Jump to content
Rastlos

Abschaffung TA „Ninja-Meister“

Recommended Posts

Da der Ehre-Thread ja geschlossen wurde, muss ich leider ein neues Thema dafür aufmachen.

Frage: Wird die TA „Ninja-Meister“ im Zuge des neuesten Ehre-Patches nun auch wieder aktiviert?

Nun kann man ja auch wieder im gleichen DG ehrlose Angriffe machen und muss nicht mind 6 DG nach unten treten. Damit sind die Argumente, welche zur Abschaffung dieser TA angeführt wurden, schließlich hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Rastlos:

Da der Ehre-Thread ja geschlossen wurde, muss ich leider ein neues Thema dafür aufmachen.

Frage: Wird die TA „Ninja-Meister“ im Zuge des neuesten Ehre-Patches nun auch wieder aktiviert?

Nun kann man ja auch wieder im gleichen DG ehrlose Angriffe machen und muss nicht mind 6 DG nach unten treten. Damit sind die Argumente, welche zur Abschaffung dieser TA angeführt wurden, schließlich hinfällig.

vollkommen richtig :ok:... stimme nach der Anpassung der Ehre-Verteilung ebenfalls dafür, diese Aufgabe wieder zuzulassen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb Felix1973:

 

kein Mensch braucht diese TA, die stiftet eh nur Unfrieden und kostet unnötig Wut und Pats., wenn man wirklich alle unnützen Angriffe macht.

Hast Du auch sinnvolle Argumente oder nur persönliches Gusto?

Du musst die TA ja nicht machen, andere haben diese aber sehr wohl als sinnvoll angesehen (es gibt ja übrigens auch einen Ninja-Orden, der müsste dann Dir zufolge auch abgeschafft werden) und schaffen die auch ohne Pat-Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Rastlos:

Da der Ehre-Thread ja geschlossen wurde, muss ich leider ein neues Thema dafür aufmachen.

Frage: Wird die TA „Ninja-Meister“ im Zuge des neuesten Ehre-Patches nun auch wieder aktiviert?

Nun kann man ja auch wieder im gleichen DG ehrlose Angriffe machen und muss nicht mind 6 DG nach unten treten. Damit sind die Argumente, welche zur Abschaffung dieser TA angeführt wurden, schließlich hinfällig.

Nein, diese TA wird nicht wieder aktiviert. Wir überlegen uns gerade eine neue TA, einige Vorschläge wurden uns bereits zugetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb sickman:

Nein, diese TA wird nicht wieder aktiviert. Wir überlegen uns gerade eine neue TA, einige Vorschläge wurden uns bereits zugetragen.

OK, dann waren Eure Gründe zur Abschaffung also nur vorgeschoben und ihr habt die Community mal wieder für dumm verkauft :gatling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Rastlos:

OK, dann waren Eure Gründe zur Abschaffung also nur vorgeschoben und ihr habt die Community mal wieder für dumm verkauft :gatling:

Keine Ahnung warum du dich für dumm verkauft fühlst oder warum du so scharf auf diese TA bist?

1. diese TA erzeugte einen Konflikt mit dem neuen Ehre System, deswegen wurde sie deaktiviert

2. nachdem diese deaktiviert wurde, haben wir die TA an sich mal hinterfragt und sind zum Schluss gekommen, dass diese Aufgabe sinnfrei ist.

Nenn mir bitte einen validen Grund, warum du darauf bestehst, dass diese wieder rein soll. Und komm mir jetzt nicht mit "die war so schön einfach".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.6.2019 um 12:27 schrieb sickman:

Nenn mir bitte einen validen Grund, warum du darauf bestehst, dass diese wieder rein soll. Und komm mir jetzt nicht mit "die war so schön einfach".

Weil es auch immer noch einen dazugehörigen Orden gibt. Grund valide genug?

Oder nenn Du mir doch einen validen Grund, wieso die TA sinnfrei, der Orden hingegen sinnvoll sein soll?

Und komm mir jetzt nicht mit „es ist halt ein Orden“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.6.2019 um 07:40 schrieb sickman:

Nein, diese TA wird nicht wieder aktiviert. Wir überlegen uns gerade eine neue TA, einige Vorschläge wurden uns bereits zugetragen.

... ich fänds toll wenn man die Vorschläge für eine neue TA veröffentlichen würde ... vielleicht fällt dem einen oder anderen ja was dazu ein :wink: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb Rastlos:

@sickman

Was ist denn nun? Ich habe Dir einen validen Grund genannt und nun ist Stille im Wald oder was? .

Wie man in den Wald hinein schreit usw....!  Du wirst sicher eine Antwort bekommen. Aber es ist Wochenende und das hat sich jeder verdient.Und vielleicht gibt es demnächst einfach einen anderen Orden und eine dazugehörige TA. Einfach mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rastlos  Gib endlich mal Ruhe mit dem Thema, es nervt nur noch.

 

Der Orden hat rein gar nichts mit der TA zu tun und kann jederzeit erfüllt werden, ohne dass es einer erzwungenen (Massen)-Klopperei im Rahmen einer TA bedarf.

Die TA war lediglich inspiriert vom seinerzeit bereits lange vorher bestehenden Orden, den auch nicht jeder Spieler haben wollte.

Und es ist gut so, dass diese TA abgeschafft wurde und bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Felix1973:

@Rastlos  Gib endlich mal Ruhe mit dem Thema, es nervt nur noch.

 

Der Orden hat rein gar nichts mit der TA zu tun und kann jederzeit erfüllt werden, ohne dass es einer erzwungenen (Massen)-Klopperei im Rahmen einer TA bedarf.

Die TA war lediglich inspiriert vom seinerzeit bereits lange vorher bestehenden Orden, den auch nicht jeder Spieler haben wollte.

Und es ist gut so, dass diese TA abgeschafft wurde und bleibt.

1. Ich lasse mir sicherlich nicht von Dir den Mund verbieten. Lebe damit, dass ich eine andere Meinung als du dazu habe, ich muss mit Deiner ja auch leben.

2. Orden und TA habe so ziemlich alles miteinander zu tun, denn sie haben haargenau die gleiche Aufgabenstellung. Ob Du nun im Rahmen einer TA 10 oder 30 Leute verhaust bleibt ja jedem selber überlassen. Im übrigen bleiben Massenprügel bei diesem Ziel nunmal nicht aus: Ninja X, Gewinne 10.000 ehrlose Angriffe!

3. @sickman hat nach einem validen Grund gefragt, den habe ich geliefert. Da werde ich auch nach mehreren Tagen nachfragen können, was nun ist und nicht einfach alles totschweigen lassen.

4. Du magst die TA nicht? OK, dann mache sie doch einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist doch, einfach mal abwarten ob ein neuer Orden kommt oder auch eine neue TA. Vorher sich gegenseitig anzumotzen bringt nix. Deswegen jetzt einfach mal abwarten. 

Und @Rastlos ich sagte heute morgen schon mal: Wie man in den Wald hinein ruft .....................!!!  Da brauchst dich nicht wundern wenn keine Antwort kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

serius

  • Oberfeldwebel
  • serius
  • Members
  • 62
  • 88 Beiträge
vor 10 Stunden schrieb Rastlos:

3. @sickman hat nach einem validen Grund gefragt, den habe ich geliefert. 

Genau das hast du nicht. Du motzt hier nur rum. 

__________________________

Das sehe ich genau anders. @sickmann hat einen Begründung gefordert und bekommen. Dann kann man (von einem Mod) durchaus auch eine Antwort erwarten.

Das hat mit Sicherheit nichts mit pöbeln zu tun.

Auch mich stört diese Art des Umgangs mit Kunden (ja alle die hier spielen sind Kunden)  alles tod zu schweigen, was den Herren nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@de Bakel

1. sickman ist kein Mod sondern Geschäftsführender Gesellschafter von Uni

2. Rastlos hat KEINEN validen Grund für die TA genannt sondern nur rumgemotzt

Diese TA führte dazu das gezielt kleine verkloppt wurden. Den Orden bekommt man über das normale Kampfgeschehen eher nebenbei. Uni hat lange gebraucht die Fehler einzusehen und es nun endlich geschafft diese kontraproduktive TA abzuschaffen. Hier schreien zu viele rum, die das Spiel zu ihrem Vorteil verändern wollen und von Spielentwicklung, Spielbalangsing keine Ahnung haben. Leider ist Uni bei den letzten Änderung zu sehr auf diese Schreihälse reingefallen und dadurch ist das Debakel der letzten Änderungen entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...