Jump to content

Ragu Feng

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ragu Feng's Achievements

  1. Es wäre schön, wenn man unter der Woche, wenn ich jeden Tag meine Gefechte führe, so viel Ausdauer als Beute anfällt, dass ich den Endgegner auch ohne Extrakosten bezwingen kann. Wer unter der Woche den Kick braucht, jeden Tag Gottgleich zu sein, der soll das gerne bezahlen. Aber die Chance für den Ottonormalspieler sollte bestehen bleiben auch ohne viel Premiumgedöns seinen Orden zu erspielen.
  2. Ich mach das nun schon seit Beginn an mit dem Sammeln. Als Beamter hab ich sicher auch Zeit dafür. Es ist trotzdem so, dass, auch wenn ich Zeit habe, das in echte Arbeit ausartet, und das will man einem Beamten doch nicht zumuten, oder? Nee, mal ehrlich. Bitte lasst Euch was einfallen hinsichtlich der Staffelung des Rohstoffsammelns. Eine Stunde= 3 Kisten, 2 Stunden= 5 Kisten oder so. Grüße aus Korl-Morx-Stodt
  3. Sorry, aber da ist KEIN Video besser als DEINS. Das geht ja garnicht. So viel Stumpfsinn in 3 Minuten Video packen, das muss erst mal einer nachmachen. Für SG ist DEIN VIDEO jedenfalls nicht werbewirksam. Sorry nochmal, aber geh erst mal üben, bevor Du das öffentlich machst.
  4. Ragu Feng

    Wie macht man Punkte?

    Es ist auch so, wenn man absoluter Einzelspieler ist, quasi sein ganzes Geld in die Individualausbildung steckt, kommt man auch eher nach oben, als irgendwo im Mittelfeld zu dümpeln. Als Truppenspieler braucht es schon an die 100k Geld, um auch nur eine TA zu machen. Wer diese Kohle in seinen Soldaten steckt, wird eher General, macht hochwertige Ausbildung und skillt sich stark. Dann tritt die Gefechtsstärke ein. Und dort werden die BigPoints gemacht.
  5. Ich find das Event auch Klasse. Die Kohle durchs Dosenschießen kriegst Du bei keinem anderen Dienst so schnell zusammen. Im Schnitt bekomm ich bei 20 Schuss 7-8 Treffer zusammen. Macht ca. 15000 EUR bei 2 Stunden Patronenanstellen. Ist doch ne Superquote. Und die Leute, die da Realmoney ausgeben wird es immer geben, genau wie die Leute, die sich darüber aufregen. Unterm Strich sind das vielleicht 5% aller Spieler. In meinen Augen fallen die unter natürlichen Schwund. Und nun an die Admins: Weitermachen, mit weniger Fehlern. Aber gerne mehr solche Events! PS: Truppe sucht noch aktive Spieler! Werdet Kettenhunde!
  6. 15 Patronen umgesetzt, und von den erhaltenen hat NICHT EIN EINZIGER Treffer gezählt. Da ist ja selbst der Papst meim Sex erfolgreicher. Ich bin ja mal gespannt. Grad hab ich eine Stunde Sonderschicht geleistet, ich werde jetzt gleich mal testen, ob die 10 Schuss wieder nur in die Tasche von SG geht, und ich meine Schützenschnur in der 15. Wiederholung (Gold) meinem Spieß zurückgeben muss.
  7. Reiche man dem Herrn bitte ein Taschentuch. Und: Ich denke, hier ist alles gesagt. :zustimm: Thread bitte schließen.
  8. Eben. Und für soviel Weitblick reicht es manchem eben nicht.Kann sich noch jemand an den Link erinnern, wo Kommando Deadline sich selbst des Cheatens durch Skripte offenbart hat? Das war doch Kampfansage an das OFK genug. Wenn jetzt Rechtfertigungen kommen, wie in 2-3 Beiträgen vorher, beweist das nur einmal mehr, dass es in deren Köpfen selbst an der Erinnerung im Bereich Kurzzeitgedächtnis fehlt. Ich hoffe, dass nicht nur die Truppe aufgelöst wurde, sondern auch die Spieler, von denen sowieso die Masse Multis sind. Aber das scheint ja hier eh keinen mehr zu jucken. (siehe Multiliste) Hoffen wir mal, dass die Truppenkampfprobleme ähnlich sind, und sich die Sache endlich wieder normalisiert. Schönen Abend noch! Ragu Feng
  9. Ich habs bei der TA probiert, aber weder wurde die TA gestartet, noch hat der Skill-Level sich verändert. Hat jemand schon andere Erfahrungen gemacht? Erst denken dann handeln. Es klappt, ich hätte nur noch mal die Truppenübersicht aktualisieren müssen.
  10. Danke für das Löschen des Eintrags. Da hat sich wohl jemand wiedererkannt?!? Bitte löschen.
  11. Manche Leute haben echt nichts anderes im Kopf als dieses ewige Nein Nein Nein. Ich denke, dass diejenigen, die freylings Vorschlag gleich so runtergeputzt haben keine wahren Freunde haben, mit denen man an einem Feiertag mal so richtig fetet, ohne dauernd am Handy oder Rechner :zocken: zu hocken. Oder sie sind Psychisch und physisch noch nicht in dem Alter, wo die Eltern einer Party zustimmen würden. Oder sie gehören den unaussprechlichen von P*** an, bei denen sowieso alles nicht so stark ausgeprägt ist, als ihr loses Mundwerk. In diesem Sinne: Ich geh schön Party machen :yes2: , mich sieht die Welt erst am Sonntag mittag wieder.
  12. Hauptsache, der Klarmacher hat irgendwas gesagt... Mann, mach das Licht im Keller aus, und poste es dann!
  13. Sach ma, gibt's denn kein Thema, wo du nicht deinen Senf dazu geben musst? Mann Mann Mann, das Interview hat deine Nase noch höher gelegt. Die Vorschläge sind doch ganz brauchbar. Lässt die Community abstimmen!
  14. Die Beiträge meiner Nachredner sind allesamt sehr hilfreich und zielführend gewesen. Mal von dem Sinnleeren Gebrabbel von LarryHH. Egal: Ich kann auch damit leben. Was viel verwerflicher ist, ist die Aussage hinsichtlich der Truppentreue. Schon mal drüber nachgedacht, warum Neuer zu den Bayern gewechselt ist? Sicher nicht, weil er vorher 20 Jahre bei S04 war, und denen treu auch in schlechten Zeiten ist, sondern weil Bayern einfach mehr bietet (auch wenn ich die Bayern selbst hasse) So ist das auch bei den Truppen hier im Spiel. Die einen zerfallen wegen desinteresses, oder aufgrund unfähigen Führungspersonals, die anderen Truppen schaffen es unter die TOP 50. @ LarryHH: Wenns Dir bei ersguterjunge net gefällt, komm doch zu uns. Solltest Du unter Skill 100 liegen, leg den Wechselgedanken gleich wieder beiseite.
×
×
  • Neu erstellen...