Jump to content

Alpinist944

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alpinist944

  • Rang
    Stabsgefreiter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin zusammen, ich hab da mal einen Vorschlag der zwar nicht alle im Spiel betrifft, aber für einige von uns doch ein kleiner Vorteil/eine kleine Hilfe sein könnte. Ich stelle immer wieder für mich und meine Kameraden in unserer TF fest, das es hilfreich wäre wenn man als TF eine eigenePinnwand/einen Notizzettel hätte auf dem man sich langfristig Informationen, Termine usw speichern und auch bearbeiten könnte. Es gibt sicher wichtigere Baustellen hier im Spiel, aber auch solch kleine Sachen sind mal eine Anregung wert.
  2. Ob es da das Soldatenspiel überhaupt noch gibt?
  3. Find ich persönlich gut. Falls ich keine Zeit oder Lust habe muss ich nicht sinnloserweise kurzzeitig die Truppe verlassen. Sehe ich auch so.
  4. Für mich würde es dann Sinn machen die TA "Schnäppchenjäger" zu streichen (wird auch bei uns im Team kaum erledigt) und dafür eine neue attraktivere TA zu erschaffen. Wer Patronen im NATO-Shop ausgeben will braucht die TA nicht dafür.
  5. Moin, nutze auch mal diesen Thread. Gerade bei der bzw. für die Tagesaufgabe " Schnäppchenjäger - Erneuere X Mal das Angebot im Nato-Shop!" sollte es ein verbessertes Angebot im NATO-Shop geben. Ich mache diese so gut wie nie weil ich nicht einsehe allein schon für die leichteste Stufe 8 Patronen zu investieren um anschließend nur Schrott im Shop zu finden.
  6. 3 Osterlämmer in 5 Tagen, nicht eines in den Osternestern, was soll dieser Sch... @unikat , lieber kein Event als so einen Mist 3 Osterschafe natürlich
×
×
  • Neu erstellen...