Jump to content

Alpinist944

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alpinist944

  • Rang
    Oberstabsgefreiter

Letzte Besucher des Profils

312 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen, ich finde die 72 Std. zugehörigkeit zur Truppe zur Teilnahme beim Truppenendgegner nicht mehr angemessen. Die Ankündigung zum heutigen Truppenendgegner lag bei einem Tag, daher fände ich es gut wenn die Teilnahmeberechtigung dahingehend geändert wird, das man zum Zeitpunkt der Ankündigung Mitglied eines Teams sein muss. Ich finde es immer nicht schön für Kameraden/innen wenn sie schon 2 Tage oder vielleicht sogar 71 Std. zur Truppe gehören und leider nicht teilnehmen dürfen. Es geht mir nicht darum das man so vielleicht eine Welle mehr schaffen könnte, sonder um die Einzelnen die gerne teilnehmen würden. Beim Bombenwetter passt es ja mit der 72 Std. Regelung da es 3 Tage vorher angekündigt wird.
×
×
  • Neu erstellen...