Jump to content

aleahcim

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    384
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von aleahcim

  1. achherje, das alte immerwieder auftredene Lied...und jeder hat irgendwie recht. --> mit geduld und Spucke, manchmal auch mit den Weihnnachtsitems kann mann man sich die Punkte holen. ( ich bin auch später dazugekommen, und konnte mit jeder Menge ausdauer und weckerstellen und etwas gier mir in der Final den Ersten Rang ergattern [ evtuell ist mir dir Rangliste egal, da ich es viel interessanterfinde mich hoch und runter zuballern...oder irgendwo mit gottgleich zusitzen und zuwarten, was so mancher da läßt, oder wer mir das gottgleich abnimmt. ( darüber kann ich mich sogar freuen ) ] zu1. ) es gibt Oberstabsfeldwebel mit Stufe 200 Die Moralpunkte zeigen die Meiste Auswirkung auf die Angriffs und Verteidungswerte --> siehe Vorschläge im Forum...ausgleich eines Moralbonus/Truppenstuffe zu WA und WA ( oder so ) zu2. ) es zählt für mich irgendwie auch die Truppe und wenn eine Truppe mehrer Oberstabsfeldfelbel, Brigadegenerälle oder ähnliches mit einer Hohen TA + nicht angreifbar.....hmmm dann steht die Truppe ziehmlich gut da wa immernoch dagegen
  2. ach, dann bilden sich aktive Spieler wieder nicht voll bis zum general aus. sondern bleiben Oberstabsfeld... , brigadegenerall oder sowas und machen nur noch TA -->ende vom lied, jemand, der neu anfängt hat dann zwar immer gleich rangige Angreifer/Verteidiger und verliert trotzdem, da er die Moralpunkte nicht aufbringen kann. Dies ist ein Stategiespiel und seine verfügbare Ausdauer kann man ruhig mal zum runterkämpfen verbrauchen. Es gab schon mehrere dieser Anregungen hier im Forum. Ich bin dagegen! ( Wo bekomme ich den credits her, ausser von den "schlafenden" niederrängigen Dienstgraden )
  3. järrrrr von anfang an habe ich dies mir gewünscht...und nünja über dritte klappt es ja dann doch. ( ist ja wie auf arbeit hier ;-O )
  4. aleahcim

    Bugmeldungen

    hmmm...oder geplantes KG schieben.....Ist doch klever und das Spiel gibt das her...wieso nicht! so kann man leute aus der truppe auch fördern...lol
  5. sagte ja bereits die Überschrift
  6. Bitte Überschrift lesen!! Es geht hierbei darum, das er noch in der FINAL OBERSTABSGEFREITER mit dieser Stufe ist.
  7. Du hast dir ja ein tolles Nikolausgeschenk gemacht!!-->herzlichen Glückwunsch zum Kumpel
  8. Der Orden würden dan morgen früh sichtbar werden...herzlichen Glühstrumpf vorab^^
  9. achja, seltenheitswert...... Vorschlag: schlage einen Orden Vor, welcher nur für OsG mit TA 200 zählen
  10. auf der Mauer auf der Lauer liegt ne kleene . . . . . werd ich tun...deine Orden zeigen sowieso eine interessante ausbildungstrukctur auf ;-) großer kämpfer ..... Es ist auf jedenfall sehr Mutig von dir ohne Beförderung dich so auszubilden. ( gerade nach dem neuen Batch )--vorher war es ja fast gang und gebe beim OsG erstmal den Duschorden zuholen.. ..Deine truppe ist bestimmt stolz auf dich, also sei du es auch und stell nicht so komische Fragen!! [sorr, das ist meine art späßchen zumachen, ich hoffe du verstehts und schmunzelst etwas ( natürlich mit ausgestreckerter Brust ;-) ) ] in anderen Versionen kenne ich welche....beruhigt dich das ( die sind dort aber schon über die 200 *zunge raustreck* ) und wie na mit Patronen
  11. aleahcim

    Advendskalender

    Zumachen, sonst poste ich wie wild hier alles zu
  12. Es geht im nur um die Anzahl, zum Beispiel a.) zu bist der Einzigest...oder b.) 5 ( im Bezug zu olli.... ich bleibe immernoch dabei...in der final als OsG innerhalb von 10 Monaten 99 Stufen oberhalb der 100 auszubilden ...hmmm er hat zwar schon den Taschendieb in Gold ( seit ca ENDE 06/12) ( für OsG mit dieser angebelichen Stufe schon viel ) , aber den Panzerknacker hätte er da wohl schon haben müssen wa?
  13. ich bezweifel gerade irgendwie deine Aussage, denn laut deinen Orden hast du zwischen Januar und März diesen Jahres erst TA 100 erreicht. und 99 Stufen hmmmmmmmmmmm.....hattest du 70Gutscheine????---auch schwer vorzustellen....aber ich werde deine Orden beobachten...müste ja dann diese Woche der Kumpel kommen ;-)
  14. Dieser Beitrag gehört eigentlich in den Bereich "FORUM" ;-) losKingosmitDingos hat wohl alles gesagt. Die User lesen einfach nicht, man möchte seine Frage/bzw seinen Vorschlag einfach nur loswerden. Und für die Ordnung im Forum müssen dann die Mod´s sorge tragen......
  15. Da Ausdauer mit Patronen aufzuladen ist, kann dieser Vorschlag glaubig nicht so einfach umgesetzt werden. Wenn jeder die selbe Ausdauer hat und der selben Dropratunterliegt sind dann alle auf Rang eins??? und den ganzen rest mit vor und nachteilen erspar ich mir, da ich ja in der shoutbox bereits darüber diskutiert habe
  16. Wo ist die Feldpost???? @Apotix: erstell doch ein ticket...könnte helfen
  17. also ich deute das als Verbinungsfehler, da er das Bild nicht komplett aufbauen kann und die verbindung dann stockt. Du surfst bestimmt über einen Stick ( am PC ) oder? Das IPad ist ja auf Drahlos besser ausgerichtet. Eventuell kannst du für deinen Stick dir noch eine Verstärker Box zusuchen...oder standort Wechseln. ( alle angaben ohne gewähr ) ( Ansonsten wurden hier ja schon alle möglichkeiten genannt ) Ich habe das Problem wirklich nur, wenn ich über stick surfe und das wetter schlechter wird ( und somit meine übertragungsrat im downloadberreich sinkt)
  18. hmmmm...aus diesem Grund finde ich die doppelte Manöverbesetztung sehr schlecht..... ....da würde sowas nicht vorkommen, und vermeidlich kleine gruppen würden ihre punkte ( als willkommensgeschenk in den Top ) nicht gleich wieder abgeben
  19. Ich glaube Bilder werden auch immer Gut verstanden. aktuelle Geschenkinventar
  20. In deiner Anzeige stimmt dann irgendwas nicht...oder ich verstehe es nicht
  21. bekommst doch ein prestent ab einen bestimmten patronenpaket....sollte für die final reichen
  22. Mit dem kleinen Dreieck, neben dem Wort Eingetreten kann man das seinen Wünschen entsprechend sortieren.
  23. Da ist mir bewußt...lesen kann ich!! Dennoch habe ich heute ein Ticket erstellt, weil da was nicht stimmt. und siehe da, hier ist auch noch ein neuer Beitrag entstanden http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/6671-fehler-bei-der-anzeige-stundensiege/page__pid__117984#entry117984
  24. ich weiß, was du meinst. ANSCHEINEND WIRD DAS GERADE BEARBEITET!! denn ich bekomme im Highscoreränking gerade gar keine Zeit mehr angezeigt--> also kann ich es leider auch nicht prüfen
  25. die Freude war nicht lang!!!---einmal ging das video, und nun hänge ich mit der selben Fehlermeldung in allen versionen fest
×
×
  • Neu erstellen...