Jump to content

Tomcat

Members
  • Gesamte Inhalte

    357
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tomcat

  • Rang
    Oberst

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Ulm, Germany

Letzte Besucher des Profils

521 Profilaufrufe
  1. ich geb zu ... auch für mich hört sich manches hier so an wie die Drohung eines 5-Jährigen: ... "und wenn ich von Mammi kein Eis bekomme halt ich die Luft an bis ich platze"
  2. <--- klinkt sich nun aus ... viel spass noch beim diskutieren*wink
  3. ... will ja nicht mosern ... aber ist es denn nicht egal wer hier was finanziert? ... ich denk mal unikat wird sicher wissen wer hier was bezahlt hat ... nur erkauft man sich dadurch ja nicht automatisch das recht zu bestimmen was wann passiert ... dies bleibt das alleinige recht des betreibers ...
  4. ... schließe mich an ... eigentlich soll es ja allen Spass machen ... also sollte man auch alles nicht so eng sehen ...
  5. *hm ... dabei wollte ich dir zustimmen, dass hier vielleicht was getan werden müsste ... die Frage ist nur wie das machbar wäre ... besonders auffällig fand ich das ganze beim Osterevent ... da hatte eigentlich fast keine grössere Truppe eine chance unter die Top 10 zu kommen ...
  6. richtig fair wärs eigentlich nur, wenn immer Truppen mit der selben Zahl an Mitgliedern gegeneinander antreten würden ... nur ... wie soll das gehen*hm
  7. wie wärs mit 2 Ranglisten ... eine für Truppen mit 15 oder weniger Mitgliedern und eine für große/grössere Truppen von 16-30 Mitgliedern
  8. ... wie is das nun eigentlich ... wird das Pokal-saven wieder abgeschafft?
  9. wird das noch behoben?
  10. ... also eins muss ich jetzt wirklich mal feststellen ... zu versuchen hier gemeinsam was besser zu machen ist echt anstrengend*hm
  11. vollkommen richtig ... stimme nach der Anpassung der Ehre-Verteilung ebenfalls dafür, diese Aufgabe wieder zuzulassen
  12. ich fände in solchen Fällen zunächst einmal die Idee prima, dass man rückwirkend Urlaub einreichen kann ... das wäre bereits ein enormer Fortschritt ...
  13. aus genau diesem Grund plädierte ich für eine Abschaffung, zumindest aber die Möglichkeit z.B. auch rückwirkend Urlaub nehmen zu können ...
  14. ... auf jeden Fall ist das tauschen von ZDV gegen Kisten viel zu teuer ...
×
×
  • Neu erstellen...