Jump to content

FirstSeaman

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FirstSeaman

  • Rang
    Obergefreiter

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    auf See ...

Letzte Besucher des Profils

223 Profilaufrufe
  1. Auch wenn es nur die virtuelle Welt ist, war Stephan ein Mensch, der dir das Gefühl gab neben dir zu sitzen & mit dir zu schnacken. Viele Virtuelle sind mir gleichgültig, er war es nicht ! Er war ein liebenwerter, ehrlicher Mensch in diesem Haifischbecken. Ich hab am Neujahrsmorgen noch mit ihm gesprochen und sein Verlust tut mir weh. Ruhe in Frieden mein Freund....in mir lebst du weiter ! FirstSeaman
  2. Diese ganze Diskussion driftet immer mehr in die völlige Sinnlosigkeit/Belanglosigkeit ab & dient jetzt nur noch den pers. Eitelkeiten. Hört auch mit dem Unsinn & kümmert euch um Wichtigeres
  3. Lustige Konversation mit berechtigtem Ansatz, die aber sinnlos ist, da es Unikat nicht interessiert. Man kann auch sagen, viel heiße Luft nach oben verdampft
  4. Ich verweiße nochmal auf den (gelungenen) Aprilscherz (auch wenn ich Aprilscherze hasse, da im April geboren), ....Cookie, in dem Aprilscherz war viel gewünschte Wahrheit drin von euch, weißt schon ;)... und das mit dem zurückstellen aller anderen Objekte ist soooo realitätsfremd nicht. Aber ihr kriegt das schon gebacken, Gruß First
  5. @Cookie-San Hab ich das richtig verstanden, daß von eurer Seite satirische Begleiter mit ebensolchen Fantasienamen bevorzugt sind ? Ernsthaft ? Weil ... dann spare ich mir Vorschläge zum Begleiter & überlasse das Feld den Nerds der Comicbranche (Big Bang Theory). Insgeheim hoffe ich, daß die Aussage von dir Satire war ! Gruß First
  6. Einen Kommentar spare ich mir erstmal in dieser frühen "Entwicklungsphase", wobei die Idee der Begleiter grundsätzlich positiv einzuschätzen ist. Innovationen zum Spiel stehe ich immer offen gegenüber. Mal sehen, was demnächst an weiteren Information kommt. Mit wenigen Ausnahmen ist der Großteil des Feedbacks aber nicht wirklich hilfreich (freundlich ausgedrückt) ....aber wer's so mag !
  7. LOL ....mein Gott mußt du groß sein ? Willst wohl Angst verbreiten, was? Geh in dein Loch zurück .... und bevor ichs vergesse, Leute, die zu feige sind ihren Nickname zu benutzen, nehme ich eh nicht ernst, Kleiner
  8. Val, lass gut sein ....die verstehen das eh nicht. Für die meisten sind Spieler in den Top5 Gruppen sowieso alles Cheater ...aus Prinzip !
×
×
  • Neu erstellen...