Jump to content

Knuffelbärchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Knuffelbärchen

  • Rang
    Oberleutnant

Letzte Besucher des Profils

570 Profilaufrufe
  1. Eigentlich müsste man sich in der jeweiligen Welt für den Einsatz aller bedanken können, denn du bist jetzt der "Nutznießer" ....
  2. Jahaaa, weil viele andere auch aktiv sind. Genau das ist die Crux...... aber Glückwunsch
  3. Horton.....dich meinte ich doch nicht Hier schreiben eben lange Weggefährten. Vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt.
  4. Eine Mitte kann gefunden werden. Die alten Hasen schreiben aufgrund ihrer Erfahrung hier. Und diese sind nicht erst ein paar Monate im Spiel.....und hier schreiben leider nicht viele.. die meisten Meinungen werden im Teamchat ausgetauscht. Nicht jeder hat die Zeit und Muße, sich an dieser Diskussion hier zu beteiligen.....abrupter und stillschweigender Abgang ist dann leider oft die Konsequenz.....Das ist sehr schade. Daher weiterhin meine Bitte die bereits erwähnte Droprate des Sets auf die einzelnen Spieler umzusetzen.
  5. Auch auf die Gefahr, dass ich hier "gesteinigt" werde, ich bin trozdem der Meinung, dass die Aktivität des einzelnen Spielers belohnt werden sollte. Was spricht denn gegen eine Droprate bzgl. des jeweiligen Accounts?????? Dann liegt es jedenfalls an der Aktivität.....und mit dem Lotterievergleich....Sorry!!!!! ....grüne Kisten mittlerweile nur zum Verkauf geeignet.....Man freut sich jetzt endlich mal auf die Möglichkeit eines neuen Sets und dann so eine Umsetzung, die nun in Bezug auf Aktivität Nullkommanull Einfluss hat....Schade!!
  6. Sorry Patty, ist hier ein anderes Spiel, als die Aussicht auf einen Gewinn in € von X€......
  7. Meines Erachtens sollte die Droprate auf den einzelnen Spieler ausgelegt sein. Der aktive Spieler belohnt mit diesem System teils die Spieler, die vielleicht ab und an in ihren Account schauen......Für mich eine Schieflage, da Aktivität somit nicht belohnt wird.
  8. Ich habe nur höflich auf Violets Frage geantwortet, @Kai
  9. Ich habe mir aufgrund von Missionen Kampfstufen erarbeitet
  10. Öhm, wie denn........Ehre gab es jetzt 5 DG nach unten.......was sind denn "kleine" Dienstgrade....?
  11. Wird ja wohl hoffentlich nicht so sein
×
×
  • Neu erstellen...