das auch das hier eine weitere dikussion keinen sinn hat. Was ich nun meine oder nicht spielt doch hier mittlerweile keine rolle mehr. Du meinst also es ist realistischer das ein Auserirdischer (Superman) mit uns konntakt aufnimmt und mal eben das beamen erfindet. Was beinhaltet, das mann einen kommpletten körper in seine atomer zerlegt und ihn hunderte von kilometern weiter wieder stück für stück zusammensetzt. Und das ohne das man im gesicht auf einmal seine eier hängen hat. Oder schlicht als rote maße endet. Oder einfach im Nirvana verschwindet Gut okay. Wenn du das für realistischer hälst. Kannst dir aber alternativ auch nen teleporter vom Weihnachtsmann schenken lassen is einfacher oder vom Osterhasen. So und an dieser stelle is für mich schluss. Euch allen noch viel spaß, und nen mod würde ich bitten hier zu zumachen.
  17. Ah ja das ist mir neu. Beamen ist also realistisch? Das Löwen schafe züchten ist realistisch? Aha ich mein vielleicht hab ich ja was verpasst, und das gibt es mitlerweile alles. Dann ja und nur dann bin ich unrealistisch. Falls es aber nicht so ist, werde ich einfach das diskusionsniveau das hier durch diese einwürfe entstanden ist halten.
  18. Elitefalli

    Eure Server

    Ja 6500 mann on und der SG server liegt am boden. An dieser stelle meinen dank und ein großes lob an die Betreiber/Programmierer von SG. Ihr habt denn titel für das besste Browsergame wirklich verdient. Ich hoffe man erkennt die Ironie. Was ein Kasp...... verein echt. Ihr solltet euch langsam mal wirklich fragen, ob ihr denn leuten wirklich SO das geld aus der tasche ziehen wollt. Wärt ihr mein becker oder Lebensmittelladen, ich würd nix mehr bei euch kaufen.
  19. Oh mein gott. Nein IHR habt die problematik nicht verstanden. Ihr zieht hier linien die absolut krotesk sind. Mein gott bitte bitte bitte bleibt mal realistisch. Aber erst neulich habe ich in der Bild gelesen. Das wenn Superman auf der seite Nazi-Deutschlands gekämpft hätte, wir gewonnen hätten. Ausser Stalin wäre nach Krypton geflogen, und hätte sich Kryptonit besorgt. Aber pssssst nicht weiter sagen.
  20. Außer der Mensch selbst. Ob wir die Spitze der Evolution sind oder nicht werde ich hier nicht weiter diskutieren, ich sage nur es gibt da einschlägige Literatur dazu. Solltest dir mal zu Gemüte führen. Meine Güte ich bitte dich diese „vergleiche“ wenn man sie überhaupt so nenne darf, sind absolut lächerlich. Der Ukraine steht die Anpassung des Tierschutzes eher zur Verfügung wie das beamen, oder Löwen das schafe züchten beizubringen. Ich bitte euch wenn hier mit solchen Argumenten versucht wird zu diskutieren, würde ich doch einen Mod bitten hier zu closen. Denn das macht absolut keinen Sinn. Da kann ich genauso mit einem Marsmännchen über einen sack reis diskutieren. Denn das ist genauso weit an den Haaren herbeigezogen.
  21. Elitefalli

    Eure Server

    Ja es ist schon auffällig wie hier performance mäßig alles denn bach runter geht. Wenn ich überlege heute kein Endgegner aktiv, trozdem geht der server bei 5093 mann die on sind in die Knie. Warum? Das würde mich mal interessieren? Macht doch da mal bitte endlich was dagegen, das ist ja peinlich. Muß man sich ja bald für schämen das man SG zockt.
  22. Also ich versthe das nicht ut mir leid. Ich werde hier angegriffen weil ich dagegen bin das tiere so behandelt werden. Und weil ich nicht unbedingt der meinung bin das wir die spitze der evolution sind (denn dazu haben wir uns selbst erklärt). So und dann nur weil ich nicht auf so einen totalen nonsen wie beamen und schafzüchtende löwen eingehe, bin ich hier der buhmann. Also gut wenn das die heutigen disqusionsgrundlagen sind. Dann ist das wohl so.
  23. Das sehe ich aber anders denn das sind greifbare dinge, über die man disqutieren kann verstehste.
  24. Also jetzt bitte mal bei allem respect. Habt ihr heute morgen alle eure pillen vergessen? Es ist ja wohl ein unterschied ob ich hier von fiktiven dingen ausgehe, ode rmir luftschlösser baue, um meine argumentationen überhaupt aufbauen zu können. Oder ob ichs von REALEN dingen habe. Mal ganz einfach. BEAMEN IST UNMÖGLICH UND BIETET DAHER KEINE DISQUSIONSGRUNDLAGE. GENAUSOWENIG WIE LÖWEN DIE SCHAFE ZÜCHTEN.
  25. Also entschuldige bitte wie soll ich für jemanden verständniss aufbringen, der die tiere direkt zum lieben gott teleportieren möchte? Da gibt es genau 2 dinge die nicht gehen. 1.Teleportieren schlicht unmöglich. 2. Kannst du mir die existens gottes beweisen? Desweiteren erzählst du was von wegen wenn Löwen schaffe züchten würden. Hallo bitte was soll ich mit solchen aussagen anfangen??? Wenn du kryptonite herstellen würdest, würde dich Supermann auch umbringen um sich zu schützen. Sorry aber wie um alles in der welt soll ich auf sollche aussagen bitte vernünftig eingehen?
×
×
  • Neu erstellen...