Jump to content

FirstSeaman

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FirstSeaman

  • Rang
    Stabsgefreiter

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    auf See ...

Letzte Besucher des Profils

294 Profilaufrufe
  1. Wollt ihr ernsthaft die ganze Thematik so tot reden/sabbeln/quatschen, daß Uni wieder in den Ignoranzmodus schaltet oder wollt ihr Sickmann ernsthaft unterstützen. Zur Zeit habe ich den Eindruck, daß nicht wirklich Interesse an einer Lösung besteht .....alles eher ein Trauerspiel !
  2. Solange hier Nebenschauplätze aufgemacht werden & manche Spieler von Pontius bis Pilatus kommen, macht eine weitere Diskussion keinen Sinn mehr. Am besten soll Sickman den neuen Patch so gestalten, wie ER es für richtig hält, da hier niemals ein Konsens gefunden wird aufgrund der Egoismen der meisten Spieler !
  3. @sickman .....leider nein ! Aber auf jedenfall ist das besser als die jetzige Situation, arrangieren müssen wir uns ja wohl .
  4. @sickman .... hab ich das richtig verstanden, daß wir 5.OBs nur Ehre unter uns selbst erzielen können ? Das wäre dann eine eigene Welt für sich, oder ?
  5. Goliath, hab ich das richtig verstanden (war nicht ganz einfach), daß DU als 3.Ob dich darüber beschwerst, daß ein 5. OB dich angreift ???? ....und du nicht genug Ehre bekommst bei einem Rückkampf ???? Jetzt fehlen mir echt die Worte ....
  6. @Tomcat .....ich geb dir nur ein Bsp >>>>> ich habe Vorzeigesoldat IX (z.Zt. ca. 300.000 Ehre), jetzt around 2000-3000 , ergo werde ich NIE mehr X erreichen, wie fast alle 5.OBs außer Smart. Ich lass dir deine Meinung, aber versuche nicht mir deine aufzuzwingen !
  7. Irgendwie dreht sich die ganze Diskussion nur im Kreis. Im Vordergrund wird immer wieder geschoben, daß kleine DG verhauen werden & sie dadurch die Lust verlieren. Dies ist im meinen Augen nur ein vorgeschobenes Argument ! Ich habe mich in den 4 Jahren im Spiel auch durchkämpfen müssen, was mich aber IMMER angetrieben und angestachelt hat. DIES IST EIGENTLICH AUCH DER SINN DIESES SPIELS !!! Ich fühle mich auch nicht angesprochen, da das Kampfspektrum bei den 5.OBs sowieso immer kleiner wird. Wir verhauen keine Spieler unter dem OB-Level, daß ist unter unserem Niveau. Wenn man aber diesem Enddienstgrad den Kampfbonus nimmt – das heißt den Kampf unter uns selbst . Braucht man sich nicht zu wundern, daß das Interesse gg null tendiert. Dann kommen die Verfechter des neuen Patches und verteidigen penetrant aggressiv ihren Standpunkt des Alleinstellungsmerkmals ihrer Meinung. Zu einem gewissen Maße verstehe ich das, da SIE die einzigen Profiteure dieses Patches sind. Zugeben können sie dies natürlich nicht, aber es ist auch nicht verwunderlich, daß diese Spieler in den Rängen ISAF & kleiner Nato angesiedelt sind, wo das Angriffsspektrum um vieles größer ist..... und zwar nach oben & sehr weit nach unten. Ich würde mir gerne DIESE Spieler anhören, wenn sie im Enddienstgrad sind …..das Gejammer wäre 100x höher !Manche drehen sich halt gerne in den Wind, wo es gerade für sie am Günstigsten ist. Es ist extrem positiv, daß Sickman sich jetzt dieser Sache annimmt, um die ganze Situation zu überdenken. PS: Im Forum ist jetzt nur so viel los, weil der Unmut so groß ist
  8. Gute Idee Legolas aber ist dann das Spiel nicht tot ? Wer spielt dann sowas noch ?
  9. moin Sickman, ich bitte euch den Ehre Patch zu überdenken, denn ihr nehmt den 5. Obs den Spass am Spiel. KEINER aber wirklich KEINER hat dadurch einen Vorteil !!!! Wir 5.Obs können nur noch unter uns kämpfen und alles andere sind Peanuts. Das ist nicht der Sinn dieses Spiels. Ich spiele das Spiel für tägliche Kämpfe und bekomme außer paar Credits nichts mehr dafür. Was macht ein Nato, ISAF oder Attache anders ? Wenn einige im Forum darüber schwätzen, daß sie nicht täglich kämpfen wollen, dann sollen sie doch Brettspiele oder sonst was machen.Ihr verdient euer Geld mit Patspieler, wenn wir die Lust verlieren ist Schicht im Schacht. Ich verstehe euch, daß ihr neue Spieler akquivieren wollt, aber deshalb kann man nicht seine Existenz in Rente schicken. So denken viele 5. Obs .... lg FirstSeaman (Tom)

  10. dann müßt ihr ne andere Lösung finden, die ist (wie du gerade gesagt hast) für Neueinsteiger. Von was lebt Unikat ? Nicht von Neueinsteiger !!!!
  11. Vorsichtig formuliert, kann so etwas nur ein kleiner Acc vorschlagen. Für 5.OBs ist das freundlich formuliert MÜLL ! Ich erarbeite mir JEDEN verdammten Tag meine Ehre durch Kämpfe, da lass ich mir vom Spiel nicht Ehre wegnehmen, wenn ich mir erlaube einkaufen zu gehen oder Freitags/Samstags auf die Rolle zu gehen. Hast du kein Leben Tomcat ? Scheint so .... Wenn ihr das so durchsetzt, geht der nächste 5. OB von Bord .....so ein Schwachsinn !
  12. Auch wenn es nur die virtuelle Welt ist, war Stephan ein Mensch, der dir das Gefühl gab neben dir zu sitzen & mit dir zu schnacken. Viele Virtuelle sind mir gleichgültig, er war es nicht ! Er war ein liebenwerter, ehrlicher Mensch in diesem Haifischbecken. Ich hab am Neujahrsmorgen noch mit ihm gesprochen und sein Verlust tut mir weh. Ruhe in Frieden mein Freund....in mir lebst du weiter ! FirstSeaman
  13. Diese ganze Diskussion driftet immer mehr in die völlige Sinnlosigkeit/Belanglosigkeit ab & dient jetzt nur noch den pers. Eitelkeiten. Hört auch mit dem Unsinn & kümmert euch um Wichtigeres
  14. Lustige Konversation mit berechtigtem Ansatz, die aber sinnlos ist, da es Unikat nicht interessiert. Man kann auch sagen, viel heiße Luft nach oben verdampft
×
×
  • Neu erstellen...