Jump to content

schrecklassnach

Members
  • Gesamte Inhalte

    569
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über schrecklassnach

  • Rang
    5 Sterne General
  • Geburtstag 04.01.2014

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Location:
    Arsch der Welt

Letzte Besucher des Profils

2.087 Profilaufrufe
  1. Sehr glaubhaft wenn diese Krankheit immer bei Truppenevents ausbricht...
  2. Nein… wenn jemand die Truppe verlässt dann sollten seine Statistiken weiterhin sofort gelöscht werden… jemanden der nicht bereit ist bei nem Event mal für andere mitzuarbeiten noch zu belohnen kanns nicht sein...
  3. schrecklassnach

    Feedback zum Sportfest "Winteredition"

    gelöscht da überholt
  4. schrecklassnach

    Alles Gute zum 5. Geburtstag ... :-D

    5 Jahre... lasst uns drauf anstoßen das wir den Balg nächstes Jahr endlich einschulen können und er endlich mal den ernst des Lebens kennenlernt... vielleicht lernt der Bengel dann auch das man seine Freunde nicht immer nur aussaugen kann, wenn man langfristig nicht allein dastehen will...
  5. schrecklassnach

    Neues teamevent

    Langweilig...
  6. schrecklassnach

    Feedback - Speed Welt

    Was ist denn nun an der Speedwelt anders als in den anderen Welten? Gibt es außer der Geschwindigkeit sonst noch irgendwelche anderen Änderungen? Neue Events, Änderungen bei den alten Events, Abschaffung Begleiter, Ehre Abschaffung oder anders erwerbbar... es gibt soviele Möglichkeiten... also was ist anders, so das Spieler die bereits andere Welten spielen, vielleicht ein Interesse entwickeln dort auch zu spielen?
  7. schrecklassnach

    Feedback zum Patch am 26. September 2018

    Speedwelt… und ausser der Geschwindigkeit ändert sich da nichts?
  8. schrecklassnach

    "Maßnahmenpaket V"

    Du nix verstehen? Hier nur werden Ideen gesammelt... hier nicht kommentieren...
  9. schrecklassnach

    Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III

    Freiwillig wird da kaum einer auf den enormen Stärkezuwachs verzichten... die Orden bieten dafür keinen Anreiz… Eine zeitliche Begrenzung der Siegesserie wäre wohl am allerbesten, denn dann müssen auch die unbesiegbaren gottgleichen ihre Siegesserie ab und zu erneuern. Und sie müssen dann auch weiterhin ihre Wut in Kämpfe stecken und/oder Patronen investieren um die Serie permanent aufrecht zu erhalten bzw. sie schnell wieder aufzubauen... sollte also auch gut für UNIKAT sein. Zum Beispiel: nach 6 Stunden geht es von gottgleich auf unaufhaltbar zurück... 4 Stunden später auf wütend und dann 2 Stunden später ist die Siegesserie ganz weg... Nun gibt es 2 Möglichkeiten: 1. Wiederaufbau der Serie sobald man von gottgleich auf unaufhaltbar gefallen ist 2. Nachdem sie ganz abgebaut wurde, also nach 12 Stunden. Vorteil dann: man ist nicht permanent "gottgleich" unbesiegbar (außer wenn man halt durch mehr HiBa Stufen oder viele gekaufte Permas auch so bessere Kampfwerte hat), sondern halt nur für 6 Stunden Stunden, dann ist man 4 Stunden unaufhaltbar und dann noch 2 Stunden wütend. Und danach ist die Serie wieder auf null unten... und erst dann ist die Serie mit Wut, Atropin und Pats wieder schnell hochziehbar….so ist die Chance groß das die Serie auch mal durch einen verlorenen Kampf schneller beendet wird, wenn man nur noch wütend oder unaufhaltbar ist. Das würde die Kämpfe noch interessanter machen, da man nicht permanent den gottgleichen Stärkebonus hat. Auch für die 4.OB wäre das so am aller besten, denn dann hätten sie wieder ein kleine Chance mit aufgebauter Siegesserie einen 5. OB zu schlagen, der gerade keine Siegesserie aktiv hat bzw. dessen Siegesserie auf unaufhaltbar oder wütend steht. Momentan ist es komplett illusorisch da einen Kampf zu gewinnen... Eigentlich gilt das nicht nur für 4. OBs sondern für alle DR. Es besteht dann immer mal die Möglichkeit jemand zu besiegen dessen Siegesserie nur auf unaufhaltbar oder wütend steht. Ihr müsst aber damit rechnen das es da sehr viel Widerstand gegen geben wird, von denjenigen die ihr erst vor kurzem zu ewig gottgleichen gemacht habt, sie werden das nicht ohne heftiges Geschrei akzeptieren, denn vielen geht es nicht darum das das Spiel interessanter wird, sondern nur um den eigenen persönlichen Vorteil.
  10. schrecklassnach

    Konto / Credits

    Du hast halt wenig Humor Söhnchen... woher hast du das bloß?
  11. schrecklassnach

    Konto / Credits

    Stimmt... nur den nächsten Aktions-Post muss ich mir leider verkneiffen, denn mein verzogener Bengel wolve ist ne riesen Petze... wenn der erstmal zum Militär kommt... ohja… da werden sie ihm seine Hammelbeine langziehen und ihm die Flausen aus dem Kopf treiben... ach was freu ich mich darauf…
  12. schrecklassnach

    Konto / Credits

    Du bist einfach nur ein peinliches Kindchen... komm zu Mami schrecklassnach… da bekommst du das was dir fehlt Klein wolve… ----->wolve<-----schrecklassnach
  13. schrecklassnach

    Konto / Credits

  14. schrecklassnach

    Konto / Credits

    Super Idee... dann brauchen die extrem langsam Levler überhaupt keine Missis mehr zu machen um HiBa zu starten... die hocken dann ewig auf ihrem DR. Bringt sicherlich super Spaß wenn man neu anfängt und dann in vielen DR auf solche Spieler stößt... nicht nur unbesiegbare 5. OBs sondern auch schon viel weiter unten unbesiegbare... und das tolle man kann sich an diesen Leuten noch nicht mal rächen in dem man vorbei levelt und ihnen dann aufs Maul haut... Siegesserie geht ja nur bis eigener DR zu beenden… also sind die ewig gottgleich... super gemacht UNIKAT... Um dieses langsamleveln der unbesiegbaren etwas zu unterbinden solltet ihr wenn die Siegesserie voll ist, sollte es ab dem nächsten Kampf XP geben... mindestens 10k pro Kampf... und damit so 5.OBs nicht noch schneller in die Höhe schiessen mit den Kommandostufen gilt das dann halt nur bis zum DR 4 . OB...
  15. schrecklassnach

    Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III

    Kein Problem... so was ähnliches hab ich früher auch schon öfter getan... Also ich hab lange und intensiv nachgedacht ob ich weiter spiele... Nun ich werde erstmal weitermachen und schauen wie sich alles entwickelt… und was Maßnahmenpaket 4 noch für Brocken mit sich bringt, die wir schlucken sollen... Ich hab mich halbwegs damit abgefunden das es jetzt viel weniger Gratis Pats gibt. Und auch das ich nun mehr ZDVs gegen Lehrgangspunkte tauschen muss als ich dafür bekommen hatte, das ist mittlerweile nicht mehr ganz so wild, da zwei der drei Begleiterlehrgänge für mich unbedeutend sind und auch die meisten Stufenerhöhungen unwichtig sind. Ich hab einfach mit ein paar Patronen ein paar andere nicht ganz so wichtige Lehrgänge aufgehoben und die Punkte umverteilt. Später kann ich dann ZDVs gegen weitere Punkte tauschen. Auch der Weltboss war nicht so schlimm wie ich es befürchtet hatte und die Belohnungen waren ganz ok. Auch mit der Änderung bei den EG kann ich leben, die einzigartige Kiste... Naja die ist sowas wie eine zweite grüne Kiste… die Ausrüstung mit den Boni die bringt es nicht... man muss da schon 4 Teile mit denselben Boni finden und der muss dann sehr hoch sein, sonst ist ein Set besser. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es bei den Ausrüstungsteilen Boni bis 3%... 4 x 3% macht 12%.... bei Erfahrung bringt das gar nichts... das Erfahrungsset bringt 15%... da müsstet ihr nachjustieren... oder halt abschaffen den Erfahrungsboni. Die Siegesserie… damit kann ich mich absolut nicht anfreunden... wenn es diese Serie in Zusammenhang mir irgendeinem Event geben würde, also mal ein paar Tage oder eine Woche lang, dann wäre das für mich ok... aber täglich... das nervt nach einiger Zeit nur noch und ich will auch nicht permanent mit EK spielen und nur rumkloppen... Und 2%, 5%, 10% Erhöhung der Kampfkraft, das ist viel zuviel… andere Spielweisen führen dazu das man dauernd verliert und auch Manöver verloren gehen ... alles geht nur noch mit kloppen, kloppen, kloppen und entsprechend gute Booster besorgen... ... das gefällt mir so nicht mehr... Das Patronenevent heute...ich war in Versuchung welche zu erwerben, da ich ja vorerst weiterspielen will, aber aufgrund der Siegesserie habe ich mich entschieden vorerst keine Patronen zu kaufen. Ich warte ab wie das nächste Woche weiter geht mit der Nachjustierung der Siegesserie... mir wäre es am liebsten ihr schafft sie wieder komplett ab oder gliedert sie irgendeinem Event an, so das sie ab und zu stattfindet, aber nicht permanent.
×