Jump to content

Carpenter

Members
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Carpenter

  • Rang
    Oberstabsfeldwebel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Carpenter

    Captcha

    Jo sowas geht nicht, diese Stellungnahme von Unikat passt nicht zusammen, wollen und können deswegen keinen sperren , tun dies aber trotzdem...
  2. Dann hätten wir bald nur noch kleinere Truppen , dann tun sich nämlich die aktivsten Spieler zusammen, Unikat möchte nunmal das es überwiegend nur grössere Truppen gibt, dass soll nunmal der Anreiz sein, sich zu vergrössern.
  3. Inwiefern willst du das denn überarbeitet haben? Ist doch gut so, die besten Truppen werden belohnt. Soll der letzte Platz auch noch was bekommen?
  4. @Legolas Dann habe ich dich falsch verstanden, nein man kann nur den Iststand der TL sehen...
  5. Stimmt du hast dich ja echt gelöscht, da gingen dann mal ein paar Hunderttausend an Ehre ins Jenseits...
  6. @wolve Sollte man so stehen lassen....
  7. Und schon wieder was neues wow , Unikat darauf hat jeder Spieler gewartet, dass Langzeitprojekt ist vorbei..., Neues Set wird auf den Server geschmissen, auch wieder ein Langzeitprojekt???? Wenn ihr Patronen verkaufen wollt, dann haltet doch einfach die Spieler bei Laune und ändert Sachen die eventuell mal verlangt wurden, so wird das alles nichts. Kümmert euch lieber um neue Spieler, dass Spiel ist mittlerweile schon sehr komplex geworden, ein Tutorial für Neulinge würde eventuell mal ganz schick, denn einige neue Spieler laufen planlos durch die Server. In diesem Sinne, schönen Sonntag ...
  8. Tja, wie wäre es mit rausschmeissen... Ich weiss jeder Spieler hat so seine eigene Spielphilosophie, gibt ja durchaus auch TF die so etwas tolerieren, nichts für ungut Tom, aber meiner Meinung nach sind solche Spieler nicht Truppenkompatibel. :-)
  9. Moin , da ja die App verbessert werden soll, bitte auch dieses Problem nicht vergessen.
  10. Deshalb sollte man dahingehend diese blöde Wochenaufgabe umbedingt streichen, total sinnlos, mittlerweile habe ich auch herausgefunden, wie man das mit den "internen Angriffen" super umgehen kann...hehe
  11. Das glaube ich nicht , ich bezweilfel ganz stark , dass sich die Toptruppen untereinander angreifen werden. Ich z.B. werde keine andere Toptruppe angreifen, dann pushe ich ja die gegnerische Truppe, weil die KG aussetzen kann, wäre ja schön blöd.
  12. Tja, man wird so schon relativ wenig angegriffen, wie soll man das denn schaffen, wir wollen alle Wochenaufgaben gut schaffen, im allgemeinen finde ich die neuen Wochenaufgaben völlig sinnlos, keiner hat nach mehr Wochenaufgaben gefragt, es ist so schon relativ viel im Spiel zu bewältigen und jetzt muss man sich nochmehr Gedanken zu den Wochenaufgaben machen, ihr zaubert Sachen aus dem Hut, den keiner wirklich toll findet. Denkt mal bitte drüber nach, danke.
×
×
  • Neu erstellen...