Jump to content

Knuffelbärchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Knuffelbärchen

  • Rang
    Hauptmann

Letzte Besucher des Profils

637 Profilaufrufe
  1. Damit sind natürlich kleinere Truppen komplett aussen vor!
  2. Der Vorschlag, sorry, ist für die Tonne. Entweder der Truppenstärke anpassen, oder lassen wie es ist.
  3. Genau, Antoine....ich habe 7....Genetationenhaus mit gleicher IP
  4. Ich fände es besser, dass 1. bei Anmeldung der Hinweis kommt, dass man sich eine bestehende Truppe sucht und 2. eine Art Handbuch, oder zumindest ein Hinweis, zu Wiki gibt!!! Damit wäre jedem Neuling schon sehr geholfen.
  5. Ja, abber letztendlich ist es learning by doing.....dafür gibt es die Truppenführung oder Member aus der Truppe. Meine Meinung.
  6. Du bist witzig.....sorry...und moderat, räusper....hätte man längst machen können. Hat man aber nicht. Und wenn du nix von 20 % weniger Hiba merkst, ganz ehrlich, da beneide ich dich, Felix.
  7. Öhm...ich meine die Frage nach Fundwahrscheinlichkeit bezieht sich doch nur auf das Wüstenset....oder nicht?
  8. Wüstenset ist ja etwas ganz Besonderes...... nochmal ein ganz besonderes Set möchte wohl keiner. Grüne Kisten und Missionen ist doch okay...
  9. Dein Kommentar hier ist der Grund, warum ich diese Threads nicht wirklich mag....Demokratie hat seine Berechtigung, gilt bei dir wohl nicht
  10. Na, hat doch mit kapieren nix zu tun....wer es nicht mag/braucht....da gibt's den Händler, der nimmt es gerne...freiwillig
  11. Naja.....da musst du aber x Ausdauer verbrauchen, damit du zwischen den Hibaevents ein wenig Fortschritt bei der Hiba siehst. Die Zeit fehlt den meisten Spielern. Und nicht jeder kann sich für 1 Jahr die Fackeln erarbeiten.
  12. @Rallyefan, sieht man bei den Fackeln auch...zum Beispiel....
  13. Lieben Dank an Vampira, ich finde die Idee super! Sollte über Missionen und Kisten gedropt werden und auch den 20% ist nichts hinzuzufügen
×
×
  • Neu erstellen...