Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sirconny

Keine neuen Welten und zusammenlegen der vorhandenen

Recommended Posts

Ich würde als erstes keine neuen Welten mehr schaffen sondern im unteren Berecih einen proportional schnelleren Aufstieg ermöglichen.

Auch würde ich die konventionellen zusammenlegen - mit irgendeinem sinnvollen Schlüssel.

So wie es jetzt ist sterben die alten Welten und neue Spieler fangen wenn bei den neuen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee gut.... gebe dennoch eins zu bedenken...

Eine Zusammenführung der Welten 1-3 würde wohl zum Aufsand führen (auch wenn ich persönlich es für unvermeidlich halte) da die AGB Multi Accounts verbietet!

Viele sind auf mehreren Welten unterwegs und eine Fusion der Welten würde bedeuten, Sie müssten sich für einen Account entscheiden!!

Dennoch halte ich diesen Schritt für unvermeidlich, da sonst in allen Welten die Lichter ausgehen!

 

Lasst uns einfach mal drüber nachdenken......, euer Patty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist doch sichtlich logisch das Unikat keine Welten zusammen legen wird,die machen höchsten noch eine 5. Welt auf:lol: Aber wenn dann bitte eine Event Welt wo jeden Tag ein anderes Event  gestartet wird das wäre doch mal was dann würde keiner mehr hier rum:38:    :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...