Jump to content

Saarsepp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Saarsepp

  1. Vorschlag in der Art wurden so oft schon gemacht. WIe die Ausgegangen sind wisst ihr alle. Die handvoll Endgegner die mal zu anderen Uhrzeiten als 15,16,17 Uhr kamen brauch man gar net zu erwähnen. Ist einfach nur Traurig und spielt wieder was seit Monaten sag.
  2. Ich denke ich brauch nicht mehr zu erwähnen warum ich das so finde, denn es haben hier welche dir genau genug geantwortet, und die reden mir aus der Seele !
  3. pitätlos, unterste schublade, ein event zu fordern wo zeitgleich soviele Menschen um ihr eigentum fürchten und kämpfen müssen !!! Aufruf zu einer Spendenaktion, find ich allerdings gut. Wie wärs mit: Jeder Soldat der will spendet xx Patronen die in Geld umgelagert werden und dann gespendet werden ?
  4. Ich habs aufgegeben Multis zu melden, weil einfach nix getan wird. ABer ist doch kein wunder, wenn die ganzen Multi gelöscht werden sind die Spieleranzahl nur noch 40-50 Prozent von den aktuellen. Und das kostet den Betreiber nun mal bares Geld, ergo (wie die Vorredner sagen) sind die dummen die ehrlichen weil nix unternommen wird. Aber irgendwann gibts nur noch multis....
  5. also bei mir wurde der button gestern grun
  6. lass es laufen, der button wird grün !
  7. weiterhin dagegen, egal welche grenzen kommen
  8. Zuviel AUsdauer ? Woah da führt einer keine Gefechte, Endgegner und macht keine Manöver mit. Ne jetzt im Ernst, Ausdauer verkaufen brauch man net wirklich. Aber wenn du der einzigste sein willst, so kanns gern eingeführt werden... wenns so gemacht wird wie bei den normalen Items das die net einem anderen Soldaten verkauft werden kann
  9. Mama die haben mir meine Sandschippe geklaut, wähhh Boah ich kann es echt nemme lesen, dann hört doch auf mit euren ganzen Multis statt das Spiel noch mehr in den Sand zu fahren. Wenn man keine 1000 Acc betreut ist doch alles in Ordnung. Naja jetzt warten wir mal ab was die Änderungen sind, und wie die reagieren die keine Multis betreuen, net das die dem Spiel den Rücken drehen. Was bestimmt mehr sind als die ganzen Multis !
  10. tja dann bleib ich mal bei deinem satz hängen "...bald 50 sitten..." Schon anstrengend mit den Multis....... da gehts mir doch ganz gut mit meinem ehrlichen geskillten einem account
  11. na habt ihr euch bei eurem ausbau so krass vertan und vergessen die spezi zu wechseln das ihr so heult und nun ein backup fordert ? Setzt euch lieber mit den neuen begebenheiten auseinander. einzigste konstruktiver kritikpunkt ist die höhe der spendencredits, wenn die auf das alte niveau angepasst werden passt doch alles !
  12. Solang es multis gibt die alles dann hin und her schieben können, gibts ein klares NEIN
  13. Ah gott sei dank !! HAb schon an mir selbst gezweifelt
  14. Ist aber bei uns gar net der Fall, und war es auch nie.Wäre mir ja aufgefallen, allein an der Moral !! Oder gibts noch in einer anderen Version als der Final diese Truppe ? ich spiele nur in der Final, von daher kann ich nur aus dieser Version reden
  15. hmm was geht hier grad ab ???? Unser STützpunkt wurde beim Patch genauso genullt wie der von allen. Genauso wie bei allen hatten auch wir die Möglichkeit den STützpunkt wieder aufzubauen. Nach dem Patch war unser Stützpunkt zu keinem Zeitpunkt nochmal bei null. Also entweder hier läuft grad ein ganz übeler Scherz, oder ich frag mich wie nix davon mitbekommen kann obwohl in der truppe bin !
  16. Saarsepp

    Feedback Osterevent

    ersetzt ist doch langweilig, will den hasen mit dem stand wie er war, meine ausdauer zum zeitpunkt von halb eins die nacht und ok ist es. entweder ich packe ihn dann oder net
  17. Saarsepp

    Feedback Osterevent

    168 Ausdauer und 7 Treffer !!!!!! Super, ich geh dann mal ausdauer suchen um gefechte zu führen, die bekomm ich eher mit 50 eier als den HAsen zu kämpfen
  18. Also hatte ich es doch richtig im Kopf. @rollendes ei: Mir ist der Orden net peinlich !! Nicht eine einzigste Patrone von denen hab ich gekauft !! Alles schön nur so bekommen !!
  19. Meines wissens war doch in den letzten Wochen vershciedene Ordenvergaben stillgelegt wegen der "Perfomanceverbesserung". Welche dann nach abschluss der Arbeiten wieder (auch nachträglich) vergeben werden sollten. Da diese ja die Tage abgeschlossen wurde, liegt doch der Verdacht nahe das der Patronen Orden dazu gehört ! Ich hab den Goldjungen Silber erhalten. 1000 Patronen könnten auch so in etwa hinhauen. Hab mir dabei eigentlich nichts gedacht weil das mit diesen Serverarbeiten im Kopf hatte,, und es darauf geschoben hab
  20. Saarsepp

    Feedback Osterevent

    ja mausi, er ist gut versteckt, denk einfach auch an die untermenüs
  21. Vielleicht schaltest mal die Werbeblocker ab, vielleicht klappts dann mit den Spenden !!
  22. Das mit den Spenden ist einfach klasse !! Ok die 3 Minuten könnten etwas kürzer sein, aber den Zweck es Multis schwerer zu machen ist net nur erreicht sondern übertroffen. Hut Ab. Alle die Nun zig Accounts haben und mit Bot, Makros und sonst was genutzt haben sind ja schön am kot... Guter Schritt gg Multis !!!!!!! Und das von einem der sonst in letzter Zeit nur noch zu meckern hatte
  23. Selbst schuld wer sich in einer truppe so unter druck setzen lässt und wechselt !!!
×
×
  • Neu erstellen...