Jump to content

lars1985

Members
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lars1985

  1. Dann entferne doch das Mitglied was in deinen Augen nicht genug macht und fertig.
  2. Guten Abend, 2018 gab es ja den Auslandseinsatz auf Bali. 2019 hat man den nicht zu Gesicht bekommen. Nun meine Frage ob es dieses Jahr 2020 mal wieder kommt? Immerhin war es eine schöne Abwechslung und ich würde gern noch die fehlende Orden erhalten. Was hält die Community davon? @sickman @Rookie eure Meinung hätte ich auch gern
  3. Gibt genug Spiele wo es keinen Allgemeinchat gibt. Nur als 2 Beispiele ohne werbung für die Spiele zu machen wären zum Beispiel Hero Zero und Shakes and Fidges. Da hat man nur Teamchat und das reicht vollkommen aus.
  4. Ich bin voll dagegen. 1. weil es eh wieder missbraucht wird wegen Multiaccounts und 2. man sich so Vorteile erschaffen kann. Was wieder rum Leute benachteiligt die keine Freunde überzeugen können das Spiel zu spielen.
  5. Dito aud speed ging es ohne Probleme andere welten leider nur sehr eingeschränkt.
  6. lars1985

    Events

    Super auch wenn Team rot sich hier nicht zeigt Vielen Dank für die Abwechslung und endlich das Sportfest
  7. lars1985

    Events

    Hmm für was gib es eigentlich einen Community Manager wenn er sich nicht zeigt? kommt jetzt am Mittwoch wieder eine Ankündigung für ein Weltboss oder Entgegner oder wollt ihr uns vielleicht doch mit etwas anderen Überraschen?
  8. lars1985

    Events

    Oh wow wer hätte es Gedacht mal wieder total unerwartet ein Endgegner.....
  9. lars1985

    Events

    Ja ich würde mir wünschen das einer von team rot das liest und sich im bestenfall äußert.
  10. lars1985

    Events

    @rallyefan238 das ist es ja langwellig und eintönig. Klar will man das setteil haben aber mann kann ja auch bei anderen events das Setteil verlosen ^^
  11. lars1985

    Events

    Guten Tag Zusammen, ich würde gern mal eure Meinung lesen was ihr davon haltet das anscheind nur noch der Weltboss als Event kommt. Was ist mit Schießbahn,Torwand schießen und Sportfest? Klar wollt ihr uns die Chance geben das Wütenfuchs Teil zu finden aber irgendwann wird es Langweillig und eintönig wenn dauerhaft der Weltboss kommt.
  12. http://prntscr.com/ovrd5n davon merke ich auf 3 Welten nix davon.
  13. Immerhin zeigt ihr jetzt Größe gebt es zu und wollt es ändern.
  14. Kann ich nur zustimmen. Alte system ist war für die kleinen nicht das beste aber selbst die werden groß. Ich wünsche mir auch das alte system wieder. So wie es war war es gut.
  15. Weil man sich das erarbeiten sollte und nicht nur einfach Ehre bunkern und fertig. Desweiteren sind sie zu schwach um in den top 20 würdig zu sein.
  16. das wäre vielleicht ne Idee aber die Frage ist wie stellst du dir da ,,Regel" pro Welt vor?
  17. Speed spielt er ob noch in einer anderen Welt keine AHnung.
  18. Was nützt das wenn man nach DG sucht und da kaum noch Ehre zusammen kommt weile Kleine dg ihre Bunkern können ? Du bist an den Patch schulöd weil du anscheind nur auf die Mütze bekommen hast und jetzt auch deine Ehre Bunkern willst bzw machst.
  19. Ja und das ist das nächste Problem das es dazu kommt im selben DG der Gegner 0 Ehre hat
  20. Ist ja alles gut und schön wenn es jetzt mehr Ehre gibt aber was bringt das als Beispiel einen 1.Isaf wenn vor ihm nur kleine DG sind um Ehre zu holen? Gerade auf speed sind so kleine dg sogar in der top 20 vertreten und von denen kann fast keiner ehre holen von den Großen die eventuell noch ihren Orden schaffen wollen.
  21. was ist den jetzt gerecht dran wenn ,,Kleiner Dienstgrade" jetzt ihre Ehre Bunkern und in der Rangliste fast ganz oben sind und unantastbar sind? nochmal es war der schlimmste patch den ihr je gemacht habt. Den anderen entfernt ihr ja glücklicherweise wieder. Es löschen sich schon aktive Spieler weil sie kaum Ehre bekommen um ihre Orden zu schaffen.
  22. Den neusten Patch könnt ihr gleich mit entfernen wenn ihr einmal dabei seid
  23. klar schaffe ich das aber da bekommt man ja 14 Ehre obwohl er über 5k ehre hat. Und vorzeigesoldat war ja nur ein Beispiel.
×
×
  • Neu erstellen...