Jump to content

Ekel Alfred

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.679 Profilaufrufe
  1. Ich bin auch der Meinung das es weiter gehen muss beim Hauptquartier. Es muss doch noch ein Sinn machen täglich Patrouille zu fahren um Rohstoffe zu sammeln.Es fühlt sich nicht an wie das Ende....also kann es auch noch nicht das Ende sein Beim Hauptquartier.
  2. Ich finde die Wochenaufgabe auch gut,vor allen das mit der Sperre dafür einen Daumen hoch an Uni.Und außerdem weiß man ja das die WA irgend wann kommt,und so hat man doch genug Zeit sich mit anderen Truppen abzusprechen um die WA erfolgreich zu betreiten also in Welt 3 klappt das prima.Und sollte das nicht klappen hat man halt mal eine WA wo man nicht so erfolgreich ist das hier ist eben nur ein Spiel mal gewinnt man und manchmal verliert man.
  3. Moin, mich würde es freuen,wenn bei den Spezialeinsätzen was dazu kommen würde,eigentlich müsste man nichts Neues erfinden. Weil einiges ist ja schon vorhanden,wo man vielleicht nur ein bisschen Feintuning machen muss. Deswegen wäre mein Vorschlag/Idee für die Spezialeinsätze..... - Die Schießbahn (so würde die auch mal öfters ins Spiel kommen) - Der Endgegner (der Weltboss kann dann das gesamt bleiben) - Die Torwand ( war doch lustig es muss ja nicht als Belohnung ein Set sein) - Die Hasenjagd (immer gerne gemacht aber Weihnachten war die einfach fehl am Platz) - Das Dosenschiessen - Bali warum nicht (in abgespeckter Version mit vernünfiger Belohnung) So könnte jeder selbst entscheiden wann und welchen Einsatz er für richtig hält. Und allgemein würde ich mir wünschen,dass man die Belohnungen bei Fluuut uns NSSA überdenkt,an Kisten kommt man über die Truppe dran,die muss ich nicht auch dort haben es gibt soooo schöne Booster;O)) Oder liebes Unikat-Team überrascht uns und macht was ganz Neues wir sind für alles offen P.S an alle die hier gleich wieder rum Kotzen ,das soll hier eine sachliche Anregung/Idee für die Spezialeinsätze sein.
×
×
  • Neu erstellen...