Jump to content

GODZILLA

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

GODZILLA's Achievements

  1. Bitte noch einen Bot der alle 30 min für mich den Dienst abbricht und neu startet. Gerne auch über Nacht wenn ich Offline bin. Die Anzahl der Patronen und die Anzahl der Tage sollten dabei im Verhältnis stehen. DAGEGEN
  2. GODZILLA

    3. Endgegner

    Ich würde eher schätzen das er BIS 24Uhr da ist. mkg GODZILLA
  3. Ich bin auch dagegen und schließe mich mal maximilian-graves sowie Funestus an. Truppen und Spieler sollten schon was für die Rohstoffe tun. Nur so kann man auch im Truppenhighscore erfolgreich sein.
  4. Würde eventuell auch einige Truppen zerreißen weil sich da nicht "nur" 3 Mann finden, die sowas machen würden/wollen
  5. Die Person über mir hat bereits 2 Danksagungen erhalten.
  6. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob dieser Vorschlag dein ernst ist ... DAGEGEN
  7. Ist leider nicht jeder so helle... Und was das rumgeheule von dem Herrn Oberstleutnant soll versteh ich auch nicht. Downfight bringt im nachhinein Geld und eventuell Ausdauer/Patronen etc... Wer sowas nicht wahrnimmt ist doch selber schuld. Es hat nur Vorteile sich ab und an auch mal an sehr leichten Gegners zu vergreifen. Immerhin will sich jeder weiterbilden oder neue Ausrüstung kaufen...
  8. Stop Crying Ist ja wohl klar das viele die begehrten Orden wollen und so dazu beitragen das die Server langsamer laufen. Einfach mal statt 15min, 16min denken oder die Uhr danach stellen dann geht doch alles klar ... In dem Sinne Frohe Ostern
×
×
  • Neu erstellen...