Jump to content

Lumpiii

Members
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.282 Profilaufrufe
  1. Im Namen Der Reservisten spreche ich unser Beileid aus. Viel Kraft der Familie
  2. Mit dem smartphone ist es über Browser eigentlich recht gut spielbar. sogar mit Wurstfingern Und ich hab bei weiten kein Tophandy
  3. den stimme ich voll zu. Ausserdem ist der Wochenwettkampf mit den Rohstoffen eh verbuggt- Er gehört sich meiner Meinung gestoppt und überarbeitet. Gruss Lumpiii
  4. Kann man auch ZDVen irgendwie gebrauchen zum tauschen?
  5. wie schauen den die Belohnungen für das Teamevent aus? Hab da jetzt nichts gesehen
  6. Alle 7 tage 30/50Pats zu bezahlen für den Tresor ist viel zu hoch. Absolutes Nogo!
  7. Hab jetzt auch mal ne Frage. Wenn ich im Tresor z.b 200 millionen habe und ich will darauf zugreifen. Wird dann die gesamte Summe auf das konto überwiesen?
  8. ist ja keiner gezwungen mitzumachen
  9. Wie schaut es denn aus mit einen Event zu den Olympischen Winterspielen? Wäre eine runde Sache wenn ihr da was anbietet. Gruss Mouch
  10. Moin Moin, neben der Truppenhighscore würd ich noch ein Einzelspieler ranking vorschlagen. Wäre sicherlich für den einen oder anderen interesant wer da am aktivsten ist. ansonsten kann ich mich Eureka nur anschliessen.. Gruss Mouch
  11. Wie schauen denn die Belohnungen bei Bonusstufe 2 und 3 aus? Ist da was bekannt?
  12. @ Bugs bunny. Zu den Missionen gabs noch nie Geschenke. Es gibt jeden tag mit der Kanone Geschenke. Jedem tag e geschenk mehr zusätlich am 24. 50 Geschenke für einen Orden wenn man alle Türchen vom Adventskalender geöffnet hat. Heuer gibts sogar noch mehr geschenke mit dem Schlitterennen.
  13. Unikat könnte ja auch gleich den Orden und die Bonusstufe beim Schlittenfahren an alle vergeben Bei den schneeballschlachten in unserer Jugend haben wir ja auch nicht immer getroffen. Es gibt massig Patronen, bei Missionen und Begleiter. ZDVen und den Schneedienst. Also daher ist da schon einiges zu schaffen find ich.
  14. Lumpiii

    5ter OB

    Kann da auch ganz gut mithalten
  15. Also das liest sich ganz gut. Von mir Daumen hoch. Denk aber das die Highcore beim Schlittenrennen sehr verfälscht sein wird, weil es bestimmt so Spezialisten geben wird, die kurz vor dem eventstart einen kleine Truppe erstellen und Belohnungen ohne ende abräumen werden
×
×
  • Neu erstellen...