Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Ach War smurf du oller Truppenhoppser musst grad was sagen, du gehst auch immer nur dahin wos am schönsten ist, wie oft hats du schon die truppe gewechselt weil dir was nicht gepasst hat, oder eben nicht gut genug btrogen wurde? Dein dummes gelabber brauch ich hier auch nicht mach nen eiegen threat auf!!!!!!!!!!!111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ALBundy: Sag doch nicht sowas... WarSmurf war doch in der USAE erst in (geschätzt) 10 Truppen unterwegs. Überall bissl spionieren, dann wieder wechseln... Die Top 10 hat der doch schon durch. Von den German_Seals gings zu den Suicide_Warriors und danach zu den Streetkingz. Welch heuchelei...^^

In dem Punkt, dass sich hier "alle die jammern TROTZDEM nicht löschen" muss ich ihm - leider Gottes - allerdings recht geben. Es wird nur ein Bruchteil der User den "KDV-Antrag" als Ausweg wählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach War smurf du oller Truppenhoppser musst grad was sagen, du gehst auch immer nur dahin wos am schönsten ist, wie oft hats du schon die truppe gewechselt weil dir was nicht gepasst hat, oder eben nicht gut genug btrogen wurde? Dein dummes gelabber brauch ich hier auch nicht mach nen eiegen threat auf!!!!!!!!!!!111

Du bist wie dein Namensgeber, kommst ohne persönliche Angriffe und haltlose Unterstellungen nicht aus :)

Wieviele sind denn nach dem Truppenpatch zu den SWs gerannt, nur weil die wegen ihrem "Dauer-Platz 1-ich-pump-tausende-Euro-ins-Spiel" ein Garant für die Tops schienen ohne großartig was machen zu müssen. Du gehörst mit Sicherheit dazu ...

Und jetzt komm wieder zum Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstimmung in meiner Truppe läuft ...

sollen wir die Truppe auflösen ja/nein ? Hätte gerne von jedem eine Antwort!

bearbeitet von KlarmacherKlaus
: Eine Abstimmung in eurer Truppe hat hier aber nichts zu suchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spielebetreiber hat einen Bug verursacht, welcher von hunderten genutzt wurde. Nun möchte der Spielebetreiber das sich alle freiwillig melden, welche diesen Bug genutzt haben.

Denn; und jetzt habt acht: Wer sich bis 20 Uhr nicht selbst angezeigt hat wird bestraft.

Es kommt noch besser:

Die Admins finden jeden, sind aber nicht in der Lage Multis zu erkennen.

Das ist echt zum schießen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast realflamecharlie

KRATOS wie du nun sicher lesen konntest wird es kein Backup geben !!

Bin mal gespant ob dich löscht oder obs nur heisse Luft war,wie von mir angekündigt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast realflamecharlie

Ich werde defintiv verschwinden, sowas tolleriere ich in keinem Fall

und dann mit so ein schwachen Begründung

aber danke dass du mir soviel Glückwünsche schenkst...

Naja was soll man von Neidern erwarten...

Verschwinden = Name ändern !

und trotzdem genauso weitermachen wie bisher.

Laberbacke halt,was will man erwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber diese Scheinheiligkeit ist echt nahezu nicht zu ertragen.

Da wird der Multifürst schlechthin von einem Moderator gelobt.

Ich schlage vor das der genannte Multifürst, seine umbenannten (Versorgungsnummer und co.) den Admins meldet und sich selbst anzeigt.

DAS WÄHRE EHRENVOLL!!!!!!!!!!!!

Das was der Thread Ersteller hier von sich gibt ist ein Faustschlag in das Gesicht eines Soldaten!

Das ist echt schmerzhaft für jeden ehrlichen Spieler hier.

Ob nun mit Dobermann oder ohne Berger oder vielleicht mit Achilles.

Da wurde schon kräftig Multisuppe gekocht, aber sich jetzt als der Vermittler hin zu stellen ist das letzte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, der Kopfgeldschieber hat die Segel gestrichen :popcorn:

Oder doch umbenannt?

Wie auch immer, mit seinen Mitteln hat er andere zerstört! Von daher......aber Hey. Da gibt es doch diesen.....MAD Mensch auch Hannover........der macht das schon wieder heile! Er hat ja immer genug Personal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Surfbrett ist bei mir noch nicht angekommen...wenn ihr schon erzählt die Dinger werden verteilt, sollte es schon so weit klappen das es auch bei jedem ankommt

Lol...

Warte wie beim Backup... Erst wird es keins geben, dann spontan schon..

Verdammte Abzockerei und Verarschung hier...

In nem anderen Thread ging es um den Verkauf von Accounts bei ebay, in diesem Zusammenhang sollten die Anbieter froh sein, wenn andere den Account weiter betreiben und sich nicht ganz löschen bei der Frechheit die seit Langem bei jedem einzelnen Event betrieben wird.

Wo geht der Umsatz der Patronen hin?

In neue Server gewiss nicht, aber lieber neue unnütze Spielwelten starten, statt eine mal reibungslos (auch bei Events, wo viele online sind) ans Laufen zu bekommen.

Warte auf die erste richtige Klage, woraufhin jeder Spieler folgen wird und die Anbieter die Kosten nicht mehr stemmen können und das Spiel danach ganz tot ist...

Gründe gäbe es genug, wenn man die AGBs GENAU liest und richtig dazwischen haut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Klaus_Kinski,

hier steht als Thema Feedback drüber, da darf man sich nicht nur aufregen sondern auch mal was anderes schreiben als nur Drohungen und Beschimpfungen. Leider weiß ich nicht wie du "noch ein Null-Acht-Fuffzehn-Player" definierst, sonst könnte ich auch sagen ob ich einer bin. Mit meiner Fantasie ist auch alles in Ordnung. Danke der Nachfrage.

ps: Wenn was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Ralfi, das wusstest du aber schon, is ganz einfach - komm, zieh das Kostüm wieder an und erfreue die Kinder. :)

GPS von ProGamer zu Vati - > Vorsicht Baustelle. 3te Rechts Spielstrasse - Vorsicht Strasse endet hier.

Vor dem Schwallen erstmal Lallen, dann merkt der Alte es nicht ... ;)

und nu zisch ab, der Rewe hat heut bis 1e auf, ich will noch paar Tüten Snickers mit Erdbeereis ... darfst Restgeld behalten, du Schlingel ! 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kannste dich ja da drüben zu den andren Null-Acht-Fuffzehn-Spielern stellen. Und wie ich schon erwähnte: Wer nichts zu bemängeln hat, kann sich ja auch einfach mal freuen, das ihm das alles Blase ist. Ist doch och schön, oder was meinste ? :)

Und wir Vollpreis-Spieler sprechen die Nummer unter uns ab ? - Is doch ma ne Idee, oder was sachste ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...