Jump to content

Saarsepp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Saarsepp

  • Rang
    Unteroffizier
  1. Vorschlag in der Art wurden so oft schon gemacht. WIe die Ausgegangen sind wisst ihr alle. Die handvoll Endgegner die mal zu anderen Uhrzeiten als 15,16,17 Uhr kamen brauch man gar net zu erwähnen. Ist einfach nur Traurig und spielt wieder was seit Monaten sag.
  2. Ich denke ich brauch nicht mehr zu erwähnen warum ich das so finde, denn es haben hier welche dir genau genug geantwortet, und die reden mir aus der Seele !
  3. pitätlos, unterste schublade, ein event zu fordern wo zeitgleich soviele Menschen um ihr eigentum fürchten und kämpfen müssen !!! Aufruf zu einer Spendenaktion, find ich allerdings gut. Wie wärs mit: Jeder Soldat der will spendet xx Patronen die in Geld umgelagert werden und dann gespendet werden ?
  4. Ich habs aufgegeben Multis zu melden, weil einfach nix getan wird. ABer ist doch kein wunder, wenn die ganzen Multi gelöscht werden sind die Spieleranzahl nur noch 40-50 Prozent von den aktuellen. Und das kostet den Betreiber nun mal bares Geld, ergo (wie die Vorredner sagen) sind die dummen die ehrlichen weil nix unternommen wird. Aber irgendwann gibts nur noch multis....
  5. also bei mir wurde der button gestern grun
  6. lass es laufen, der button wird grün !
  7. weiterhin dagegen, egal welche grenzen kommen
  8. Zuviel AUsdauer ? Woah da führt einer keine Gefechte, Endgegner und macht keine Manöver mit. Ne jetzt im Ernst, Ausdauer verkaufen brauch man net wirklich. Aber wenn du der einzigste sein willst, so kanns gern eingeführt werden... wenns so gemacht wird wie bei den normalen Items das die net einem anderen Soldaten verkauft werden kann
  9. Mama die haben mir meine Sandschippe geklaut, wähhh Boah ich kann es echt nemme lesen, dann hört doch auf mit euren ganzen Multis statt das Spiel noch mehr in den Sand zu fahren. Wenn man keine 1000 Acc betreut ist doch alles in Ordnung. Naja jetzt warten wir mal ab was die Änderungen sind, und wie die reagieren die keine Multis betreuen, net das die dem Spiel den Rücken drehen. Was bestimmt mehr sind als die ganzen Multis !
  10. tja dann bleib ich mal bei deinem satz hängen "...bald 50 sitten..." Schon anstrengend mit den Multis....... da gehts mir doch ganz gut mit meinem ehrlichen geskillten einem account
  11. na habt ihr euch bei eurem ausbau so krass vertan und vergessen die spezi zu wechseln das ihr so heult und nun ein backup fordert ? Setzt euch lieber mit den neuen begebenheiten auseinander. einzigste konstruktiver kritikpunkt ist die höhe der spendencredits, wenn die auf das alte niveau angepasst werden passt doch alles !
  12. Solang es multis gibt die alles dann hin und her schieben können, gibts ein klares NEIN
  13. Ah gott sei dank !! HAb schon an mir selbst gezweifelt
×
×
  • Neu erstellen...