Jump to content

Alpinist944

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alpinist944

  • Rang
    Oberstabsgefreiter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Um die (meine) Klickfaulheit noch zu unterstützen wäre es gut einen Butten "Patrouille" zu haben wobei man dann auch gleich das "Tool Time-Set" (wenn im Besitz) angelegt hat und sich somit noch die Klicks für den Nato-Shop zum wechseln spart.
  2. Der Panzertapeberg ist auch ziemlich groß, in Panzertape kommt das Wort Panzer vor, Panzer=Stahl , also könnte es ein multifunktionales Recycling-Gebäude sein wo man neben Kunststoff --> Zement auch Panzertape --> Stahl wandeln kann.
  3. gib mal E-Mail und Passwort beides von Hand ein und hinten auf das Dreieck klicken, wenn ich bei mir nur E-Mail eingebe und die vorhandenen Punkte im Passwort so stehen lasse und dann aufs Dreieck klicke passiert bei mir das selbe wie bei dir, geb ich das Passwort händisch ein funktioniert das einloggen
  4. hast du das Password auch neu von Hand eingegeben oder die Angezeigten vorhandenen Punkte übernommen
  5. Deswegen ja ein Booster das man diese max. Werte auch mal nutzen kann. Die Laufzeit würde ich bei 2 Stunden ansetzen und natürlich sollte diese Pille auch nicht in Massen verfügbar sein (vielleicht könnte man damit ja die Spezialeinsätze etwas aufwerten). Bezüglich Manöver, ist doch schön da auch mal nen kleinen Extra-Kick zu haben.
  6. Man muss sich dann nur noch von der Nr. 1 die Items ausleihen.
  7. Hallo, ich hab mal ne Idee für nen 4. Booster der in eine etwas andere Richtung geht. Unsere Items/Ausrüstung haben ja für Schaden und Rüstung 2 Werte, den Wert des Items und den Wert in Klammern den man maximal für seinen DG nutzen kann. Ich könnte mir nun einen Booster in Form einer Pille vorstellen der für eine bestimmte Zeit den max. Wert des Items aktiviert. In Form einer Pille darum, das Gegner nicht sehen ob man diesen Booster aktiviert hat. Dafür wie man diese Pille bekommen kann würde es sicher verschiedene Möglichkeiten geben, worüber ich mir aber erst Gedanken machen würde wenn unikat diesen Vorschlag als interessant ansehen würde.
  8. Mir ging es ja eigentlich darum, das das System vielleicht erkennt ob jemand mit 0 Ehre aktiv oder ne Karteileiche ist und demnach auch Ehre einspült oder nicht.
  9. Jawohl, immer drauf auf die Karteileichen! Vielleicht könnte es man so hinbekommen das das System erkennt ob jemand in den letzten 24 - 48 Stunden aktiv war und nur dann auch Ehre eingespühlt wird.
×
×
  • Neu erstellen...