Jump to content

patty

Members
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über patty

  • Rang
    Oberstabsfeldwebel

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Tor zum Sauerland

Letzte Besucher des Profils

421 Profilaufrufe
  1. Stellst Du also generell die Vergabe der Items infrage?...... Hat doch jahrelang ohne Aufstand geklappt!
  2. Doch ,wird sie! Da die Aktivität die Fundwarscheinlichkeit erhöht! Ist wie beim Lotto.... mit vielen Scheinen erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf den Gewinn. .... wobei man mit nur einem Schein auch gewinnen kann!
  3. Mal ne Frage...... Wie soll das gehen mit der getrennten Anzeige der Patronen? Kann mir ja nicht aussuchen welche ich benutze um Mission abzukürzen! ? Oder verstehe ich gerade mal wieder nur Bahnhof?
  4. @serius DG- hocken ist leider die einzige Möglichkeit seine TA's zu erfüllen!..... was bringt es dir in W1 durch die Dienstgrade zu flitzen und dann keine TA mehr zu schaffen?.... Angekommen in den Enddienstgraden ändert sich ja nichts, den Vorsprung holt man nie auf! Es ist die einzige Möglichkeit hier im Spiel noch sowas wie Spass zu haben!!! Dass das den "Normalspielern" ein Dorn im Auge ist, ist mir auch klar, da ihr um eure Position bangt!.... Was soll die ewige Diskussion?.... bin nur ein mässiger DG-Hocker! Würde aber sofort hier aufhören, wenn ich keinen Sinn mehr sehe! Wie soll dieses Spiel noch Spass machen, wenn man keine Gefechte mehr gewinnen kann?...? Lösung: Wie bei SUPERMARIO.... in die Highscore eintragen / Münzen nachwerfen und (eventuell mit Bonus) neu anfangen.... ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN! Sorry für den verbalen Erguss....... aber irgendwann platzt es einfach aus mir raus....! P.S. Macht Hiba und gut........ euer Patty
  5. Juhu, endlich mal ein Vorschlag, den Allen gerecht wird... Spinnen wir mal weiter....... Einen Button mit dem man sich für 30 Patronen den DG, alle 3 Tage aussuchen kann! Oder bei siegreichen Gefechten, klaut man dem Gegner Ausrüstung und Booster.... Sowas wäre richtig geil..... Nicht ganz ernst zunehmender Kommentar von Patty....
  6. Dann laufen aber Alle so rum und keiner hat mehr einen Vorteil..... nur wenn sich die 2 stärksten zusammen tun.....
  7. MAX, wo wäre der Nachteil?..... Ich würde immer mit meinem Partner hauen gehen.... ist wie ein Booster? Oder?.... Kann man als Duo auch scheitern? Verstehe den tieferen Sinn des Duo-Boosters nicht, da brauche ich mehr Infos! Auch finde ich, es sollte auch ein Scheitern geben, sonst ist es Langweilig..... Bitte mehr Infos
  8. Nur mal ne Frage zum Verständnis. ........ Was sind "Normalspieler"? Ist es "unnormal" Hiba zu machen??? Muss ich jetzt ständig mit grüner Pille und Gummipuppe rumlaufen um "normal" zu spielen? Bitte um eine Definition! Danke euer Patty
  9. Also wieder zurück auf den Stand von Gestern.....
  10. „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ Die Truppe UnitedAmbition wünscht der Familie, allen Bekannten und Freunden von "Ausbilder Pit" viel Kraft in dieser schweren Zeit! Wir denken an Dich......
  11. Wir hätten Ehre einfach in "Bums" umbenennen sollen und die TA's anpassen! Da hätten wir ne Menge Ärger vermieden
  12. Das ist die Frage..... Denke aber es bezieht sich nur auf die Summe der Ehre! Sonst möchte ich meine Booster auch zurück...
  13. Mal zurück zum Thema.... bekommt man die Orden auch wieder entzogen, wenn die Ehre auf Stand vor dem 12.6 gesetzt wird?
×
×
  • Neu erstellen...