Jump to content

Nil0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nil0

  1. Nil0

    Bitte auf die Zahl klicken?!

    Problem besteht immer noch mit besagtem 17' Notebook. Jemand eine Lösung?
  2. Nil0

    Bitte auf die Zahl klicken?!

    Hihi. Bei mir gut. Bei meiner Freundin leider nicht. :/
  3. Bei meiner Freundin funktioniert seit der Umstellung von einem 15' Windows 7 Notebook auf ein 17' Windows 8 Notebook das Captcha nicht mehr. Sie klickt auf die Zahl, aber "trifft" scheinbar nicht. Interessanterweise habe ich ein ganz ähnliches Phänomen, allerdings bin ich von 15' auf 11' umgestiegen. Ich treffe die Zahl, wenn ich ganz oben ansetze. Bei meiner Freundin haben wir noch keine Lösung finden können. Wir nutzen beide den Internet Explorer. Ein anderer Browser kommt grundsätzlich nicht in Frage. Cookies löschen und die anderen Ansätze in den vergleichbaren Threads führten nicht zum Erfolg. Jemand eine Idee?
  4. Aber das nur unter der Annahme, das man tatsächlich an einem Wochenende (!) nichts (und zwar gar nichts!) außer Schulterglatze macht. Unter "Super" verstehe ich etwas anderes. Aber: Ich finde sehr gut, dass durch Events frischer Wind ins Spiel komt und dafür sage ich artig danke. Die Anforderungen, die sich fern von gut und böse bewegen müsste man trotzdem anpassen.
  5. Ja ist er. Klickst du auf Event, dann kannst du ganz oben in klein folgendes lesen: "Bevor du Ringe gegen tolle Belohnungen eintauschen kannst, musst du diese zuvor sammeln. Als echter Athlet kannst du dir diese verdienen, indem du Gefechte führst und diese natürlich auch erfolgreich für dich entscheidest. Auch findest du in der Zeit vom Olympia Event in den Rohstoffkisten Ringe versteckt, die du dir auf dem Kasernenhof verdienen kannst. Als letzte Möglichkeit steht dir der Endgegner zur Verfügung. Dieser nette Fitnesstrainer hat stets nette Aufmunterungssprüche auf Lager und versteht es dich zur Weißglut zu bringen. Diesmal wird der Spieß umgedreht und du kannst Ringe aus ihm schütteln, wenn du die nötige Ausdauer besitzt."
  6. Natürlich kann er das statistisch wieder aufholen. Unter der Vorraussetzung, dass beide immer die gleiche Anzahl an Gefechten führen, wird er das langfristig wieder "rausholen". Einfachste Wahrscheinlichkeitstheorien.
  7. Ganz genau meine Meinung! +1
  8. Das ist doch völliger Schwachsinn. Meine Großeltern (>70 Jahre) beschäftigen sich mit dem Internet und dem Computer. Die verstehen auch nicht alles, aber sie lernen noch dazu. Die Diskussion sollte jetzt aber mal ein Ende haben. Wer das Internet so teuflisch findet, weil es die deutsche Sprache nicht ehrt, der soll es eben bleiben lassen und gut ist.
  9. Finde ich jetzt nicht so knallerhaft. Schokole wird nicht mehr genutzt. Wer es sich bisher noch nicht leisten konnte einen Luftangriff zu machen (wegen Anmeldungszahl vermutlich), der wird das auch nicht tun, wenn man 2 mehr Rohstoffe dafür bekommt. Was sind schon 2 Rohstoffe?
  10. Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nix zu tun? Und den Programmieraufwand schätze ich mit meiner kleinen Fachkenntnis einfach mal für relativ gering ein.
  11. Ich finde den Vorschlag sehr gut. Die Spendenmoral einiger Leute ist sowieso begrenzt. Aber bekommen, das tun sie alle gerne. Dem könnte man evtl. Abhilfe schaffen mit einem umgekehrten Orden. Also für gegebene Spenden. Und das was PasterofMuppets anspricht kann ich zwar verstehen, aber nicht nachvollziehen. Wir schaffen ja auch nicht Golf, Tennis oder den Iran ab, blos weil wir damit nichts anfangen können?! Der Orden ist eine Möglichkeit sehr viele Leute zu unterhalten, aber doch kein Pflichtprogramm. Ich habe das Gefühl einige Spieler befinden sich auf einem Holzpfad. Es geht nicht immer darum, alles erlangen zu können. Manche Dinge sind eben einigen wenigen Spielern vorbehalten. Und wenn jemand nicht gerne spendet oder Spenden erhält, dann profitiert er eben mal nicht von dem Orden.
  12. Hmmm... nö. Viele Spieler, die mal gegangen sind, wollen das sicherlich gar nicht. So ein Account wird ja nicht grundlos gelöscht.
  13. Fantastische Idee. Finde sowohl Orden als auch Belohnungssystem gut und notwendig. Ich lechze nach Kopfgeldern.
  14. Wieder alles im Lot, danke dafür.
  15. Finde ich gut, könnte man zum Beispiel als Reiter "Detailinformationen" einbinden.
  16. Hier isser, habe ich auch gerade zufällig. http://img33.imageshack.us/img33/3022/truppebug.jpg
  17. Danke für die Information sebbo. Auch wenn ich diese Druckausüberei hier nicht befürworte. Wenn es die Info nie gegeben hätte, würde sich (bis auf die Vorschläge Threads) niemand darüber aufregen und fleißig sammeln.
  18. Es gibt Hunderte von Truppen, die davon profitieren würden und trotzdem dem ehrlichen Spiel dabei treu blieben. Die Argumente, die hier gelistet werden sind paranoiageplagt und heucheln eine Ehrlichkeit vor, die es in der Form möglicherweise gar nicht gibt (PW-Listen lassen grüßen).
  19. Ein klares Ja. Ich finde die Argumentationen überhaupt nicht stichhaltig. Die großen Truppen werden davon doch sowieso nicht beeinträchtigt. Kleine Truppen hingegen profitieren davon ungemein. Ob da etwa jemand von ganz oben Angst hat?
  20. Nun ja. Eigentlich hält wohl eher der Goldjunge das Spiel am Leben und nicht die Mitarbeit in einer Truppe. Den Vorschlag mit förmlichen Anerkennungen finde ich gut. Aber ehrlich gesagt halte ich das für nicht sinnvoll realisierbar. Warum 10? Warum nicht 9 oder 11? In einigen Truppen sind vielleicht 20 Spieler die eine Anerkennung verdienen, in der nächsten ist vielleicht nicht ein Spieler, der eine verdient.
  21. Das kann man so sehen, man kann aber auch meinen, dass a) das Sparpaket mit der EM zu tun hatte, b) der Endgegner längst überfällig ist.
  22. Abgesehen davon, dass meine persönliche Empfindung nicht völlig falsch sein kann, hast du mich überzeugt.
×
×
  • Neu erstellen...