Jump to content

patty

Members
  • Gesamte Inhalte

    232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über patty

  • Rang
    Hauptmann

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Tor zum Sauerland

Letzte Besucher des Profils

544 Profilaufrufe
  1. Glückwunsch Antoine , Du machst nicht viel Falsch!.... Allerdings ist deine Sichtweise auf viele kleine Truppen, meiner Meinung nach, falsch! Ich gehe davon aus, dass viele kleine Truppen, danach streben grösser zu werden, haben es aber schwer adäquaten Nachwuchs zu rekrutieren, da die Rohstoffe noch nicht für die tägliche Kistenprodukion reicht, auch der Nachteil der HQ Werte schreckt einige "gute Spieler" ab! Dadurch empfinde ich die Bewertung des Wettkampfes als eine ungerechte Verschiebungen in Richtung der grossen Truppen. Dadurch haben sie nun noch ein Argument mehr Spieler in die Truppe zu bekommen! Ich übertreibe jetzt mal ein wenig...... Wenn ich ne Truppe suche, muss ich ja einen am Helm haben, wenn ich nicht in eine grosse Truppe gehe!.... für die kleineren bleibt nur der Abfall, der zu schlecht für die grossen sind! Meiner Meinung nach ist das der Versuch, von Unikat,, das Spiel auf wenige Truppen zu begrenzen!.... einfacher wäre es gewesen, Truppen unter 25 Soldaten, für Truppenevents nicht mehr zuzulassen! Das kann und will ich nicht akzeptieren!..... habe fertig mit Wort zum Sonntag..... euer Patty
  2. Das bezieht sich auf die Ausbildungsgutscheine.... würde ich meinen. Andersherum, ich spinne mal weiter, kann man seinen Bonus auf Patroullie dann auch in andere Truppen mitnehmen?..... Nur so ein Gedanke..... der Patty
  3. Ich vermute mal, dass der Patbonus für Alle ist!.... wie bei Patevent eben. !.... Die Truppe bekommt ja den Bonus...
  4. Und beim Prügeln..... hat mehr Sufen nach unten als ein Feldwebel, daher mehr Punkte durch gewonnene Gefechte... .DG egal!
  5. Gesucht wird eine Truppenführung für eine Truppe auf Speed mit 56% Ausbau, davon Hauptquartier ausgebaut auf 25...... 4 Aktive Soldaten bleiben, wollen aber keine Führung übernehmen! Bei Interresse bitte kurzfristig bei mir melden..... Danke für eure Hilfe...
  6. Heute mal was für gute Laune....
  7. @Horten.... das liegt einzig und allein an der Truppenführung, die es zulässt, dass einige keine Leistung bringen! Frei nach dem Motto : Der Soldat xy ist schon so lange bei uns, sein Patwert stimmt ja, dann spreche ich ihn lieber nicht an, sonst gefährde ich wohlmöglich den Truppenfrieden. Aber so läuft es in kleinen Truppen auch!....man muss halt wissen, was man will!.... Wer bei BW und co was erreichen will, muss eben mal auf Patmonster verzichten! Jeder eben wie er mag..... nur zu sagen kleine Truppen haben bei Events einen Vorteil, kann ich so nicht stehen lassen! Kleine Truppen sind villeicht konsequenter!! Mehr nicht! Gruss der Patty
  8. Den Vorteil einer kleinen Truppe, bei Events kann ich leider nicht erkennen!.... die Leistung hängt von jedem einzelnen Spieler ab! Beispiel..... bei einer 3 Mann Truppe ist einer inaktiv! Ist das Gleiche wie bei einer Truppe mit 30 Mann, wovon 10 inaktiv sind.. . die Leistung / / Belohnung ist für beide Truppen gleich! Wo hat da wer einen Vorteil?...... Nachteile entstehen nur durch Führungsschwäche!
  9. Geschrieben Hallo??.... wenn ich Top 10 Spieler bin ist es nunmal mühsam die TA zu schaffen.... das ist ja auch der Sinn dabei! Sonnst könnte man die Pillen ja gleich verschenken! Je nachdem, wie man spielt gibts eben Aufgaben und Orden, die einem leicht fallen, andere hingegen werden schwer bis unmöglich zu erfüllen...... das war aber schon immer so! Aber nur meine Meinung.....euer Patty
  10. Hallo??.... wenn ich Top 10 Spieler bin ist es nunmal mühsam die TA zu schaffen.... das ist ja auch der Sinn dabei! Sonnst könnte man die Pillen ja gleich verschenken! Je nachdem, wie man spielt gibts eben Aufgaben und Orden, die einem leicht fallen, andere hingegen werden schwer bis unmöglich zu erfüllen...... das war aber schon immer so! Aber nur meine Meinung.....euer Patty
  11. Finde die Idee gut.... gebe dennoch eins zu bedenken... Eine Zusammenführung der Welten 1-3 würde wohl zum Aufsand führen (auch wenn ich persönlich es für unvermeidlich halte) da die AGB Multi Accounts verbietet! Viele sind auf mehreren Welten unterwegs und eine Fusion der Welten würde bedeuten, Sie müssten sich für einen Account entscheiden!! Dennoch halte ich diesen Schritt für unvermeidlich, da sonst in allen Welten die Lichter ausgehen! Lasst uns einfach mal drüber nachdenken......, euer Patty
  12. Habe gerade noch eine Idee für eine neue TA.... Gewinne X Gefechte nach Vorgabe der Siegesserie....oder gleicher DG +/- 2 Über den Namen der TA können wir ja nochmal reden..... "Prügelknabe" Denkt mal drüber nach..... die TA hätte dann nichts mit Ehre zu tun!
  13. Skiurlaub......... Snowboard oder Schlitten?
  14. patty

    Mini - Events

    Dachte du wolltest wissen ob es ne Regelungen über die Länge der Minievent's gibt? Das es Minievent's wärend eines Event gibt habe ich als Feststellung, nicht als Frage verstanden...
×
×
  • Neu erstellen...