Jump to content

Mormegil

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Mormegil

  • Rang
    Unteroffizier
  • Geburtstag 15.06.1981

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    ROD, Bayern
  • Interessen
    Musik, Lesen, Feuerwehr, Reservistenverband, LKdo BY, SG
  • Server
    Final
  1. Gewährt aber sie hat alle 10 Sekunden einen fürchterlichen Aussetzer. Ich wünsch´ mir die Deutsche Meisterschaft für die Grizzlies Wolfsburg.
  2. Gewährt, aber es ist ein gebrauchter Bleistift der nur noch 1cm lang ist. Ich wünsche mir dass Red Bull München diese Saison in der DEL nicht mal ´nen Blumentopf gewinnt.
  3. Ich weiß ja nicht ob Deine Truppe ausschließlich aus Hartz-IV-Empfängern, Rentnern und Studenten mit zu viel Freizeit besteht... ...aber in der realen Welt ist eine gekonnte Aufstellung mangels gekonnt optimierter punktueller zeitlicher Verfügbarkeit ein kleinwenig schwierig. Ansonsten geb´ ich Dir Recht, die Feinheiten des Spezi-Portfolios werden zur Zeit relativ stark ignoriert. Die einen Truppen haben exakt 2 verschiedene Dienstposten und die anderen im wahrsten Sinne des Wortes eine kunterbunte Mischung. Insgesamt finde ich die Änderung am Manöver-Modus o.k. und würde mich jetzt nicht dran aufhängen wann die Info dazu kam.
  4. Wo bliebe denn da die Spannung, wenn die Biester regelmäßig vorbei kommen würden?
  5. Gibt´ einfach nix Schöneres, auch als 9-Sterner mal einen Nato-General in den Hintern zu treten. Halte also derartiges Geheule nur für maximales Entertainment.
  6. Aus praktischer Erfahrung - das Item ist Bombe. Man knackt damit als 9-Sterner auch mal einen 3. Nato-General... :00003290:
  7. Mormegil

    Sg APP

    Und wenn man einmal den Aufwand betreibt - kann mir nicht vorstellen dass es sich nicht auch für die anderen Games aus dem Unikat-Imperium nutzen lässt. Das wär´ auf jeden Fall mal eine gewaltige Modernisierung. Per Handy über Browser ist in manchen Ecken Deutschlands durchaus eine mühsame Angelegenheit... Muss Nordmann beipflichten, bin aber grundsätzlich Optimist. Der 4. Slot zum Einsatz von Extras kam schließlich auch irgendwann...
  8. "Fast wie bei der Bundeswehr". Die Betonierung liegt eindeutig auf "Fast".
  9. Die Marine-Dienstgrade waren schon lange fällig, Seewasser-Fraktion soll ja nicht benachteiligt werden. Bei den Admirälen sieht´s schon putzig aus, wenn da was von "Sternen" steht. Die mutieren ja eher zu ´ner Art "Streifenhörnchen". Alles was nach den Generälen und Admirälen kommt sind streng genommen mit Masse ja nur "Dienstposten" - aber die Abzeichen sind cool.
×
×
  • Neu erstellen...