Jump to content

Tomcat

Members
  • Gesamte Inhalte

    566
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tomcat

  • Rang
    5 Sterne General

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Ulm, Germany

Letzte Besucher des Profils

1.218 Profilaufrufe
  1. Tomcat

    Captcha

    Danke für die Antwort ... war auch nur so ne Idee ...
  2. Tomcat

    Captcha

    @Schrauber... wie gesagt ... ich setze sowas ja nicht ein weil ich Schummelei generell für verwerflich halte und daher kenne ich mich auch damit nicht im detail aus ... möglicherweise kann man ja auf der web-seite den einsatz solcher "scrips" von ausserhalb einfach sperren*grübel
  3. Tomcat

    Captcha

    Folgender Vorschlag der möglicherweise die lästigen "Captchas" komplett überflüssig macht: Wie wäre es denn, bei jedem Spieler im Hintergrund die "klicks" zu analysieren ... und wenn sich immer wieder die selben "klicks" in der selben Reihenfolge und im gleichen Zeitabstand (auf die Millisekunde genau) wiederholen kanns ja nur ein Schummelgauner sein der solche "automatisierten Scripte" einsetzt ... und der würde es dann auch tatsächlich verdienen, hart und gerecht sanktioniert zu werden. So könnte erreicht werden, dass wirklich nur die Gauner entdeckt werden und alle ehrlichen Spieler sich nicht mehr über Catptchas ärgern müssten @sickman das würde sogar Deinen Vorstellungen aus Deinem Post entsprechen... Zitat: "Hallo Soldaten, uns erreichen derzeit viele Fragen und negatives Feedback zum neuen Captcha in der Mobile Version vom Soldatenspiel. Dazu möchten wir eins vorweg sagen: wir hassen Captchas genauso wie ihr! Jetzt gibt es aber ein Problem: es gibt dort draußen findige Nutzer, die es geschafft haben, dass auf dem Desktop PC im Browser die Mobile Ansicht des Spiels angezeigt wird. Da es in dieser Ansicht bisher keine Captchas gab, war es möglich nun externe Scripte laufen zu lassen, die beispielsweise jede Stunde automatisiert eine bestimmte Aktion ausgeführt haben. " "Wir sind der Überzeugung, dass es besser ist die Ursache zu bekämpfen, als nur die Symptome." ... --- jede Verbesserung im Leben beginnt mit einer Idee --- und für alles gibt es eine Lösung --- wenn man nur will ---
  4. Tomcat

    Captcha

    @sickman Hier schließe ich mich in vollem Umfang meinem Vorredner @joyboyhh an und verweise im Übrigen auf meinen vorherigen Beitrag. Im Sinne der Gleichgehandlung wäre es wünschenswert, wenn nicht sogar erforderlich, alle bislang wegen dieses "Problems" gesperrten Spieler mit sofortiger Wirkung wieder zum Spiel zuzulassen. IN DUBIO PRO REO
  5. Tomcat

    Captcha

    @sickman ... zur Erklärung "Was es mit dem Mobile Captcha auf sich hat...14.05.20 10:43" Erst einmal vielen Dank für die offene Erklärung. Allerdings gibt es dazu noch etwas zu sagen. Da steht: "Dann sperrt die Spieler doch, die das genutzt haben! Das ist leider nicht so einfach. Eine gern genutzte Aussage dafür ist z.B., dass man sich ja auch jede Stunde den Wecker stellen kann. 24 Stunden lang. 7 Tage die Woche. Unrealistisch? Ja. Unmöglich? Nein. Und hier können und wollen wir auch keine Willkür walten lassen. Es ist schlichtweg einfach nicht 100% nachweisbar, dass Spieler so verfahren haben. Deswegen ist es schwierig Spieler aufgrund dieser Vermutung permanent vom Spiel auszuschließen." Ich finde es gut, dass ihr hier keine Willkür walten lassen wollt. Leider ist ein Spieler meiner Truppe aber doch gestern gesperrt worden der sich tatsächlich den Wecker gestellt hat weil er sehr aktiv ist und hier auch etwas erreichen will. Es wäre daher im Sinne der o.g. Aussage wenn man nun zu Gunsten dieses Spielers die offensichtlich willkürliche und vorschnelle Entscheidung wieder rückgängig machen würde, so dass nun alle wieder die gleichen Vorraussetzungen haben und auch alle gleich behandelt werden. Vielen Dank im Voraus PS: Ansonsten müsste man alle sperren die eine gewisse Punktzahl überschreiten ... daher gilt: Entweder alle oder keiner ... alles andere wäre nun ja wirklich tatsächlich Willkür ... IN DUBIO PRO REO (lassen sich Zweifel an der Schuld des Angeklagten nicht beheben, so ist er freizusprechen (Grundsatz des Strafverfahrens)
  6. Tomcat

    Captcha

    @sickman... seit wann wird jemand gesperrt der sich jede stunde den wecker stellt ???
  7. ich bin dafür dass das neue Set "Schaafschütze" oder "Schafschütze" heisst
  8. sehe ich genauso ... ... Schummler suchen und stilllegen
  9. Und noch der passende Orden für denjenigen der mit Abstand die meisten schlechten Gegenstande findet: "Container-King" oder "Master-Dumpster-Diver"
  10. Vorschlag für neue Wochenaufgabe: "Blinder Hahn" Je schlechter die Gegenstände sind, die du auf Missionen findest desto mehr Punkte bekommst du und deine Truppe ...
  11. Mal so ne ganz ungewöhnliche Idee ... es gab ja schon reichlich Diskussionen über diesen "Auslandseinsatz Bali" ... und bisher wurde der ja zentral als Event für alle gestartet ... ... manche mögen ihn und würden ihn gern machen ... andere hassen ihn und wollen ihn nie wieder sehen ... Nachdem ihr ihn ja nun mal schon habt, liebes Unikat-Team und lieber @sickman ... wieso baut ihr den Bali-Einsatz nicht einfach zu nem weiteren Spezialeinsatz um? ... bisher gibts ja nur "FLUUT" und "NSSA" ... dann könnte den Bali-Einsatz jeder starten der möchte und wer nicht will kanns ja lassen ... und wenn man es genau nimmt wäre er dort auf der Weltkugel auch gut und richtig aufgehoben ... ja und weil er ja schon fertig programmiert ist kostet euch das sicher nicht allzuviel Mühe und das Spiel hätte wieder eine Möglichkeit mehr zu bieten ... ... vor allem eine bei der jeder selbst entscheiden kann wann und ob ers macht ... davon gibt es nämlich viel zu wenige ...
  12. ... soll das heissen, dass man sich in Zukunft innerhalb der eigenen Truppe auch nicht mehr bei der Tagesaufgabe helfen kann? ... wenn das so wäre fände ich es leider absolut daneben ...
×
×
  • Neu erstellen...