Jump to content

Elitefalli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Elitefalli

  • Rang
    Oberstabsfeldwebel
  • Geburtstag 25.04.1985
  1. Ja echt der witz mit der erklärung warum kein Backup kommt. Mein gott dann schmeist eben dieses eine scheiss event über denn haufe wenn interessierts. Hauptsache es geht wieder alles seinen gang. Ihr habt einfach nur keine eier in der hose seid geldgeil und wahrscheinlich auch noch einfach zu faul. Mann könnte fast meinen hier regiert 365 tage im Jahr der elferrat.
  2. Einfach nur lächerlich nie im leben werden die auf die manuelle weise alle erwischen kann mir keiner erzählen. Und selbst wenn nur einer durchkommt, ist das schon einer zuviel. WENN BIST NÄCHSTE WOCHE KEIN BACKUP KOMMT DANN KDV. ICH HOFFE DAS DER REST DER DAS SELBE ANGEKÜNDIGT HAT ES AUCH TUT. DANN WERDEN DIE MAL SEHEN ZU WAS WIR SPIELER IN DER LAGE SIND. BODENLOSE FRECHHEIT SOWAS.
  3. Weil das unhöfflich ist. Oh glaub mir auch du bist NICHT mein freund. Das mag sein das du da nix für kannst. Dennoch ist es mir nicht verständlich wisso weshalb warum du überall deine spam spur von wegen "öhhhh sinnlosthema" hinterlassen mußt. Das versteh ich nicht. Solltest du das weiter vertiefen wollen tu es bitte über ne Pn an mich. Und hör doch einfach auf hier weiter im thema zu posten. Es gefällt dir nicht gut okay. Dann lese es nicht.
  4. Beantwortest du fragen immer mit gegenfragen? Was ich der welt mitteile ist meine sache mein freund, wir leben in einem freien land mir freier meinungsäußerung so das mal dazu. Und wenn es dich nicht interessiert dann lies es einfach nicht, es zwingt dich keiner dazu.
  5. Nein wundern tu ich mich nicht würd mich auch nich wundern wenn es unter der woche wäre gabs ja auch schon zu genüge. Trotzdem muß ich mir da mal luft machen.
  6. Junge was willst du denn dich hab ich hier auch noch keinen Doktorarbeit schreiben sehen, wenn es dich nicht interessiert dann lass dein gespame. Und was sinnlos ist und was nicht kannst du nicht beurteilen.
  7. Was die sagen sollen? Was sie gedenken zu tun. Oder hast du heute schon mal was von denen gehört? Info gleich 0. Aber wehe das Patronenpacket is 5cent billiger da bekommst 5 mal die gleiche FP.
  8. Ich würde mal alle bitten sich hier einzutragen, die falls kein Backup kommt zu 100% ihren Acc löschen werden, aber wirklich nur die die es auch tun werden. Das wird denen mal zeigen das auch WIR SIE unter druck setzen können. Denn sowas können und dürfen wir uns nicht länger gefallen lassen. Irgendwann ist schluss. ICH werde meinen ACC löschen wenn bis zum WE keine lösunge..... keine VERNÜNFTIGE lösung kommt. Wir wollen keine 08/15 lösung oder einen entschädigungs ausbildungsgutschein. Ich und ich denke wir alle akzeptieren nur ein Backup als Lösung.
  9. Und ne gottverdammte stellungnahme von sebbo wäre mal toll. Der ist doch vor nem event immer der lauteste anpreiser. Und bei sllchen problemen hört man keinen ton. Lächerlich
  10. Wenn bis zu WE kein Backup da ist, sollten wir ALLE kollektiv unseren Acc löschen. Um denn ..... mal zu zeigen was sie ohne aktive user sind. Die ihnen ihr gehalt bezahlen.
  11. Geil das sich die komiker die sich programierer nen noch nicht gemeldet haben. Denn hier können se sich und ihr nichtskönnen nicht so einfach rausreden. Wenn ich dran denke das vor einigen monaten spieler bestraft wurden (Bauernopfer) um die bodenlose inkompetenz der hier verantwortlichen programmierer zu vertuschen. Und ich das jetzt sehe muß sich einfach jeder der das damals schon dachte bestätigt fühlen. Ihr seid einfach nur nichtskönner ohne eier in der hose, sonst wäre das backup schon da. Ach und sch.... seid ihr auch. Von mir aus sperrt mich dafür aber es ist die Gottverdammte wahrheit.
  12. Ja beim ankündigen von neuen events sind die betreiber immer schnell dabei. Und labbern großspurig herum. Aber wenn was nich geht, bekommst keine infos. das ist SCHEISSE
  13. sicher? in 14 Jahren 5 ausbildungen? wenn ich mal jede mit 3 jahren rechne, dürfte der vom ersten tag nix anderes gemacht haben. Seine Lehrgänge mal nicht mitgerechnet, also Führerschein, Ul1,Ul2 usw. Vielleicht hast da was falsch verstanden.
  14. Ja find ich auch gut. Schön das in diese richtung endlich was gemacht wird. Nur heißt es jetzt auch am Ball bleiben. Und das nicht wieder einschlafen lassen. Das is ne sache wo man immer was tun muß. Also weiter so, dann klappts auch mit dem Nachbarn
  15. @Nilo Ganz einfach weil man auf dieser ebene nicht weiter machen brauch, hat schlicht und einfach keinen sinn. Aha und diese fundierten Informationen hast DU woher? Vom Verschwörungstheoretiker deines vertrauens?
×
×
  • Neu erstellen...