Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Ich denke,so wie du dich gibst.Wärst du eher Ballast für die Truppe.Und noch was:Ich kann lesen.

Derwegen nur gamemail wa? Weil ganz am Anfang deines "Auswahlverfahren´s" stand ja das keine Lust auf Kämpfen hast.

Dann nimm deinen Skill und wechsle doch zu Bauer sucht Frau.

Und mach hier nicht so ein Aufstand weil General bist :poser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ich habe mal so eine idee wieso machen ma nicht eine Version von Wehrmacht weil da habe ich viele infos über Waffen Panzer auch über die extremen Panzer der Wehrmacht zb der Kampfpanzer Maus :-D

oder eine Version von China oder Russland das wäre viel Interessanter als eine Französische Version die würde ich sofort spielen aber keie französische

ach ja ich bin kein Schulterglatze sondern in final Hauptfeldwebel in us bin ich 1st Lieutnant in wbk1 bin ich Stabsgefreiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine lust eigenen threat zu eröffnen.

aber wie wäre es denn mit genau dem gegenteil:

man kann sich nen "spion" kaufen der den aktuellen wert der im manöver angemeldeten soldaten des gegners anzeigt.

Klar der Gegner kann seine 30 mann erst 5 minuten vor ende reinhauen dann ist es nicht sinnvoll aber die meisten werden das ned schaffen und werden schon früher sich einklinken.

genauso könnte man damit evlt die nachtwache vom gegner ausspionieren und evtl einen angriff erwägen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...