Jump to content

Tomcat

Members
  • Gesamte Inhalte

    509
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tomcat

  • Rang
    General

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Ulm, Germany

Letzte Besucher des Profils

686 Profilaufrufe
  1. ... weil ich schon die ganze Zeit darauf warte, dass dieses Event endlich mal kommt (1x im Jahr ist einfach zu wenig ) is mir was aufgefallen ... da steht: " Natoshop-Verkaufsrabatt Du erhältst 30% mehr Credits beim Verkauf von Ausrüstung im Nato-Shop. ... müsste das nicht eigentlich so heißen: Natoshop-Verkaufsbonus Du erhältst 30% mehr Credits beim Verkauf von Ausrüstung im Nato-Shop.
  2. In Anlehnung an die Sanduhr beim Begleiter (Stundenglas genannt), die Trainingszeiten um die Hälfte verkürzt, schlage ich ein Patrouillen-Event oder einen Booster vor, bei dem das genauso läuft ... ... das Rohstoffe-Sammeln is nämlich echt langsam wenn man im Ausbau schon recht weit ist
  3. der arme kleine ... hoffentlich bekommt´er keinen Muskelkater
  4. ... wieso eigentlich nicht? ... lass doch dem kleinen Hundi auch mal bissel Auslauf und von der Leine ... dann macht das Begleiterlein die Missionen eben ohne Ticket ... für die normalen Missionen braucht man ja auch keine Eintrittskarte
  5. Die Idee, das Begleiterlein auch mal solo losziehen zu lassen hat Charm. ... wie man das genau nun machen soll könnte man ja überlegen falls der Betreiber grundsätzlich diese Idee aufgreifen möchte. Ich jedenfalls finde den Ansatz gut
  6. @moneypenny2 ... pauschal degegen ist ja keiner (zumindest ich nicht) ... hab selbst schon fusionen in die wege geleitet ... es muss nur genau durchdacht werden, damit kein missbrauch stattfinden kann ... jeder weiss z.Bsp., dass die Ausbauten am Anfang recht zügig gehen ... würde man zulassen, dass bei fusionen alles 1:1 übernommen wird und alles aufadiert wird besteht die gefahr dass sich truppen absichtlich teilen um in einer neuen truppe schnell auszubauen ... anschließend wieder fusionieren um so schneller auf 100% zu kommen ... ... ich hoffe, das war verständlich ausgedrückt ...
  7. ... hier ergeben sich für mich einige Einwände ... ... um es einfach auf den Punkt zu bringen ... fusionieren 3 Truppen mit je einem Ausbau von 50% und je 10 Spielern daaaannn ... ... ergäbe das eine Truppe mit 30 Spielern und einem Ausbau von 150% ... Meine Meinung: ... sowas geht nicht!
  8. ... nachdem fast keiner mal was positives sagt möcht ichs mal machen ... ich finde gut, dass man zumindest eines der Missverständnisse beseitigt und den Urlaub angepasst hat ... was jetzt aber noch fehlt wäre der Hinweis, was z.B. passiert wenn man 14 Tage am Stück genommen hat und dann nach ein oder 2 Tagen wieder abbricht ... siehe auch diesen Thread hier:
  9. Juhu ... ich find´s gut dass die Hasenjagd bald als eigenes "Kurz-Event" kommt
  10. nunja ... sagen wir mal mit ein paar sekunden hin oder her könnten sicher alle gut leben :-) ... es wär halt schön wenn alle ein bissel was von der show hätten ... achja und ... danke für die Rückmeldung
  11. Gute Idee ... bin dafür
  12. ... ist nicht konstruktiv da der Inhalt der Aussage weder einen Vorschlag zu Verbesserung des Spiels ... noch einen Beitrag zur lösung des Problems beinhaltet ... an alle anderen die sich hier Mühe geben ... weiter so ... ihr macht das toll ...
  13. Tomcat

    Pokal

    eigentlich ist das eindeutig ... in den Nachrichten steht ja immer wenn man einen erhalten hat ... z.b. 01.08.19 20:00 Systemfeldpost Wanderpokal gefunden. Ihr habt bei dem Manöver gegen die Truppe XXXX einen Wanderpokal erhalten. 01.08.19 20:00 Systemfeldpost Wanderpokal verloren. Ihr habt bei dem Manöver gegen die Truppe YYYYY euren Wanderpokal verloren.
×
×
  • Neu erstellen...