Jump to content

lars1985

Members
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über lars1985

  • Rang
    Oberstleutnant

Letzte Besucher des Profils

715 Profilaufrufe
  1. Dann entferne doch das Mitglied was in deinen Augen nicht genug macht und fertig.
  2. Guten Abend, 2018 gab es ja den Auslandseinsatz auf Bali. 2019 hat man den nicht zu Gesicht bekommen. Nun meine Frage ob es dieses Jahr 2020 mal wieder kommt? Immerhin war es eine schöne Abwechslung und ich würde gern noch die fehlende Orden erhalten. Was hält die Community davon? @sickman @Rookie eure Meinung hätte ich auch gern
  3. Gibt genug Spiele wo es keinen Allgemeinchat gibt. Nur als 2 Beispiele ohne werbung für die Spiele zu machen wären zum Beispiel Hero Zero und Shakes and Fidges. Da hat man nur Teamchat und das reicht vollkommen aus.
  4. Ich bin voll dagegen. 1. weil es eh wieder missbraucht wird wegen Multiaccounts und 2. man sich so Vorteile erschaffen kann. Was wieder rum Leute benachteiligt die keine Freunde überzeugen können das Spiel zu spielen.
  5. Dito aud speed ging es ohne Probleme andere welten leider nur sehr eingeschränkt.
  6. lars1985

    Events

    Super auch wenn Team rot sich hier nicht zeigt Vielen Dank für die Abwechslung und endlich das Sportfest
  7. lars1985

    Events

    Hmm für was gib es eigentlich einen Community Manager wenn er sich nicht zeigt? kommt jetzt am Mittwoch wieder eine Ankündigung für ein Weltboss oder Entgegner oder wollt ihr uns vielleicht doch mit etwas anderen Überraschen?
  8. lars1985

    Events

    Oh wow wer hätte es Gedacht mal wieder total unerwartet ein Endgegner.....
  9. lars1985

    Events

    Ja ich würde mir wünschen das einer von team rot das liest und sich im bestenfall äußert.
  10. lars1985

    Events

    @rallyefan238 das ist es ja langwellig und eintönig. Klar will man das setteil haben aber mann kann ja auch bei anderen events das Setteil verlosen ^^
  11. lars1985

    Events

    Guten Tag Zusammen, ich würde gern mal eure Meinung lesen was ihr davon haltet das anscheind nur noch der Weltboss als Event kommt. Was ist mit Schießbahn,Torwand schießen und Sportfest? Klar wollt ihr uns die Chance geben das Wütenfuchs Teil zu finden aber irgendwann wird es Langweillig und eintönig wenn dauerhaft der Weltboss kommt.
  12. http://prntscr.com/ovrd5n davon merke ich auf 3 Welten nix davon.
  13. Immerhin zeigt ihr jetzt Größe gebt es zu und wollt es ändern.
  14. Kann ich nur zustimmen. Alte system ist war für die kleinen nicht das beste aber selbst die werden groß. Ich wünsche mir auch das alte system wieder. So wie es war war es gut.
×
×
  • Neu erstellen...