Jump to content

schrecklassnach

Members
  • Gesamte Inhalte

    562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über schrecklassnach

  • Rang
    5 Sterne General
  • Geburtstag 04.01.2014

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Location:
    Arsch der Welt

Letzte Besucher des Profils

1.743 Profilaufrufe
  1. schrecklassnach

    "Maßnahmenpaket V"

    Du nix verstehen? Hier nur werden Ideen gesammelt... hier nicht kommentieren...
  2. schrecklassnach

    Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III

    Freiwillig wird da kaum einer auf den enormen Stärkezuwachs verzichten... die Orden bieten dafür keinen Anreiz… Eine zeitliche Begrenzung der Siegesserie wäre wohl am allerbesten, denn dann müssen auch die unbesiegbaren gottgleichen ihre Siegesserie ab und zu erneuern. Und sie müssen dann auch weiterhin ihre Wut in Kämpfe stecken und/oder Patronen investieren um die Serie permanent aufrecht zu erhalten bzw. sie schnell wieder aufzubauen... sollte also auch gut für UNIKAT sein. Zum Beispiel: nach 6 Stunden geht es von gottgleich auf unaufhaltbar zurück... 4 Stunden später auf wütend und dann 2 Stunden später ist die Siegesserie ganz weg... Nun gibt es 2 Möglichkeiten: 1. Wiederaufbau der Serie sobald man von gottgleich auf unaufhaltbar gefallen ist 2. Nachdem sie ganz abgebaut wurde, also nach 12 Stunden. Vorteil dann: man ist nicht permanent "gottgleich" unbesiegbar (außer wenn man halt durch mehr HiBa Stufen oder viele gekaufte Permas auch so bessere Kampfwerte hat), sondern halt nur für 6 Stunden Stunden, dann ist man 4 Stunden unaufhaltbar und dann noch 2 Stunden wütend. Und danach ist die Serie wieder auf null unten... und erst dann ist die Serie mit Wut, Atropin und Pats wieder schnell hochziehbar….so ist die Chance groß das die Serie auch mal durch einen verlorenen Kampf schneller beendet wird, wenn man nur noch wütend oder unaufhaltbar ist. Das würde die Kämpfe noch interessanter machen, da man nicht permanent den gottgleichen Stärkebonus hat. Auch für die 4.OB wäre das so am aller besten, denn dann hätten sie wieder ein kleine Chance mit aufgebauter Siegesserie einen 5. OB zu schlagen, der gerade keine Siegesserie aktiv hat bzw. dessen Siegesserie auf unaufhaltbar oder wütend steht. Momentan ist es komplett illusorisch da einen Kampf zu gewinnen... Eigentlich gilt das nicht nur für 4. OBs sondern für alle DR. Es besteht dann immer mal die Möglichkeit jemand zu besiegen dessen Siegesserie nur auf unaufhaltbar oder wütend steht. Ihr müsst aber damit rechnen das es da sehr viel Widerstand gegen geben wird, von denjenigen die ihr erst vor kurzem zu ewig gottgleichen gemacht habt, sie werden das nicht ohne heftiges Geschrei akzeptieren, denn vielen geht es nicht darum das das Spiel interessanter wird, sondern nur um den eigenen persönlichen Vorteil.
  3. schrecklassnach

    Konto / Credits

    Du hast halt wenig Humor Söhnchen... woher hast du das bloß?
  4. schrecklassnach

    Konto / Credits

    Stimmt... nur den nächsten Aktions-Post muss ich mir leider verkneiffen, denn mein verzogener Bengel wolve ist ne riesen Petze... wenn der erstmal zum Militär kommt... ohja… da werden sie ihm seine Hammelbeine langziehen und ihm die Flausen aus dem Kopf treiben... ach was freu ich mich darauf…
  5. schrecklassnach

    Konto / Credits

    Du bist einfach nur ein peinliches Kindchen... komm zu Mami schrecklassnach… da bekommst du das was dir fehlt Klein wolve… ----->wolve<-----schrecklassnach
  6. schrecklassnach

    Konto / Credits

  7. schrecklassnach

    Konto / Credits

    Super Idee... dann brauchen die extrem langsam Levler überhaupt keine Missis mehr zu machen um HiBa zu starten... die hocken dann ewig auf ihrem DR. Bringt sicherlich super Spaß wenn man neu anfängt und dann in vielen DR auf solche Spieler stößt... nicht nur unbesiegbare 5. OBs sondern auch schon viel weiter unten unbesiegbare... und das tolle man kann sich an diesen Leuten noch nicht mal rächen in dem man vorbei levelt und ihnen dann aufs Maul haut... Siegesserie geht ja nur bis eigener DR zu beenden… also sind die ewig gottgleich... super gemacht UNIKAT... Um dieses langsamleveln der unbesiegbaren etwas zu unterbinden solltet ihr wenn die Siegesserie voll ist, sollte es ab dem nächsten Kampf XP geben... mindestens 10k pro Kampf... und damit so 5.OBs nicht noch schneller in die Höhe schiessen mit den Kommandostufen gilt das dann halt nur bis zum DR 4 . OB...
  8. schrecklassnach

    Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III

    Kein Problem... so was ähnliches hab ich früher auch schon öfter getan... Also ich hab lange und intensiv nachgedacht ob ich weiter spiele... Nun ich werde erstmal weitermachen und schauen wie sich alles entwickelt… und was Maßnahmenpaket 4 noch für Brocken mit sich bringt, die wir schlucken sollen... Ich hab mich halbwegs damit abgefunden das es jetzt viel weniger Gratis Pats gibt. Und auch das ich nun mehr ZDVs gegen Lehrgangspunkte tauschen muss als ich dafür bekommen hatte, das ist mittlerweile nicht mehr ganz so wild, da zwei der drei Begleiterlehrgänge für mich unbedeutend sind und auch die meisten Stufenerhöhungen unwichtig sind. Ich hab einfach mit ein paar Patronen ein paar andere nicht ganz so wichtige Lehrgänge aufgehoben und die Punkte umverteilt. Später kann ich dann ZDVs gegen weitere Punkte tauschen. Auch der Weltboss war nicht so schlimm wie ich es befürchtet hatte und die Belohnungen waren ganz ok. Auch mit der Änderung bei den EG kann ich leben, die einzigartige Kiste... Naja die ist sowas wie eine zweite grüne Kiste… die Ausrüstung mit den Boni die bringt es nicht... man muss da schon 4 Teile mit denselben Boni finden und der muss dann sehr hoch sein, sonst ist ein Set besser. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es bei den Ausrüstungsteilen Boni bis 3%... 4 x 3% macht 12%.... bei Erfahrung bringt das gar nichts... das Erfahrungsset bringt 15%... da müsstet ihr nachjustieren... oder halt abschaffen den Erfahrungsboni. Die Siegesserie… damit kann ich mich absolut nicht anfreunden... wenn es diese Serie in Zusammenhang mir irgendeinem Event geben würde, also mal ein paar Tage oder eine Woche lang, dann wäre das für mich ok... aber täglich... das nervt nach einiger Zeit nur noch und ich will auch nicht permanent mit EK spielen und nur rumkloppen... Und 2%, 5%, 10% Erhöhung der Kampfkraft, das ist viel zuviel… andere Spielweisen führen dazu das man dauernd verliert und auch Manöver verloren gehen ... alles geht nur noch mit kloppen, kloppen, kloppen und entsprechend gute Booster besorgen... ... das gefällt mir so nicht mehr... Das Patronenevent heute...ich war in Versuchung welche zu erwerben, da ich ja vorerst weiterspielen will, aber aufgrund der Siegesserie habe ich mich entschieden vorerst keine Patronen zu kaufen. Ich warte ab wie das nächste Woche weiter geht mit der Nachjustierung der Siegesserie... mir wäre es am liebsten ihr schafft sie wieder komplett ab oder gliedert sie irgendeinem Event an, so das sie ab und zu stattfindet, aber nicht permanent.
  9. schrecklassnach

    Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III

    Von gestern bis heute vor der Änderung kamen 22 Angriffe rein die ich verloren habe... und danach bekam ich nur noch 2 Angriffe von zwei Leuten mit höherem DR. Aber ich sehe das anders als der "Club der kleinen Heulsusen"... ich will ein Haufen Angriffe bekommen und es ist mir völlig egal ob ich die verliere... bei mir Credits zu holen, da muss man schon Glück haben und Ehre hat mich noch nie interessiert, nehmt mit den Mist… Die Änderung ist daneben denn ich will möglichst oft angegriffen werden, ob ich verliere oder nicht, das interessiert mich nicht... ich will viele KGs verteilen und XP damit verdienen. Jetzt nach dieser Änderung kommt keiner mehr vorbei. Wenn ich mich mit der Siegesserie auf gottgleich hochpusche und voll hochrüste gewinnt so gut wie kein DR unter mir und auch nur wenige die im gleichen DR sind... Und die über mir können die Siegesserie nicht beenden… deshalb kommt von denen auch keiner mehr vorbei Ich will angegriffen werden... wenn ich Sachen verkaufe und viele Credits bei mir habe will ich das ich ein Risiko haben. das ein Angriff kommt und ich davon was verliere... Vorhin hatte ich 15 Mio Credits 30 Minuten lang bei mir und nichts passierte… so macht das überhaupt kein Spaß mehr
  10. schrecklassnach

    Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III

    Der Beste Vorschlag wäre den Unsinn von einer Siegesserie wieder abzuschaffen... Ich habe heute 2 mal ne Mini Siegesserie von 5 Angriffen aufgebaut... beim ersten mal Nachmittags dauerte es 2 stunden bis die Siegesserie durch Angriff beendet wurde und beim zweiten mal war die schon nach 10 Minuten erledigt durch einen Angriff. Patronen oder auch nur Atropin ist mir das nicht wert, da es viel zu schnell geht das diese Serie wieder beendet wird. Ich hab mich deshalb entschieden die Siegesserie nicht weiter zu beachten und wieder wie vorher nur Leute anzugreifen die zu viele Credits mit sich rumschleppen.
  11. schrecklassnach

    Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III

    Nein Cookie... es hört sich anders an und zwar so: "Glaubt uns blos kein Wort mehr, denn was heute für UNIKAT gilt, das ändern wir morgen dann wieder um, wenn ihr uns vertraut habt, ist das euer Problem"... Ihr habt dadurch nochmals massiv an Vertrauen verloren. Und ihr glaubt wirklich das wir das alles so akzeptieren und weiter Geld ins Game stecken? sickmans Posting gestern und die ganzen Änderungen auf einem Haufen... Mir kommt es immer mehr so vor als wollt ihr nochmal groß abkassieren, bevor ihr dann den Laden dicht macht.
  12. schrecklassnach

    Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III

    Es gibt aber auch Spieler die extrem langsam leveln, die Erfahrungspunkte soweit wie möglich vermeiden und zusätzlich noch einiges an Geld hereinstecken bzw. hereingesteckt haben. Die sind auch in unteren DR schon so extrem stark, das sie selbst von Spielern die 5 DR über ihnen sind, nicht zu besiegen sind... Durch die 5 DR Begrenzung gibt es jetzt also noch mehr unbesiegbare "gottgleiche" Spieler deren Serie nicht durchbrochen werden kann... . alle anderen werden die Serie nur temporär haben... Und dafür setzt man auf Dauer sicherlich kein Atropin oder Patronen ein, in kurzer Zeit wird das alles auf das übliche Maß von vor dem Patch zurückgehen.
  13. schrecklassnach

    Feedback zum Patch am 4. Juli 2018

    Wow... Das ihr an den Dropraten geschraubt habt, war uns allen schon klar. Wofür ich keinerlei Verständnis habe ist das man das nicht vorher ankündigt… Ihr hattet Befürchtungen das es einen Shitstorm gibt und wir kein Verständnis dafür haben würden? Ja... hätten die meisten wohl nicht gehabt. Aber glaubst du das wir durch euer langes Schweigen jetzt mehr Verständnis haben? Wir fühlen uns veräppelt.. so geht man nicht mit seinen Kunden um, außer man will sie loswerden. Ich frage mich warum es früher nicht so ins Gewicht viel das ihr so viel Premiumwährung Gratis verteilt habt. Liegt es wirklich nur an den gesunkenen Userzahlen... oder auch weil ihr nun zig Spiele betreibt die kaum laufen und Soldatengame muss nun den Profit für alle erwirtschaften... aber gut... das müsst ihr natürlich nicht beantworten, dennoch kommt mir die Frage in den Sinn... Um wieder mehr Geld zu erwirtschaften, senkt ihr die Gratis Premiumwährung auf einen Schlag massiv und auf der anderen Seite führt ihr zig neue Ausgabemöglichkeiten für Patronen ein... das ist ein zu großer Brocken... den schlucken wir User so nicht... Ich glaube nicht das euer Plan funktionieren wird, ich glaube der Patronenkauf wird noch weniger werden. Nun habt ihr auch bereits Maßnahmenpaket 3 angekündigt und auch da hagelt es Kritik, denn auch das Paket ist darauf ausgelegt das die User noch mehr Patronen kaufen und ausgeben. Der Spaß am Game bleibt auf der Strecke... und wer ohne Kauf-Patronen spielt, oder wer nur bei bestimmten Events oder ab und zu Patronen kauft, der wird nur noch gefrustet sein und das Game innerhalb kürzester Zeit verlassen... oder halt ohne Pats zu erwerben noch etwas herum daddeln. Aber der Spaß das Game aktiv zu spielen der ist weg. Ihr werdet so das Game nicht retten sondern nur den Untergang beschleunigen… auch wenn die Gamer viel mitmachen weil sie irgendwie am Game hängen, so gibt es doch eine Grenze wo das alles kippt. Ich hab sowas schon einmal mitgemacht... da verließen 75% aller User das Game innerhalb von 24 Stunden. Das Game hat den Aderlass nicht überlebt... es wäre schade wenn es dem Soldatenspiel genauso ergeht. Ich habe SG sehr gerne gespielt, ich habe hier viele Stunden Spaß gehabt, deshalb hatte ich auch einiges an Geld in meinen Acc gesteckt... aber seit Ende letzten Jahres wo ihr wieder einmal nach Jahren gemerkt hattet das etwas so nicht vorgesehen war und es dann geändert habt, habe ich immer mehr die Lust am Spiel verloren und nach und nach meine Aktivität im Game verringert. Ich bin zwar noch täglich online, mache aber kaum noch etwas... ich habe die Game Seite im Browser offen, aber auch diverse andere Seiten. Ins Game schaue ich nur ab und an rein und starte dann mal ne Missi… oder auch nicht... es interessiert mich kaum noch. Die Änderungen durch die Maßnahmepakete führen bei mir nur dazu, das ich noch weniger mache. Es gibt jetzt viel zu viele Möglichkeiten Patronen auszugeben... mit 300 Patronen also 20,- Euro im Monat werde ich nicht weit kommen... da erspare ich mir die Qual der Wahl und kaufe lieber gar keine Patronen... Und noch was... es reicht nicht jetzt hier im Forum zuzugeben das ihr die Droprate gesenkt habt, sowas müsstet ihr per FP vom Oberkommando an jede/n Spieler/in schicken... so wie jetzt müssen wir User wieder einen Großteil euer Arbeit tun und unsere Truppen und auch andere benachrichtigen die nicht im Forum lesen. Das ist nicht in Ordnung...
  14. schrecklassnach

    Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III

    Am klügsten wäre es wenn wir alle die zusätzlichen Lehrgänge bzw. die dafür nötigen Lehrgangspunkte anders verdienen müssten... und zwar durch irgendetwas neues... so das keiner bevorzugt oder benachteiligt wird. Ich versteh da UNIKAT nicht... das ist doch alles nicht so schwer… Mich wundert es nicht mehr das das Game langsam aber sicher den Bach runter geht...
×