Jump to content

patty

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über patty

  • Rang
    Stabsunteroffizier

Letzte Besucher des Profils

293 Profilaufrufe
  1. Bin mit dem Test zufrieden! Macht das, was es soll..... Ehre wird fairer vergeben und es wird genug neue Ehre ins System gebracht! @SARXOSS ... Mehr sollte die Umstellung auch nicht bringen, was hast du erwartet und welche Baustelle ? Denke ist seid langem mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung! Gruss, Patty
  2. Bei den Manövern kann man noch nachbessern und was mich persönlich ein wenig ärgert ist, dass alle Events auf allen Welten gleichzeitig laufen. Denke das würde mehr Abwechslung bringen für Spieler wie mich, die auf mehreren Welten unterwegs sind.
  3. Ich ja auch!.... so wie es jetzt geplant ist!.... nur es sollte nicht noch mehr dazu kommen!... Freue mich schon aufs Testen!
  4. Macht es bitte nicht noch komplizierter, mit Lehgängen usw...... je einfacher, desto besser!.... je mehr extra dabei kommt, desdo unverständlicher wird es und das Gemecker wird grösser!... Man kann es nicht allen recht machen aber dem grössten Teil! Und meine Befürchtung ist..... wenn es für einige nicht mehr nachvollziehbar ist, meckern sie, da sie nur für sich die Nachteile sehen ! Also lass uns das Spiel nicht kaputt "verbessern"! Es sind hier Strukturen gewachsenund jeder der noch hier ist konnte damit leben! Kleine Veränderungen braucht es aber man muss dann ja nicht alles aus den Angeln reißen! Noch mal zur Erinnerung es geht lediglich darum Ehre gerecht zu verteilen! Dadurch verspreche ich mir persönlich, dass weniger Anfänger wieder aufhören und ich hier noch ne Weile mit Spass spielen kann! Und wenn Ehre jetzt auch als Ehre angesehen wird, finde ich das gut, nur brauch man jetzt nicht Anfangen Lehgänge usw. In Frage zu stellen!.... Es stört ja nicht und braucht keinerlei Nachbesserung! Nur mal so, als Denkansatz...... euer Patty
  5. Ich habe jetzt mal eine Nacht drüber schlafen können und möchte euch meinen Geistigen Zuwachs zukommen lassen. - Wenn man das mit der Ehre ernst nehmen würde und Ehre als das bezeichnen würde was es ist und nicht als Pseudonym , müssten wir härter werden! sonst reicht es Ehre in "Peng" umzubenennen! Ehre bedeutet für mich : Ich bekomme nur Ehre in meinem eigenen DG oder höher! Prügel ich tiefer gibts nur Credits und Ehre abgezogen, der Verlierer bekommt nur die Credits abgezogen aber keine Ehre dabei! Wenn der Angreifer verliert, gibts natürlich auch die Ehre vom Angreifer plus x Ehre Bonus! Prügel ich höher bekomme ich bei einem Sieg Ehre.... aber nicht die des Gegners sondern generierte! So kommt immer genug Ehre zurück ins Spiel Zu guter Letzt müsste man die TA 'ehrvolle" anpassen oder eine alternative TA gebaut werden Schönen Start in das Wochenende mit "Bombenwetter" wünscht euch euer Patty
  6. Weil sie ne TA nicht schaffen? Dann haben sie aber schon unendlich durchgehalten.... schätze mal ab 7 Sterne General hat man bei normaler Spielweise das 1. mal die TA "ehrvolle" geschafft, wenn man keine Gefreiten prügelt!..... nach meinem System hat man schon vorher die Chance die TA zu schaffen!
  7. Habe mal einen ganz unproblematischen Vorschlag..... E wie Einfach! Damit gestaltet man die Manöver gerechter, der Pokal wandert nur langsam nach oben und somit hat jede Truppe eine reele Chance auf einen Pokal! Zitiere aus Wiki : Erbeuten eines Wanderpokals Ein Wanderpokal kann von einer gegnerischen Truppe erbeutet werden. Um den Pokal einer Truppe zu entreißen, muss das Manöver ehrenvoll sein ODER die Truppe darf in der Rangliste nicht mehr als 10 Plätze entfernt sein. Das Manöver muss gewonnen werden. Einfach das "ehrvoll" ersatzlos streichen!..... wegen mir könnt ihr auch das saven für Patronen behalten, aber das Streichen hätte meiner Meinung nach den gleichen Effekt! Nur so ne verrückte Idee von mir, denkt mal drüber nach Euer Patty
  8. Habe nur Angst, dass wenn es hier Aufwendiger und Komplizierter wird baut Unikat wieder ein riesen Konstrukt daraus was Patronen kostet und so im Zusammenhang keiner so haben wollte!...... Kann den Kommentar jetzt schon vor mir sehen.... "Ihr die Community wolltet es doch so, wir haben nur eure Vorschläge umgesetzt" Sehe Umsetzung neue Pokalvergabe!..... ein Mix aus allen Vorschlägen, was zusammen nicht funzt, aber ein riesen Konstukt gebaut wurde!.... .es ging nur um eine gerechtere Vergabe und Eroberung eines Pokals!
  9. Ehre gegen Booster ist blödsinn, würde zu Folge haben, dass es keine Rangliste mehr gäb!
  10. Oder bei erfolgreichem Angriff auf höhere Dienstgrade verdoppelt sich die gewonnene Ehre!.... ich mag einfache Lösungen..... Man muss das Rad nicht neu erfinden, man kann es nur verbessern!
  11. Denke das mit den Minusehre hat einen entscheidenden Fehler!...... wie bekommt man dann wieder Ehre in das Spiel? Und wenn der unterlegene die Ehre bekommt, finde ich falsch!..... Überlegen könnte man ob man die Ehre die man bei einem erfolgreichen Angriff auf einen Dienstgrad höheren nicht eifach verdoppelt!... statt 8 gewonnene Ehre bekommt man 16 Gutgeschrieben....... nur so eine Idee

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. patty

      patty

      Erbeuten eines Wanderpokals

      Ein Wanderpokal kann von einer gegnerischen Truppe erbeutet werden. Um den Pokal einer Truppe zu entreißen, muss das Manöver ehrenvoll sein ODER die Truppe darf in der Rangliste nicht mehr als 10 Plätze entfernt sein. Das Manöver muss gewonnen werden.

      Einfach...das ehrvoll streichen und gut!..... mehr hätte es nicht gebraucht!!!!!!

    3. Tomcat

      Tomcat

      auch das ist noch mal diskussionsfähig ... unter dem Thema "Redesign Truppenpokal" ...

    4. patty
  12. Nur um das Klar zu stellen die 100 Ehre für jeden ist einmalig, beim umstellen des Ehrsystems!... nicht jeder ehrvolle , gewonnene Kampf bringt min. 100 Ehre! Wer mehr wie minus 5 DG's prügelt hat keine Ehre verdient. Zugegeben die TA ehrvolle wird schwerer aber es ist ja auch eine Tagesaufgabe und keine Stundenaufgabe! Wer wirklich keine Gegner findet ..... Pech! Hatten wir alle mal und das nicht zum letzten Mal! Gruß euer Patty
  13. Dann eben um einen DG erweitern, wenn nicht x Gegner zu finden sind Den Rest finde ich zu kompliziert gedacht
×
×
  • Neu erstellen...