Jump to content

lars1985

Members
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    lars1985 got a reaction from Schakal in Auslandseinsatz 2020???   
    Guten Abend,
    2018 gab es ja den Auslandseinsatz auf Bali. 2019 hat man den nicht zu Gesicht bekommen.
    Nun meine Frage ob es dieses Jahr 2020 mal wieder kommt? Immerhin war es eine schöne Abwechslung und ich würde gern noch die fehlende Orden erhalten.
    Was hält die Community davon?
     
    @sickman @Rookie eure Meinung hätte ich auch gern
  2. Like
    lars1985 reacted to sickman in Auslandseinsatz 2020???   
    Keine Schlechte Idee, nur leider kann man den da nicht 1:1 so reinoperieren, da es ja ein Team Event war. Müsste man halt dann sehen, inwieweit man es zum Single Player umbauen kann.
  3. Like
    lars1985 got a reaction from Tomcat in Auslandseinsatz 2020???   
    Guten Abend,
    2018 gab es ja den Auslandseinsatz auf Bali. 2019 hat man den nicht zu Gesicht bekommen.
    Nun meine Frage ob es dieses Jahr 2020 mal wieder kommt? Immerhin war es eine schöne Abwechslung und ich würde gern noch die fehlende Orden erhalten.
    Was hält die Community davon?
     
    @sickman @Rookie eure Meinung hätte ich auch gern
  4. Haha
    lars1985 reacted to schrecklassnach in Keine neuen Welten und zusammenlegen der vorhandenen   
    Außerdem hätte UNIKAT dann sicherlich einige Gerichtsverfahren über Schadensersatz am Hals...
  5. Like
    lars1985 got a reaction from schrecklassnach in Soll die Chatfunktion nur noch für die Truppe möglich sein?   
    Gibt genug Spiele wo es keinen Allgemeinchat gibt. Nur als 2 Beispiele ohne werbung für die Spiele zu machen wären zum Beispiel Hero Zero und Shakes and Fidges. Da hat man nur Teamchat und das reicht vollkommen aus.
  6. Like
    lars1985 got a reaction from joyboyhh in Soll die Chatfunktion nur noch für die Truppe möglich sein?   
    Gibt genug Spiele wo es keinen Allgemeinchat gibt. Nur als 2 Beispiele ohne werbung für die Spiele zu machen wären zum Beispiel Hero Zero und Shakes and Fidges. Da hat man nur Teamchat und das reicht vollkommen aus.
  7. Sad
    lars1985 got a reaction from Zombienchen in Soll die Chatfunktion nur noch für die Truppe möglich sein?   
    Also ich wäre ja dafür das nur der Allgemein Chat abgschafft wird. Der rest kann ja bleiben. Undwenn die Trolle da auch unterwegs sind dann müssen halt alle anderen Chats abgeschafft werden.
  8. Like
    lars1985 got a reaction from Lumpiii in Vorschlag: 10% Wettkampfpunkte für neu geworbene Kameraden   
    Ich bin voll dagegen.
    1. weil es eh wieder missbraucht wird wegen Multiaccounts
    und 2. man sich so Vorteile erschaffen kann. Was wieder rum Leute benachteiligt die keine Freunde überzeugen können das Spiel zu spielen.
  9. Haha
    lars1985 got a reaction from Carpenter in Events   
    Oh wow wer hätte es Gedacht mal wieder total unerwartet ein Endgegner.....
  10. Haha
    lars1985 got a reaction from DerOstfriese in Events   
    Oh wow wer hätte es Gedacht mal wieder total unerwartet ein Endgegner.....
  11. Haha
    lars1985 got a reaction from Grobian in Events   
    Oh wow wer hätte es Gedacht mal wieder total unerwartet ein Endgegner.....
  12. Haha
    lars1985 got a reaction from patty in Events   
    Oh wow wer hätte es Gedacht mal wieder total unerwartet ein Endgegner.....
  13. Haha
    lars1985 reacted to patty in Vorschlag für eine neue, 4. Art Booster   
    Finde die Idee von Tomcat sehr interessant, denke das könnte ne Menge Spielfreude bringen!
    Booster die den Angreifer schädigen / Booster für X Stunden unwirksam machen, fände ich toll!
    Umsetzen könnte man das mit einem Set (Kombi bereits bestehender Ausrüstungsgegenstände ) , einer Pille oder einfach in den mittleren Slot setzen als Booster..... 
  14. Haha
    lars1985 reacted to Tomcat in Vorschlag für eine neue, 4. Art Booster   
    Hallo Soldatenteam,
    ich schlage vor, eine neue, 4. Art Booster einzuführen die andere davon abhält, einen oder mehrere Spieler zu oft anzugreifen, ohne dass es dabei ein Risiko gibt.
    Nennen wir diesen neuen Booster z.B. Pefferspray. Der Booster hat eine gewisse Laufzeit (z.B. 3-12 Std.) Wenn dieser Booster angelegt ist, hat jeder Angreifer (je nach Stärke des Boosters) eine Chance von 10 - 50% (könnte auch bis 90% gehen) sich beim Angriff eine Ladung Spray einzufangen. Als Auswirkung einer solchen Ladung würden dann die Werte des Angreifers eine bestimmte Zeit lang um z.B. 5%, 10 % oder 20% gesenkt. Dabei könnten sich mehrere Ladungen summieren und die Werte des Angreifers für eine bestimmte Zeit weiter senken. So hätten dann auch kleinere Spieler die Möglichkeit einen Grösseren auch einmal zu überfallen, was das Spiel um einiges spannender machen würde. Als grösserer Spieler müsste man abwägen, wie groß das Risiko ist, weiter anzugreifen oder besser Pause einzulegen, bis die Wirkung nachlässt. Auch dieses macht das ganze für grössere Spieler spannender.
    Viele Grüße Tomcat
  15. Haha
    lars1985 reacted to Tomcat in Kiste Ausrüstung   
    dieser Vorschlag sollte auch nicht ungelesen untergehen
  16. Thanks
    lars1985 got a reaction from Knuffelbärchen in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Kann ich nur zustimmen.
    Alte system ist war für die kleinen nicht das beste aber selbst die werden groß.

    Ich wünsche mir auch das alte system wieder. So wie es war war es gut.
  17. Sad
    lars1985 got a reaction from Chu in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Kann ich nur zustimmen.
    Alte system ist war für die kleinen nicht das beste aber selbst die werden groß.

    Ich wünsche mir auch das alte system wieder. So wie es war war es gut.
  18. Like
    lars1985 got a reaction from Feechen in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Kann ich nur zustimmen.
    Alte system ist war für die kleinen nicht das beste aber selbst die werden groß.

    Ich wünsche mir auch das alte system wieder. So wie es war war es gut.
  19. Haha
    lars1985 got a reaction from Ekel Alfred in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Kann ich nur zustimmen.
    Alte system ist war für die kleinen nicht das beste aber selbst die werden groß.

    Ich wünsche mir auch das alte system wieder. So wie es war war es gut.
  20. Like
    lars1985 got a reaction from FirstSeaman in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Kann ich nur zustimmen.
    Alte system ist war für die kleinen nicht das beste aber selbst die werden groß.

    Ich wünsche mir auch das alte system wieder. So wie es war war es gut.
  21. Like
    lars1985 got a reaction from Alpinist944 in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Kann ich nur zustimmen.
    Alte system ist war für die kleinen nicht das beste aber selbst die werden groß.

    Ich wünsche mir auch das alte system wieder. So wie es war war es gut.
  22. Like
    lars1985 got a reaction from Carpenter in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Kann ich nur zustimmen.
    Alte system ist war für die kleinen nicht das beste aber selbst die werden groß.

    Ich wünsche mir auch das alte system wieder. So wie es war war es gut.
  23. Like
    lars1985 reacted to sickman in Abschaffung TA „Ninja-Meister“   
    Leider wahr :/
  24. Thanks
    lars1985 got a reaction from xXDiamond in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Kann ich nur zustimmen.
    Alte system ist war für die kleinen nicht das beste aber selbst die werden groß.

    Ich wünsche mir auch das alte system wieder. So wie es war war es gut.
  25. Haha
    lars1985 reacted to Tomcat in Abschaffung TA „Ninja-Meister“   
    vollkommen richtig ... stimme nach der Anpassung der Ehre-Verteilung ebenfalls dafür, diese Aufgabe wieder zuzulassen 
×
×
  • Neu erstellen...