Jump to content

patty

Members
  • Gesamte Inhalte

    214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über patty

  • Rang
    Oberleutnant

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Tor zum Sauerland

Letzte Besucher des Profils

490 Profilaufrufe
  1. patty

    Wir wetten was...

    Ich wette: - das nächste Event wird das Sportfest sein! Wette?
  2. patty

    Wir wetten was...

    JUHUUUU gewonnen!
  3. patty

    Wir wetten was...

    Fange mal an..... Nächster Gegner wird der Weltboss sein...
  4. patty

    Wir wetten was...

    Schlage hier ein kleines Wettforum vor. zB. Welches Event oder Gegner kommt als nächstes? Oder An welchem Tag lässt sich einer von TeamRot hier blicken? Gewettet werden Patronen... Mindesteinsatz 2 pro Wette / und the Winner takes it all!!
  5. Zählt dann wie immer...... Verbesserung ja aber ohne Setbonus!
  6. Habe mal ein wenig gesucht und ne Antwort gefunden.... Wir werden das jetzt so machen, dass es sich wie bei grünen Kisten verhält - die Werte verbessern sich bis zu dem Cap (krit Block und Treffer sinds 12,5% und Leben 15%). Dann ists mit den anderen Set-Teilen von der Mechanik her gleich.
  7. Nette Idee.... Nur frage ich mich nach dem Nutzen?..... schaffe ich es bei voller Auslastung des Multitasking's soviel mehr an EP's oder Credits zu generieren, das der Einzatz von Patronen gerechtfertigt wäre? Für mich derzeit nicht erkennbar..... der Mehrnutzen! Gruss euer Patty
  8. patty

    Events

    Machen Sie doch schon..... Weltboss am Volkstrauertag zB...
  9. Wenn du ein Kamerad bist machst du dir auch die Siegesserie kaputt um zu helfen..... sehe ich so!
  10. patty

    Events

    Sinsalabim..... dein Wille geschehe..../ halb!.... kein Weltboss!!! juhuuuuu Der Begleiter tritt aus seinem Schattendasein.... läuft! @Vampiria.... bitte überlege dir das nächste mal genau was du dir wünscht...
  11. Man muss ja nicht gerade das Rad neu erfinden, daher denke ich es sollten immer kkeine Veränderungen sein, die man umsetzen sollte.....Unikat hat jedoch jetzt schon ne Ideensammlumg für 3 neue Spiele hier...... Wichtiger finde ich die Umsetzung bereits beschlossener Verbesserungen..... Sortierung der Kameradenliste, spielbarkeit der Sondereinsätze über die App usw... Aber ich gebe gerne zu.... es gibt ne Menge guter Ideen hier um das Spiel besser zu machen! Wegen mir hätte es die Erweiterung mir dem Begleiter nicht gebraucht, daher habe ich die Sorge, das Unser Soldatenspiel mit etlichen neuen aber unnützen Erweiterungen kaputt gemacht wird... Mich hat immer das Überschaubare des Spiels gereitzt.... der Teufel liegt hier im Detail und der wird immer unüberschaubarer..... weil das Spiel immer komplexer wird! Ist aber nur meine persönliche Meinung........
  12. Die Idee finde ich generell recht gut, denke nur es ist für Unikat im Moment zu aufwendig...... plädiere daher für eine Erweiterung des Mannschaftsheim, da kann man viel Attraktivität rein bringen, mit geringem Aufwand.... der gleiche Spielaufbau wie bei den Uhren nur mit Würfeln, Schiessbude oderb irgendwas....!
  13. https://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/forum/34-abgelehnte-vorschläge/ Guckst Du da!
  14. Diese Vorschläge, sind auch schon ewig lange durchgekaut wurden.......
×
×
  • Neu erstellen...