Jump to content

monti87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über monti87

  • Geburtstag 05.02.1987

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    ingolstadt
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final
    US-Army

monti87's Achievements

  1. finde das das eine sehr gute idee ist ...erleichtert die suche ...und vorteilhaft für die truppen die oben spielen und öffters manöver am tag starten
  2. monti87

    Belohnung für Buguser

    sehe ich auch so ...werden dafür auch noch belohnt oder was ?
  3. auch dafür !! das ist einfach nurnoch ärgerlich
  4. muss ich das jetzt verstehen ......es bringt doch nicht diese umfrage ständig zu starten ......ich bin ja auch zu 100 % dafür ...allerdings ist es immer wieder das gleiche
  5. dann müssten hier mehr mitmachen ..da es dieses thema schon 4-5 mal gab bezweifle ich das aber sehr ...
  6. es wäre im grunde genommen das gleiche wie die auszeichnung einer vorzeige truppe ....unterschied ist nur das ich dazu patronen ausgeben muss ...
  7. vielleicht könnte man bei 90% alles spieler (halbes jahr dabei ) einen truppen orden verleihen (wie bei einer vorzeige truppe)
  8. finde ich ne klasse sache ...kamerdschafft und loyalität zur truppe sollte ja auch belohnt werden
  9. das umsetzen wird nicht klappen .....aber versuchen sollte man es immer wenn man SG aus seiner sicht verbessern möchte
  10. das ist uns/mir ja bewusst ....es ging gerade ja gerade um eine umfrage ...mehr nicht
  11. ja das könnte zatras mal in angriff nehmen wenn er das möchte
  12. ja das stimmt ja auch ...allerdings ist mir aufgefallen das eine umfrage mehr einfluss auf das geschehen hat ...wenn es schon einmal eine umfrage wegen diesem thema gab dann bringt es sicherlich nichts
  13. wer es nicht versucht hat schon verloren .......dafür ist so ein forum da
  14. mach doch einfach mal eine umfrage draus ! ...weis allerdings gerade nicht ob deswegen schonmal eine umfrage gestartet wurde ...
×
×
  • Neu erstellen...