Jump to content

schrecklassnach

Members
  • Gesamte Inhalte

    574
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über schrecklassnach

  • Rang
    5 Sterne General
  • Geburtstag 04.01.2014

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Location:
    Arsch der Welt

Letzte Besucher des Profils

2.186 Profilaufrufe
  1. Man bekommt 6 Tickets... ist doch völlig Wurscht wieviel mio Credits dafür draufgehen.. wenns dir zu teuer ist, dann mach die TA einfach nicht. Mich stört eher die endlose Klickerei bis ich 90 mal gewonnen habe... • Gefechtshistorie -> ist für mich unwichtig• 1 zusätzlicher Silberstern -> überflüssig... 2 Stellis reichen uns• + 20% mehr XP beim Begleitertraining -> einerseits gut… anderseits... kommen die Daueruser die entweder sehr viel Zeit haben oder die den Acc zu mehreren spielen noch schneller voran... • + 10% mehr Credits bei allen Diensten und Missionen -> die paar Credits machen den Kohl nicht fett... • Anzeigefehler bei mehr als 10 Mio. Credits behoben -> Das gefällt mir sehr gut• Sondereinsätze können nun alle 10 Tage durchgeführt werden --> Jetzt muss ich die öden Einsätze 3mal im Monat machen... gefällt mir also nicht...• Credits und XP bei Sondereinsätzen skalieren jetzt mit der Kommandostufe -> XP Erhöhung bei NSSA find ich gut... Crédit Erhöhung bei Flut: die Credits sollten mit der Höhe der Hibastufe skalieren statt mit der Kommandostufe... denn jetzt hab ich 18 Mio mit denen ich nichts machen kann... das ist genauso sinnlos wie vorher
  2. Mittlerweile gibt es über zweihundertvierzig 5. OBs... welche Chance auf eine erfolgreiche Siegesserie hat jemand der neu 5.OB wurde, zig Kommandostufen niedriger ist als Spieler die schon x Monate 5.OB sind? Und auch die "hochgekauften" Accs (was ich als legitim ansehe) sammeln sich alle jetzt bei den 5. OBs... da hat man als Non Pat 5. OB oder jemand die wie ich ihre gekauften Pats für anderes einsetze, keine Chance auf erreichen des unbesiegbar in der Siegesserie. Auch stört es mich das ich durch mehr Aktivität nur eine pillepalle Kommandostufe höher komme... das reicht mir nicht... früher hab ich durch hohe Aktivität zig Leute überholt die früher mit dem Game anfingen... ich wurde stärker als sie, durch extrem viel HiBa, das erreichen eines höheren Dienstranges und diverse gekaufte Patronen... die ich aber nicht in den NATO Shop steckte sondern für Sachen ausgab durch die ich mehr Hiba machen konnte. Mittlerweile sind diese durch Aktivität erlangten Vorteile alle weg bzw. schrumpfen immer mehr... deshalb finde ich weitere Dienstgrade, die beim erreichen von X Erfahrungspunkte auch zusätzliche Verbesserung der Werte mit sich bringen, geeigneter... denn aktuell wird jeder 5. OB der mit viel Aktivität hier gelandet ist immer schwächer selbst wenn er weiterhin aktiv spielt. Natürlich könntet ihr jetzt auch einfach zusätzliche Kampfwertsteigerungen ab Kommandolevel XY einbauen... aber es geht auch um das sichtbare... um das eigene Ego… das uns dazu bringt voran zu kommen... Momentan spiel ich nur noch zu 10% denn so macht es mir einfach keinen Spaß mehr... alle Vorteile die ich im Laufe der Jahre durch gekaufte Pats aber vor allem durch überdurchschnittlich hohe Aktivität erreicht hatte, die sind mittlerweile weg bzw. sie verringern sich immer mehr. Wenn ihr da nichts ändert werden sicherlich bald diverse 5.OBs das Game verlassen. Und wie sieht das in einem Jahr aus oder in zweien? Dann gibt's da tausende 5 OBs... Ihr solltet da mal etwas vorausschauender denken und handeln.
  3. Verdammt... wie lösch ich das? Darauf wollt ich nicht antworten...
  4. Lasst euch bitte bessere Aufstiegsmöglichkeiten für die 5.OBs einfallen... nur die Kommandostufe, die nur 1 Hibastufe mehr bringt ist auf Dauer nicht ausreichend um die Leute zu motivieren noch ernsthaft weiter zu spielen... Da wäre es weitaus sinnvoller wenn ihr euch noch einige Phantasiedienstgrade ausdenkt man weiter aufsteigen kann. Denn aktuell ist das Game als 5.OB absolut sinnlos...
  5. Wo hat derjenige es verdient wenn er nach oben gewinnt, wenn er seit X Wochen oder X Monaten auf seinem DR rumdümpelt und jegliche Erfahrung vermeidet so das er nie oder nur im Schneckentempo befördert wird, gegenüber denjenigen die normal spielen oder auch gegenüber denjenigen die die Möglichkeiten im Spiel z.B. beim Weltboss nutzen um dadurch zu leveln? Aktuell werden diese Leute ja bereits bestraft, die normal gespielt haben indem ihre Siegesserien von den Erfahrungsverweigerern zerkloppt werden ohne das die höheren jemals eine Chance haben das den Verweigerern heimzuzahlen... Sie können zwar hochrüsten und somit vielleicht den rangniederen schlagen aber deren Siegesserie bleibt trotzdem bestehen... und nun wollt ihr noch das diese Kämpfe nach unten ganz unterbunden werden? Dann sollten auch Kämpfe nach oben nicht möglich sein… sondern nur noch kloppen im eigenen Dienstrang. ……………. Wie erklärt UNIKAT das eigentlich den Leuten die X Euros investiert haben um zu leveln und nun sind sie voll die verarschten? Haben halt Pech gehabt das sie so dumm waren den Spielregeln und UNIKAT zu vertrauen und RL Geld in das Game investiert haben um zu leveln... hätten halt nie Geld für Erfahrungspunkte z.B. Weltboss ausgeben dürfen, keine KGs aussetzen oder holen, nie die Sondermission NSSA und auch nur wenig normale Missis machen sollen... dann gehörten sie jetzt auch zu den kleinen Königen in ihren niedrigen Dienstgraden... die zwar noch verkloppt und etwas gefarmt werden können, aber deren Siegesserie kaum zerstörbar ist. Glückwunsch UNIKAT das war eine saubere Leistung… erst habt ihr die einen ausgenommen nun versucht ihr das bei den anderen... ich bin schon gespannt auf die nächste komplette Kehrtwende in den Kampf- bzw Spielregeln...
  6. Sehr glaubhaft wenn diese Krankheit immer bei Truppenevents ausbricht...
  7. Nein… wenn jemand die Truppe verlässt dann sollten seine Statistiken weiterhin sofort gelöscht werden… jemanden der nicht bereit ist bei nem Event mal für andere mitzuarbeiten noch zu belohnen kanns nicht sein...
  8. 5 Jahre... lasst uns drauf anstoßen das wir den Balg nächstes Jahr endlich einschulen können und er endlich mal den ernst des Lebens kennenlernt... vielleicht lernt der Bengel dann auch das man seine Freunde nicht immer nur aussaugen kann, wenn man langfristig nicht allein dastehen will...
  9. Was ist denn nun an der Speedwelt anders als in den anderen Welten? Gibt es außer der Geschwindigkeit sonst noch irgendwelche anderen Änderungen? Neue Events, Änderungen bei den alten Events, Abschaffung Begleiter, Ehre Abschaffung oder anders erwerbbar... es gibt soviele Möglichkeiten... also was ist anders, so das Spieler die bereits andere Welten spielen, vielleicht ein Interesse entwickeln dort auch zu spielen?
  10. Speedwelt… und ausser der Geschwindigkeit ändert sich da nichts?
  11. Du nix verstehen? Hier nur werden Ideen gesammelt... hier nicht kommentieren...
  12. Freiwillig wird da kaum einer auf den enormen Stärkezuwachs verzichten... die Orden bieten dafür keinen Anreiz… Eine zeitliche Begrenzung der Siegesserie wäre wohl am allerbesten, denn dann müssen auch die unbesiegbaren gottgleichen ihre Siegesserie ab und zu erneuern. Und sie müssen dann auch weiterhin ihre Wut in Kämpfe stecken und/oder Patronen investieren um die Serie permanent aufrecht zu erhalten bzw. sie schnell wieder aufzubauen... sollte also auch gut für UNIKAT sein. Zum Beispiel: nach 6 Stunden geht es von gottgleich auf unaufhaltbar zurück... 4 Stunden später auf wütend und dann 2 Stunden später ist die Siegesserie ganz weg... Nun gibt es 2 Möglichkeiten: 1. Wiederaufbau der Serie sobald man von gottgleich auf unaufhaltbar gefallen ist 2. Nachdem sie ganz abgebaut wurde, also nach 12 Stunden. Vorteil dann: man ist nicht permanent "gottgleich" unbesiegbar (außer wenn man halt durch mehr HiBa Stufen oder viele gekaufte Permas auch so bessere Kampfwerte hat), sondern halt nur für 6 Stunden Stunden, dann ist man 4 Stunden unaufhaltbar und dann noch 2 Stunden wütend. Und danach ist die Serie wieder auf null unten... und erst dann ist die Serie mit Wut, Atropin und Pats wieder schnell hochziehbar….so ist die Chance groß das die Serie auch mal durch einen verlorenen Kampf schneller beendet wird, wenn man nur noch wütend oder unaufhaltbar ist. Das würde die Kämpfe noch interessanter machen, da man nicht permanent den gottgleichen Stärkebonus hat. Auch für die 4.OB wäre das so am aller besten, denn dann hätten sie wieder ein kleine Chance mit aufgebauter Siegesserie einen 5. OB zu schlagen, der gerade keine Siegesserie aktiv hat bzw. dessen Siegesserie auf unaufhaltbar oder wütend steht. Momentan ist es komplett illusorisch da einen Kampf zu gewinnen... Eigentlich gilt das nicht nur für 4. OBs sondern für alle DR. Es besteht dann immer mal die Möglichkeit jemand zu besiegen dessen Siegesserie nur auf unaufhaltbar oder wütend steht. Ihr müsst aber damit rechnen das es da sehr viel Widerstand gegen geben wird, von denjenigen die ihr erst vor kurzem zu ewig gottgleichen gemacht habt, sie werden das nicht ohne heftiges Geschrei akzeptieren, denn vielen geht es nicht darum das das Spiel interessanter wird, sondern nur um den eigenen persönlichen Vorteil.
  13. Du hast halt wenig Humor Söhnchen... woher hast du das bloß?
×
×
  • Neu erstellen...