Jump to content

feuerundstahl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von feuerundstahl

  1. @eisenerz... bist du der meinung, das die patronenkäufer keine werbung sehen? und wenn das alle machen ist das gut? werbung verdammt nochmal nebenbei, ohne das nervige weggeklicke! wenn du ne pizza bestellst, rufste auch nich 3 andere an und sagst das du keine pizza willst....... werbung ja, aber NEBENBEI!
  2. also gleich platz ich... .... werbung gut und schön.... hier klicken, dort gucken.... gut.... jeder muss sich finanzieren..... aber......! man kann sich in der final nichtmal ohne die [...] anmelden! in der stammakte blockiert werbung die unterste wichtige zeile! einmal geklickt, zb auf truppe....und schon explodieren die popups.............. g-data meldet sich............ so macht das keinen spaß........... werbung nebenbei und nicht als zwang! [...] msg feuerundstahl
  3. @blablubb..... ich bin auch immer gern auf der trollwiese...... lösch deinen acc`, ich kann das rumgejammer nich ertragen! nimms wies is oder schwirr ab...... www. kindergarten.de................
  4. die gefechtsberechnungen spotten jeder beschreibung, irrsinn..... luschentruppen gewinnen..... der truppenpatch ist ABSOLUTE ***!!! so macht das weder spass noch sinn.... ich kann schon 1und1 zusammenzählen..... aber der quatsch hier ist das letzte..... wir kämpften 5on5, 3gegner, 5 von uns, wir hatten 2000 lebenspunkte mehr...... und verloren..... all die dienste, alle items, alle patronen für son quatsch? ihr tötet den spielspass was nützten ausbildungen, wenn die faulen hochgerechnet werden..... Sich selber spenden..... ganz großartige idee..... macht das rückgängig!!! es war gut wie es war... ich glaube, ihr spielt das spiel garnich selbst....
  5. so ein quatsch, sorry.... du musst schon was tun für deine bildung, außer in buchstabensuppe deinen namen zu lesen..... dienen, bilden, kämpfen...
  6. 23 stunden mal 4 rohstoffe macht bei mir 92 kisten..... ich schlafe lieber...........
  7. würden... ist genau das richtige wort..... un ich hab 15 enten im keller.... die hacken holz...... die würden auch...... oh verdammt.... trollwiese... wo ein spiel ist ,ist schummelei......
  8. fakt ist doch..... multis die ihre acc`s nur sammeln lassen( und das ist ein arsch voll.... guck in die truppe und in die punkte) werden bevorteilt...... und sammleraccounts haben genug ausdauer um für manöver und nachtwachen angemeldet zu werden. die sparen auchnoch zeit beim einzahlen.... lol.... dann mach ich mir 10 hauptgefreite....... wen interessierts..... begrenzt die einzahlung nach dienstgrad, dann muss der multi viel mehr zeit investieren.... ES WAR GUT SO WIE ES WAR........ .wie wärs denn mit einer begrenzung auf 2 accounts (mann, frau........ja, ich weiß... es gibt doch tatsächlich studenten, die zu fünfundzwanzigst in der 60m2 wohnung leben.....) pro ip-adresse????? . schwuppdiwupp.... sinmer nur halb so viele......... mkg feuerundstahl
  9. auf meinem smartphone( motorola defy) hilft zoomen, zahl ungefähr nen zentimeter groß..... 2,3 versuche brauch ich auch....
  10. auf der anmeldeseite...., allerdings "logout-bildschirm".... beim anklicken auf "name" blockt firefox zweimal werbung ab.... beim eingeben des passwortes popt werbung auf und jetze meldet sich g-data.... ich weiß nich welche werbung das is, denn g-data blockiert die seite sofort.......
  11. hab den rechner noch zweimal stundenlang durchscannen lassen...... nix..... andere truppenmitglieder haben das gleiche problem....... * derjenige, dessen rechner nich alarm schlägt...... sollte sich gedanken machen...... ja,ja,ja....... pornoseiten und illegale downloads.............
  12. feuerundstahl

    virusverseucht

    hey soldaten, ich habe folgendes festgestellt: beim besuch unserer seite, schreit mich jedesmal mein g-data -virenscanner an.... HTML:RedirMe-inf(Trj) adresse www.digitaltracker.com..... ich bin mehrmals täglich hier, aber natürlich auch auf anderen seiten----- da ist kein virus---- nur hier.... mein gdata is das neueste, firefox und explorer auch.... die nervige werbung(die in den letzten tagen sehr zugenommen hat) beim anmelden ist schon ärgerlich genug, aber das spiel sollte doch sauber sein..... habt ihr die gleichen probleme? mkg feuerundstahl
  13. die suchen nen neuen papst.... die unschuldslämmer können sich ja melden....
  14. wer ohne schuld is.... der werfe den ersten stein.... jeder mogelt hier... ob im kleinen oder großen stil.... mich juckt das garnich, denn betrüger wissen, das sie luschen sind.....
  15. patronenfrei.... patronenfrei..... man ich kann`s nich mehr hören....... wenn du das geld für patronen versäufst, verrauchst oder verfrißt, dann solltest du mal über deinen lebenswandel nachdenken.... bist du wie ich, der für ein onlinegame keinen cent ausgibt, dann bist du mit dem erkämpften zufrieden...... und nicht voller neid und habgier..... oh jaaaaa, da ist einer besser... der hat bestimmt patronen gekauft........ und wenn du selber 100000 patronen hättest? dann wäre alles viel gerechter.....du wärst ewiger erster! da würden die weiber bei dir sturmklingeln, dein chef würde dein gehalt verdoppeln und du wärst der neue neben vettel...... ach und 10 zentimeter kriegste auch dazu..... das ist nur ein spiel...... vielleicht sind die vor dir auch einfach nur besser? wer nich verlieren kann, der sollte nicht spielen...
  16. an alle kinder....... das spiel ist zum geschäft mutiert..... ihr kriegt eure lutscher zwar von mutti..... aber DIE muss dafür bezahlen! einfach mal den betreibern was gönnen und die eigene habgier und das eigene geltungsbedürfniss in den hintergrund stellen..... es war ihre idee, nicht eure.... das ist auch im wahren leben so.... wer mäuse frei hat, der macht sich das leben leichter... wer keine hat, der muss halt kämpfen.... na und? es ist viel schöner, jeden orden und rang selbst verdient zu haben..... ich mag die penetrante scheißdrecksmistwerbung auch nich! klagt nich, kämpft..... denn einfach kann jeder!
  17. und wenn du morgen früh deinen bäcker fragst "verkaufst du mir das brot für die hälfte? ich hab nich so viel... un trotzdem hunger... der zeigt dir nen vogel..... wie oft denn noch..... das spiel lebt davon... ich hab noch keine patrone gekauft.... bist du vielleicht habgierig?
  18. rechtswidrige nutzerprofile..... das schließt sich schon vom wortlaut aus....... dauert ein bißchen.... auf gehts zur hexenjagd...... soldaten sind nunmal krieger, die sich zwangsläufig mit der vergangenheit beschäftigen müssen... gut oder böse entscheidet der sieger, wir sind doch kein regime! soldaten sind befehlsempfänger.... mit gewissen und gehorsam, das befohlene ziel zu ereichen.... wieviele von euch, waren glühende jungpioniere,thälmannpioniere? das war eine andere zeit.... wieviele opfer forderte dschingis khan? wieviele opfer die deutsche grenze? wieviele opfer stalin? wieviele opfer die kreuzzüge? wieviele deutsche soldaten sind nach `45 für unser land gefallen? Teile des Beitrags gelöscht ! In diesem Spiel wird nicht die Entscheidung gefällt , welcher Teil der Wehrmacht schuldhaft in den begangenen Kriegsverbrechen verstrickt war , und welcher schuldlos mißbraucht wurde . Auch ist dies der Falsche Ort für Ehrungen und Gedenken gefallener Soldaten , Verbänden , Armeen usw. Fakt ist das es nicht toleriert wird , das in diesem Spiel Fotos , Namen , Fahnen , Abzeichen , usw. veröffentlicht werden , die Gesetzlich verboten wurden. Eine Diskussion darüber werden wir ebenfalls nicht zulassen . Diese Community und speziell dieses Forum werden wir niemanden überlassen , der versucht Kriegsverbrechen gegen die Menschlichkeit schön zu reden . und wäre ich ein kindersoldat in ruanda gewesen oder general custer..... dann wäre das nicht schlimm.... denn das interessiert keinen...... leben und leben lassen.... denken dann reden....
  19. das ist keine gute idee, JEDER hat mal klein angefangen.... und wenn ich neu bin muss ich halt in eine kleine gruppe.... UND MICH BILDEN!!! und wenn ich einzelspieler war, dann muss ich mich halt unterordnen, oder ne eigene truppe gründen.... oder wir geben jedem neuen 120 truppenskill---- damit es fair bleibt.... jeder truppenspieler hat für die truppe die eigenen ausbildungen zurückgestellt, das sollte anerkannt und gewürdigt werden!!!! bloß weil jemand zu faul und zu geizig ist, abermillionen in die gemeinschaft zu investieren, darf das system nicht verändert werden.... willstes einfach, dann spiel mikado im seniorenheim
  20. juchuuuuuu, ein super schlauer antworteninderhosentaschehaber oder schlaudaherreder weniger..... soooo der zorn is mein... trollwiese garantiert.... nee quatsch.... anstacheln hilft bestimmt mehr als geheuchel.... wo ein wille ist, ist ein weg... halt dagegen, egal was is, privat geht immer vor!
  21. du verstehst mich vollstrecker.... danke ich wollts einfach und ohne viel sucherei..... garnich schlecht die idee mit dem "topspender" häh fish??? wer will den fremde bestrafen? höchstens zurückspenden.... kann doch nich 126945 user bestrafen ich will nur faule truppenmitglieder schnell ausmachen können....
  22. hab eine kleine neuerung vorzuschlagen.... schön wäre eine übersicht , wann und wieviele spenden von kameraden, truppenmitgliedern und fremden bei mir eingehen. das würde mir jedenfalls die zeit immens verkürzen, spendenfaule zu erkennen..... und spendirfreudige zu belohnen, ohne einen zu übersehen.... was denkt ihr? mfg
  23. ich finde die neue lösung völlig io....... die kämpfe werden sich anpassen, angriffsfenster werden sich schon rauskristallisieren..... bin früh und abends login.... passt für mich also...... erfordert kommunikation in der truppe, aber das ist tagsüber auch so..... un wenn wir ne tagwache einführen, dann brauch man sich noch weniger kümmern....
×
×
  • Neu erstellen...