Jump to content

lars1985

Members
  • Gesamte Inhalte

    281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über lars1985

  • Rang
    Major

Letzte Besucher des Profils

564 Profilaufrufe
  1. So nun möchte ich mein Feedback auch mal abgeben. @Seec @sickman Fangen wir erstmal mit den negativen an : - Die Eventmaps könnten überarbeitet werden. Ich habe noch von 2017 einen Screenshoot gefunden und schaue da die selbe Folge 1-10 - Bitte bringt den alten Shop wieder. Von mir aus auch mit einer Begrenzung ( Als Beispiel Maximal 20 von jeden Booster) Nicht jeder mag halt ein Eventset haben - Dann die Aufgabe mit den Gefechten führen. Entweder man setzt das Ziel geringer oder die Droprate höher So nun das positive - Die Hasenjagd hat schon Spaß gemacht und war eine Abwechslung zu den bisherigen Osterevent - Dann die Aufgaben an sich waren auch ganz nett (der neue Eventshop) - Die stabilität der Server beim Event waren auch gut. Vorschläge für Ostern 2020 Bringt bitte den alten Shop zurück auch mit Begrenzung Die Aufgaben könnte man ja dennoch lassen Ein Orden für abgeschossene Hasen
  2. @Seec Ich frage mich wieso ihr die Option rausgewurfen habt das man selbst Entscheiden kann was ich an Boostern oder Ausrüstung tauschen kann. Es gibt genug Spieler die keine Eventausrüstung nutzen möchten und liebe Booster nimmt. Das ihr das Event überarbeitet habt schön und gut aber den Eventshop hättet ihr ja lassen können wo man mit gefundenen Eiern tauschen kann. Vielleicht überlegt ihr euch ja nochmal das man Eier finden kann und die dann gegen Booster oder XP/Credits tauschen kann den das war die letzten Jahre echt das beste an Events. Und nun nehhmt ihr das einfach raus und schreibt uns vor wie wir welche Booster/Ausrüstung bekommen echt schade. Habt ihr wenigstens auch die Eventkarten geändert oder sind das die alten wie die letzten Jahre?
  3. Also ich wäre ja dafür das nur der Allgemein Chat abgschafft wird. Der rest kann ja bleiben. Undwenn die Trolle da auch unterwegs sind dann müssen halt alle anderen Chats abgeschafft werden.
  4. Dafür gibt es den Suche Chat und man kann ja auch verschiedene Truppenführer bzw Stellis anschreiben
  5. Was mich am meisten nervt ist das man keine Benachrichtigung bekommt das der Truppenadjudant abgelaufen ist. Würde es begrüßen wenn da ein fenster auf geht und mitteilt das der Truppenadju ab´gelkaufen ist und zwar auch wenn ich online bin. Wenn man off war bekommt man das Fenster aber leider nicht wenn man On ist.
  6. Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Ruhe in Frieden mein Freund
  7. Guten Tag Zusammen, ich habe gerade angefangen das neue Weihnachtsevent zu testen. Ich möchte euch hier schon mal meine ersten Eindrücke schreiben. Was ich sehr gut finde ist die neue Karte für das Event. Alles schön übersichtlicher gestaltet.Auch das nun einige FUnktionen über App spielbar und abrufbar sind finde ich positiv auch wenn ich die App selten nutze. Positiv ist auch das Hundeschlittenrennen und der Winterdienst. was auch noch positiv zu vermerken ist ist der TImer bei der Kanone und den Zeitstempel beim Kalender. Beim Winterdienst ist die Frage ob sich 1 Stunde lohnt für 10 Shhneebälle oder ob man entweder die Zeit ändert oder die Menge an Schneebällen. ( zum Beispiel 30minuten = 10Bälle ) Beim Hundeschlittenrennen sehe ich auch noch Handelsbedarf und zwar bei der Chance ob man trifft oder nicht. Ich hatte oft nur 2-4 Treffer von 10 und das ist dann doch schon sehr mager. Manchmal hatte ich auch 5-6 Treffer aber das war eher die seltenheit.Ich hoffe da wird noch bisschen nachgearbeitet. Vielleicht sollte man auch noch überlegen die Belohnungen vom Hundeschlittenrennen zu überarbeiten. Und bitte ändern den Preis für den Weihnachtsskin des Begleiters. In meinen augen ist der ziehmlich hoch. So nun zu meinen Fragen : - wieviel Bonusstufen gibt es beim Hundeschlittenrennen? - wie hoch ist die Chance bei Duellen Schneebälle zu bekommen? - wie hoch ist die Chance bei Missionen Schneebälle zu bekommen? So das wars erstmal von meiner Seite her.
  8. Den Vorschlag unterstütze ich zu 100%. Dies war eine sehr schöne Funktion und ich frage mich wieso sie heimlich entfernt wurde. In meinen Augen gabs kein Grund dafür.
  9. ich verstehe auch nicht wie er auf nur 64 Xp kommt in 8 std rechnen wir mal durch 12 xp - 30 minuten training macht 24 xp in der stunde macht bei 8 Stunden Event insgesamt 192 xp ohne booster. Und wer sagte das Leveln einfach wird
  10. schon mal daran gedacht das es Booster gibt? Die entweder die Zeit verkürzt oder dir mehr xp geben? Ich finde das Event so wie es ist in Ordnung und sehe kein Handelsbedarf dieses Event zu ändern.
  11. Jop kann ich betsätigen in letzter Zeit häuft sich der Fehler mit der Uhrzeit im Chat.
  12. Sie machen Stunk? SInd sie den wenigstens aktiv am Rudern? Wenn ja ist doch gut lass sie rudern und kick sie Montag raus
  13. Da mussten wir alle durch einfach Kg verteilen und hoffen das er am nächsten Tag wieder kommt um Kg zu verteilen. Und man sollte nicht vergessen das es ein Orden gibt für unehrenhafte Kämpfe nennt sich Ninja Orden
  14. Wieso willst du den armen Ernst abfüllen? :O
×
×
  • Neu erstellen...